Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche einen bestimmten Trainer des Ching-Wu-Men

Dr.Wong
26-03-2008, 08:36
Hey Leute,

es muss 2003/ 2004 gewesen sein, als ich an der FU-Berlin den SPort Kurs Ching-Wu-Men besuchte.

Der Trainer ist seither nicht mehr bei uns an der Uni gewesen.

Nun wollte ich fragen, ob jemand genaures über den weiss und wo er ggf. anzutreffen bzw. zu erreichen ist?

gruß

Wong

Trinculo
26-03-2008, 08:53
Such doch mal hier: Kung Fu, Tai Chi, Qi Gong (http://www.kung-fu-berlin.de/indexx.html)

Dr.Wong
26-03-2008, 13:48
ja so schlau war ich auch schon, aber :

der typ war deutscher oder zumindest europäer.

soweit ich weiß, hatte er keien eigene schule

Der Hung Gar Lehrer aus der Tu-Berlin scheint den auch zu kennen.
Und ja, hätte ich mit dem Kontakt würde ich auch den fragen, habe ich aber leider net ;-)

Darum wende ich mich ja an euch

ikusagei
29-03-2008, 12:44
Hey Leute,

es muss 2003/ 2004 gewesen sein, als ich an der FU-Berlin den SPort Kurs Ching-Wu-Men besuchte.

Der Trainer ist seither nicht mehr bei uns an der Uni gewesen.

Nun wollte ich fragen, ob jemand genaures über den weiss und wo er ggf. anzutreffen bzw. zu erreichen ist?

gruß

Wong

Frage doch mal bei Lee Hong Thay Ching-Wu-Men nach, der hat ja so ziemlich jeden berliner Ching-Wu-Men'ler ausgebildet. Vielleicht kann er dir ja helfen ;)
Meinen ersten Job an der Uni hat er mir auch vermittelt.
Viele Grüße

taokriegerin
29-03-2008, 13:22
Der Hung Gar Lehrer aus der Tu-Berlin scheint den auch zu kennen.
Und ja, hätte ich mit dem Kontakt würde ich auch den fragen, habe ich aber leider net ;-)

Dann frag doch mal den Organisator vom TU Hochschulsport (nachtigaeller@zeh.tu-berlin.de), ob er deine Mail an Sebastian Hoffmann weiterleiten kann oder geh mal selber nach dem Unterricht vorbei und frag ihn persönlich.

Chris-across
29-03-2008, 16:44
Dann frag doch mal den Organisator vom TU Hochschulsport (nachtigaeller@zeh.tu-berlin.de), ob er deine Mail an Sebastian Hoffmann weiterleiten kann oder geh mal selber nach dem Unterricht vorbei und frag ihn persönlich.

Oder Sebastian Miesch (Berlin Wedding-Goldener Drache)
Der kennt so ziemlich jeden, wenns um Ching Wu Men geht.:rolleyes:

Dr.Wong
29-03-2008, 17:11
Danke!

littlex-08
01-04-2008, 12:59
Also, ich würd wenn dann auch mal bei Meister Lee Hong Thay nachfragen, der hat das Ching Wu Men ja nach Deutschland gebracht....
Wenn nich, vielleicht mal googeln, vielleicht hat dieser Lehrer ja auch ne seite...

KlingonJake
31-07-2008, 10:42
hallo Dr. Wong,
wenn du FU sagst fällt mir spontan Sebastian Misch ein, der das ganze aber auch nur von Großmeister Lee gelernt hat...ich hab mit ihm zusammen am 5.12.99 die prüfung zum blaugurt gemacht...

KlingonJake
31-07-2008, 10:43
sorry, das ober war an ikusagai gerichtet