Vollständige Version anzeigen : Schule im Ruhrgebiet für Bjj/ Luta Livre ?
ericheuter
28-03-2008, 20:16
Hallo,
ich bin aus Norwegen ins Ruhrgebiet gezogen, wund wollte fragen, ob es hier in der nähe von Essen eine Schule gibt, die Bjj und/ oder Luta Livre gibt?
Ich hab während meines aufenthaltes in Norwegen schon ein wenig Erfahrung gesammelt und würde hier gern mit dem Sport weiter machen.
Mfg
Erich
Jauchze und sei fröhlich ! Du hast ein Luxusproblem im Ruhrgebiet. Bin sicher, dass sich sehr bald die jeweiligen Trainer bei Dir melden werden.
Die Open Mat könnte auch sehr interessant für Dich werden, weil dort erstens eine Art Kontaktbörse mit anderen Grapplern für Dich sein wird und zweitens Du mit mehreren Trainern live in lockerer Atmosphäre reden kannst.
Fit & Fight Sports Club
28-03-2008, 20:57
RUHRPOTT LUTADORES * MMA & Grappling Events and Seminars (http://www.ruhrpott-lutadores.de) (Luta Livre)
Sportakademie Richter - Institut für asiatische Kampfkunst und Selbstverteidigung - Kampfkunst, Selbstverteidigung, Fitness - Duisburg & Kamp-Lintfort (http://www.sportakademie-richter.de) (BJJ)
Gruß,
Eric:)
BenitoB.
28-03-2008, 21:04
Grappling Essen - Luta Livre Essen - Brazilian Jiu-Jitsu Essen - Bodenkampf Essen (http://www.grappling-essen.de) Sportschule Muelheim * MMA * LUTA LIVRE * BJJ * Thai Boxing * Capoeira * * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschule-muelheim.de) FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.firstclassfightclub.de)
Erstmal: Willkommen im KKB :)
Wie Tornado so schön gesagt hat: Im Pott hast Du die Qual der Wahl ;) In Essen und Umgebung findest Du einiges! Würde Dir auch empfehlen bei der Open Mat vorbeizuschauen ;)
Natürlich bist Du auch jederzeit bei uns Gracie Barra Deutschland (http://www.graciebarra.de) zum Probetraining eingeladen :)
Gruss,
Gong Fu
Meine Schule wurde zwar schon genannt, aber hier nochmal...
Sportschule Muelheim * MMA * LUTA LIVRE * BJJ * Thai Boxing * Capoeira * * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschule-muelheim.de)
Es gibt noch eine Gruppe in Bochum, die ein Schüler von mir mit einem anderen Kollegen betreut. Die haben leider noch keinen Webauftritt, man findet sie baer jeden Dienstag im Contact Sports in BO.
Und dann gibt es noch die Luta Livre Schule in Gelsenkirchen. | www.luta-livre-ge.de | (http://www.luta-livre-ge.de)
Und die Luta Livre Akademie in Dortmund. Die wird vom user Pinky geleitet. Da ich nicht weiß ob die Website funktioniert kann man pinky hier über das Board erreichen.
Alles in allem haben wir im pott mittlerweile eine geniale Auswahl an Schulen... Das macht richtisssssccccchhhh Spaß.
Die meisten der Jungs werden wahrscheinlich am 6.4. auf der Open Mat in DO sein...
Ruhrpott Rulez...:D
Jaycee
RUHRPOTT LUTADORES * MMA & Grappling Events and Seminars (http://www.ruhrpott-lutadores.de) (Luta Livre)
Sportakademie Richter - Institut für asiatische Kampfkunst und Selbstverteidigung - Kampfkunst, Selbstverteidigung, Fitness - Duisburg & Kamp-Lintfort (http://www.sportakademie-richter.de) (BJJ)
Gruß,
Eric:)
Kleine Korrektur:
LUTA LIVRE * BJJ * MMA *
Fit & Fight Sports Club
29-03-2008, 11:50
Kleine Korrektur:
LUTA LIVRE * BJJ * MMA *
Klugscheisser:D:p
Hallo,
ich bin aus Norwegen ins Ruhrgebiet gezogen, wund wollte fragen, ob es hier in der nähe von Essen eine Schule gibt, die Bjj und/ oder Luta Livre gibt?
Ich hab während meines aufenthaltes in Norwegen schon ein wenig Erfahrung gesammelt und würde hier gern mit dem Sport weiter machen.
Mfg
Erich
Es gibt in Essen eine sehr gute Grappling Schule ;)
Wir trainieren Submission Grappling, BJJ, Luta Livre, MMA...
Grappling Essen - Luta Livre Essen - Brazilian Jiu-Jitsu Essen - Bodenkampf Essen (http://www.grappling-essen.de)
Bist jederzeit beim Probetraining willkommen :).
Hallo,
Mfg
Erich
Noch ein Tipp zusätzlich. Björn Lagerström ist Norweger und eine Kapazität im Grappling. Sicher ein interessanter Kontakt für Dich, was den Austausch Norwegen/Grappling angeht. Er ist als Lille hier registriert und bald sicherlich wieder aktiver hier im Board :D
ericheuter
29-03-2008, 20:13
wow, mit soviel antworten hätte ich garnicht gerechnet, vielen dank, ich werd mich jetzt mal umschauen wie ich zu den einzelnen schulen am besten hinkomme.
Danke =)
pelicanino
30-03-2008, 04:57
Noch ein Tipp zusätzlich. Björn Lagerström ist Norweger und eine Kapazität im Grappling. Sicher ein interessanter Kontakt für Dich, was den Austausch Norwegen/Grappling angeht. Er ist als Lille hier registriert und bald sicherlich wieder aktiver hier im Board :D
mach das...
Ballterrier
30-03-2008, 11:04
Oder einfach ein bisschen weiter fahren nach Köln!
Dort im Team Andyconda trainieren gehen!
Der Trainer dort ist Andreas Schmidt.
Meiner Ansicht einer der fähigsten Grappler Deutschlands!
Hat schon bei ADCC gekämpft und hat ein paarmal hinternander die UGC gewonnen.
Das ist wirklich ne Topadresse.
Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschule-koeln.de)
Und die Luta Livre Akademie in Dortmund. Die wird vom user Pinky geleitet. Da ich nicht weiß ob die Website funktioniert kann man pinky hier über das Board erreichen.
yepp ist wieder online,
wenn auch die news nicht auf dem Aktuellstn Stand sind.
Wie schon gesagt wuerde im Pott geht was
Dortmund Essen Gelsenkirchen Muelheim Hagen Muenster AlexBayer MMA Stapel Tema hier imBoard als Ronin2004) Bochum ...
komm zur open mat
BenitoB.
30-03-2008, 16:25
Oder einfach ein bisschen weiter fahren nach Köln!
Dort im Team Andyconda trainieren gehen!
Der Trainer dort ist Andreas Schmidt.
Meiner Ansicht einer der fähigsten Grappler Deutschlands!
Hat schon bei ADCC gekämpft und hat ein paarmal hinternander die UGC gewonnen.
Das ist wirklich ne Topadresse.
Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschule-koeln.de)
hab zwar mit grappling nich viel am hut,aber mir ist ein rätsel warum jemand aus dem pott,bei so vielen guten angeboten, bis nach köln fahren sollte. mag ja sein dass der trainer dort noch höher graduiert ist,aber gute schulen gibts auch in der nähe.
und,auch wenn ich nichts damit zu tun habe, als gegenpol,denn ddorf ist näher als köln:p Taifun LutaLivre Düsseldorf (http://www.taifun-lutalivre.de)
hab zwar mit grappling nich viel am hut,aber mir ist ein rätsel warum jemand aus dem pott,bei so vielen guten angeboten, bis nach köln fahren sollte. mag ja sein dass der trainer dort noch höher graduiert ist,aber gute schulen gibts auch in der nähe.
:yeaha:
pelicanino
30-03-2008, 17:36
...
und,auch wenn ich nichts damit zu tun habe, als gegenpol,denn ddorf ist näher als köln:p Taifun LutaLivre Düsseldorf (http://www.taifun-lutalivre.de)...
aber vorsicht, wir sind die bösen...oder...
armin1768
30-03-2008, 18:08
:rotfltota.......
Frank G.
30-03-2008, 19:51
Das stimmt! Sobald man dem TAIFUN Team beitrit, verändert sich die Persönlichkeit extrem!
Man bekommt dunkle Visionen.....schlimme Träume.....Hass umgibt einen.
Sascha W.
30-03-2008, 19:53
:hammer::fight:
Das stimmt! Sobald man dem TAIFUN Team beitrit, verändert sich die Persönlichkeit extrem!
pelicanino
30-03-2008, 20:13
stimmt...
und man wird gut und gewinnt turniere...
So so... Und wer ist Darth Vader...???:p
Frank G.
31-03-2008, 08:18
So so... Und wer ist Darth Vader...???:p
Tja.......denk mal drüber nach;)
und ich dachte das waeren schon die Aufnahmekriterien :D
moege die Macht mit euch sein!;)
pelicanino
31-03-2008, 11:08
...und ich dachte das waeren schon die Aufnahmekriterien...
einmal über die ello herziehen und du bist drin...ganz einfach...
dann ist euer team ja ziemlich gross:D
Frank G.
31-03-2008, 12:21
lol
pelicanino
31-03-2008, 12:43
zu groß...
wir haben deshalb die aufnahme-prozedur verschärft...
nun muss man entweder ein ello-t-shirt verbrennen oder eine woche mit andyconda-gesichtsmaske trainieren...
rumfrotzeln ist ja ok
aber jetzt faengt es wieder an persoenlich zu werden.
schade eigentlich
pelicanino
31-03-2008, 13:14
rumfrotzeln ist ja ok
aber jetzt faengt es wieder an persoenlich zu werden.
schade eigentlich
wo denn..??
na mit der Andyconda Gesichtsmaske
pelicanino
31-03-2008, 13:22
na mit der Andyconda Gesichtsmaske
ok...für den frieden, der mir immer sehr am herzen liegt...
hiermit drücke ich nachträglich den ironie-button...
Ich will auch so ne Gesichtsmaske! Ist die aus echtem "Andyconda"? :ups::confused:
pelicanino
31-03-2008, 14:14
Ich will auch so ne Gesichtsmaske! Ist die aus echtem "Andyconda"? :ups::confused:
hallo...!!
behave...
Äähhmmm.. Vertippt! Meinte natürlich "Schlangen... ?...extrakt" :engel_3:
Äähhmmm.. Vertippt! Meinte natürlich "Schlangen... ?...extrakt" :engel_3:
Ja soooooo ein lustiger Kleiner Räuber!! Gääääääääääähnn!
zu groß...
wir haben deshalb die aufnahme-prozedur verschärft...
nun muss man entweder ein ello-t-shirt verbrennen oder eine woche mit andyconda-gesichtsmaske trainieren...
meiner meinung nach is das das allerletzte was ihr hier abzieht...
jemand neues versucht hier ernsthaft ne schule zu suchen und nur weil ihr anscheinend nicht mit qualität glänzen könnt ist das lang kein grund mit solchen beleidigungen eure sogenannte "konkurenz" runterputzen.
jetzt mal ernsthaft zum thema:
ich denke schon das es sich für dich mehr lohnt nach essen zu gehen sparta essen ist soweit ich weiß super.
@ malte und co:
ich bin zwar noch nich ewig dabei und kenn auch keinen von euch persönlich aber den eindruck den ihr hier hinterlasst ist mit sicherheit nicht rühmlich. man sollte neuen leuten nicht einen so miesen ersten eindruck vermitteln...
ich denke schon das es sich für dich mehr lohnt nach essen zu gehen sparta essen ist soweit ich weiß super.
Woher willst Du wissen das es sich mehr lohnt...???
Hast Du Dir die anderen Schulen schon mal angeschaut...???
Ich würde mir nie anmaßen zu sagen: "Komm zu uns, wir sind viel besser als..."
Im übrigen hat der Threadersteller sich für uns entschieden...;)
Gruß
Jaycee
Julia K.
03-04-2008, 14:54
..
Gruß
Jaycee
Na dann wünsche ich mal sehr viel Spaß beim Training :halbyeaha
Na dann wünsche ich mal sehr viel Spaß beim Training :halbyeaha
Danke...:)
Wo trainierst Du...? In Bochum...?
Gruß
Jaycee
Gruß
Jaycee
Erzähl uns dann, wie sich Euter angefühlt haben. :D
Wie...??? Weisst Du das nicht...:ups::confused:
http://www.onlinewahn.de/b07.jpg:D
Gruß
Jaycee
jo find ich gut das er jetzt bei euch ist.
mir gings mit meinem beitrag ja nur um die typischen ello beleidigungen. tut dem sport nicht unbedingt gut...
jo find ich gut das er jetzt bei euch ist.
mir gings mit meinem beitrag ja nur um die typischen ello beleidigungen. tut dem sport nicht unbedingt gut...
Da muss ich Dir vollkommen recht geben... Weiss auch nicht was das soll...
Gruß
Jaycee
jemand neues versucht hier ernsthaft ne schule zu suchen und nur weil ihr anscheinend nicht mit qualität glänzen könnt ist das lang kein grund mit solchen beleidigungen eure sogenannte "konkurenz" runterputzen.
@ malte und co:
ich bin zwar noch nich ewig dabei und kenn auch keinen von euch persönlich aber den eindruck den ihr hier hinterlasst ist mit sicherheit nicht rühmlich. man sollte neuen leuten nicht einen so miesen ersten eindruck vermitteln...
Ganz meiner Meinung! Ist aber nicht das Einzige, machen das mit ganzen Seminaren. Scheinen schon was drauf zu haben, aber das war es auch schon. Manchen tut Erfolg eben offensichtlich nicht gut...:cool:
@Threadersteller: Super! Wünsche dir viel Spaß dort! :) Wenn du Bock hast, kannst du ja von deinen Eindrücken berichten? Würde mich interessieren!
Hey Wirbelstürmchen,
Du hast beim Training mal ein Foto verloren, welches in Deinem Wohnzimmer entstanden ist , heute kann ich Dir ja beichten dass ich es eingesteckt habe...
http://www.onlinewahn.de/b09.jpg
:rotfltota:hammer:
Wie...??? Weisst Du das nicht...:ups::confused:
http://www.onlinewahn.de/b07.jpg:D
Jomei, sog amoi. Die Zenzi auf deim Foddo kon glei amoi bei mia vorbeikumma. Mid mia an Nadur-Sekt drinka. :D Suba !
Sauba sog i. Pfundigs Foddo. :p
Jomei, sog amoi. Die Zenzi auf deim Foddo kon glei amoi bei mia vorbeikumma. Mid mia an Nadur-Sekt drinka. :D Suba !
Sauba sog i. Pfundigs Foddo. :p
Hat nur nen blöden Vornamen... Erich...:p
Und doofe Ohren...;)
Wenn da Erich so ausschaud wia auf dem Foddo, des i zitiert hob, dann kon da Erich gern mein Stall ausmisdn, hosd mi ? :D
Wenn da Erich so ausschaud wia auf dem Foddo, des i zitiert hob, dann kon da Erich gern mein Stall ausmisdn, hosd mi ? :D
Das wirst sogar Du zum "Kuh"-Liebhaber...:D
Gruß
Jaycee
Ich weiß nicht wer LL Bene ist.
Ergo hat niemand von "uns" behauptet wir wären besser als alle anderen.
@Threadersteller
Viel Spaß beim Training.
Frank G.
03-04-2008, 20:11
is es nicht eigentlich drissegal?!
Nö, der große "Akt" isses ja jetzt auch nicht.
pelicanino
03-04-2008, 20:49
@ malte und co:
sorry...
Frank G.
03-04-2008, 21:04
Nö, der große "Akt" isses ja jetzt auch nicht.
na dann.....:FEUER!;)
GeFEUERT... wird nur bei "Frontschweine"
:D
Ich weiß nicht wer LL Bene ist.
Ergo hat niemand von "uns" behauptet wir wären besser als alle anderen.
@Threadersteller
Viel Spaß beim Training.
Moin Haroon,
ich weiss wer LL Bene ist und ich ich weiss auch das er nicht von Euch ist...;)
Er trainiert beim Andy, mich hat nur die Wertung ohne den notwendigen Background gestört.
Ist aber auch nicht so wichtig...:rolleyes:
Gruß
Jaycee
Moin Jaycee,
vielleicht verfügt LL-Bene ja auch über ungeahnte Insiderinfo´s...:)
Aber wenn hier jemand aus welchen Gründen auch immer, euch z.B. weiterempfehlen würde, würd ich´s auf jeden Fall nicht madig machen.
Gruß Les
countcount
04-04-2008, 10:35
beruhigt euch, leutz.
bis jetzt liefs doch prima - kommt jemand zum probetraining, werden ihm natürlich alle grapplingmöglichkeiten in der umgebung mitgeteilt.
wenn eine davon räumlich näher liegt - cool.
wir nehmen uns doch hier nicht die wurst vom brot. :rolleyes:
Richtig, genau deswegen konnte auch ich nicht verstehen warum Jaycee uns so unterschwellige "Vorwuerfe" macht..., gerade weil er wusste das die Empfehlung nicht von einem von uns kam...
Denn selbst @LL-Bene hatte nicht geschrieben "Komm zu uns, wir sind viel besser als...".
Richtig, genau deswegen konnte auch ich nicht verstehen warum Jaycee uns so unterschwellige "Vorwuerfe" macht..., gerade weil er wusste das die Empfehlung nicht von einem von uns kam...
Denn selbst @LL-Bene hatte nicht geschrieben "Komm zu uns, wir sind viel besser als...".
Ich habe "Euch" gar nichts unterstellt...;)
Sorry, dafür kennen Les und ich uns gut und lang genug als das ich sowas öffentlich in einem Board diskutieren würde... Da wäre ein Anruf effektiver gewesen...:)
Lasst uns hier nicht aus einer Mücke einen Elefanten mach und gut ist. Für mich ist das Thema schon längst abgehakt und wenn man sich meine posts durschaut, sieht man immer dass ich auch immer andere Schule empfehle...
Peace...
So machen wir´s.
Sehen uns am Sonntag in DO.
So machen wir´s.
Sehen uns am Sonntag in DO.
Genau... Haben schon lang nicht mehr miteinander gerollt...:D
Ci vediamo...
ich hab noch nie mit Les gerollt.
wird langsam mal Zeit ;)
countcount
04-04-2008, 15:23
@ pinky
im vertrauen:
les´ triangel ist butterweich.
nicht schlimm, wenn du da reinkommst.
kein problem.
einfach aufmachen und passen.
ganz einfach. :D
@ pinky
im vertrauen:
les´ triangel ist butterweich.
nicht schlimm, wenn du da reinkommst.
kein problem.
einfach aufmachen und passen.
ganz einfach. :D
Am besten gar nicht erst in seine Guard geraten... Die kann fatal sein...:ups:
Gruß
Jaycee
@counter
Na dafür wieg ich wenigstens keine 340 kg in der Sidemount du Kleinbus!:rolleyes:
ich warte einfach solange bis er sich auf den Bauch legt
am besten noch solange bis er schlaeft bevor ich einen Wuerger ansetze :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.