Kenpokan Fight Night Round 4! Am 28. März [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kenpokan Fight Night Round 4! Am 28. März



Salvadorfreestyle
26-03-2008, 12:06
Es wird gekämpft in den Disziplinen:
Mixed Martial Arts
Thaiboxen
Boxen
Zwischen den Kämpfen: Capoeira-Show

Hier die kampfpaarungen:
kenpokan.de - Kampfpaarungen (http://kenpokan.de/content/view/57/65/)



Karten: ab 21 Euro

Wann: 28.3.2008, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Ort: Star Event Center, Alter Flughafen 11a, Hannover
(Anfahrt: siehe unten)

Tickets gibts bei Burger King an der Vahrenwalderstr., der Georgsstr. und der Hildesheimer Str., Profight und im Kenpokan e.V., Jathostr. 11, Hannover, Tel: 0511 - 37 12 55
OHNE VORVERKAUFSGEBÜHR erhältlich! Tickets bei Laporte zzgl. Vorverkaufsgebühr
Veranstalter: BSC Kenpokan e.V.

Salvadorfreestyle
28-03-2008, 12:44
HEUTE GEHTS LOSSSSSSSSSSS Drück Chalita die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die Fightcard ist bis oben hin voll mit Experten aus dem Boxen, Jiu-Jitsu und Thaiboxen. Es sind viele Nationen vertreten, darunter Deutschland, Brasilien, Niederlande und Thailand.
Zu den besonderen Gästen gehören Sammuk Sasiprapa (Thailand) und Carlos „Chalita“ Eduardo Feirrera (Brasilien), welche im Thaiboxen bzw. im BJJ zur Elite gehören. Sammuk Sasiprapa hat den Titel im Rajdamnoen-Stadion gewonnen und Chalita wurde im letzten Jahr Europameister in BJJ.

Fightcard

Boxen:
- Chaib Achekhlef (Kenpokan) vs. Alexander Busch (ISC - Hannover)
- Christian Lüdeke (Kenpokan) vs. Serkan Altin (Lüneburg)

Thaiboxen:
- Tobias Schrader (Kenpokan) vs. Benny Pannen (TOSA INU Lemgo)
- Lars Brockmann (Kenpokan) vs. Stefan Lubitz (FIT and FIGHT Kiel)
- Helge Haß (Kenpokan) vs. Murat Gylteken (FIT and FIGHT Kiel)
- Elvis Covic (Kenpokan) vs. Stephan Rode (TOSA INU Lemgo)
- Sammuk Sasiprapa (Thailand) vs. "Pacco" Koscielniak

MMA:
- Carlos „Chalita“ Eduardo Feirrera (Kenpokan/ Gracie Barra Germany Team Caveirinha) vs. Arno Rotgans (Pardoel Sports NL)
- Bashkim Gashi (Kenpokan) vs. David Haagsma (Pardoel Sports NL)
- Markus Buchholz (Kenpokan) vs. Ammelouk Nouffek (Pardoel Sports NL)
- Siegfried Baltruschat (Kenpokan) vs. Duane van Helvoirt (Pardoel Sports NL)

Rocco S.
28-03-2008, 14:07
Geil!!!

BJJ-Schwarzgurt (Chalita) gegen BJJ-Braungurt (Rotgans) in Deutschland und der ganze Caveirinha-Mob ist dabei!
Ich hoffe Chalita macht das Ding. :sport069:

snowtear
30-03-2008, 13:54
...Ergebnisse??

bouncer
30-03-2008, 16:03
Carlos hat nach hartem Kampf gewonnen.. Die genauen Ergebnisse poste ich morgen.
Gruß, Lars

Salvadorfreestyle
30-03-2008, 19:43
Hier die Ergebnisse

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Kenpokan Fight Night 4 Resultate (http://www.groundandpound.de/news/europa/kenpokan-fight-night-4-resultate.html)

Johnboy
02-04-2008, 11:12
Ich fand einige der Ergebnisse eher fragwürdig.
Da wird ein Kämpfer dreimal angezählt und gewinnt den Kampf doch noch nach Punkten?

Allerdings:
Der Kampf von Elvis Covic gegen Stephan Rode war ein Hammer. Der beste Kampf des Abends und mit Abstand ein Highlight.
Was die beiden gezeigt haben, waren hervorragende Techniken, sehr gute Nehmerqualitäten (beide) und geschenkt haben sie sich auch nichts.

Der Kampf von Sammuk Sasiprapa (Thailand) vs. "Pacco" Koscielniak, war leider nicht sooo toll, wie ich es mir erhofft hatte, zumal ich Pacco klar vorne gesehen hatte, da er, meiner Meinung nach die besseren Treffer hatte.


Sehr gut fand ich die Art und Weise, wie Mario Stapel die MMA-Kämpfe geleitet hat.
Auch wenn er bei Kämpfern und Betreuern nicht immer auf Verständnis und Gegenliebe gestoßen ist, waren seine Handlungen und Entscheidungen konsequent und mehr als vernünftig. Vorbildlich.

Ansonsten war es in der Tat eine sehr schöne Veranstaltung. Evtl. ein wenig teuer im Eintritt, aber ich denke, das ist Ansichtssache. Sehr gut gefallen hat auch die Capoeira-Performance.
Das nenne ich mal Körperbeherrschung.

Ich denke, ich werde bei der nächsten Fight Night auch wieder dabei sein.