PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann wird schwanger

Da Mo
27-03-2008, 08:24
Frau wurde Mann - Jetzt ist «er» schwanger - Nachrichten-Newsticker von Welt Online - ständig aktuelle Nachrichten und Informationen - WELT ONLINE (http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=17309792)

Ich finde dsa schon ziemlich krank und auch ekelhaft:mad:

miskotty
27-03-2008, 08:27
Frau wurde Mann - Jetzt ist «er» schwanger - Nachrichten-Newsticker von Welt Online - ständig aktuelle Nachrichten und Informationen - WELT ONLINE (http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=17309792)

Ich finde dsa schon ziemlich krank und auch ekelhaft:mad:

nun...eher verwirrend...

FLEUR
27-03-2008, 08:31
krasse Geschichte ... und schwierige Situation für das Paar ...

Da Mo
27-03-2008, 08:41
krasse Geschichte ... und schwierige Situation für das Paar ...

Vor allem für das Kind, denn das sehe ich schon mit psychischen Problemen irgendwo im Ghetto mit der Spritze im Arm

Knud
27-03-2008, 08:49
Vor allem für das Kind, denn das sehe ich schon mit psychischen Problemen irgendwo im Ghetto mit der Spritze im Arm

naja, nun übertreib mal nicht... so muss es nun wirklich nicht zwingend kommen:rolleyes:.
aber ich finde es auch etwas gewagt, denn wer kann sicher sagen, dass die ganzen hormone, die "sie" zu "ihn" gemacht haben, sich nicht irgendwie negativ auf die entwicklung des fetus auswirken (auch wenn diese vor der schwangerschaft wieder abgesetzt wurden). ich hoffe, dass die fachleute hierbei alle möglichen komplikationen berücksichtigt haben!

tsange
27-03-2008, 09:07

nur weil der papa mal eine frau war?

chaoswesen
27-03-2008, 09:14

seh ich jetzt nicht so :weirdface

vorausgesetzt das kind ist gesund und hat keine schäden aufrund der einnahme von medikamenten und hormonen, fehlt dem kleinen doch an nichts.
es hat einen vater und eine mutter....

plansch
27-03-2008, 09:33
habe ich heute früh schon in der zeitung gelesen und dachte im ersten moment an einen schlechten scherz, aber es hat sich ja nunmal als wahr herauskristallisiert, heftige geschichte vorallem für das paar..

ergeitzig
27-03-2008, 09:36
:d^

ponyeule
27-03-2008, 09:36
... verwirrend schon eher...

Also: wenn man Geschlechtsumwandlungen akzeptiert, dann muß man ja wohl auch in Kauf nehmen, daß Mann- der ja dann Frau ist - ein Kind bekommt.

Doch wenn Frau Mann wird und dann als Mann ein Kind bekommt, ist das schon recht verwirrend.

Ich hoffe mal, daß diese Aktion aus Liebe geschieht (denn die Entbindung wird auch über einen Kaiserschnitt bei betr. Person nicht gerade ein Lächeln auslösen). Und dann wird das Kind nicht mehr Probleme haben, als bei einem "normalen" Paar, wo man ja auch nie sagen kann, mit welchen Problemen es konfrontiert werden wird (Fremdgehen der Eltern also unklare Herkunft, Drogenprobleme in der Familie, Mißhandlungen etc.).

Eigentlich kann und muß man jeden Tag für alle Kinder beten, die auf diese verrückte und kaputte Welt kommen und ihnen im Umfeld ohne Vorurteile auf Grund ihrer Herkunft begegnen...

FLEUR
27-03-2008, 09:57
naja, nun übertreib mal nicht... so muss es nun wirklich nicht zwingend kommen:rolleyes:.
aber ich finde es auch etwas gewagt, denn wer kann sicher sagen, dass die ganzen hormone, die "sie" zu "ihn" gemacht haben, sich nicht irgendwie negativ auf die entwicklung des fetus auswirken (auch wenn diese vor der schwangerschaft wieder abgesetzt wurden). ich hoffe, dass die fachleute hierbei alle möglichen komplikationen berücksichtigt haben!

naja ich glaube das Kind wird doch nie mit der Frage kommen "kam ich aus mamas oder Papas Bauch?" Es hat einen Vater und eine Mutter, daher sehe ich das ganze weniger problematisch... denke es ist nur schwer für das Paar ansich ... aber sie sind ja auch mit der Situation klar gekommen, dass "er" früher eine "sie" war, dann dürfte das andere auch kein Problem sein

John Preston
27-03-2008, 11:26
Jeder wie er mag und wichtig ist doch, dass das Paar glücklich (später natürlich auch das Kind) ist und damit leben kann:)

about:blank
27-03-2008, 12:21
echt seltsam sowas :ups:

Flegel
27-03-2008, 12:24
an Fleur:
Das Kind hat Vater und Mutter? Oder eher 2 Mütter? oder eine richtige Mutter und eine Mutter, die eigentlich ein Vater wäre??

Ich muss den Text wohl nochmals genau nachlesen, ist schon ein bisschen verwirrend. Aber normal ist das definitiv nicht mehr und ich denke auch dass das Kind dadurch Probleme bekommen könnte.
("ätsch, du hast einen Vater als Mutter" so und ähnliche Sprüche wird es vermutlich ab der 3. Klasse zu hören bekommen)

Rocky777
27-03-2008, 12:25
Soweit ich weiß hat irgendein reicher Kerl (ich denke aber eher dessen Frau oO) eine Millionen Dollar geboten, wenn Jemand es schafft einen Mann schwanger zu machen.

also... :D

FLEUR
27-03-2008, 12:52
an Fleur:
Das Kind hat Vater und Mutter? Oder eher 2 Mütter? oder eine richtige Mutter und eine Mutter, die eigentlich ein Vater wäre??

Ich muss den Text wohl nochmals genau nachlesen, ist schon ein bisschen verwirrend. Aber normal ist das definitiv nicht mehr und ich denke auch dass das Kind dadurch Probleme bekommen könnte.
("ätsch, du hast einen Vater als Mutter" so und ähnliche Sprüche wird es vermutlich ab der 3. Klasse zu hören bekommen)

öhm weiß nicht, woher sollen die anderen Kinder das erfahren?? ... wenn es ar nicht geht können ja Vater und Mutter umziehen ... normalerweise frägt man ja nicht, wer von euch hat denn das Kind bekommen ?? :rolleyes:

Shinmen Takezo
27-03-2008, 13:48

Also: wenn man Geschlechtsumwandlungen akzeptiert, dann muß man ja wohl auch in Kauf nehmen, daß Mann- der ja dann Frau ist - ein Kind bekommt.

Doch wenn Frau Mann wird und dann als Mann ein Kind bekommt, ist das schon recht verwirrend.

...

erm... nein auch ein ummodellierter mann kann kein kind bekommen.
ich würd jetzt gerne eine powerpoint präsentation reinstellen die das sehr schön darstellt^^. aber dat lass isch ez ma lieber...

und DAS sieht dann wirklich eklig aus.
denn bei de OP wird ja keine gebärmutter eingepflanzt, sondern einfach das ding verkehrt reingetackert...

ein bisschen krank isses schon. wenn man im falschen körper geboren wurde...oke das akzeptier ich, kann man nichts dafür. jedem wie es lieb ist.... und die haben es wirklich nicht einfach.
aber da ein kind mit reinziehen???
nunja, find ich dem kind gegenüber ungerecht.

Flegel
27-03-2008, 14:13
öhm weiß nicht, woher sollen die anderen Kinder das erfahren?? ... wenn es ar nicht geht können ja Vater und Mutter umziehen ... normalerweise frägt man ja nicht, wer von euch hat denn das Kind bekommen ?? :rolleyes:

hm, also wenn ich denke was meine Kollegen und Kolleginnen im Kindergarten (und aufwärts) alles erfahren haben über fremde Familien, deren Verhältnisse, Liebhaber etc.... Du würdest staunen! :D

Knud
27-03-2008, 18:06

naja, nun übertreib mal nicht... so muss es nun wirklich nicht zwingend kommen.

naja ich glaube das Kind wird doch nie mit der Frage kommen "kam ich aus mamas oder Papas Bauch?" Es hat einen Vater und eine Mutter, daher sehe ich das ganze weniger problematisch... denke es ist nur schwer für das Paar ansich ... aber sie sind ja auch mit der Situation klar gekommen, dass "er" früher eine "sie" war, dann dürfte das andere auch kein Problem sein

ich verstehe nicht, warum du mich in diesem zusammenhang zitierst:confused:
ich habe doch nicht behauptet, dass es dem kind an etwas fehlen wird oder ähnliches! ich hatte nur meine gesundheitlichen bedenken geäußert und fand die aussage von da mo ziemlich übertrieben und unüberlegt, das war`s. das sollte auch eigentlich für jeden aufmerksamen leser leicht aus dem zusammenhang zu entnehmen sein, für alle anderen und für dich, habe ich der einfachheit halber alles zusammengefasst:rolleyes:

amari
27-03-2008, 18:40

Ich hoffe mal, daß diese Aktion aus Liebe geschieht (denn die Entbindung wird auch über einen Kaiserschnitt bei betr. Person nicht gerade ein Lächeln auslösen). Und dann wird das Kind nicht mehr Probleme haben, als bei einem "normalen" Paar, wo man ja auch nie sagen kann, mit welchen Problemen es konfrontiert werden wird (Fremdgehen der Eltern also unklare Herkunft, Drogenprobleme in der Familie, Mißhandlungen etc.).

Eigentlich kann und muß man jeden Tag für alle Kinder beten, die auf diese verrückte und kaputte Welt kommen und ihnen im Umfeld ohne Vorurteile auf Grund ihrer Herkunft begegnen...

:yeaha::yeaha:

Seminarius
28-03-2008, 14:42
Ich bin ja tolerant, aber trotzdem ist das egoistisch von dem Paar ein Kind zu bekommen, die wissen ja nicht, was für psychische Folgen das für das Kind hat. Aber Hauptsache die Eltern sind glücklich. Das psychische Wohl des Kindes ist ja scheissegal, kann ja nur sein dass es gemobbt und dadurch in den Selbstmord getrieben wird.

ponyeule
29-03-2008, 09:35
... ist genauso egoistisch, wie Kinder n i c h t zu bekommen. Wenn man die Chance hätte, die nach einer Abtreibung n i c h t entstandenen Kinder zu fragen, ob sie lieber in beengten Verhältnissen leben würden, als gar nicht - wer weiß, was man da für antworten bekäme!

Mann/Frau muß seinem Kind immer das nötige Selbstvertrauen mitgeben. Als ich mal einen Antrag auf "Beihilfe" für eine Klassenfahrt gestellt habe (auf Anraten der Klassenlehrerin und völlig ohne Zeugen im Schulbüro) mußte mein Sohn sich schon am nächsten Tag Beschimpfungen seiner Klassenkameraden gefallen lassn. Ich wäre eine "asoziale Schlampe" und er würde auf "ihre Kosten" mitfahren wollen - das gipfelte nicht im Selbstmord meines "armen" Kindes sondern mit einer eigens für ihn einberufenen Schulkonferenz wegen der "Maßnahmen", die er daraufhin ergriff. Er hat sich nicht mal geprügelt (er hat da subtilere Mittel gefunden:D). Ich habe der Klassenlehrerin aber gesagt, daß es mir als "asozialer Schlampe" nichts ausmachen würde, entsprechende "Ohrfeigen" zu verteieln, wenn sie solchen Kinderkram nicht unterbinden würde...

Will sagen: Wenn die Kinder mit Liebe und Verständnis aufwachsen und zu ihren Eltern stehen und entsprechend gestärkt ins Leben gehen, sollten sie auch Anfeindungen aller Art entgegentreten können. Worte wie Mutter Hure/Alkoholikerin/Putzfrau - Vater Fauler Parasit/Alki/SChläger werden gerne von Kindern in die Welt gesetzt, denen in ihrer Familie nicht der nötige Respektgegenüber anderen beigebracht wurde. Und man kann staunen, aus welch "gutem Hause" solche "netten Kinder" entspringen:ups:

Onur*
29-03-2008, 10:00
so ein trottel....

miskotty
29-03-2008, 10:31
Ich bin ja tolerant, aber trotzdem ist das egoistisch von dem Paar ein Kind zu bekommen, die wissen ja nicht, was für psychische Folgen das für das Kind hat. Aber Hauptsache die Eltern sind glücklich. Das psychische Wohl des Kindes ist ja scheissegal, kann ja nur sein dass es gemobbt und dadurch in den Selbstmord getrieben wird.

na ja, is jetzt ne einstellungssache. das argument kannst du bei vielen bringen...bzw hab ich bei vielen schon gehört. wenn man nur in perfekten verhältnissen kinder kriegen sollte, wär der planet leer. wo fängt man an: das paar is- zu alt
-zu jung
-zu arm
-zu wenig zeit
-behindert
-homosexuell
-in der falschen gegend
-nicht gut abgesichert
-kennt sich nicht lang genug.....

es ist eine sache wie das paar es hinbekommt das kind großzuziehen nicht wer das kind bekommt