SV-Situation [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SV-Situation



Dragoner
28-03-2008, 21:44
Huhu Community,
hab heute Abend "etwas Streit" gehabt. War mit einem Freund und zwei Freundinnen unterwegs. Um ca 20. Uhr hat mich ( wahrscheinlich Ausländer) eine Person verbal angegriffen, weil ich ihn angeguckt habe. Zitat : Was guckst du, *****. Ich hab sofort Sinnlos zurück beleidigt. Danach kam diese Person auf mich zu, und hat mich geschlagen auf die Linke Schläfe. Also hab ich natürlich zurückgeschlagen, hab ihn aber glaub ich net erwischt. Der ist danach hinter seine 4 Freunde verschwunden und ich hab dann auch nen Bogen gemacht, weil bei 5 gegen 1 ist die Selbstverteidigung nicht gerade einfach. ( und ich hab auch keine KS Erfahrung ). Während des Angriffs ist mir meine Brille von der Nase geflogen, die dann später von einen Autofahrer platt gemacht wurde :( ....

Bin danach zur Polizei und hab Anzeige erstattet.

Nun also ich weiß das ich besser nichts hätte sagen sollen. Aber ich mag es nicht beleidigt zu werden, hab mittlerweile ne große Fresse weil es mich einfach nervt immer angemacht zu werden.

Meine Frage ist jetzt, hätte ich mich verteidigen können? Wollte bald mit Wing Tsun anfangen, hätte mir das in dieser Situation geholfen ? ( wenn ich das so einigermaßen könnte ).

Und was hättest ihr in dieser Situation gemacht?

edit : ich glaub schon das ich micht hätte verteidigen können, weil der seinen Schlag " ausgeholt hat", und ich in der Zeit meiner Meinung nach hätte agieren können.

Freue mich auf jede Antwort
mfg
Dragoner

enraged_Clown
28-03-2008, 22:09
Huhu Community,
hab heute Abend "etwas Streit" gehabt. War mit einem Freund und zwei Freundinnen unterwegs. Um ca 20. Uhr hat mich ( wahrscheinlich Ausländer) eine Person verbal angegriffen, weil ich ihn angeguckt habe. Zitat : Was guckst du, *****. Ich hab sofort Sinnlos zurück beleidigt...