Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kimbo vs Cantrell - so schnell kanns gehen

Neopratze
28-03-2008, 16:45
Nach 19 Sekunden war Sense :p

Kimbo Slice vs Bo Cantrell (http://de.youtube.com/watch?v=13d56VYFvqs&feature=related)

BenitoB.
28-03-2008, 16:49
du knallbuxxe,das ist schon mindestens zweimal gepostet worden. cantrell hatte doch nur schiss und keinen bock

Neopratze
28-03-2008, 16:50
du knallbuxxe,das ist schon mindestens zweimal gepostet worden. cantrell hatte doch nur schiss und keinen bock

Ja und, ist doch immer wieder schön zu sehen :D

Was ist eine "Knallbuxxe" ? :gruebel:

BenitoB.
28-03-2008, 16:51
Ja und, ist doch immer wieder schön zu sehen :D

Was ist eine "Knallbuxxe" ? :gruebel:

sowas wie ein eierplätzchen;)

Neopratze
03-04-2008, 22:13
Kimbo vs Mercer (http://de.youtube.com/watch?v=DahOLe5z3Ek&feature=related) :cool:

Wusste gar nicht daß Kimbo auch sowas wie ne Guillotine aufm Kastn hat, der alte Standup'ler ;)

Goyko
04-04-2008, 18:56
Kimbo ist super! Laut Wiki hat er zwei Soehne die beide Kevin heissen. Ausserdem eine Tochter namens Kevina. Das allein verdient Respekt!:p

Rakner
05-04-2008, 10:57
sein neuster kampf war btw gegen tank abott, ging auch recht schnell, kimbo hatt in ein uppercut nach 20 sekunden oder so gegeben und dann war ende...

aber ehrlich, kimbo kriegt doch auch etwas das fallobst kann das sein? kenne mich mit mma nicht so aus, aber is unvorstellbar das so ein typ mal eben ins mma kommt und jeden umkloppt...

cyrex
06-04-2008, 12:12
kimbo VS CroCop wäre lustig

Rakner
07-04-2008, 00:09
kimbo VS CroCop wäre lustig
crocop würde nach paar minuten knockout gehen...

sein hype war mal und ist jetzt vorbei...

viel intressanter wären einfach mal leute die einfach was drauf haben, mehr nicht...

permanenter
07-04-2008, 00:38
Kimbo ist super! Laut Wiki hat er zwei Soehne die beide Kevin heissen. Ausserdem eine Tochter namens Kevina. Das allein verdient Respekt!:p

Das is doch der beste Beweis dafür, das Kimbo auch schon Einiges abbekommen haben muss :D

Wanderlei Silva
07-04-2008, 01:10
aber ehrlich, kimbo kriegt doch auch etwas das fallobst kann das sein? kenne mich mit mma nicht so aus, aber is unvorstellbar das so ein typ mal eben ins mma kommt und jeden umkloppt...

Das stimmt bis jetzt waren seine Gegner Fallobst sein erster Gegner war Ray Mercer früher ein guter Boxer aber er war schon 46 alt(jetzt ist er 47 schon) der hatte keine ahnung von MMA.Sein zweiter Gegner war Bo Cantrell der schon seine 5 Niederlagen in Folge hatte mit Kimbo.Und 4 von 5 Kämpfen verlor in den ersten Sekunden,und den anderen in der Minute 1,33
Fight Finder - Bo "Redrum" Cantrell's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=7428)
Und sein letzer Gegner war David "Tank" Abbott der auch 43 Jahre ist der auch seine 4 Niederlagen in Folge hatte.Und seine Kampfbilanz ist auch nicht die beste von 23 Kämpfen hat er nur 9 gewonnen und 14 verloren.Advertising at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=110)

Rocky marciano
07-04-2008, 05:35

viel intressanter wären einfach mal leute die einfach was drauf haben, mehr nicht...

:D:D:D wer hat denn deiner meinung nach was drauf um gegen den starken kimbo mitzuhalten ???

Neopratze
07-04-2008, 06:04
:D:D:D wer hat denn deiner meinung nach was drauf um gegen den starken kimbo mitzuhalten ???

Bas :p

Rakner
07-04-2008, 11:32
:D:D:D wer hat denn deiner meinung nach was drauf um gegen den starken kimbo mitzuhalten ???dummer post, davon war nicht die rede, wenn du meine posts verfolgst, fällt dir auf das ich weiter oben geschrieben habe das kimbo fallobst kriegt (siehe wanderlei's post), aber ich bin der meinung, das crocop grade nicht in der lage ist gegen so einen knockout kämpfer zu fighten, er soll sich mit paar taekwando japaner vergnügen und dann sehen wir mal weiter...

Rocky marciano
07-04-2008, 14:12
dummer post, davon war nicht die rede, wenn du meine posts verfolgst, fällt dir auf das ich weiter oben geschrieben habe das kimbo fallobst kriegt (siehe wanderlei's post), aber ich bin der meinung, das crocop grade nicht in der lage ist gegen so einen knockout kämpfer zu fighten, er soll sich mit paar taekwando japaner vergnügen und dann sehen wir mal weiter...

was du hier schreibst ist dumm,kimbo würde crocop ausknocken :D er hatte echt nur fallobst bisher und ist noch lange nicht so weit um mit einem crocop mitzuhalten auch wenn der in letzter zeit nicht in topform ist

tommygun51
07-04-2008, 14:21

mmmmmhhhhhh....is klar

Lei Wulong
07-04-2008, 14:37
Kimbo ist ein Brawler der erst noch rutinierter werden muss. Cro Cop vs. Kimbo:
Cro Cop gewinnt!

Kimbo heist eigentlich Kevin, seine 2 Söhne heissen Kevin, seine Tochter Kevina und seine Frau? Da läuft was falsch:D

Rakner
07-04-2008, 15:36
naja is ja auch egal, in meinen augen kann crocop grad gegen irgendwelche japaner die ihr debut feiern gewinnen, aber sonst...

naja weg mit der theorie, abwarten und tee trinken...

jari85
07-04-2008, 16:37
naja is ja auch egal, in meinen augen kann crocop grad gegen irgendwelche japaner die ihr debut feiern gewinnen, aber sonst...
kenne mich mit mma nicht so aus:rotfltota:narf:

tommygun51
07-04-2008, 17:10
:rotfltota:narf:

was er hat doch recht er kennt sich nich aus:o:p

Lei Wulong
07-04-2008, 17:19
kurze erklärung: Cro Cop steckt in eine hoffentlich nur kleinen midlifecrisis. Ist aber dfenitiv einer der Top fighter im mma. Vor ihm muss mann sich immer in acht nehmen.

Kimbo hat durch seine Strassenkämpfe für aufregung gesorgt(siehe youtube).
hat bis jetzt glaub 2 mma Kämpfe bestritten und das gegen nicht unbedingt Namenhafte Gegner.
Sprich, Cro Cop hat gegen alles und jeden gekämpft,auch gegen Fedor Emelianenko(schau dir den Kampf mal an, Top fight!)

Einfach mal youtube nutzen und ein paar Cro Cop(Mirko Filipovich) fights anschauen :ups: :D ;)

Rakner
08-04-2008, 21:05
was er hat doch recht er kennt sich nich aus:o:p
ich hab jeden crocop kampf gesehen, und die letzten 3 kämpfe, auch gegen mark hunt waren schlecht, alles loses, und es ist peinlich das crocop es nötig hatt sich dann wieder an einem fallobst japaner aufzugeilen um wieder bischen applaus zu ernten, oder in irgendwelchen japanischen wrestling shows aufzutreten...

jeder denkt crocop wär ach so gut und symphatisch, aber in meinen augen wird er sich nicht mehr aufraffen zu so einem top fighter wie er "mal" war...

ausserdem bezog sich das mit meinen mma kentnissen darauf, das ich die kämpfer nicht so gut kenne, aber wollt ihr ernsthaft abstreiten das zb dieser japaner, oder die andren gegner groß überstark waren bzw fallobst? nein also..

und jaja, crocop groupies aller welt, gebts mir ... :rolleyes:man sollte irgendwann mal einsehen wann jemand nicht mehr mit einem fedor usw konkurieren kann.

tommygun51
08-04-2008, 21:22
ich hab jeden crocop kampf gesehen, und die letzten 3 kämpfe, auch gegen mark hunt waren schlecht, alles loses, und es ist peinlich das crocop es nötig hatt sich dann wieder an einem fallobst japaner aufzugeilen um wieder bischen applaus zu ernten, oder in irgendwelchen japanischen wrestling shows aufzutreten...

jeder denkt crocop wär ach so gut und symphatisch, aber in meinen augen wird er sich nicht mehr aufraffen zu so einem top fighter wie er "mal" war...

ausserdem bezog sich das mit meinen mma kentnissen darauf, das ich die kämpfer nicht so gut kenne, aber wollt ihr ernsthaft abstreiten das zb dieser japaner, oder die andren gegner groß überstark waren bzw fallobst? nein also..

und jaja, crocop groupies aller welt, gebts mir ... :rolleyes:man sollte irgendwann mal einsehen wann jemand nicht mehr mit einem fedor usw konkurieren kann.

du hasst geschrieben er könnte gegen kimbo gewinnen! einen amateur mmaler !;)

mit fedor hab ich nix geasgt der es eh ne maschine

Lei Wulong
09-04-2008, 12:15
Dream ist doch noch neu! Die haben noch nicht so die dicken Fische. Sein nächster Gegner muss stärker sein als der letzter, das ist klar.
Fedor auf Platz 1 Cro Cop unter den Top 15. Da geb ich dir auch recht.
Aber von wegen seine zeit ist vorbei bla bla. always the same shit.
Sein nächster Kampf wirds zeigen.
Übrigens, Fedor kämpft auch nicht immer gegen Bringer. Und bei ihm redet man ja auch immer so blöd rum er muss gegen bessere gener ran. SCHWACHSINN! Klar fürs Publikum ist ein Kampf zwischen zwei Namenhaften Kämpfern immer gern gesehn, aber die Dichte ist nicht gross genug(Durch Verträge,UFC,Dream,M-1, usw.). Von 20Kämpfen sind meist nur ein paar grosse Namen dabei aber mir reicht das. Kannst ja net jedes Jahr sagen: und wer ist dieses Jahr der stärkste? Da müsstets du eine Einheitliche Liga gründen was zur zeit absolut nicht möglich ist, und jeden gegen jeden antreten lassen. Jahr für Jahr.