Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shinobi iri

Solid Snake
26-03-2008, 19:35
Wusch pfff krchchch

servus
kennt ihr ein buch zu Shinobi iri? Ich muss das lernen um ein guter ninja zu werden. ich brauch ein buch oder ne dvd oder sowas in der art. kennt jemand was?
ausser der seite hab ich nichts gutes gesehen. ich will aber ein buch. Shinobi iri // kogakure.de - Ninja, Ninjutsu und Kampfkunst (http://kogakure.de/artikel/shinobi-iri/)
danke

cu und wieder zurück in den schatten der nacht

wusch pfff krchchchch

jinn
26-03-2008, 19:46
wie wär es mir nem Lehrer anstelle eines buches?

armin1768
26-03-2008, 19:50
Wusch pfff krchchch

servus
kennt ihr ein buch zu Shinobi iri? Ich muss das lernen um ein guter ninja zu werden. ich brauch ein buch oder ne dvd oder sowas in der art. kennt jemand was?
ausser der seite hab ich nichts gutes gesehen. ich will aber ein buch. Shinobi iri // kogakure.de - Ninja, Ninjutsu und Kampfkunst (http://kogakure.de/artikel/shinobi-iri/)
danke

cu und wieder zurück in den schatten der nacht

wusch pfff krchchchch

Ich verstehe das nicht? Versuch es am besten mit einem Trainer.

Solid Snake
26-03-2008, 19:55
wusch

ich hab en trainer, aber wir machen nur fallschule und hebel und techniken mit und ohne waffe, aber das geile was den ninja ausmacht fehlt da leider. schleichen und auf dächer klettern und mit rauchbomben verschwinden.

jinn
26-03-2008, 19:59
-.-
Ich glaube... das sich kaum ein Buch über Ninjutsu finden wird, das dir so etwas richtig beibringen kann.

Auf dächer Klettern und hindernisse überwinden lernst du wohl am besten mit Parcour und derartigem.

Edit: Verwechsle auch nicht einen Echten ninja mit denen aus m Fernsehen.

Solid Snake
26-03-2008, 20:00
was ist Parcour ?

jinn
26-03-2008, 20:01
Parkour Training Lernen Technik Bewegungen Spots Locations (http://www.le-traceur.net/le-parkour.php)

einfach mal bei youtube ein paar vids angucken

Till81
26-03-2008, 20:09
ich will ein starker shaolin mönch werden, der evtl auch fliegen kann!
welches Buch soll ich kaufen?

Solid Snake
26-03-2008, 21:35
ich will ein starker shaolin mönch werden, der evtl auch fliegen kann!
welches Buch soll ich kaufen?

nur Fußschweiß ist noch lustiger.....

the_ANSWER
26-03-2008, 21:36
Bist du für sowas nicht etwas alt? Solche Anfragen sind von Siebzehnjähringen ja verständlich, aber mit 21?
Betreibe mal etwas Nachforschung über Ninja. Vielleicht hörst du dann auch mit "wusch" auf.

Solid Snake
26-03-2008, 21:38
wusch ich glaub du spinnst....

Shinobi iri ist ein teil der traditionellen art, wie sie gelehrt wurde und hat nichts mit fliegen oder was weiss ich was zu tun!

das ist ne ernst gemeinte anfrage und nur weil im westen Shinobi iri nicht mehr gelehrt wird, heisst das nicht, das es das nicht gibt und nicht durchdacht ist wie man sich leise fortbewegt.

wusch und wieder weg

miskotty
26-03-2008, 22:13

Shinobi iri ist ein teil der traditionellen art, wie sie gelehrt wurde und hat nichts mit fliegen oder was weiss ich was zu tun!

das ist ne ernst gemeinte anfrage und nur weil im westen Shinobi iri nicht mehr gelehrt wird, heisst das nicht, das es das nicht gibt und nicht durchdacht ist wie man sich leise fortbewegt.

wusch und wieder weg

ok...was für drogen nimmst du?

Solid Snake
26-03-2008, 22:15
zählt minzöl auch? :confused:

VanZan
26-03-2008, 22:20
Wusch pfff krchchch

wusch pfff krchchchch

wusch

wusch und wieder weg

zählt minzöl auch? :confused:

Du hast bei der Minzöl Sache das Wusch vergessen.

PS Ich habe früher auch gerne Mad Hefte gelesen:Wusch,Sproing,Zappadong,Splosh

Solid Snake
26-03-2008, 22:21

wat ist ein mad heft? :confused:

Wind Dancer
26-03-2008, 22:35
aber das geile was den ninja ausmacht fehlt da leider.

Ach so? Was macht denn einen Ninja genau aus?

Solid Snake
26-03-2008, 22:36
Ach so? Was macht denn einen Ninja genau aus?

na dat muss jeder für sich entscheiden. für mich macht es das sneaken aus. für dich vielleicht die waffenkunst und für den dritten die nahkampftechniken.
Icke schreibe von mir, ich schliesse nicht auf die ganze welt ;)

Till81
26-03-2008, 22:44
Du hast bei der Minzöl Sache das Wusch vergessen.

:D you made my day!:respekt:

ZONG

Da Mo
26-03-2008, 23:03
Denny spamt immer schlechter

Solid Snake
26-03-2008, 23:05
ha noi leute, schreibt doch was übers Shinobi iri oder anderes zum sneaken abe rmacht mir den thread net kapuut. der ninja sieht nämlich alles! :aufsmaul::nini:

Da Mo
26-03-2008, 23:12
ha noi leute, schreibt doch was übers Shinobi iri oder anderes zum sneaken abe rmacht mir den thread net kapuut. der ninja sieht nämlich alles! :aufsmaul::nini:

Ich wurde schon bedroht diese Tage also kann ich damit leben ;)

Hier wenn man ein bischen googelt findet man auch was aber das interessiert dich ja eigentloch gar nicht :rolleyes:

Shinobi iri // kogakure.de - Ninja, Ninjutsu und Kampfkunst (http://kogakure.de/artikel/shinobi-iri/)

Solid Snake
26-03-2008, 23:15
I

Hier wenn man ein bischen googelt findet man auch was aber das interessiert dich ja eigentloch gar nicht :rolleyes:

Shinobi iri // kogakure.de - Ninja, Ninjutsu und Kampfkunst (http://kogakure.de/artikel/shinobi-iri/)

unfassbar, du hast den link gepostet, den ich im eingangspost auch hatte und nach literatur fragte. nun ist der ninja offiziel beindruckt. ich hoffe du bist im kampf nicht auch so oberflächlich :p

Ich wurde schon bedroht diese Tage also kann ich damit leben ;)

Ninja drohen nicht, sie handeln :cool::teufling: :ups:

ach du liebe güte, mach dich mal locker, hier droht doch keiner keinem ;)

wusch und weg

gion toji
26-03-2008, 23:18
Denny spamt immer schlechterWer ist Denny?

Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich zum Vollhorst mache, versuche ich auf die Frage ernsthaft zu antworten:
So aus dem Gedächtnis fällt mir das Buch "The Mystic Arts of the Ninja" von Stephen Hayes ein. Da ist ein Kapitel zu Schleichtechniken und noch anderen lustigen Ninja-Turnübungen drin
Ansonsten haben wir hier wieder das alte Problem: was du machst ist kein Ninjutsu - du machst wahrscheinlich Bujinkan Budo Taijutsu. Das erlärt dann, warum du dich die ganze Zeit mit Taijutsu abplagst. Ein Teil des Ninjutsu ist in BBT enthalten und wird auch unterrichtet. Allerdings ist BBT kein Ninjutsu.
Nochmal langsam zum Mitmeisseln:

BBT IST KEIN NINJUTSU

Da Mo
26-03-2008, 23:19
unfassbar, du hast den link gepostet, den ich im eingangspost auch hatte und nach literatur fragte. nun ist der ninja offiziel beindruckt. ich hoffe du bist im kampf nicht auch so oberflächlich :p

Und schon hätte ich dir eine tödliche Falle gestellt. Du musst noch viel lernen:D

Solid Snake
26-03-2008, 23:22
So aus dem Gedächtnis fällt mir das Buch "The Mystic Arts of the Ninja" von Stephen Hayes ein. Da ist ein Kapitel zu Schleichtechniken und noch anderen lustigen Ninja-Turnübungen drin

cool. danke :thx: werde gleich mal danach googeln.

was das andere angeht. Das weiss ich. aber das was ich machen will gibt es nicht bei mir, Ninjutsu aber schon. das trainiere ich, mit allem was dazu gehört und den rest den ich können will, (ich weiss das es kein ninjutsu ist) muss ich eben alleine lernen. Ein Grund weshalb ich den thread eröffnete.

danke für den buchtipp

wusch und weg ;)

Solid Snake
26-03-2008, 23:23
Und schon hätte ich dir eine tödliche Falle gestellt. Du musst noch viel lernen:D

:ups:
ja meister Da Mo. :verbeug: darf ich Ihnen dienen und zu füßen liegen und Ihren widersachern den gar ausmachen um zu lernen :verbeug:

:hehehe::biglaugh::rolleyes:

der junge
26-03-2008, 23:24
wusch und weg
hui und da....

bischen arg der ninja-romantik verfallen? drück dich halt nicht so comic-haft aus, dann wirst du automatisch ernster genommen. (kopfschüttel-smiley)

peng und weg...

Da Mo
26-03-2008, 23:28
ja meister Da Mo. :verbeug: darf ich Ihnen dienen und zu füßen liegen und Ihren widersachern den gar ausmachen um zu lernen :verbeug:

:hehehe::biglaugh::rolleyes:

mach du mal:rolleyes:

Solid Snake
26-03-2008, 23:29
hui und da....

bischen arg der ninja-romantik verfallen? drück dich halt nicht so comic-haft aus, dann wirst du automatisch ernster genommen. (kopfschüttel-smiley)

peng und weg...

ah, du willst doch net ernsthaft das kind im manne vertreiben. wuah, die realität macht mir angst, voll moppelkotze :cool:;)

der junge
27-03-2008, 07:48
du willst doch net ernsthaft das kind im manne vertreiben?

sorry!!!! dachte du bist ein kleines mädchen.... na dann! viel spaß beim spielen aber denk dran: das kind muß um 7 drin sein, weil da das sandmännchen kommt...

FireFlea
27-03-2008, 08:31
Gibt es noch Hoffnung für den Thread oder soll ich dichtmachen?

Dahaka
27-03-2008, 09:23
Gibt es noch Hoffnung für den Thread oder soll ich dichtmachen?

It has forsaken these lands :cool:

Yalcinator
27-03-2008, 12:17
Wusch pfff krchchch
wusch pfff krchchchch

:ups: :megalach::rotfltota Immer diese Möchtegern Ninjas....:rolleyes:

pelicanino
27-03-2008, 15:03
close please...

VanZan
27-03-2008, 16:09
Hier ein genialer Link für Fans von Wusch, Splosh,Shtoink usw.usf.

Die Werke von Don Martin

Ninja ABC (http://www.collectmad.com/madcoversite/index-dmd.html)

Einfach unten bei Optionen anklicken wie es angezeigt werden soll.

STCH
27-03-2008, 16:20
Wusch pfff krchchch

Erinnert mich irgendwie an das hier... (http://de.youtube.com/watch?v=r94AJzJZZaU&feature=related) :D

jinn
27-03-2008, 17:15
Wusch pfff krchchch
wusch pfff krchchchch

:ups: Das ist die Ninja Kunst der Onomatopoesie, ihr Narren!

Yalcinator
27-03-2008, 17:29
Hier ein genialer Link für Fans von Wusch, Splosh,Shtoink usw.usf.

Die Werke von Don Martin

Ninja ABC (http://www.collectmad.com/madcoversite/index-dmd.html)

Einfach unten bei Optionen anklicken wie es angezeigt werden soll.

Sehr sehr geil!! :D

FireFlea
27-03-2008, 20:50
Wenn noch jemand einen Tip hat, kann er das Solid Snake ja per PN mitteilen; jedenfalls ist hier erstmal dicht.

-closed-