Vollständige Version anzeigen : Day of the Zen
Flauschi
27-03-2008, 07:09
Hey,
kennt jemand von euch die "Day of the Zen" Doku von Marry Sperry und seinem damaligen Brazilian Top Team? Ich hab zwar nur den Trailer gesehen, find aber bereits den um Längen besser als die Arte Suave Reihe!!! Bin am überlegen ob ich mir die DVD hole...leider gibts die nur bei budovideos. Hat die eventuell jemand und möchte sie dringend an mich loswerden? Gruß Flauschi
Habs und finde es nicht so toll. Mario redet zwar aber über seine Kämpfe aber nichts wird gezeigt. Training wird gezeigt, Mario mit Frau und Hund wird gezeigt etc. . Es ist wirklich nur ein Tag im Leben von Mario Sperry. Arte Suave ist meiner Meinung nach deutlich besser.
Rocco S.
27-03-2008, 08:41
Ich finde das Video cool. Allerdings ist es wirklich eher eine Doku über einen Tag im Leben von Zé Mario.
Lustig finde ich das Muay Thai Training - eine Minute unmotiviert auf den Sandsack schlagen - fünf Minuten Grappeln - eine Minute unmotiviert auf den Sandsack schlagen... :D
Björn Friedrich
27-03-2008, 09:05
Ich hab das damalsan so einem grauen, kalten Wintertag bekommen.:-)
Und Sperry läuft ganz am Anfang mal locker über den Strand, schaut nach den Ladies und holt ein Acai........
Das war schwer zu verkraften.:-) Irgendwie gefallen mir die ganzen Dokus aber nicht so gut wie der Klassiker "Choke".:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Flauschi
27-03-2008, 09:43
haben will!!! (alleine wegen dem kein bisschen arroganten Ricardo Arona im Hintergrund) :D
haben will!!! (alleine wegen dem kein bisschen arroganten Ricardo Arona im Hintergrund) :D
Den sieht man kaum. Er ist bei Ringenstunde mit Darrel Gholar dabei und isst einmal Nudeln.
Frank G.
27-03-2008, 11:52
Ich hab das damalsan so einem grauen, kalten Wintertag bekommen.:-)
Und Sperry läuft ganz am Anfang mal locker über den Strand, schaut nach den Ladies und holt ein Acai........
War das nicht ne Kokosnuß?
Welche Doku ist denn Eurer Meinung nach sehr lohnenswert?
Ich höre immer nur, dass die alle nicht so doll sein sollen.
Arte Suave ist meiner Meinung nach deutlich besser.
sehe ich auch so. bei sperry geht es auch eher um mma.
arte suave gibt einblicke in das BJJ in rio & und den damit verbundenen lifestyle, alles mit chilliger musik unterlegt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.