PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxgym Berlin

Thaiboxer33
29-03-2008, 13:16
Hi jungs kann mir einer erzählen ob der verein Thaiboxgym Berlin im Osten zu empfehlen ist bzw . ob das training gut und ob die laute nett sind weil der verein im osten ist deswegen:)

FitnessMarket
29-03-2008, 13:19
....du meinst, weil die im osten sind muss man schon mal fragen, ob die nett sind!? ;) :D

Nak-Muay
29-03-2008, 13:42
lol das hört sich ja geil an!

Geh doch einfach mal irgendwo hin und trainiere dann wirst du schon sehen wo es dir am besten gefällt. Du hast ja schon nach einigen Gyms in Berlin gefragt, warst du schon mal irgendwo zum Probetraining?

Thaiboxer33
30-03-2008, 08:01
ja schon aber vor kurzen auf deren seite gestoßen hört sich ja alles gut an was die da anbieten und der preis geht ja noch ich allerdingst ist der verein im osten deswegen weiß man nicht was da für typen trainieren deswegen frage ich kann mir einer da ein paar infos geben:)

spassamleben
30-03-2008, 08:05
Hey Meister....gehe doch einfach hin und überzeug dich selbst denn auf Meinungen anderer in solch einem Punkt würde ich an deiner Stelle nicht zählen;)

Thaiboxer33
30-03-2008, 10:19
stimmt auch wieder rum aber ich habt mich schon entschieden ich geh nach spandau und mache dort muay thai der trainer hat einen guten eindruck hinterlassen im sportcamp kladow:)

spassamleben
30-03-2008, 10:24
Siehst du und genau das zählt, immer der eigene Eindruck sollte wichtig sein und nicht der der anderen! Viel Spass beim Training;)