Vollständige Version anzeigen : Mieseste Filme 2008
he leute, achtung achtung, in diesem thread soll vor den miesesten filmen, die ihr in diesem jahr gesehen habt, gewarnt werden .. ich fang mal mit meiner nummer eins an :
The Flock | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/produkt/77775,The%20Flock.html)
für mich -10 punkte.
so der nächste bitte :D:D:D
Saw IV, ohne Worte hoffentlich ist jetzt Schluss mit dem Blödsinn.
Harrington
27-03-2008, 13:48
Fand "I am Legend" auch nit so dolle... Daumen nach unten..:(
ist zwar aus dem jahr 2005 aber vorsicht..also der ist richtig richtig übel...
Film: Somniac - Tödliche Träume - Trailer, Kritik & News - moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV (http://www.moviepilot.de/movies/somniac-toedliche-traeume)
Wenn wir auch ältere nennen dürfen, dann empfehle ich Pulse, der ist so schlecht den muss man einfach nicht gesehen haben.
Wenn wir auch ältere nennen dürfen, dann empfehle ich Pulse, der ist so schlecht den muss man einfach nicht gesehen haben.
dürft ihr :D:D;)
ja gell manche muss man einfach sehn, ...weil sie so schlecht sind *hahahaha*
ich hätte noch einen...the rise of the silver surfer ... *uaaaaaaaaaaaaaaah****
Postal, weil die beste Szene gleich am Anfang kam, und danach war mir das zu blöde.
Und genial ist auch Zombie Attack - Museum of the Dead, den hat mein Bruder mir mal geliehen, und vorher gesagt das das voll der Knallerfilm ist.
Als ich ihn dann angerufen habe ob er mich verarschen will hat er sich kaputt gelacht, weil er den Film auch voll schrottig fand.
bei uns zu hause hängt n blatt papier mit den miesesten filmen.. wir nennen das den "blueberry-award" denn das war mit abstand der fürchterlichste film den ich persönlich jeh gesehen hab...
Blueberry und der Fluch der Dämonen | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/produkt/37419,Blueberry%20und%20der%20Fluch%20der%20D%E4mo nen.html)
King of Queens
27-03-2008, 14:04
Asterix bei den Olympischen Spielen fand ich scheisse, hab 1/2 mal gelacht..
Lissi und der wilde Kaiser, buäh, also als ich aufgewacht bin kurz vorm Ende, da haben (und das ist wirklich wirklich kein Scherz) 75% der Zuschauer geschlafen! War zwar ein kleiner Kinosaal, vielleicht etwa 20-25 Leute drin, aber trotzdem, ich dacht ich seh nicht recht:D
Rocky777
27-03-2008, 14:14
Meine Frau die Spartaner und ich. Ist zwar eigentlich mein Humor (also richtig schön dämlich) aber der war nur.. bäh genauso wie Fantasy Movie.
Ich war in Solaris ... und wäre minimum 3 mal fast eingeschlafen ... das war der schlechteste Film in dem ich je im kino war und bei dem mir so langweilig war, dass ich des öfteren überlegt habe ob ich rausgehen soll ... aber da war ich damals noch zu gut erzogen dafür :o
Naitsabes
27-03-2008, 17:09
ossis eleven...
total beknackte, unlustige deutsche adaption von ocean's eleven...
Neopratze
27-03-2008, 18:20
Sämtliche Uwe Boll Streifen :wuerg:
Der hat ja nich alle Rillen auf der Schallplatte :ups:
about:blank
27-03-2008, 18:23
Ghost Rider
Neues vom Wixxer
Spidermann III
Fantastic Movie
Meine Frau die Spartaner und ich....
Hm.. das waren mal ein paar die ich extrem zum kot*en finde.
Die komplette Pro7 Funny Movie Reihe
Rocky777
27-03-2008, 18:35
Also die Folge gestern oder Vorgestern fand ich ganz toll :)
tommygun51
27-03-2008, 19:07
Also die Folge gestern oder Vorgestern fand ich ganz toll :)
eine wie keiner oder was das war :D
war jetzt aber nich son funny movie fand ich
27-03-2008, 19:16
Sämtliche Uwe Boll Streifen :wuerg:
Der hat ja nich alle Rillen auf der Schallplatte :ups:
Jo Uwe Boll ist echt schlecht, ich erinnere mich da an so tolle Filme
House of the dead
Alone in the dark
Dungeon Siege
die waren alle zum kot*en...
die komplette Pro7 Produktionsreihe ist kacke.
der gleiche Mist wie RTL- oder Sat.1, etc.-produktionen....
SeraphiM
27-03-2008, 20:39
Das Geisterhaus:ui::motz::weirdface
Neopratze
27-03-2008, 21:08
Das Geisterhaus:ui::motz::weirdface
Wieso? :D Konntest du danach nich schlafen und hast dir die Decke übern Kopf gezogen :p
SeraphiM
27-03-2008, 21:11
Wieso? :D Konntest du danach nich schlafen und hast dir die Decke übern Kopf gezogen :p
nee, ich habe kurz vor schluss aufgegeben und nicht mehr zu ende geschaut...:D
...nagut, wenn man auch ältere Filme nennen darf, kennt jemand "meet the Feebles? Der rangiert bei mir mit Abstand ganz weit oben :o
Noch nie so ein Müll gesehen....
Meet the Feebles – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Meet_the_Feebles)
YouTube - meet the feebles (http://de.youtube.com/watch?v=PMGuABm-zKk)
ethanhunt
27-03-2008, 21:41
Per Anhalter durch die Galaxis
ethanhunt
27-03-2008, 21:41
Ach ja: One night in paris war schauspielerisch auch nicht so toll
Ach ja: One night in paris war schauspielerisch auch nicht so toll
Ich zitiere jetzt mal den Sänger Shaggy:One Night in Paris, schlechte Beleuchtung, schlechter Ton, schlechte Darsteller, und für einen ***** viel zu wenige Stellungen.:D:D:D
WannaBeBruceLee
27-03-2008, 21:57
...nagut, wenn man auch ältere Filme nennen darf, kennt jemand "meet the Feebles? Der rangiert bei mir mit Abstand ganz weit oben :o
wow das sieht wirklich krank aus:D
der schlechteste film den ich dieses Jahr komplett gesehn hab ist auch
Per Anhalter durch die Galaxis
konnte da über keinen einzigen witz lachen :mad: 2 stunden verschwendete zeit
prosieben & Co produktionen sind natürlich auch immer der allerletzte mist, aber die schau ich mir immer nur beim durchzappen an.. sind meist schlechter als die billigen rtl II horror/thriller filme oder super rtls Barbie bei xy :hammer:
27-03-2008, 22:09
Ich war auch leicht verwundert als ich ihn zum errsten mal gesehen habe.... dann dachte ich Peter Jackson in jungen Jahren war halt leicht verrückt :rolleyes: man nehme als beispiel Bad Taste ;)
boxxer77
27-03-2008, 22:11
meine absolute nummero 1 war dieses Jahr Sweeney Todd mit Johnny Depp .
Im gesamten Film wurde fast nur gesungen .Folter Pur.........
tommygun51
27-03-2008, 22:21
is ja auch nen musical film:D
SeraphiM
27-03-2008, 22:41
:megalach::megalach::yeaha:
Ich war auch leicht verwundert als ich ihn zum errsten mal gesehen habe.... dann dachte ich Peter Jackson in jungen Jahren war halt leicht verrückt :rolleyes: man nehme als beispiel Bad Taste ;)
....und wenn man dann bedenkt, das er für "Herr der Ringe" verantwortlich ist.... das passt ja mal irgendwie gar nicht zusammen :rolleyes:
Fantasy Movie oder wie der heißt
- 100000 Punkte, der ist so lustig wie ne Beerdigung, das mieseste was ich bisher gesehen habe, nur ein einmal mal gelacht in diesem film:ups::mad:
Neopratze
27-03-2008, 23:09
Schlag den Raab :mad:
Sämtliche Texas Chainsaw Remakes
Hostel 1 & 2
tommygun51
28-03-2008, 00:40
Sämtliche Texas Chainsaw Remakes
Hostel 1 & 2
hostel 1 fand ich jetzt nich so mega schlecht:)
tommygun51
28-03-2008, 00:51
police academy 2 bis ende(?)
und der schlechteste is der moskau film davon (kein plan wie der ganz heisst)
*unterschreib* :cussing:
cu
Netandi
A Chines ghost story ist auch ein schlechter Film ... geht um gespenster, die eine Hütte bestezen und einen jungen Chinesen Angsteinjagen ... ich glaube die Geschichte versteht man nur, wenn man Chinese ist :)
Da fallen mir so einige kanditaten ein aber was mir direkt einfiel war Der Nebel (http://www.dernebel.senator.de/index2.html) so eine zähe unsagbare schei..., vorallem diese predigerin man hat die mich agressiv gemacht.
und wo ich auch masslos enttäuscht drüber war, war "i am legend" mehr fällt mir grad nicht ein....
King of Queens
28-03-2008, 09:48
War zwar nicht soooo schlecht, aber ich fand "Superbad" nicht so das gelbe vom Ei...
ah und "Nachts im Museum", davon hab ich mir auch mehr versprochen.
was ich aber absolut zum kotzen find ist Desperate Housewives und Grey's Anatomy... zwar keine kinofilme, aber ich finds zum heulen
tommygun51
28-03-2008, 12:23
War zwar nicht soooo schlecht, aber ich fand "Superbad" nicht so das gelbe vom Ei...
ah und "Nachts im Museum", davon hab ich mir auch mehr versprochen.
was ich aber absolut zum kotzen find ist Desperate Housewives und Grey's Anatomy... zwar keine kinofilme, aber ich finds zum heulen
von superbad hab ich auch mehr erwartet :o
Wenn ihr euch mal was ganz schlechts reinziehen wollt, einfach mal Hogfather angucken.
Die Leute, die diesen Film entwickelt haben gehören geschlagen.
SeraphiM
28-03-2008, 14:58
pitfighter - grösster müll, den ich je gesehen hab !:D
Schlag den Raab :mad:
wieso? hat man dich nicht zum casting gelassen? :p
10.000 bc muß man auch einfach verpasst haben...:D
Solid Snake
28-03-2008, 21:37
he leute, achtung achtung, in diesem thread soll vor den miesesten filmen, die ihr in diesem jahr gesehen habt, gewarnt werden .. ich fang mal mit meiner nummer eins an :
The Flock | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/produkt/77775,The%20Flock.html)
für mich -10 punkte.
so der nächste bitte :D:D:D
:ui:
woah, dat ist einer mener lieblingsfilme :aufsmaul:
beschwöre nie den zorn eines ninja :ups::nini:
10.000 bc muß man auch einfach verpasst haben...:D
war mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld...
Word Wrestling Entertainment Films proudly presents:The Marine mit Heavyweight Champion John Cena.
Und danach sag noch mal einer das Wrestling Schwachsinn ist.
Word Wrestling Entertainment Films proudly presents:The Marine mit Heavyweight Champion John Cena.
Und danach sag noch mal einer das Wrestling Schwachsinn ist.
OK, wenn wir denn schon WWE-"Stars" bashen: Hulk Hogan - der Hammer
...ja und so ziemlich alles andere was er so für Film und Fernsehen zum besten gab....
OK, wenn wir denn schon WWE-"Stars" bashen: Hulk Hogan - der Hammer
...ja und so ziemlich alles andere was er so für Film und Fernsehen zum besten gab....
Zum Beispiel Knightboat, ach nee Thunder in Paradise.:D:D:D
Wobei es ja einige Wrestler gibt, die halbwegs gute Filme gedreht haben.(Auch wenn man die Filme an einer Hand abzählen kann)
Zum Beispiel Knightboat, ach nee Thunder in Paradise.:D:D:D
Wobei es ja einige Wrestler gibt, die halbwegs gute Filme gedreht haben.(Auch wenn man die Filme an einer Hand abzählen kann)
Dwayne "The Rock" Johnson sehe ich mir ganz gern an, der kommt jetz auch mit ner Komödie ins Kino, scheint sogar ganz witzig zu sein....
the_ANSWER
29-03-2008, 06:28
Super Thread :)
Mein Einschlafavourit der letzen Jahre war "The Good Shepherd". Eigentlich ein mit tollen Schauspielern besetzter Film und A. Jolie, aber der Film ist ein einziger Kampf gegen den Schlaf. Wenn man nicht genau aufpasst, hat man schon keine Ahnung mehr, in welcher Zeit man sich gerade befindet. Am Altern der Hauptdarsteller kann man das auch nicht feststellen und so sieht Hauptdarsteller Matt Damon irgendwann genauso alt wie sein Sohn aus.
De Niro als Schauspieler genial, aber der Film war tötlich langweilig.
Sweeney Todd war toll :) Bin ja eigentlich auch kein Fan von Singen in Filmen - Disneytraumata in der Kindheit - aber der Film war super.
Plan 9 from outer space
schlechter gehts nimmer:cool::cool:
Plan 9 from Outer Space – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_from_Outer_Space)
ansonsten
Die fantastischen 4 1&2
Waterboy so wie fast alle Adam Sandler Filme
Da wo die Liebe ist, da wo die Berge sind, da wo das Glück ist...sämtliche filme mit Hansi Hinterseer.:p
:ui:
woah, dat ist einer mener lieblingsfilme :aufsmaul:
beschwöre nie den zorn eines ninja :ups::nini:
ach komm, jetzt ohne scheiss ?? warum denn ??
ich muss sagen, so scheisse fand ich den 10.000 bc auch nicht, vielleicht liegts aber daran, dass ich den auf den filipinen gesehen hab und urlaub mit dem film verbinde, war halt n typischer emmerich, die szene mit dem speer fand ich ja zu krass, komplett aus 300 geklaut, aber ich find, ist doch kurzweilige unterhaltung gewesen, und die 1,5 stunden gingen auch recht zügig vorbei,was ich bei the flock nicht behaupten konnte :D:D ich glaub ich werd mal alle titel hier sammeln und wir machen mal ne abstimmung würd mich mal interessieren, die KKB top ten der schlechtesten film..mist vielleicht hätt ich nen anderen titel nehmen sollen..oder so...
EDIT: Ich suche den schlechtesten film der KKB-USER ever nicht nur 2008 und dann lasset uns abstimmen :):):)
Bisher Gepostete Filme:
The Flock
Saw Iv
I Am Legend
Somniac
Pulse
Rise Of The Silver Surfer
Postal
Zombie Attack
Museum Of The Dead
Blueberry
Asterix Bei Den Olympischen Spielen
Lissi Und Der Wilde Kaiser
Meine Frau Die Spartaner Und Ich
Solaris
Ossis Eleven
Ghost Rider
Neues Vom Wixxer
Spiderman Iii
Fantastic Movie
House Of The Dead
Alone In The Dark
Dungeon Siege
Das Geisterhaus
Meet The Feebles
Legende Von Beowulf
Per Anhalter Durch Die Galaxis
One Night In Paris (zensiert)
Sweeney Todd
Hostel I Und Ii
Chainsaw Remake
Police Academy
A Chinese Ghost Story
Der Nebel
Superbad
Nachts Im Museum
Hogfather
Pitfighter
The Marine
Hulk Hogan Der Hammer
The Good Shepperd
Plan 9
Waterboy
Die Fantastischen 4 ½
29-03-2008, 12:53
Waterboy gehört zu meinen Lieblingsfilmen, könnte mich dumm und dämlich darüber lachen und Chinese Ghost Story hat auch finde ich Kultstatus
*stille* ;)
In die Liste gehört mindestens ein van Damme Film, also nominiere ich Inferno, das dürfte wohl der schlechteste von ihm sein.
Ansonsten noch Robocop 3, Batman & Robin, Body of Evidence, Terminator 3, Mad Max 3, Im Tal der Wölfe, Die Passion Christi, The Hills have Eyes 2 (Remake)
Rocky777
29-03-2008, 15:08
fast alle Adam Sandler Filme
ich find ihn toll :(
Anti-Filme:
Herr der Ringe 1
Star Wars 1
Der Film mit Britney Spears... Not a Girl?
Norbit
Danke, du hast mir soeben 2 Stunden meines Lebens geschenkt. Ohne die Ansage wäre ich mit reingegangen... :ups:
Mein letzter schlechtester Film:
Die Legende von Beowulf
Wenn hier schon Star Wars Episode 1 genannt wird, dann packt Episode 2 auch noch gleich dazu, der war auch schlecht.
xPatrickx
29-03-2008, 17:36
THE MIST!!!!!!!!!!vom regisseur von THE SCHEISSDRECK....
vollkommen überbewertet:keine stimmung,bestenfalls mittelmäßige darbietung der akteure,spannungsbögen die hängen wie die nudel vom bohlen...
unterm strich ist der film(ich mags garnicht so nennen...)aber ein hochpotentes anästhetikum!
wer also mal nen mittag in ruhe pennen will:the mist gucken...
chillakilla
29-03-2008, 17:39
Wenn hier schon Star Wars Episode 1 genannt wird, dann packt Episode 2 auch noch gleich dazu, der war auch schlecht.
Ich hab Episode 2 gar nicht mehr gesehn. 1 hat mir vollkommen gereicht.
Ich fand Rocky IV noch ziemlich enttäuschent
Ich fand The Ring richtig übel, schlimmer gehts net!:cry:
SeraphiM
29-03-2008, 23:13
star wars bashing ist tabu !
Double Trouble
29-03-2008, 23:27
vllt noch "born to fight"? eig mag ich ja martial arts filme... aber der?... :weirdface
Samurai85
30-03-2008, 00:30
komme gerade aus "10.000 B.C." so ein Rotz :D
30-03-2008, 01:16
Hab heute Jumper gesehen, den hätte ich auch gerne verpasst.....
is bestimmt 10 jahre her...aber "Dolores"....*gähn*
star wars bashing ist tabu !
Ich als alter Star Wars Anhänger habe durch jahrelanges erwerben von Merchandise in meiner Jugend das Recht aufs Bashen erhalten.
(Sage nur erste Generation von Actionfiguren)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.