Vollständige Version anzeigen : Sorry, nochmal einige Fragen zu Creatin
Ich habe den angepinnten Thread jetzt mehrmals gelesen und die SuFu benutzt, trotzdem habe ich noch einige Fragen zum Thema Creatin.
- Wieviel Gramm soll ich am Tag zu mir nehmen, wiege 95 kilo.
- Wieviel Wasser soll ich dazu trinken ?
Die Aufladephase kann ich mir wohl schenken, und in einem Thread stand was von 7 Gramm pro Tag, jemand anderes meinte aber das sei zu viel.
Sorry, ich habe wirklich nichts genaues gefunden.
die Dosierung von Kreatin ist meines wissens sehr Individuell...
Warum willst du das zeug eig nehmen?
bzw was machst du, das deiner meinung nach einer Supplementierung bedarf?
die Dosierung von Kreatin ist meines wissens sehr Individuell...
Warum willst du das zeug eig nehmen?
bzw was machst du, das deiner meinung nach einer Supplementierung bedarf?
Ich trainiere seit mehreren Jahren, und ich will es einfach mal testen.
Das sollte reichen, bitte keine Diskussion über den Sinn von Creatin.
ich wolte nur den Grund Erfahren:)
wenn du es einfach mal testen willst, schön.
Würde ich auch irgendwann mal testen, nur so zum spaß.
Edit: Und wenn du zum beispiel bei irgendeinen Schnellkraftsport auf einen Wettkampf trainieren würdest, würde ich das auch gut verstehen.
Dieser Beitrag (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1287287-post274.html) scheint Deine Fragen doch recht umfassend zu beantworten.
Ich kann Dir allerdings nicht sagen, inwieweit das 100% richtig ist. Ich kenne es so, dass man es nicht dauerhaft einnehmen sollte, da der Körper die eigene Produktion sonst weitestgehend abstellt..
Am Besten langsam laden. Jeden Tag drei Gramm über circa 30 Tage. Wenn Du ein paar Kilo mehr auf der Waage hast und Dich etwas "zappelig" fühlst, dürfte es soweit sein. Je nach Körpergewicht kann es länger oder kürzer dauern.
Dann reichen zwei Gramm am Tag, um die Ladung zu erhalten.