Diaz darf nicht ran [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Diaz darf nicht ran



ivo c.
27-03-2008, 13:07
N. Diaz darf nicht ran.
Wegen Marihuana...
Was soll ich noch sagen.
Er hat eine Medical Marihuana Card fuer Californien und die haben ihn trotzdem entfernt...
Schade.
Hab mich echt gefreut ihn fighten zu sehen.
Ob dicht oder nicht :D

source sherdog.com

jayLEANo
27-03-2008, 13:31
das zeigt mal wieder wie scheisse die csac is;)

ivo c.
27-03-2008, 14:09
das zeigt mal wieder wie scheisse die csac is;)

Ja ich finde es halt schade da ich gerne den Diaz schaue...

Harom
27-03-2008, 14:12
als Holländer kannst du das natürlich nur schwer verstehen ;):D

about:blank
27-03-2008, 14:24
Finde ich trotzdem scheiße sowas.....

ivo c.
27-03-2008, 15:33
als Holländer kannst du das natürlich nur schwer verstehen ;):D

Ja nicht jeder ist so tolerant wie Hierzulande :D

Die muessen sich dran gewoehnen...
Es gibt kein N. Diaz ohne Mary Jane

Lei Wulong
27-03-2008, 16:25
ob druf oder net. Drogen gehören generell nicht zum Leistungssport.
Schaden tutz aber nur ihm, denn druf kämpfen geht gar net. Wenig reaktion ;)

Manolo
27-03-2008, 19:56
ob druf oder net. Drogen gehören generell nicht zum Leistungssport.
Schaden tutz aber nur ihm, denn druf kämpfen geht gar net. Wenig reaktion ;)

Die Reaktion hatte immerhin zum Sieg über Takanori Gomi gereicht. ;)

Gruß

jari85
27-03-2008, 21:15
Die Reaktion hatte immerhin zum Sieg über Takanori Gomi gereicht. ;)

Gruß

:D:halbyeaha

B M W
28-03-2008, 06:34
Außerdem wird er mit Sicherheit nicht so dämlich sein und 5 Minuten vorm Kampf noch schnell die letzte Bong durchziehen...

Ju-Jutsu-Ka
28-03-2008, 08:04
Also auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, falls es auf Grundlage des Antidpoing-Codex war.

THC gilt je nach Sportart (z.B. Sportschießen, Karate) als Doping.

Für Doping gibt es 3 Einteilung für Medikamente

1) Erlaubt (z.B. Antibiotika, Aspirin)
2) Anzeigepflichtig (z.B einige kortisonhaltige Präparate), hier muss bei Verschreibung dem jeweiligen Sportverband, die Annahme und der Grund durch einen Arzt angezeigt werden
3) Verbotene Medikamente (z.B. anabole Steroide, aber auch THC), es gibt keine Möglichkeit (auch nicht durch ein Rezept) diese einzunehmen ohne gegen die Anti-Doping-Richtlinien zu verstoßen

ivo c.
28-03-2008, 08:10
Also auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, falls es auf Grundlage des Antidpoing-Codex war.

THC gilt je nach Sportart (z.B. Sportschießen, Karate) als Doping.

Für Doping gibt es 3 Einteilung für Medikamente

1) Erlaubt (z.B. Antibiotika, Aspirin)
2) Anzeigepflichtig (z.B einige kortisonhaltige Präparate), hier muss bei Verschreibung dem jeweiligen Sportverband, die Annahme und der Grund durch einen Arzt angezeigt werden
3) Verbotene Medikamente (z.B. anabole Steroide, aber auch THC), es gibt keine Möglichkeit (auch nicht durch ein Rezept) diese einzunehmen ohne gegen die Anti-Doping-Richtlinien zu verstoßen

1. Du hast Recht mit dem Unbeliebtmachen ;):D

2. Hier bei Diaz geht es darum das sie meinten er haette es zu spaet gemeldet. Nun ist es aber so, das der Arzt von der C(alifornian)S(tate)A(thletic) C(ommission) seine Akte zu spaet gesendet hat. Somit hatten die "keine Zeit" seinen Bedarf zu ueberpruefen und haben ihn auch rausgeschmissen (von der Card).
Sogar Shaw der gegen das Doping und die Drogen ist (Elitexc) sprach sich gegen das VErhalten der CSAC...

B M W
28-03-2008, 08:22
Jup laut Sherdog wars ein Bürokratiefehler, das ist natürlich ärgerlich, da Diaz nun die 50.000 Börse durch die Lappen gehen und uns Fans ein potentiell geiler Fight.

Flibb
28-03-2008, 11:46
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Gras ist immernoch illegal in den Vereinigten Staaten. Ist doch wohl klar wenn jemand positiv darauf getestet wird, dass er dann nicht kämpfen darf.

ivo c.
28-03-2008, 12:04
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Gras ist immernoch illegal in den Vereinigten Staaten. Ist doch wohl klar wenn jemand positiv darauf getestet wird, dass er dann nicht kämpfen darf.

ja aber mit dieser aussage ignorierst Du gerae mal pauschal drei sachen:

1. Nicht in Californiern. Da faellt es unter medizin.
2. Es ist nicht so das Du nicht fighten darfst, wenn Du einen medizinischen Pass fuer den Gebrauch besitzt.
3. Hatte die CASC genug Zeit alles zu ueberpruefen. Haben sie es aber nicht gemacht.

Deswegen ist es nicht einfach so selbstverstaendlich das er von der Karte gonnemen wurde. Vor allem ohne das N. Diaz ueberhaupt getestet wurde ....

Lei Wulong
28-03-2008, 12:27
Darf man in Cali kiffen? (Ärtztliche Genehmigung)?
neues Bild ivo?! mit wem bist denn da?

ivo c.
28-03-2008, 12:39
In Cally darf man Marihuana oder deren Produkte mit aerztlicher genehmigung gebrauchen.

zu dem Bild.
Das bin ich mit Dan Henderson !!! :cool:

http://www.mma-amsterdam.info/sitebuilder/images/Hendo_and_Ivo_1-279x182.jpg
Escrima Concepts (http://www.mma-amsterdam.info/Dan_Henderson.html)

Lei Wulong
28-03-2008, 12:42
nice

Flibb
28-03-2008, 14:44
In Cally darf man Marihuana oder deren Produkte mit aerztlicher genehmigung gebrauchen.

zu dem Bild.
Das bin ich mit Dan Henderson !!! :cool:

http://www.mma-amsterdam.info/sitebuilder/images/Hendo_and_Ivo_1-279x182.jpg
Escrima Concepts (http://www.mma-amsterdam.info/Dan_Henderson.html)

Kann man die denn auch wie in der Schweiz ( ich bin mir nicht 100% sicher ob mans überhaupt da darf) in der Apotheke kaufen? Wenn ja fein, wenn nicht ist bestimmt der Handel und Anbau damit illegal.
Diaz hat selber Schuld. Niemand zwingt ihn Gras zu rauchen. Natürlich haben die Ärzte etc. auch ihren Anteil an der Schuld keine Frage aber die Wurzel dieses Zwischenfalls ist Diaz und seine Liebe für Mary Jane.

jayLEANo
28-03-2008, 14:57
1. Nicht in Californiern. Da faellt es unter medizin.
2. Es ist nicht so das Du nicht fighten darfst, wenn Du einen medizinischen Pass fuer den Gebrauch besitzt.
3. Hatte die CASC genug Zeit alles zu ueberpruefen. Haben sie es aber nicht gemacht.
....

so siehts aus...und deshalb ist das ganze auch ziehmlich unverständlich:(

Dudeplanet
28-03-2008, 16:18
Ja, ganz dummer Schachzug von EliteXC.:(

Das geniale ist: Wisst ihr wofür Diaz das Marihuana verschrieben bekommen hat? Er hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsproblem. Hier werden die Kinder mit Ritalin vollgepumpt und in Cali können sie regelmäßig eine durchziehen. :cool:

Kraken
28-03-2008, 16:32
geil, kiffen gegen ads.

ausserdem: auch hier in der schweiz kannste gras ned inner âpotheke kaufe es ist genau wie bei euch in d eine illegale droge.

ivo c.
29-03-2008, 15:12
Ja, ganz dummer Schachzug von EliteXC.:(

Das geniale ist: Wisst ihr wofür Diaz das Marihuana verschrieben bekommen hat? Er hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsproblem. Hier werden die Kinder mit Ritalin vollgepumpt und in Cali können sie regelmäßig eine durchziehen. :cool:

ja da wird es wohl bald eine epidemie geben.... :D

RAMON DEKKERS
30-03-2008, 11:28
geil, kiffen gegen ads.



Bin mal gespannt wann das nach Deutsche Lande kommt ! :D:D:D

MFG RAMON