Anmelden

Vollständige Version anzeigen : XMA Gruppe in München

Sinerik
26-03-2008, 09:24
Hallo Leute

ich habe über diese Sportart jetzt schon einiges mitbekommen, leider gibt es in München ja keine Schulen bzw. halle oder so. Ich persönlich habe noch nichts gemacht, war nur früher im Jiu-Jitsu Club. Ich würde XMA gerne lernen und ihr bestimmt auch, daher würde ich mich gerne als orga auftun und gerne leute sammeln. Also wer hat interesse das man sich mal trifft, anfänger wie fortgeschrittene um es uns mal bei zubringen. Lokation wäre Englischer Garten oder vlt. kann man ne Halle organisieren. Bitte um Feedback leute, bringen wir uns die sportart selber bei. Und wir brauchen auch Leute die das schon oft gemacht haben.

Sinerik
28-03-2008, 10:09
So also hab mich mal schlau gemacht für Leute die XMA lernen wollen. Es gibt eine Schule (Dance & Fight - Homepage (http://www.danceandfight.de/)) die capoeira und akrobatik ausübt unter anderem habe ich eine engagierte Trainerin gefunden die selbst akrobatik ausübt und sich auch mal schlau macht. Die Halle ist klein aber gemütlich und der Trainer ist auch voll Ok. Habe ihm von XMA erzählt und er kennt das auch. Ich werde nächsten Dienstag mal eine Stunde akrobatik mitmachen. Ich denke so kann man gut anfangen XMA zu lernen.

Sprite
28-03-2008, 13:21
Ich empfehl dir noch den lokalen Turnverein...hört sich uncool an, ist aber eine super Grundlage für XMA.

Sinerik
28-03-2008, 13:30
Ja stimmt die Trainerin bzw. Trainer in einem Akrobatikverein macht das auch, habe ihr von XMA erzählt und die werden sich informieren und wir werden uns dann zusammen setzten welchen Teil von Akrobatik man dafür benötigt. Ich habe nämlich echt vor ca. in 7 Monaten mit Fehlern schon viel zu können.