Vollständige Version anzeigen : Übler KO bei Cage Rage
Staredown
29-03-2008, 14:44
Berik vs Smith bei Cage Rage Contenders 8
Ultimate MMA Video Blog: Sami Berik vs Mark Smith Video- Cage Rage Contenders 8 (http://www.mmascraps.com/2008/03/sami-berik-vs-mark-smith-video-cage.html)
So ein langes Verkrampfen hab ich noch nie gesehen. Sieht irgendwie unschön aus.:ui:
Rocky777
29-03-2008, 14:49
Hatten wir schon.. aber jup sieht nicht hübsch aus..
Das ist echt shice...der arme Kerl! :(
GaaraOne
29-03-2008, 14:52
Aber das zucken kommt doch daher das die Muskeln Blut Pumpen wie macnhmal nach einem chokeout oder wie auch immer oder nicht ?
Boar ich will da auch Kämpfen und n Pokal von der Tuss kriegen :D
Rocky777
29-03-2008, 14:53
Aber das zucken kommt doch daher das die Muskeln Blut Pumpen wie macnhmal nach einem chokeout oder wie auch immer oder nicht ?
Boar ich will da auch Kämpfen und n Pokal von der Tuss kriegen :D
jup
und
jup :D
GaaraOne
29-03-2008, 14:54
jup
und
jup :D
:respekt: aber schöner KnockOut
Neopratze
29-03-2008, 15:20
So ähnlich hats einen Kerl erwischt, der bei der letzten Veranstaltung ungedeckt einen Highkick gefressen hat :fight:
Die Sani's haben erst mal 5 Minuten im Ring rumgewerkt, bis er ins Krankenhaus transportiert wurde.
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/005.gif
unproVoked
29-03-2008, 15:39
was mich positiv beeindruckt, is, dass der typ am boden im eifer des gefechts noch rechtzeitig realisiert, dass der andere weg ist und nicht nochmal draufzimmert.
Lars´n Roll
29-03-2008, 15:45
Jau. Der Sami Berik macht immer nen sehr fairen und sportlichen Eindruck. Hab ich schonmal gesagt, glaub ich.
Ich mag den Mann - auch wenn sein Kampfname bescheuert ist. ;)
ArschmitRingerohren
29-03-2008, 16:32
Ich fand nett, erstmal in Linksauslage zu beginnen und dann in Goofy-Food zu wechseln, um loszulegen...
Und so ein Zittern sieht immer schlimm aus, geht aber bald vorbei. Nur halt die Kamera drauf zu halten, find ich nicht fair.:mad:
Rocky777
29-03-2008, 16:35
Nur halt die Kamera drauf zu halten, find ich nicht fair.:mad:
Passt dem blutrünstigen Publikum doch super...
tommygun51
29-03-2008, 16:56
Nur halt die Kamera drauf zu halten, find ich nicht fair.:mad:
ich fand jetzt aber nicht das das lange drauf gehalten wurde
Dudeplanet
29-03-2008, 17:58
Und so ein Zittern sieht immer schlimm aus, geht aber bald vorbei. Nur halt die Kamera drauf zu halten, find ich nicht fair.:mad:
Naja, wenn das Genick durch ist, sieht das genau so aus.:ups: Und ich sag nicht, woher ich das weiß.:p Jedenfalls ist der Krampf an sich nichts weiter schlimmes, zeigt einfach, dass der Körper von der Kommandozentrale abgekoppelt ist.
In Sachen Draufhalten: Ist so eine Sache. Die Zuschauer haben ja auch ein Informationsbedürfnis. Jeder will wissen, ob er wieder klar wird. Ausblenden macht dann eher argwöhnisch.
Insgesamt muss aber wirklich betont werden, wie fair der Sieger war.
Lei Wulong
29-03-2008, 18:09
endlich mal jemand der in so einer "stresssituation" noch klar denken kann und den am boden liegenden nicht nochmal schlägt. Wahr ja so schon übel genug!
Thumbs up
Wirklich fairer Sieger find ich super!!
War wirklich ne faire Aktion. Da hat man ja im MMA schon anderes gesehen :D
ArschmitRingerohren
30-03-2008, 09:20
endlich mal jemand der in so einer "stresssituation" noch klar denken kann und den am boden liegenden nicht nochmal schlägt. ...
Thumbs up
Gegen Schlagen am Boden sei ja mal nix gesagt, das ist der Sport.
Aber dass er gesehen hat, dass sein Gegner schon im La-La-Land ist und nicht weitermacht, ist echt mal ein Zeichen von Größe!
... und wieder einer dieser diagonal hochgezogenen highkicks :cool:
ArschmitRingerohren
30-03-2008, 13:07
diagonal hochgezogen
wie denn sonst?
:confused:
Autsch. Das ist echt abeschreckend.
Aber wirklich super fair, dass der Schlag nicht mehr durchgezogen wird! :halbyeaha
wie denn sonst?
:confused:Schau dir mal den Glaube Feitosa (ab 0:40sec.) (http://video.google.de/videoplay?docid=-5977220890267722670&q=feitosa&total=827&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0) an. Beim klassischen high Kick geht zuerst das Knie hoch Richtung Ziel.
Die diagonalen (Thai?) Kicks werden mit dem fast gestreckten Bein diagonal hochgezogen. Sie sind daher schwer einzuschätzen und manchmal fast "unsichtbar".
fuc, den hats ja schon ziemlich erwischt.
hoffe, dass mir das nicht passiert :ups:
und wirklich fair von ihm, dass er aufhört, ich glaube ich hätt nochmals nachgehauen zur sicherheit, man kann nie wissen.
ArschmitRingerohren
30-03-2008, 22:45
Schau dir mal den Glaube Feitosa (ab 0:40sec.) (http://video.google.de/videoplay?docid=-5977220890267722670&q=feitosa&total=827&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0) an. Beim klassischen high Kick geht zuerst das Knie hoch Richtung Ziel.
Die diagonalen (Thai?) Kicks werden mit dem fast gestreckten Bein diagonal hochgezogen. Sie sind daher schwer einzuschätzen und manchmal fast "unsichtbar".
Ich kenn Feitosa, aber das ist ja nun eher ungewöhnlich...
durchgesetzt hat sich das nicht, auch wenn es für ihn gut funktioniert.
(die japanischen kommentatoren schreien immer so geil "brasilien ki-ke!":D)
Markus11
30-03-2008, 23:19
Was passiert da denn genau mit dem Körper?
Bzw was löst dieses Zucken aus?
Mfg. Markus
Schau dir mal den Glaube Feitosa (ab 0:40sec.) (http://video.google.de/videoplay?docid=-5977220890267722670&q=feitosa&total=827&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0) an. Beim klassischen high Kick geht zuerst das Knie hoch Richtung Ziel.
ich würde dich gerne daran erinnert, dass auch die doofen geschnappten kicks recht "unübersichtlich" sein können.... :mad::mad::p
und irgendwann erinner ich dich schon noch dran! :cool:
@:ringerohr
naja, ist auch mal ne nette abwechslung zu: "oooh, haiii-kii-ke!" :D
Ich kenn Feitosa, aber das ist ja nun eher ungewöhnlich...
durchgesetzt hat sich das nicht, auch wenn es für ihn gut funktioniert.
(die japanischen kommentatoren schreien immer so geil "brasilien ki-ke!":D)Ungewöhnlich ist's wie der Kick bei ihm aussieht ;) Wahrscheinlich weil er beim Kick mit dem Oberkörper ziemlich grade stehen bleiben kann.
Und von wegen "durchgesetzt", Feitosa ist ein Karateka. Da wird halt anders gekickt.
@Ulk: Das war ein Hookkick :D
Lei Wulong
31-03-2008, 12:57
Gegen Schlagen am Boden sei ja mal nix gesagt, das ist der Sport.
Aber dass er gesehen hat, dass sein Gegner schon im La-La-Land ist und nicht weitermacht, ist echt mal ein Zeichen von Größe!
Meinte ich doch! :):D
Markus11
31-03-2008, 16:14
Was passiert da denn genau mit dem Körper?
Bzw was löst dieses Zucken aus?
Mfg. Markus
Schieeeb :D.
Mfg. Markus
Schieeeb :D.
Mfg. MarkusIch denke mal das ist der Fluchtinstinkt der versucht den Körper zu bewegen, der aber leider kurzzeitig außer Funktion ist. Nerven sagen bewege dich du Trottel der Körper sagt geht nich :(:D
Markus11
01-04-2008, 18:02
Aha, weil ich hatte das mal. Bin vorher die ganze zeit im Bett gelegen und aus Fadheit plötzlich aufgesprungen und auf die Klimmzustange gesprungen wo ich mich dann halt angehalten hab. Dann kam dieses Schwindelgefühl wenn "das Blut aus dem Kopf rinnt", aber statt das ich einfach los lasse hab ich mich weiter angehalten, wollt schaun was passiert. Bin dann runter geknallt und hab am Boden auch so rumgezuckt und konnte das nicht steuern, obwohl ich klar denken konnte :ups:. Nach 10 langen Sekunden war der Spuk vorbei und mir hat mein rechtes Bein lange weh getan.
Deshalb mein Interesse daran ;-).
Mfg. Markus
Aha, weil ich hatte das mal. Bin vorher die ganze zeit im Bett gelegen und aus Fadheit plötzlich aufgesprungen und auf die Klimmzustange gesprungen wo ich mich dann halt angehalten hab. Dann kam dieses Schwindelgefühl wenn "das Blut aus dem Kopf rinnt", aber statt das ich einfach los lasse hab ich mich weiter angehalten, wollt schaun was passiert. Bin dann runter geknallt und hab am Boden auch so rumgezuckt und konnte das nicht steuern, obwohl ich klar denken konnte :ups:. Nach 10 langen Sekunden war der Spuk vorbei und mir hat mein rechtes Bein lange weh getan.
Deshalb mein Interesse daran ;-).
Mfg. Markus
:p geile geschichte :D
Staredown
01-04-2008, 19:48
Stuntman oder was? :D
Markus11
01-04-2008, 20:08
Uhm, nö, eher: Sommer und nix zum tun. War zu warm um zu pennen :D.
Aber wenn ich mich so recht dran erinnere hat mir mein Bein echt lang weh getan -.-.
Mfg. Markus
Markus11
05-04-2008, 13:30
*Schieb* zum 2 mal :D.
Mfg. Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.