Was macht ihr sonst in eurer Freizeit? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr sonst in eurer Freizeit?



K-Tiger
29-03-2008, 13:17
Hallo allerseits!

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, habe es zumindest unter Off-Topic nicht entdeckt.

Habt ihr noch andere spannende Hobbies außer eure KK/euren KS?
Ja ich weiß, viele sind schon völlig eingedeckt mit diesem Hobby ... ich auch, aber es gibt doch sicherlich noch andere Freizeitbeschäftigungen denen ihr nachgeht?!?!

Neopratze
29-03-2008, 14:05
KKB zocken :D

Haui
29-03-2008, 14:09
ja also ich bin Kunstturner... das ergänzt sich ganz prima mit dem KS :)

Dorschbert
29-03-2008, 14:15
Tja, also ich für meinen Teil mache gern Musik (Klavier und Schlachzeuch), gehe gerne ins Kino, auf Konzis oder auch mal mit Freunden einen Trinken und lese gerne.
Des Weiteren versuche ich momentan gerade Spanisch zu lernen, wobei sich der Erfolg bisher allerdings noch ziemlich in Grenzen hält ("Ola, me llamo Dorschbert, y como te llama tu?")...
Und KKB zocken ist natürlich auch immer ne Option, wie Neo oben schon erwähnt hat. Aber das dürfte hier ja bei allen der Fall sein.

MfG Dorschi

xPatrickx
29-03-2008, 16:48
ich bin in einer band:
MySpace.com - Choke ’em out - MG District 41, DE - 2-step / Thrash / Hardcore - www.myspace.com/chokeemoutmg (http://www.myspace.com/chokeemoutmg)

"CHOKE´EM OUT",
gucke gern filme (horror,trash!,anime,nonsense...)...joah...

K-Tiger
29-03-2008, 17:01
Ich mach dazu vor allem im Sommer nebenbei

Freestyle-Skaten

Skate-Slalom Gummibeine Teil 1 (Rückwärts Cross) - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/607013/Skate_Slalom_Gummibeine_Teil_1_Rueckwaerts_Cross)

Gummibeine Teil 2 (Spider Cross) - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/607083/Gummibeine_Teil_2_Spider_Cross)

Kiten und Motorrad fahren.

Ansonsten auch E-Gitarre und Schlagzeug zocken und natürlich ne große Leidenschaft, das Filmen :D.

Rocky777
29-03-2008, 17:14
Des Weiteren versuche ich momentan gerade Spanisch zu lernen, wobei sich der Erfolg bisher allerdings noch ziemlich in Grenzen hält ("Ola, me llamo Dorschbert, y como te llama tu?")...

Privat? Weil ich habe das gleiche Problem .. nur ist es Unterricht bei mir... :narf:

Yo me llamo Rock. Donde vive tú? oder so.. kA :(

Hmm hatte viele Hobbys die sich aber jedes Jahr ändern oO nur Kampfsport ist beständig...und Filmen..allerdings wollen immer weniger Leute mitmachen :cry: :D

Killer Joghurt
29-03-2008, 17:21
bassen und gitarre zocken, ( zur zeit ohne band :( )

lesen, am rhein grillen =) ,
zelten und wandern:)

und KKB , ist immer recht lustich hier.
ideal ist da son abend am wochentag, im tv läuft nur mist, man kommt vom traiing, ist müde und hat geduscht.
aber trotzdem halt nur 11 oder so.
pc an, kkb für ne halbe stunde oder so , herzhaft gelacht und geschrieben und entspannt ins bett gehen =)

K-Tiger
30-03-2008, 21:44
...und Filmen..allerdings wollen immer weniger Leute mitmachen :cry: :D

Das Problem kenne ich nur zu gut :cry:!

Was machste denn so für Filmchen?

dominik777
30-03-2008, 21:51
soziokulturelle animation mit kindern und jugendlichen :p
trekken/wandern/biwakieren/zelten/nacktbergseebaden
kartenmaterial sammeln und anschauen
wenn mal zeit is: gute bücher lesen
wikipedianer (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedianer)

yokai
30-03-2008, 21:55
kurz mal ne frage: was ist freizeit :cry:

sota
30-03-2008, 22:01
kurz mal ne frage: was ist freizeit :cry:

der kaum wahrnembare Moment von.....kurz bevor Du einschläfst....bis daß morgens der Wecker klingelt :mad:

Da Mo
30-03-2008, 22:01
Hmm wollen wir mal überlegen.
Nun ganz weit vorne dürfte wohl der ganze Survival und draußen rumturnen Quatsch sein. Dazu zähle ich halt auch wandern, Heilpflanzen und Pilze sammeln, Jagen(nicht in deutschland), angeln und der ganze Pipapo.

Da ich eher ein kindliches Gemüt habe begaeistert mich auch die Schatzsuche und Höhlenforschung.

Das waren alles die "draussen" Aktivitäten die sich zum Teil auch mit KK überschneiden und großenteils zusammenhängen.

ansonsten habe ich auch einige wenige Vorlieben für Geschichte vor allem alles was vor 1789 lag, Philosophie, Unternehmungen mit Freunden, Basketball.
Naja eigentlich ziemlich viel was mich interessiert.

Winterauto
30-03-2008, 22:12
Autos zu Schrott fahren :o

Rocky777
31-03-2008, 05:27
Das Problem kenne ich nur zu gut :cry:!

Was machste denn so für Filmchen?

Humoristische :D aber da das hier alles öffentlich ist, behalte ich mich bedeckt :p :D

ponyeule
31-03-2008, 06:57
... in dem man einige Pflichten vernachlässigt:D

Meine Hobbys: Meine Ponys, DLRG, Großer Garten, Fotografieren, Reitforum, KKB, Lesen und noch ein paar andere Kleinigkeiten...