Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TAONAMICS Unterrichtstrailer

Freibeuter
26-03-2008, 16:33
Viel Spaß!

YouTube - TAONAMICS - Kampfsystem (http://de.youtube.com/watch?v=V6MJ3S9HcHo)

TAONAMICS *Frankfurt am Main, Kraft der Bewegung, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://www.taonamics.de)

raien
26-03-2008, 17:56
:):) ja viel spaß:):D

Budoka_Dante
26-03-2008, 18:09
Gab aber auch schon schlimmeres:D

Alfons Heck
26-03-2008, 18:44
8Minuten verschwendete Zeit.

Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.Warum wohl:rolleyes:

Kannix
26-03-2008, 18:45
Gab aber auch schon schlimmeres:D

Wo?:confused:

UlkOgan
26-03-2008, 19:44
Wo?:confused:
dieser eine da mit der mütze!

haben aber beide einen krassen zombietanz drauf. gibt es da schon internationale deutsche weltmeisterschaften, oder so? :)

miskotty
26-03-2008, 19:50
dieser eine da mit der mütze!

haben aber beide einen krassen zombietanz drauf. gibt es da schon internationale deutsche weltmeisterschaften, oder so? :)

das war ein schüler von ihm..:rolleyes:

trioxine
26-03-2008, 20:35
von "ihm" dessen namen man nicht nennen darf?

http://www.obsessedwithfilm.com/wp-content/photos/Voldemort.jpg

Mirco W.
26-03-2008, 23:18
Neeee:ups:

geht ja gar nicht........als er die Holzpuppe gestreichelt hat, habe ich ausgeschaltet....ging nicht mehr:cry:

Sportler
27-03-2008, 06:29
Haben die denn KEINEN BOCK???
Wieso erfinden die immer entspannendere Übungen? Wollen diese Sifus sich nicht anstrengen?
So nach dem Motto: "Ich möchte zwar Straßenbauer werden und Straßen pflastern, aber ich will keine Steine schleppen.":rolleyes:

der junge
27-03-2008, 06:43
jaja, nachdem der mann aus dem osten das beste, tollste uswusf erfunden hatte, haben seinen schüler was noch besseres gemacht (kann man besser mit verdienen) so frei nach dem motto: "wir waschen weißer als weiß"

im (östlich angehauchten) westen nix neues....

gibts nochmal so einen, der auch sein eigenes ding macht... vielleicht gabs irgendwann nen mützentragezwang, hat auch irgendwo ein buch hinterlassen...

Stephard
27-03-2008, 08:39
Sieht nach übler Abzocke, hauptsächlich von ängstlichen Hausfrauen aus.

Ich kenne mich mit *ing *ung nicht wirklich gut aus, wird da auch immer so auf die Pratzen gepatsch statt geschlagen? Was soll das trainieren?

Jibril
27-03-2008, 10:29
Mich erinnert das ganze an das hier:

YouTube - Thriller - Michael Jackson (http://youtube.com/watch?v=3CzxK5BPNCA)

Man beachte den Refrain. :D

Sun Tsu
27-03-2008, 10:48
marcelking:

Ich kann mir sowas halt echt schwer in realer Anwendung vorstellen!
Mit der Holzpuppe ,kann man so effektiv mit dieser Trainieren?

Wie siehts mit Langstock aus? Wird dieser über den Boden geschliffen?

Soll dieses entspannte Bewegen die Schlagkraft steigern?

Sun Tsu
27-03-2008, 10:49
SunTsu:

Ich denke. Und die Idee an sich ist ja auch gut, nur ob sie so umzusetzen ist. Und auch die Frage ob eine solche Lockerheit nicht an dieser Stelle eher kontraproduktiv ist. Denn meiner Meinung nach sind die Bewegungen, vor alle Schläge, sehr ungenau ausgeführt. Obs da an der übertriebenen Lockerheit liegt?

Sun Tsu
27-03-2008, 10:49
John Preston:

In der Richtung ist mir auch was in dem Video aufgefallen und zwar macht es teilweise den Eindruck, als würde er in seinem Bewegungen zu locker (ich möchte hier mal das Wort "wabbelig" benutzen) ist. Also das er die Lockerheit mit einem anderen Zustand verwechselt, der im Endeffekt, wie du schon sagst, möglicherweise kontraproduktiv ist.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die Schüler irgendwie teilweise nicht so ganz motiviert aussehen.
Aber: es ist ja nur ein Video und der Eindruck kann täuschen

Fit & Fight Sports Club
27-03-2008, 11:04
Geil, 3:30 - 3:40 mit Ton ist Pflicht. :D:ups:

Das Video ist eine herrliche Art Lebenszeit in den Orkus zu schütten!:D

Frank G.
27-03-2008, 11:21

Wesentlich besser finde ich, wie sehr die technik doch gelingt und überzeugt, obwohl der "böse" sich extrem wehrt!

raien
27-03-2008, 11:55

hab ich doch gesagt viel spaß:D:D:D

Killer Joghurt
27-03-2008, 12:25
schwitzen die irgendwann mal???

whizzy
27-03-2008, 12:56
schwitzen die irgendwann mal???

Ja klar, wenn mal Einer angreift der auch treffen will:D

Frank G.
27-03-2008, 13:22
Ja klar, wenn mal Einer angreift der auch treffen will:D

Das geht dann zu schnell!

Erst müssen alle Muskeln komplett entspannt sein, erst dann kann man verrrrrnichtent angreifen!

whizzy
27-03-2008, 13:33
Wenn der Gute 10. Masterlevel versucht seinen Schüler zu dominieren sieht's aber nicht mehr so locker und entspannt aus, sondern mehr nach "alles ist WT".

Frank G.
27-03-2008, 13:39
Wenn der Gute 10. Masterlevel versucht seinen Schüler zu dominieren sieht's aber nicht mehr so locker und entspannt aus, sondern mehr nach "alles ist WT".

Das liegt an deinem/unserem ungeschultem auge. Wir sind nicht in der lage es zu begreifen!

Ich vergleiche es mit dem Weltall! Das kann ich auch nicht verstehen...liegt aber nicht am all, sondern an meinem winzigen unbrauchbaren gehirn!

Potz
27-03-2008, 13:43
Mal wieder ein Video das die Folgen von übermäßigem Cannabis-Konsum deutlich macht.

pelicanino
27-03-2008, 13:57
hab schon schlimmeres gesehn...

aber trotzdem übelst...

Mütze
27-03-2008, 13:57
:confused:
Au weia. Wie bitte bekommt man dann einen 10. Masterlevel im TAONAMICS ?
Und was zur Hölle lernt man denn da vom 1.- 9. außer rumhampeln.
Da sind ja die Socken von Cuck Norris gefährlicher.....

Frank G.
27-03-2008, 14:08
Da sind ja die Socken von Cuck Norris gefährlicher.....

Keine Witze über Chuck Norris!

Ich hab letztens ein Video auf Youtube gesehen, wo er einen Grizzley besiegt!

whizzy
27-03-2008, 14:10
Wird da eigentlich aus Escribic angeboten?

marcelking
27-03-2008, 14:14
Hallo!
@ Sun Tsu: Ja es wirkt wirklich total Übertrieben in der Lockerheit!
Weiß auch nicht was dann das Holzpuppentraining bringen soll!
Eine entspanntheit bringt bekanntlich auch Schnelligkeit! Aber dass?

Naja wenns Spass macht?
schöne grüße

marcelking
27-03-2008, 14:15

:D

Ninja-Marco
27-03-2008, 14:34
...seine Schüler scheinen relativ unsportlich zu sein und nach ihren Bewegungen zu urteilen, keine Vorerfahrungen im Bereich Kampfsport zu haben.

Seh das von der guten Seite. Wenn mal alle Stricke reißen, kann man ne Kampfsportschule aufmachen. "Gläubige" Schüler findet man anscheinend immer...

:cool:

Killer Joghurt
27-03-2008, 14:43
normalerweise sollte sich jetzt ein vertreter dieses stil auftreten und uns alle zu tode argumentieren:ups:

TAONAMICS Gruppenunterricht, Lehrgänge, Kampfkunst privatunterricht, Volkshochschule FRankfurt am Main, Kampfkunstlehrerausbildung (http://www.taonamics.de/index.php?id=41)
mein gott ist das teuer

Kannix
27-03-2008, 15:40
normalerweise sollte sich jetzt ein vertreter dieses stil auftreten und uns alle zu tode argumentieren:ups:

Normalerweise ja, aber solange man auch so Aufmerksamkeit hat, die man sonst nie hätte

Franz
27-03-2008, 21:59
auf XIng hat er das Zeug auch reingestellt, dort übrigens auch im Fitnessbereich nicht nur im Kampfkunstbereich. Für mich sieht es wie verzappeltes WT aus.

Fit & Fight Sports Club
27-03-2008, 22:48
10, Masterlevel - heul, ich kann gar nichts, ich bin unnütz und ihr anderen natürlich auch:D

trioxine
27-03-2008, 22:59
du bist wenigstens noch instructor :(,ich muss mich erhängen!

Fit & Fight Sports Club
27-03-2008, 23:10
du bist wenigstens noch instructor :(,ich muss mich erhängen!

Egal, ich will auch den 10. ML und vorallem bin ich unter dem rechten Schulterblatt so verspannt, das ich dringend auch so eine Gummi äähmm Holzpuppe brauche.:D Ach egal, die Rechte knallte gerade noch ganz ordentlich:D

ShantiX
28-03-2008, 08:42
Ah jetzt ja, 3 Jahre bis zum 10ML:rolleyes: .... geht nen Zacken schneller als bei dem Verband aus dem er aufgrund einer persönlichen Entäuschung ausgetreten ist :D

...
Die über viele Jahre erworbenen umfassenden Kenntnisse veranlassten mich, ein modernes inneres Kampfsystem zu schaffen.
...
Puh viel zu spät[früh genug, als alter Vorspuler:D >8min im Orkus;)] verstanden ist ein inneres Kampfsystem, deswegen hat mein Verstand nach krampfartigen Lachanfällen am Brechreiz gespielt...:D <= Ist das jetzt auch Kybernetik?:vogel:

Egal, ich will auch den 10. ML und vorallem bin ich unter dem rechten Schulterblatt so verspannt, das ich dringend auch so eine Gummi äähmm Holzpuppe brauche.
:rotfltota

Also Eric, manchmal machst Du mir Angst:D

Schlagdraufundschlus
28-03-2008, 11:06

Waffenkampf im Schnarchonamics hat sich nicht bewährt - die Teilnehmer sind so gründlich entspannt, dass ihnen alle Waffen immer aus den Händen fallen.

Ich denke, ich werde eine Privatstunde bei ihm nehmen und mich dann zum 11. Meistergrad im TaoSnooze ernennen!

Aber dann ist schluss mit den Freundschaftspreisen!

Ich brauche nur noch ne goldene Matratze...

whizzy
28-03-2008, 11:58
Waffenkampf im Schnarchonamics hat sich nicht bewährt - die Teilnehmer sind so gründlich entspannt, dass ihnen alle Waffen immer aus den Händen fallen.

Ich denke, ich werde eine Privatstunde bei ihm nehmen und mich dann zum 11. Meistergrad im TaoSnooze ernennen!

Aber dann ist schluss mit den Freundschaftspreisen!

Ich brauche nur noch ne goldene Matratze...

oder zum :D11.ML in Kravmagics

Fit & Fight Sports Club
28-03-2008, 13:39
So ich darf hier mal kurz bekanntgeben, das ich mir eben auf meinem neuen Konica-Minolta-Farb-Laser-Pisser den:

Tätääää

108 Masterlevel im TaoKravChun als gesäumte Urkunde habe ausdrucken lassen!

Jetzt warte ich noch drauf, das mir der Joshi ne Schärpe zur Danksagung schickt und befasse mich solange mit der Entwicklung einer neuen "Holzpuppe" aus Watte.:D:D:D

:ironie: für die ganz schlauen, weise ich nur mal drauf hin!:D

Sejoscha
28-03-2008, 14:37
@all: ich gebe hiermit bekannt, dass ich Eric als Europa-Repräsentant einsetzen werde - er kümmert sich dann um die Lizensrechte.

Bin gerade in Hamudistan und lasse 100.000 rosa-Plüsch-Doppelmesser herstellen!!!!!!

@eric: sorry,als Chef Krav-Chun/Wing-Maga habe ich mir schon eine Dummy entwickeln lassen, die schießen kann, einzel und Dauerfeuer !

Morgen ist ja das erste Dummy Seminar bei uns, da werde ich den Prototyp vorstellen :D

Gruss,
Sejoscha

Fit & Fight Sports Club
28-03-2008, 14:43
@all: ich gebe hiermit bekannt, dass ich Eric als Europa-Repräsentant einsetzen werde - er kümmert sich dann um die Lizensrechte.

Bin gerade in Hamudistan und lasse 100.000 rosa-Plüsch-Doppelmesser herstellen!!!!!!

@eric: sorry,als Chef Krav-Chun/Wing-Maga habe ich mir schon eine Dummy entwickeln lassen, die schießen kann, einzel und Dauerfeuer !

Morgen ist ja das erste Dummy Seminar bei uns, da werde ich den Prototyp vorstellen :D

Gruss,
Sejoscha

Hab Dank mein Weltcheftrainer!:D

So die Versteigerung der PLZ-Gebiete 0-9 sowie der Kantone und Landstriche Europas beginnt in wenigen Minuten bei ebay.
Blast mir ordentlich Zucker in den ***** und entwickelt ein ChiQiTai fürs Krav-Chun (Wegen der Bandscheiben;)) und ich tätowiere euchpersönlich die roten und gelben Streifen neben die Knifte!:D:D:D

raien
28-03-2008, 14:52
also doch viel Spaß:):):D:D:D

ShantiX
28-03-2008, 15:32
:verbeug::verbeug::verbeug:
:verbeug:
:verbeug::verbeug:
:verbeug::verbeug::verbeug:

*schleimmodusaus*
Entwickle dann TaiWindChun als sanfte kybernetische Einbettung der Plüschphilosophie in gängige Betriebsysteme zur weltweiten Verbreitung.:D

>>Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos.<<:rolleyes:

UlkOgan
29-03-2008, 12:39
Keine Witze über Chuck Norris!

Ich hab letztens ein Video auf Youtube gesehen, wo er einen Grizzley besiegt!

tja, aber konnte der grizzly taonamics?! :D

whizzy
29-03-2008, 19:05

Nö leider nur Grizzlycs Tschung, da nur die ersten beiden Formen und da leider auch nur die 2 Sektionen Bär Maga (International Bär Maga/KravChung bei Grössmeiser KK=KingKong).:p

MCFly
30-03-2008, 14:21
Kennt einer Karatetiger 3? Die Szene, wo Jan Klaus Verdammt unter Wasser die Kampfübungen trainiert. Erinnert mich vom Tempo her an diesen Trailer.

Das mit der Holzpuppe ist hart. Sieht irgendwie nach sexueller Selbstfindungspraktik aus :ups:

Frank G.
30-03-2008, 23:40

....das war seine schwachstelle. Chuck wusste es sofort!

Combatman
31-03-2008, 03:45
Na ja komischerweise haben die Leute auch ihre Anhänger,die das erlernen wollen,weiss nicht was das mit Selbstverteidigung zu tun haben soll.Besonders geil fand ich neben dem Trailer bei Youtube,aehnliche Videos,Chiquittita von Abba ,das passt irgendwie
Ps: in Karlsruhe gabs das auch,war aber relativ schnell wieder weg.

Gruss

Butterbrot
31-03-2008, 22:16
Dieses Holzpuppe-Streicheln war ja köstlich :megalach:

TAONAMICS Gruppenunterricht, Lehrgänge, Kampfkunst privatunterricht, Volkshochschule FRankfurt am Main, Kampfkunstlehrerausbildung (http://www.taonamics.de/index.php?id=41)
mein gott ist das teuer

Wir trainieren im Salsonic Tanzstudio mit Schuhen. Bitte mitbringen.

Dann sollten sie da lieber n Tanzkurs machen. Macht fitter und ist zur Selbstverteidigung deutlich nützlicher als dieser Schmarrn da :rolleyes:

Fit & Fight Sports Club
31-03-2008, 23:17
Ich glaube das nicht: Von der Homepage:

"..Davor erlernte ich bereits über mehrere Jahre die sogenannten „harten“ Kampfsportarten Boxen, Kickboxen und Tae Kwon Do.."

da muss doch irgendwas hängen geblieben sein:confused::ups::cool:

ShantiX
01-04-2008, 07:57
Ich glaube das nicht: Von der Homepage:

"..Davor erlernte ich bereits über mehrere Jahre die sogenannten „harten“ Kampfsportarten Boxen, Kickboxen und Tae Kwon Do.."

Na das siehst Du doch an diesem martialischen angsteinflößendem Pratzentraining:sport098:
:rotfltota
Mir fehlt noch ein Video mit Bruchtest wo der Fiffi wie an der Holzpuppe dann an dem Brett rumstreichelt...
:megalach:

Schlagdraufundschlus
01-04-2008, 18:27
Mir fehlt noch ein Video mit Bruchtest wo der Fiffi wie an der Holzpuppe dann an dem Brett rumstreichelt...
:megalach:

Kommt bestimmt noch. Der Holzimitat-Lack hält nur so schlecht auf Styropor :D

Sportler
02-04-2008, 00:53
Hab Dank mein Weltcheftrainer!:D

So die Versteigerung der PLZ-Gebiete 0-9 sowie der Kantone und Landstriche Europas beginnt in wenigen Minuten bei ebay.
Blast mir ordentlich Zucker in den ***** und entwickelt ein ChiQiTai fürs Krav-Chun (Wegen der Bandscheiben;)) und ich tätowiere euchpersönlich die roten und gelben Streifen neben die Knifte!:D:D:D

Ist da noch was zu haben? Ich bin im Gebiet "9", würde dir 10 Cent für die Gebietsrechte anbeten...;)

Fit & Fight Sports Club
02-04-2008, 07:15
Ist da noch was zu haben? Ich bin im Gebiet "9", würde dir 10 Cent für die Gebietsrechte anbeten...;)

AnBETEN mußt Du zunächst einmal Deinen Imperator, also den Joshi:D, und dannach mich als Europa-Chef-Master-Repräsentant. Dannach können wir über Ökken sprechen - billig wird es nicht, dafür taugt es aber wenigstens nichts!:D:D:D

UlkOgan
02-04-2008, 08:56
ja, guck doch hin.
boxen ist also doch gar nicht so ungefährlich. :p

Jibril
02-04-2008, 09:02
Ich weiß was hängen geblieben ist.

Das Pratzen halten.

Mehr leider auch nicht. :D

Schlagdraufundschlus
02-04-2008, 09:11
Vielleicht war ihm das auch alles zu hart.

Deswegen ist er jetzt ganz zärtlich zur Holzpuppe.

Tornado
02-04-2008, 10:03
Viel Spaß!

TAONAMICS Frankfurt am Main, Kraft der Bewegung, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://www.taonamics.de)

Köstlich ! Danke :megalach:

daito
02-04-2008, 21:46
...