fettverbrennung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : fettverbrennung



thaiman
01-04-2003, 10:43
hallo

ich mache momentan eine diät und trainiere sehr hart
trotzdem ist mein fettabbau sehr langsam
ich habe leider von natur aus eine schlechte fettverbrennung bzw stoffwechsel --> liegt auch daran das ich mich in den letzten jahren vom 110 kilo klobs auf einen 80 kilo normalo gehungert habe und wieder auf 90 kilo TRAINIERT habe (nicht gefressen)
leider war dies ohne den einen oder anderen fettpolster nicht möglich.
ich halte zwar auch nichts von chemie usw.... aber würde es doch gerne testen
welches der am markt angebotenen fettburner ist eurer meinung nach der beste?
es gibt ja alles mögliche: carnitin pyruvat usw....

danke für eure tips

TheScorpionGirl
01-04-2003, 10:52
Also ich weiß nich ob ich das posten darf,
aber ich halte eigentlich ziemlich viel von ECA Stack 2, habe ich selbst auch schon mal getestet, wenn eine eine Kur von etwa 3 Wochen macht, müssten eigentlich schon Erfolge zu sehen sein, wenn man das vernünftig macht.
Aufjedenfall sollte man mit sochen Kuren nich übertreiben und sich genau darüber Infomieren, was für Nebenwirkungen das auf dem Körper haben kann.
Es gibt auch viele andere Sachen um den Stoffwechsel anzuregen, z.B Chrom auf natürlicher Basis is da auch sehr hilfreich und hat auch keine beträchlichen Nebenwirkungen.
Wiederum kommt es auch darauf an, wie du Deine Diät machst, was du isst, wann du isst etc.
Man sollte den Körper aber nich zu viel zumuten und jedesmal ne andere Kur ausprobieren.

Es gibt genug andere Wege....

Gruß TheScorpionGirl

thaiman
01-04-2003, 10:56
danke für den tip

aber noch ne frage
ist dieses mittel blutdrucksteigernd oder ähnliches?
(wie zb diese hardcoreaufputschmittel)
hast du da erfahrung über die nebenwirkungen?

TheScorpionGirl
01-04-2003, 11:12
Also wenn du schon ein hohen Blutdruck hast würde ich ECA auf keinem Fall empfehlen. Da ist Ephedrin drinn und Coffein. Und das putscht wohl auf, wie Cafe' ungefähr, wenn du zu viel davon trinkst. Und es kommt auch darauf an in welcher Menge man das nimmt, normaler weise sollte man nur 2 Kapseln vor dem Training nehmen, ein Training von etwa 45 min und eine Kapsel danach.
Aber ich sage mal für mich is das sehr harmlos du baust das ja im Training ab, hast mehr power und der Stoffwechsel wird sofort angeregt und dann kommt ja die Fettverbrennung im Ruhezustand nach dem Training, das müsste genügen.

Wichtig ist aufjedenfall seeehr viel Trinken, weil man sehr viel Wasser verliert.

Da gibs aber noch schlimmere Sachen, die ich hier aber nich nennen werde.
Halte ich nich so viel von.
Ich habs einmal gemacht und gut is.

Wenn ich wirklich abnehmen will, was ich eigentlich jetzt nich nötig habe, dann greife ich lieber auf Chrom zurück und ein guten Ernährungsplan mit festen Zeiten, das bringt viel mehr.

Gruß TheScorpionGirl

thaiman
01-04-2003, 11:23
gut zu wissen
ich glaube das halt die normalen chrom präparate die es in der apotheke gibt zu schwach sein werden
kennst du da was besseres?
was bewirkt chrom eigentlich?

SuBzErO
01-04-2003, 11:25
@TheScorpionGirl

wo bekommt man das teil her?
könnte auch mal mein fettspeicher wegtragen, es wird immer mehr :(

TheScorpionGirl
01-04-2003, 11:41
Also GTF Chrom, ich hatte so Tabs mit etwa 50mg.
Chrom verbessert erstens die Energieumwandlung. Chrom führt zu stärkerer Glykogenbildung und dadurch aufgrund der Menge an verfügbarer Glucose zu einer höheren Konzetration im Gewebe. Erhöht den Muskel- und Herzglykogen und auch die die Chromkonzentration in Knochen und Nieren. Also das heißt mehr Leistungsfähigkeit. Denn GTF Chrom transpotiert Insulin Glucose und Aminosäuren in die Zellen um Energie und Gewebe zu erzeugen, also aufjedenfall schon mal gut verwendbar für Sportler.
Zum Beispiel Chrommangel erzeugt eine Kette von Reaktionen zum Beispiel ein gestörter Insulinstoffwechsel der ganz wichtig ist für die Fettverbrennung. Chrom regt also also allgemein den Insulinspiegel an.
Das heißt reduziert Appetit, das verlangen nach Zucker und Kohlanhydraten, deine Fähigkeit Energie zu verbrauchen und zu verbessern und das trägt dann natürlich auch zur Fettverbrennung bei.

Gruß TheScorpionGirl

Nino
01-04-2003, 14:25
Servus,

schaut euch mal Clenbutherol Präparate an, meist ist es das Asthmatikermittel Spiropent.
Das Teil funktioniert so, indem es die Körpertemperatur erhöht und dabei den Organismus veranlasst für die Temperaturerhöhung angelagertes Fett zu benutzen.
Hat den Vorteil das es kein großes Kalorindefizit bzw. Diät braucht um Fett zu verbrennen. Kann darum auch helfen wenn man zum Aufbau viel Essen muss, aber kein Fett anlagern möchte.
Es sollte nebenbei auch noch ein passabler Kraftzuwachs stattfinden sowie ein paar anderen Dingen die nicht schlecht für die Muskulatur sind.
Hat allerdings auch Nebenwirkungen, ist aber nichts wirklich schädliches und die verschwinden nach ner Eingewöhnugnszeit wieder. Man sollte sich die erste Zeit auf Kopfschmerzen, Schweissausbrüche, Schlaflosigkeit und so diese Schiene halt einstellen.

Die Wirkung kann aber durchaus unterschiedlich sein in ihrer größe, würde nebenher noch etwas Cardio Training vorschlagen um die Fettverbrennung zusätzlich anzukurbeln.

Cya

Lobo
01-04-2003, 14:34
@Nino,
soweit ich weiss ist Spiropent aber verschreibungspflichtig und nicht mal ich als Astmathiker hab es von meinem Arzt bekommen weil ich nur ein allergisches Asthma habe.

TheScorpionGirl
01-04-2003, 14:50
Seh ich auch so und außerdem is das Mittelchen viel zu krass und hat viel zu viele Nebenwirkungen!

Gruß TheScorpionGirl

Dojokun
01-04-2003, 15:11
Uh, besser die Finger von Spiropent lassen.

Zwei Bekannte von mir haben das probiert.
Und beide haben eine Bauchlandung hingelegt.
Nun gut, es half, aber die Nebenwirkungen waren zu extrem...


Dojokun

TheScorpionGirl
01-04-2003, 16:26
Schau mal hier
http://www.bodystylers.de/bf/aas/roid.php?bgruppe=clen

Gruß TheScorpionGirl

thaiman
01-04-2003, 16:39
was hält ihr von Maxadrine???
wirkt es?
nebenwirkungen?

Nino
01-04-2003, 18:03
Jo Spiro gibt es in Germany glaub ich garnich mehr, aber man kanns bequem ausm Ausland bestellen. Rezeptfrei versteht sich.
Ephiderin kann man hier ja auch nicht einfach so beziehen.

Internet Apotheken sind da immer gut, es gibt aber auch Versender für Anabolika und die ganze Schiene, die auch zuverlässig sind.
Will aber hier keine Adressen nennen.

Ob man die Nebenwirkungen in kauf nimmt muss jeder mit sich selber Ausmachen.
Ich persönlich emfand sie nicht so krass vor längerem, hatte ne Zeitlang etwas Kopfschmerzen und Herzrasen. Ging dann aber wieder weg.
Ich will aber dazusagen das ich kein Fachmann dafür bin, ich hatte damit mal vor 2 Jahren ne Kur gemacht.
Manch einer verträgt es gut, andere nicht.

Cya

TheScorpionGirl
01-04-2003, 20:53
@Nino

Dein letzter Satz stimmt zwar, aber sowas würde ich keinem empfehlen, der keine Ahnung davon hat. Das beste is immer sich selbst zu infomieren.
Immer erst was mit einfachen anfangen und dann kann man weiter sehen und nich gleich das harte Zeug vorschlagen.
Spiro halte ich für ziemlich unangebracht.
Wenn es noch leichtere Wege gibt.

Gruß TheScorpionGirl

Samtex
01-04-2003, 21:11
Naja, angesichts deines Posts im "Kiffen" Thread, finde ich das doch etwas schräg.

TheScorpionGirl
01-04-2003, 21:17
Da is aber nich viel mg drinn, ein bisschen mehr vielleicht, als in Vencipon und gibs auch so in der Apotheke zu kaufen, da halte ich aber Spiro für viel schlimmer.
Und das is keine Droge, davon kann man nich abhängig werden, das is ein Unterschied.

Gruß TheScorpionGirl

Samtex
01-04-2003, 21:23
Original geschrieben von TheScorpionGirl
Da is aber nich viel mg drinn, ein bisschen mehr vielleicht, als in Vencipon und gibs auch so in der Apotheke zu kaufen, da halte ich aber Spiro für viel schlimmer.
Und das is keine Droge, davon kann man nich abhängig werden, das is ein Unterschied.

Gruß TheScorpionGirl


Also abhängig werden kannst du vom Kiffen auch nicht, aber Gewöhnungseffekte treten nach längerem "Genuß" von Ephedrin ein, außerdem kann das auch Nebenwirkungen haben.
Wenn du abnehmen willst, darfst du nicht so viel essen und mußt Sport machen, aber deswegen Tabletten fressen, ist schon ein wenig seltsam, findest du nicht.

TheScorpionGirl
01-04-2003, 21:24
Hättest dein Posting nich ändern brauchen, hättest auch so stehen lassen können;) .

Das ist wenn man nich versteht wie ich das gemeint habe und nur das versteht was man verstehen will.

Das hier hat nix mit kiffen zu tun, das hier hat ein ganz anderen Zweck und da würd ich doch mal überlegen was für ein gewaltiger Unterschied das hier ist.

Kann man damit in keinster Weise vergleichen.

Gruß TheScorpionGirl

Samtex
01-04-2003, 21:28
Übrigens:


Am|phet|amine

engl.: amphetamines



Stoffe, die sich von den Catecholaminen bzw. vom Ephedrin ableiten, als indirekte Sympathomimetika zentralerregend wirken (z.B. die Leistungsfähigkeit steigern; werden daher als unzulässige Doping-Mittel verwandt) u. rasch zu Abhängigkeit führen können ; unterstehen dem Betäubungsmittelgesetz.


Aus dem Roche Lexikon der Medizin, einfach auf http://www.gesundheit.de/roche/ gehen und nach "Amphetamine" suchen.
:rolleyes:

TheScorpionGirl
01-04-2003, 21:32
Dazu zählt dann übrigens auch stink normales Coffein. Wenn du das schon so genau angehen willst.

Gruß TheScorpionGirl

Nino
02-04-2003, 06:19
Najo ich wusste das das in einer Grundsatzdiskussion endet ;)

Der Mann wollte einen Hinweis zu einem bestimmten Thema, er wird wohl alt genug sein um zu wissen was er tut.
Zum Topic, wer ein bischen krass drauf ist könnte es mit Schilddrüsenhormonen probieren, aber ähm ... nur wer wirklich ein bischen fanatisch ist ....

Cya

Harrington
02-04-2003, 07:03
Spiros/Clenbuterol wird in letzter Zeit bei übermässigem Genuß für Langzeitherzschäden verantwortlich gemacht...

Wirken tut es aber gut,beim ersten Mal..

Stack 1 wirkt mines Erachtens besser als das Stack 2.Empfehlenswert sind noch"Yellow Caps",ist ziemlich dasselbe..

@Nino

Das mit den Schilddrüsenpräparaten ist wohl ein Scherz,oder?

Das haben Bodybuilder mal früher gemacht,kann tödlich enden...

thaiman
02-04-2003, 08:07
hallo

wollt eure diskusion nicht stören
aber kann mir jemand erfahrungsberichte oder ähnliches zu Maxadrine geben?

Samtex
02-04-2003, 10:59
Original geschrieben von TheScorpionGirl
Dazu zählt dann übrigens auch stink normales Coffein. Wenn du das schon so genau angehen willst.

Gruß TheScorpionGirl

Nein, Coffein zählt da nicht dazu!
Coffein gehört nicht zu den indirekt wirkenden Sympathomimetika wie z.B. Amphetamin und Ephedrin, Coffein gehört in die Gruppe der Methylxanthine, die einen ganz anderen Wirkungsmechanismus haben.
Methylxanthine sind zwar auch sog. Psychostimulantien, sind aber in ihrer Wirkungsweise anders und auch nicht gefährlich.
Amphetamine hingegen haben schon ein gewisses Suchtpotential und können auch gefährlich sein.
Amphetamine setzen im Gehirn und peripher Noradrenalin und Dopamin frei, das führt zu Gefäßverengung, Schwitzen, Zittern Mundtrockenheit, Blutdrucksteigerung und in extremen Fällen bis hin zum Herzinfarkt.
Amphetaminderivate werden als Appetitzügler und als Therapie für hyperaktive Kinder verwendet (in Amerika).
Stimulantien, besonders Amphetamin und Metamphetamin, können zu schwerer psychischer Abhängigkeit führen.
Es komtt zu einer Toleranzentwiklung die zu exzessiven Dosissteigerungen führt.
Dies gilt vor allem für Amphetamin und Metamphetamin, Ephedrin ist nicht so stark, gehört aber trotzem in die selbe Gruppe und wirkt genau gleich.
Sie haben alle eine euphorisierende, stimulierende und antriebssteigernde Wirkung, sie unterdrücken Hunger und Müdigkeit und werden daher auch als "Weckamine" bezeichnet.

Grüße, Samtex

Harrington
02-04-2003, 11:09
Samtex hat recht.Es ist bei übermässigem Ephedrin Genuß auch schon vorgekommen,dass bei Verkehrskontrollen ein "Drug Wipe Test"durchgeführt wurde,und der Fahrer einen positiven Amphetaminwert hatte..

Führerschein ade,also Vorsicht mit dem Zeuch....;)

@Thaiman

sorry,kenne ich nicht...

TheScorpionGirl
02-04-2003, 11:23
@Samtex

Hast Dir jetzt extra die Mühe gemacht, wäre doch nich nötig gewesen... ;) :D

Ich meinte das Coffein auch Doping ist, das es zumindest ,als dieses mit aufgeführt ist.
Ich sagte nich, dass es in Deiner schönen Liste steht, die Du anscheinend sehr begehrst, wie oft Du das hier schon erwähnt hast.;)

Aber so wirklich interessieren tut es *fast* niemanden.
Was dem Sport/Fitness Bereich betrifft.

Gruß TheScorpionGirl

Samtex
02-04-2003, 11:45
Original geschrieben von TheScorpionGirl
@Samtex

Hast Dir jetzt extra die Mühe gemacht, wäre doch nich nötig gewesen... ;) :D

Ich meinte das Coffein auch Doping ist, das es zumindest ,als dieses mit aufgeführt ist.
Ich sagte nich, dass es in Deiner schönen Liste steht, die Du anscheinend sehr begehrst, wie oft Du das hier schon erwähnt hast.;)

Aber so wirklich interessieren tut es *fast* niemanden.
Was dem Sport/Fitness Bereich betrifft.

Gruß TheScorpionGirl

Schau, mir ist es letztendlich egal was du dir reinpfeifst, es war mir keine Mühe und ich habe auch keine Liste, ich wollte dir lediglich erklären was Ephedrin ist, was es macht und warum es nicht so harmlos ist wie du zu glauben scheinst, nur weil ich dir deine Kleinmädchenträume damit kaputt gemacht habe mußt du dich ja nicht ärgern, und wenn es dich nicht interessiert dann war es eben Perlen vor die Säue.

Gehab dich wohl


PS.: Rettet dem Dativ!!:D

knudolf
02-04-2003, 11:46
Ist das nicht ein bisschen dekadent, Medikamente zum Abnehmen zu schlucken? Ganz zu schweigen von den Langzeit-Nebenwirkungen, die man in klinischen Studien gar nicht testen kann...
Wie wärs einfach mit ein bisschen Ess-Disziplin und einer Ernährungs-Umstellung?
Übrigens: wenn ihr die Medikamente absetzt...-werdet ihr dann nicht wieder fett?
Das hieße, ihr müßtet eurer Leben lang son Zeug schlucken, um schlank zu bleiben...Ich finde das widerwärtig und würde meinem Körper sowas nienienie antun.

thaiman
02-04-2003, 11:48
ich glaub ich probiers mal mit heroin

Joachim
02-04-2003, 12:14
Original geschrieben von thaiman
ich glaub ich probiers mal mit heroin

Welches definitiv Nebenwirkungen hat.
Also mit dem Sport klappts dann sicher nicht mehr...

Harrington
02-04-2003, 12:21
Auf jeden Fall wirste garantiert "schlank".....:D :D :D

TheScorpionGirl
02-04-2003, 13:14
@Samtex

Du kennst meine Träume gar nich, also Bitte, um Doping gehts da bestimmt nich....:D

Außerdem habe ich auch geschrieben, das ich es nich mehr nehme.
Kann ja jeden mal passieren, das man was überliest ne...;)

Habe keine Schäden davon getragen,
meinze wovon man noch alles einen Schaden bekommen kann.;)

Gruß TheScorpionGirl

Samtex
02-04-2003, 15:02
Nochmal, es ist mir egal ob du es nimmst oder nicht, hab nur etwas richtigstellen wollen, da es hier nicht nur um dich sondern auch um andere geht die dein Posting lesen und sich vielleicht denken, daß sie es auch ausprobieren könnten.
Da du nicht besonders viel Ahnung davon hast was in deiner Empfehlung enthalten ist und wie es überhaupt wirkt, hab ich es halt gepostet, also im Prinzip ging es gar nicht um dich, daß du dann aber dumm und patzig antwortest ist etwas ungeschickt, aber wursch, bist ja noch jung;)

TheScorpionGirl
02-04-2003, 17:03
Ich hab keine Ahnung, na klaro, kennst mich aber gut wa....
was hab ich denn geschrieben.?...
Ist GTF Chrom etwa nich gut?
Du ich berichte wenigstens von meinen Erfahrungen und mach mir nich die Mühe irgendwelche Texte zu kopieren um damit im Recht sein zu können.
Und wenn es falsch ist was ich sage, frage ich mich warum ich dann hier noch sitze und nich an Ephe schon längst abgekratzt bin. Es kann Nebenwirkungen haben wie ich auch schon vorher gesagt habe und deswegen habe ich GTF Chrom vorgeschlagen, damit kann man auch so einiges an KF reduzieren, wenn man sich auch an einen dementsprechenden Diätplan hält.
So und an deiner Stelle würde ich mir meine ersten Texte nochmal durchlesen, denn ich habe ECA nich empfohlen sondern habe gesagt, dass man es auch dazu nutzen kann und das ich selber schon so eine Kur gemacht habe. Also das mit der "Keine Ahnung" würde ich zurück nehmen.!

Hört sich jetzt ein bissle blöd an ist aber so und das hat bestimmt nix mit meinem Alter zu tun;) .

Gruß TheScorpionGirl

Nino
02-04-2003, 18:18
Jo das mit dem Schilddrüsenzeugs war nicht allzu ernst gemeint, aber *schulterzuck* ich weiss ja nicht wie der gute thaiman so drauf ist ;)

Aber das Spiro nur einmal wirkt interessiert mich nun doch. Klar es gibt da auch während der Kur Zeitbereiche wo man gesättigt ist und die Wirkung lässt ja dann auch nach mehreren Wochen nach.
Weisst du wie das nach einer längeren Pause aussieht? Also nach Monaten? Habe derartiges leider noch nub gehört.

Cya

thaiman
03-04-2003, 08:16
eigentlich wollt ich nicht das es wegen mir so heisse stimmung gibt.
hab mich dafür entschieden nichts davon zu nehmen und mich mit ein paar hiit einheit in form zu bringen

danke trotzdem

Samtex
03-04-2003, 10:18
Original geschrieben von thaiman
eigentlich wollt ich nicht das es wegen mir so heisse stimmung gibt.
hab mich dafür entschieden nichts davon zu nehmen und mich mit ein paar hiit einheit in form zu bringen

danke trotzdem


Ach was, gibt doch keine heiße Stimmung, is sicher auch nicht sooo schlimm das Zeug, aber das Skorpionmädl regt sich in einem anderen Thread über Kiffer auf und schreibt sie würde alle Drogen ablehnen und höchstens ab und an ein Gläschen trinken, da kam ihr Amphetaminpost natürlich genau richtig :D
Aber Du hast recht, nimms nicht, wozu auch, mach Sport und ernähre Dich vernünftig, dann kommst Du genauso zum Ergebnis, warscheinlich nicht ganz so schnell, aber gewisse Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Dann hast Du wenigstens danach das Gefühl Du hast es Dir erarbeitet und nicht durch Chemie erkauft.
Grüße, Samtex

Harrington
03-04-2003, 10:41
Hi Nino,

bisschen falsch ausgedrückt...Habe die Erfahrung gemacht,das der muskelaufbauende/anabole Effekt bei mir persönlich nach der zweiten oder dritten Kur merklich nachgelassen hat.(Clen only..)

Gut,dafür soll es ja auch nicht genommen werden,sondern zum Erhalt der Muskelmasse nach einer Roidkur,zum Muskelaufbau ist das Mittel eigentlich zu schwach..

Die fettverbrennende Komponente war aber auch merklich schwächer geworden,Gewöhnungsprinzip..

KindDerNacht
03-04-2003, 14:51
Hi Samtex!

Scorpi hat geschrieben, daß sie keine Drogen nimmt, nicht daß sie nie irgendwas genommen hat. Aber das wurde ja nu schon oft genug erwähnt.

Kiddie

OMON
08-04-2003, 13:44
eca stack ist imho geldverschwendung.
viel einfacher ist es sich ne schachtel vencipon n zu kaufen und dann jeweils 2 tabs zusammen mit einer halben tablette ass 500 mit nem gruentee runterspuelen. hat die gleiche wirkung und kostet weniger. hoechstens zwei mal am tag einnehmen. den aspirin dabei besser nur jeden zweiten tag einnehmen, vencipon n in der letzten woche auch. gruentee ruhig immer ;-)

auf jeden fall nach drei bis vier wochen damit aufhoeren, fuer mindestens zwei monate!
denn nach dieser zeit gewoehnt sich der koerper an ephedrin und man braucht immer mehr davon um die gleiche wirkung zu erziehlen. die hoehere dosis fuehrt jedoch zu depressionen und aehnlichem.

man sollte sich schon mal darauf gefasst machen extrem zu schwitzen denn ephedrin erhoeht die koerpertemperatur.

laesst sich uebrigens recht gut mit gaba kombinieren.

das da oben sind uebrigens eigene erfahrungen, kein nachplappern von gewissen internetseiten.

Sven K.
08-04-2003, 14:49
Moin Omon

Wie wirkt vencipon ?

Welche Nebenwirkungen können auftreten ?

Warum nur drei bvis vier Wochen einnehmen ?

Wie lange ( gesamt ) hast Du das genommen ?

Wie verträgt sich die Erhöhung der Körpertemperatur, mit dem
Sport ? Dadurch wird die Körpertemeratur ja auch erhöht.
Wegen der Kollapsgefahr und so :rolleyes:

Wer oder was ist Gaba ?

Frage über Fragen :D

wt-cmw
08-04-2003, 14:53
Aaaaalter Falter, is das hier die Seite für unsere Junkies? :(

Ich bin da ein bisken altmodisch: Trainier hart und iss mit Bedacht, dann nimmse von alleine ab.

Wenn Dir allerdings die Konsequenz fehlt......

OMON
08-04-2003, 17:54
wt-cmw: das ist ja auch soweit richtig, nur solltest du auch versuchen zu verstehen wieso menschen die extrem uebergewicht haben auch so schnell wie moeglich abnehmen wollen - das uebergewicht geht zu sehr auf die knie, den ruecken und das herz. je schneller das ganze entlastet wird desto besser.

sven k: vencipon n hat wenn ich mich richtig erinnere 10 mg ephedrin und eine zu vernachlaessigende menge von einem abfuehrmittel drin.

ephedrin ist ne droge, deswegen auch nie zuviel davon und zu oft nehmen.
ich habs insgesamt fast 4 wochen lang genommen, die letzten tage waren aber nicht sonderlich angenehm - muskelzittern und aehnliches - deswegen ein paar tage frueher abgesetzt als geplant.

die ersten wochen ist die wirkung folgende: man wird etwas besser gelaunt und redseliger, wacher, die koerpertemperatur wird erhoeht so dass man stark schwitzt. theoretisch hat ephedrin ausserdem eine antikatabole wirkung, das heisst der muskeleiweiss wird nicht so schnell abgebaut wie sonst. ausserdem zuegelt ephedrin das appetit.

die nebenwirkungen: verstaerkte akne, es ist um einiges schwerer, nen staender zu bekommen (sorry fuer den ausdruck), das problem verschwindet aber nach dem absetzen.
herzrasen ist moeglich wenn man zuviel davon einnimmt. wenn man es zu lange nimmt kommen depressionen und aehnliches.

nicht laenger als drei-vier wochen einnehmen weil erstens die wirkung verloren geht und es einem koerperlich und seelisch nicht mehr so gut geht. danach eine einnahmepause von mindestens 2, besser 3 monaten machen.

ephedrin ist auf jeden fall empfehlenswerd wenn man
a) sehr dringend abnehmen muss
b) abnehmen will aber ohne erfolgserlebnis schnell deprimiert wird
c) man ist bodybuilder und schreckt sich eh vor nichts zurueck

bei mir ist es der erste fall gewesen.

die koerpertemperatur wird erhoeht, ich hatte aber insofern kein problem damit da ich hautpsaechlich geschwommen bin, das kuehlt ausreichend ab.

gaba: gamma amino buttersäure.
ist ein neurotransmitter. als medikament wird es verwendet nach kopfverletzungen oder schlaganfall um die gehirnleistungsfaehigkeit wieder zu erhoehen. die zusaetzliche wirkung ist wohl dass vermehrt das wachstumshormon ausgeschuettet wird - muskeln wachsen.

nebenwirkungen: beruhigt etwas, laesst besser einschlafen, es ist aber gut moeglich dass man nach drei stunden wieder aufwacht. kurz nach der einnahme leichte atemschwierigkeiten (man hat das gefuehl, in der brust wird was taub) die aber nach einer oder zwei minuten verschwinden. sonst soweit ich weiss gesundheitlich unbedenklich.

ganz wichtig: auf ner couch liegen, schokolade essen und dann mit medikamenten abnehmen ist nicht! alle zusaetze dienen nur zur unterstuetzung von der gewichtreduzierung/muskelaufbau - also diaet und sport

wenn man also eine reduktionsdiaet macht (kaum fett, keine kohlenhydrate mit einem hohen glykagaemischen index, genug eiweiss, SEHR viel fluessigkeit), kraftsport und ausdauersport (am besten schwimmen) treibt und dem ganzen mit bestimmten medikamenten nachhilft, wird man schneller bzw leichter abnehmen. das erfolgserlebnis motiviert dann natuerlich, mit der gewichtsreduzierung weiterzumachen.

Sven K.
09-04-2003, 14:28
Moin Omon

Danke für die ausfühlichen Antworten ;)
Ich hätt aber noch gerne folgendes gewusst :D

Wieviel hats Du in den 4 W abgenommen ?
Wie stark hast Du in der Zeit Sport getrieben ? ( Und was ? )

und zu guter Letzt :D
Ist der ganze Kram frei verfügbar, nur auf Rezept oder gar schwarz ?

OMON
09-04-2003, 14:58
ich hab zwar nur 5 kg abgenommen, am anfang hab ich noch keine diaet gehalten und musste noch ne weile rumprobieren bis ich herausfand wie man das nun richtig einnimmt und kombiniert. in der ersten woche dementsprechend auch nur etwa ein kilo runterbekommen. in den naechsten zwei wochen hab ich 4 kg runtergeschafft.

und nein das war kein wasserverlust, ich hab davor schon mit abnehmen angefangen, den reinen wasserverlust also bereits vor diesen tabletten gemacht.

ich war etwa 5 tage die woche schwimmen und hab hin und wieder ein bisschen gehantelt. das essen habe ich auch reduziert (also so wenig fett wie moeglich, viel eiweiss, kohlenhydrate wenn es geht nur morgens und mittags)

und ja, es ist alles noch frei verfuegbar - ass ist der stoff der in aspirin drin ist, ass tabletten sind billiger als aspirin von bayer
vencipon n ist NOCH zu haben, der soll aber bald nicht mehr zu haben sein. eine packung mit glaube ich 60 tabletten kostet 11.80 euro.
nen guten gruenen tee kannst du bei jedem teeladen kaufen. ich wuerde dir tee gschwender empfehlen (www.teeladen.de) und dort sencha extra fine. kostet pro 100 gramm um die 9 euro, schmeckt aber gut und ist sehr gesund (beides nur wenn man richtig zubereitet, also NIE einen gruentee mit kochendem wasser aufgiessen).

wenn du das jetzt durchziehst solltest du auf keinen fall vergessen nach 3 wochen mit dem zeug fuer ein paar monate aufzuhoeren. wenn du herzrasen oder aehnliche beschwerden hast, sofort absetzen! (sollte zwar bei der geringen dosis nicht passieren aber man weiss nie)

was gaba angeht, das ist natuerlich schwieriger. bei ebay.de gibt es aber welche.

-wAcKy-
26-05-2004, 07:37
die nebenwirkungen: verstaerkte akne, es ist um einiges schwerer, nen staender zu bekommen (sorry fuer den ausdruck), das problem verschwindet aber nach dem absetzen.


öhmm. das Thema ist für mich somit erledigt!
bei solchen Nebenwirkungen würde ich das Zeug nie nehmen..
btw. gibts bei der Einnahme von Clenbuterol auch Probleme um nen Ständer zu bekommen?

naja.. generell würde ich auch sagen, dass man solche Produkte eher lassen soll.

Franz
26-05-2004, 08:04
Clenbuterol ist kein Steroidhormon, sondern ein Beta-2 Symphatikomimetika um genau zu sein. In erster Linie hat clenbuterol eine anti-katabole Wirkung, so das weniger Protein aus der Muskelzelle abgebaut wird.Clenbuterol verbrennt Fett ohne eine Diät, weil es die Körpertemperatur leicht erhöht.
Da Clenbuterol kein Hormonpräperat ist, hat es keine die für Anabole Steroide typischen Nebenwirkungen.
Diese Infos stammen aus dem Buch:Anabole Steroide.
Denn alles hat einen Haken und so auch Clenbuterol.
Mann bekommt zwar keine ******, dafür:
Unruhegefühl, Herzklopfen, feines Fingerzittern, Kopfschmerzen, übermäßiges Schwitzen, Muskelkrämpfe, erhöhter Blutdruck, Übelkeit und Schlaflosigkeit.
Ich möchte in Erinnerung rufen, das sich Bluthochdruck manifestieren kann und zB zum Schlaganfall führen kann.

Kronos
26-05-2004, 11:24
Samtex hat recht.Es ist bei übermässigem Ephedrin Genuß auch schon vorgekommen,dass bei Verkehrskontrollen ein "Drug Wipe Test"durchgeführt wurde,und der Fahrer einen positiven Amphetaminwert hatte..

Führerschein ade,also Vorsicht mit dem Zeuch....;)

das kann nicht sein. ephedrin führt zu keinem positiven resultat, auch bei wochenlangen hochdosierten kuren nicht. sogar wenn du das ephedrin direkt auf den test gibst gibt dieser nichts an.
und zum führerschein: zumindest kannst du in der CH darauf bestehen auch noch einen bluttest machen zu dürfen, um die substanz zu spezifizieren. es gibt genug legale medikamente die ephedrin enthalten. musst nur behaupten eines davon hochdosiert nehmen zu müssen (wenn du ganz vorsichtig sein willst, kannst du dir ja eine packung davon besorgen). aber solange die polizei den selben test verwendet wie bisher, kannst auf diese notlösung verzichten.