bush [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : bush



Pantha
02-04-2003, 13:38
http://stadt.heim.at/hongkong/150777/bush.jpg

SuBzErO
02-04-2003, 13:49
ich glaube der affe hat mehr stil und wäre der bessere president :D

sportler
02-04-2003, 14:12
Ich glaube nicht, daß solche Bilder sinnvoll sind. Damit begibt man sich nur auf dasselbe Niveau hinab, wie die dumpfen und engstirnigen "German Basher" in den Staaten.

cu
sportler

arnisador
02-04-2003, 14:16
ich glaube der affe hat mehr stil und wäre der bessere president
Liegt wahrscheinlich daran, daß der Affe mehr Inteligenz besitzt :D .
Gruß
Martin

SuBzErO
02-04-2003, 14:36
>... Affe mehr Inteligenz besitzt...
gar keine frage, allein schon das gesicht sagt es aus :D

Ani
02-04-2003, 14:57
Original geschrieben von sportler
Ich glaube nicht, daß solche Bilder sinnvoll sind. Damit begibt man sich nur auf dasselbe Niveau hinab, wie die dumpfen und engstirnigen "German Basher" in den Staaten.

cu
sportler

So viel Humor darf man schon haben ;)

Und wie immer, trifft es den Kern :D hehe :teufling:

Sebastian
02-04-2003, 15:03
Bin einer Meinung mit sportler.

Samtex
02-04-2003, 15:04
Original geschrieben von Ani-chan
So viel Humor darf man schon haben ;)

Und wie immer, trifft es den Kern :D hehe :teufling:


Finde ich auch, man muß ja nicht alles sooo verkrampft sehen.

Ani
02-04-2003, 15:10
Original geschrieben von KarateKid
Bin einer Meinung mit sportler.

KaKi und sportler einer Meinung, das muss gefeiert werden :klatsch: :biglaugh:

Aber wie viele Karikaturen und was-weiß-ich-was gibt es von Politikern, auch von Schröder oder sonstwem.Sogar vom Papst!
Das ist doch nur ein Scherz, nicht gleich ernst nehmen :) :D

Sebastian
02-04-2003, 15:19
jo, Ani,

prinzipiell hast du auch recht, wobei man den Thread auch als eindeutige Provokation verstehen kann, denn bei der momentanen weltpolitischen Lage sagt das schon einiges aus ;)

Aber mir ist das wurscht ;)

Ani
02-04-2003, 15:22
Mir auch ;)
Aber man kann immer wieder drüber lachen :D

Sephiroth
02-04-2003, 15:23
Na ja,man mag ja darüber deknen was mal will, aber die Ähnlichkeiten sind schon erstaunlich:D
Gruß,
Sephiroth

-erdmännchen-
02-04-2003, 15:24
finde den Vergleich eher unpassend..
der Affe ist mir auf jedenfall sympathischer, jetzt mal ganz im ernst! (kann die fresse echt nicht mehr sehen! besonders die verkokste fresse ganz rechts unten mit dem halben grinsen...)

-erdmännchen-
02-04-2003, 15:25
ach und die zweit von oben, links! Die kriegt der Affe auch nicht hin! :rolleyes:

Sebastian
02-04-2003, 15:30
viel witziger find ich was Grafiker alles mit unseren werten Herren im eigenen Land anstellen :D

z.B.:

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/karikat/20021211/16/481023902.jpg

Wenn Ihrs nicht gleich versteht, denkt mal ne Minute drüber nach :D

Sephiroth
02-04-2003, 15:35
Na ja,dafür bin ich jetzt wohl viel zu dumm, oder ich sollte anfangen mich mehr für die politischen Geschehnisse im eigenen Land zu interessieren:D

arnisador
02-04-2003, 20:34
Also ich finde wenn man sich nicht einmal mehr über die Mächtigen lustig machen darf, dann bleibt einem ja gar nichts mehr um seiner Frustration und Wut Luft zu machen.
Gruß
Martin

Dao
03-04-2003, 09:26
Hi,
man muß anerkennen, daß sich da wirklich einer die Arbeit gemacht hat seine Theorie (Bush ist eine Affe) in die Tat umzusetzen.
Finde es absolut ungerecht dem Affen gegenüber.
Bush weiß sich zur Wehr zu setzen! Er läßt jetzt aus seiner persönlichen Angst heraus, Millionen Menschen zittern, weil er auch zittert wie Espenlaub.
Wir diskutieren über neue Weltordungen, über den neuen (verlorenen) Einfluß der Deutschen auf dieser Welt, über ...
Er reizt zu ähnlich vielen Diskussionen, die über andere bereits gestorbene Personen, bereits geführt wurden.
Stalin, Ghandhi, M.L. King, Chrustschow, Napoleon, Goethe, ....
Er hat sich eingereiht in die Ahnengalerie der Menschen, die einen starken Eindruck hinterlassen haben. Und die Bewertung liegt bei jedem selbst und die Liste der Personen liese sich beliebig fortführen.
Ob diese Würdigung (ganz egal in welcher Richtung) seiner Person, George W.Bush verdient hat mag ich mehr als zu bezweifeln.
Dieser Krieg wird eingehen unter die Legenden der Kreuzzüge, der Verbrennungen (von allen unbequemen Menschen), der Kolonialisierung, der Missionierung der Ureinwohner, usw.