PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Aids Lüge!

Solid Snake
29-03-2008, 22:26
wusch, der ninja ist erschrocken. echt erschrocken, das gibts selten.
habe ne doku gesehen und danach auch schockiert nach machern und quellen gesucht und derbes herausgefunden. icke bin schockiert.

was die medizin als ursache für aids verkauft ist frei erfunden und man kann es nicht nachweisen. ärzte lernen es stupide auswendig, ohne nachzufragen warum und kein mensch auf der welt weiss, was hiv mit aids zu tun hat :ups:

Es gibt nicht einen einzigen, nicht einen beweis dafür, dass der HIV virus etwas mit dem aids syndrom zu tun hat. Desweiteren gibt es krankheiten, die nichts mit dem aidssyndrom zu tun haben, die aber bei bluttests immer HIV positiv ergeben. noch schlimmer ist, dass nicht nur jedes land andere normen an den test stellt, also dass in dem einem land leute als HIV positiv bezeichnet werden, wärend sie es in dem anderen nicht werden, der HIV Test ist nicht reproduzierbar. Acht renomierte forschungsinstitute haben eine Negative blutprobe bekommen, von denen einige institute ihn als positiv erfasst haben, andere nicht. Nobelpreisträger, welche die technik lieferten aids überhaupt zu untersuchen und viele professoren für medizin und molekular biologie führen argumente auf, weshalb man überhaupt nicht von HIV auf Aids schliessen kann.
Studien zeigen, dass afrika überhaupt nicht flächendeckend an aids leidet, sondern man einfach aids vorschiebt, für krankheiten die es schon immer gab.
die forschungsinstitute, welche den hiv als übel bezeichneten nemen keine stelllung dazu, obwohl es nicht klatschleute sind, die sie kritisieren, sondern professoren und nobelpreisträger.
es gibt nicht einen beweis in der literatur, dass HIV der grund für die Aids syndrome ist.

eine erschreckende tatsache, wenn man sich mal überlegt, was einem alles erzählt wird! :ups:

Quellen, die man sich ansehen sollte und wer will kann ja nach mehr suchen.

AIDS - die grossen Zweifel (http://video.google.de/videoplay?docid=-1939176342201582669&q=aids+duration%3Along&lr=lang_de&total=19&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2)

http://www.info.gov.za/otherdocs/2001/aidspanelpdf.pdf

Über die wissenschaftliche AIDS-Kritik (http://aids-kritik.de/index.html)

Killer Joghurt
29-03-2008, 22:32
find die quellen nicht sehr dolle.

Solid Snake
29-03-2008, 22:33
find die quellen nicht sehr dolle.

und ich wette, du hast die erste gar nicht angesehen. was haben nobelpreisträger, forschungsinstitute und führenden spezialisten schon zu sagen :rolleyes:

wusch und weg

-Ares-
29-03-2008, 22:39
Bin auch schon zufällig mit der Information in Kontakt gekommen, habe mich aber nicht weiter damit beschäftig. Man kann leider nicht hinter jeden Vorhang blicken und zu allem eine begründete Meinung haben.

miskotty
29-03-2008, 22:40
stimmt, alles eine große weltweite verschwörung der pharmaindustrie....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Solid Snake
29-03-2008, 22:46
stimmt, alles eine große weltweite verschwörung der pharmaindustrie....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die haben verseuchtes blut gezielt an arme verkauft um den abfall, der vernichtet hätte werden müssen, an die länder der dritten welt zu verkaufen...

Tödlicher Ausverkauf: Wie BAYER AIDS nach Asien importierte. WDR Doku (http://video.google.de/videoplay?docid=-6072672358568083571&q=aids+bayer&total=63&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

Es war eine tochter des Bayer konzern. alles mit quellen belegt..... :mad:

miskotty
29-03-2008, 22:49
die haben verseuchtes blut gezielt an arme verkauft um den abfall, der vernichtet hätte werden müssen, an die länder der dritten welt zu verkaufen...

Tödlicher Ausverkauf: Wie BAYER AIDS nach Asien importierte. WDR Doku (http://video.google.de/videoplay?docid=-6072672358568083571&q=aids+bayer&total=63&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

Es war eine tochter des Bayer konzern. alles mit quellen belegt..... :mad:

wie jetzt? hiv verseuchtes blut?das hat dann doch gar nix mit aids zu tun? ich bin verwirrt:confused:

Killer Joghurt
29-03-2008, 22:51
und ich wette, du hast die erste gar nicht angesehen. was haben nobelpreisträger, forschungsinstitute und führenden spezialisten schon zu sagen :rolleyes:

wusch und weg

ne bei der ersten wirklich nciht. tut mir leid wenn ich wirklich kein bock habe, nen 50 min langes video zu gucken

carstenk
29-03-2008, 22:56
Und selbst wenn es ein Problem ist, die Verbindung zwischen HIV und Aids nachzuweisen ist das m.E. nur ein eher akademisches Problem.

Aids ist eine todbringende Erkrankung, die wir nicht wirklich behandeln können. Sie wird durch Geschlechtsverkehr bzw. Bluttransfusionen etc. übertragen. Die Ansteckungen an sich sind belegt.

HIV nicht als Grundlage für die Erkrankung festlegen zu können heisst nur, dass wir die Infektionswege nicht zu 100% verstehen (wir wissen daher nicht genau, warum und wie Geschlechtsverkehr oder Bluttransfusionen die Krankheit übertragen). Was macht das für uns im täglichen Leben für einen Unterschied?

Ungeschützter Sex bleibt eine tödliche Lotterie... man kann natürlich, wie in einigen Gegenden Afrikas, die These vertreten, dass Sex mit einer Jungfrau AIDS heilt...

EDIT: man sollte sich bei allen medizinischen Tests folgendes in Erinnerung rufen: jeder Test hat eine bestimmte Quote falscher positiver Resultate. D.h. _jeder_ Test liefer mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis, auch wenn die Probe eigentlich negativ ist. Die Stichprobe von 10 Blutproben sind aus meiner Sicht auf keinen Fall repräsentativ. Das sollten eigentlich auch Nobelpreisträger wissen und ihre Aussagekraft ihrer Ergebnisse entsprechend einschränken.

Gruß,
Carsten

-Ares-
29-03-2008, 22:59
Und selbst wenn es ein Problem ist, die Verbindung zwischen HIV und Aids nachzuweisen ist das m.E. nur ein eher akademisches Problem.
...

Sehe ich leider ähnlich.

Solid Snake
29-03-2008, 22:59
aids ist keine krankheit, sondern nur ein überbegriff von krankheiten, die dem hi virus zugeschrieben werden und das ist nicht belegt. man weiss daher gar nichts über aids. man weiss nur sehr viel über den hi virus, aber nichts über das aids syndrom in dem zusammenhang.

aber letzteres stimmt ganz sicher. nur mit gummie, gibt ja noch mehr schlimmes als "aids"....

Sportler
29-03-2008, 23:02
Wenn man lang genug im Netz sucht, findet man auch genug Beweise, dass Hitler UFOs gebaut hat.

Just my Senf...
Ansonsten empfehle ich Southpark, Staffel 12, Folge 1 oder 2.
Da bekommt Cartman seine Mandeln raus und wird dabei mit HIV angesteckt. Kyle findet es geil, deshalb bricht Cartman nachts bei ihm ein und steckt ihn an...:cool:

Fülöp
29-03-2008, 23:03
Man kann leider nicht hinter jeden Vorhang blicken und zu allem eine begründete Meinung haben.

Das ist vollkommen richtig. Ich glaube aber, dass man der Wissenschaftsgemeinde und ihren (sich durch den wissenschaftlichen Wettbewerb automatisch ergebenden) "Qualitätskontrollen" durchaus trauen darf. Und die Aids-Dissident sind nicht nur wirklich weit abseits des seriösen Wissenschaftsbetriebs, sondern haben weder die HIV-Aids-"Theorie" widerlegt, noch eine halbwegs realistische Alternative aufgezeigt.

Solid Snake
29-03-2008, 23:04
Wenn man lang genug im Netz sucht, findet man auch genug Beweise, dass Hitler UFOs gebaut hat.

sicher, aber es gibt wissenschaftliche standarts an einen beweis. ein anerkannter beweis muss eigenschaften erfüllen, deswegen sind auch die hitler schiffe blödsinn.

Ansonsten empfehle ich Southpark, Staffel 12, Folge 1 oder 2.
Da bekommt Cartman seine Mandeln raus und wird dabei mit HIV angesteckt. Kyle findet es geil, deshalb bricht Cartman nachts bei ihm ein und steckt ihn an...:cool:

:biglaugh::halbyeaha

wusch und weg

-Ares-
29-03-2008, 23:05
Spart euch lieber in diesem Fall den Hirnschmalz und guckt EUROSPORT. :ups:;)

edit: Ich setze auf den mit weißen Boxhandschuhen.

edit: Ach wie gut kein Geld gesetzt zu haben.

edit: Jetzt geht es auf ARD weiter.

Fry_
29-03-2008, 23:15
Traurig ist immer wieder, wenn von Wissenschaftlern übermenschliches erwartet wird ("erklärt mir die Welt so daß ICH sie verstehe, sonst bezeichne ich euch als Scharlatane") .... :rolleyes:

Solid Snake
29-03-2008, 23:29
Traurig ist immer wieder, wenn von Wissenschaftlern übermenschliches erwartet wird ("erklärt mir die Welt so daß ICH sie verstehe, sonst bezeichne ich euch als Scharlatane") .... :rolleyes:

wusch, hoisiana, man kann den kompliziertesten sachverhalt den es gibt auch für den absoluten laien darstellen. sicher nicht in tiefe und beweisführung, aber das muss es auch nicht, da es reicht wenn das andere machen. den kern kann man immer darstellen. du weisst ja auch was ne atombombe ist, ohne zu verstehen was da wirklich passiert ;)

pfffff und weg

Fry_
29-03-2008, 23:36
wusch, hoisiana, man kann den kompliziertesten sachverhalt den es gibt auch für den absoluten laien darstellen. sicher nicht in tiefe und beweisführung, aber das muss es auch nicht, da es reicht wenn das andere machen. den kern kann man immer darstellen. du weisst ja auch was ne atombombe ist, ohne zu verstehen was da wirklich passiert

Ja, und ich weiß sogar was ne Immunschwäche ist, ohne schwul, Medinziner oder beides zu sein. Das könntest Du genauso wenn Du einfach vernünftigen Quellen folgen würdest. Zeitschriften wie "Spektrum der Wissenschaft" bemühen sich ja gerade, die Brücke zwischen Laien und Wissenschaftlern zu schlagen. Ich finde einfach, man sollte ERSTMAL die Lehrmeinung wenigstens grob überfliegen, bevor man obskuren Quellen hinterherläuft.

Solid Snake
29-03-2008, 23:42
Ja, und ich weiß sogar was ne Immunschwäche ist, ohne schwul, Medinziner oder beides zu sein. Das könntest Du genauso wenn Du einfach vernünftigen Quellen folgen würdest. Zeitschriften wie "Spektrum der Wissenschaft" bemühen sich ja gerade, die Brücke zwischen Laien und Wissenschaftlern zu schlagen. Ich finde einfach, man sollte ERSTMAL die Lehrmeinung wenigstens grob überfliegen, bevor man obskuren Quellen hinterherläuft.

icke habe nie etwas anderes behauptet. Hast du dir überhaupt die genannten Quellen in der Doku angesehen? HIV als Grund für Aids ist nicht bewiesen und diese aussagen kommen von den anerkanntesten instituten dazu, also nicht von irgendjemandem.

wusch und weg

Fry_
29-03-2008, 23:43
icke habe nie etwas anderes behauptet. Hast du dir überhaupt die genannten Quellen in der Doku angesehen? HIV als Grund für Aids ist nicht bewiesen und diese aussagen kommen von den anerkanntesten instituten dazu, also nicht von irgendjemandem.

wusch und weg
Ähh.... hast Du ne BESSERE Erklärung für die Erkrankung ?

Solid Snake
29-03-2008, 23:47
Ähh.... hast Du ne BESSERE Erklärung für die Erkrankung ?

das ist auch nicht meine aufgabe!
es geht darum, dass die erklärung der medizin NICHT bewiesen ist und die medizin leugnet alle kritik, die von kompetenteren leuten stammt, als die mediziner sind. sieh dir die leute an und was für wichtige namen das sind, welche die kritik ablassen. das ist das wirklich traurige daran.

wuch und weg

Fry_
29-03-2008, 23:52
Hm.
Wer ist denn Deiner Meinung nach besser geeignet als die Mediziner, um diese Erkrankung zu erklären ?

Solid Snake
29-03-2008, 23:56
Hm.
Wer ist denn Deiner Meinung nach besser geeignet als die Mediziner, um diese Erkrankung zu erklären ?

sieh dir doch vielleicht erst mal den film an, dann schreibe weiter.

wer soll schon besser sein. es geht nicht um besser oder schlechter, sondern um engstirnigkeit. wenn man nunmal beweise dafür hat, dass beispielsweise die HIV Erkennung schon völliger mist ist, warum krankhaft dran festhalten. wenn man es nicht beweisen kann, sie können es nicht beweisen, warum keine anderen möglichkeiten zulassen?! es geht ja darum, dass diese "mediziner" gar nicht den blickwinkel erweitern wollen. sieh dir den film an, oder auch auf englisch noch weiterführende doku. da wird deine frage nach dem wer beantwortet. Wie gesagt, nobelpreisträger, professoren die führend sind in ihrem gebiet und ganze institute die hoch angesehen sind, finde ich schon sehr aussagekräftig....

wusch und weg

Fry_
30-03-2008, 00:04
Ich nehme an , mit Nobelpreisträger ist der eine gemeint, der seit den 80ern von Beruf HIV-Skeptiker ist. So Leute muß es auch geben, ja, aber inzwischen weiß man es halt einfach besser. Und jeder, der mal jemand nach der ersten Prognose "HIV-positv" mit Ansage verloren hat kann sich sein eigenes Urteil bilden über die angeblich nicht beweisbaren Zusammenhänge zwischen Virus und Erkrankung ...

Solid Snake
30-03-2008, 00:05
ja, aber inzwischen weiß man es einfach besser.

Quelle?!

Fry_
30-03-2008, 00:07
Quelle?!

Willst Du mich verarschen ? Geh in die nächste Bibliiothek und frag nach nem Buch über Viruserkrankungen ...

Solid Snake
30-03-2008, 00:09
Willst Du mich verarschen ? Geh in die nächste Bibliiothek und frag nach nem Buch über Viruserkrankungen ...

genau das haben genug professoren auch schon gemacht und nichts gefunden. nenne mir einen beweis. ein buch, eine arbeit, eine veröffentlichung, wissenschaftlich, die das belegt!

mehr als, das ist so und so. auswendig lern und at akta...

wusch und weg

Budoka_Dante
30-03-2008, 00:10
Manche Leute wissen anscheinend nicht wann es genug ist...

Und was "kritisches Denken" tatsächlich bedeutet

Blue_Dragon
30-03-2008, 00:12
genau das haben genug professoren auch schon gemacht und nichts gefunden. nenne mir einen beweis. ein buch, eine arbeit, eine veröffentlichung, wissenschaftlich, die das belegt!

wusch und weg

Welche Medizinischen Qualis hast du eigentlich??

Fry_
30-03-2008, 00:13

wusch und weg
Brunn M, Altmann D, Hamouda O, Kücherer C (2000): Einflussgrößen auf den Krankheitsverlauf der HIV-Infektion - Serokonverterstudie.
In: Norbert Brockmeyer et al. (Hrsg.), HIV-Infekt: Epidemiologie, Prävention, Pathogenese, Diagnostik, Therapie, Psycho-Soziologie. Berlin, Heidelberg: Springer, pp. 133-140.

Collaborative Group on AIDS incubation and HIV Survival including the CASCADE EU Concerted Action (2000): Time from HIV-1 seroconversion to AIDS and death before widespread use of highly-active antiretroviral therapy: a collaborative re-analysis.
The Lancet 355: 1131-1137.

CASCADE collaboration (2000): Changes in the uptake of anti-retroviraltherapy and survival in persons with known duration od HIV-infection in Europe.
HIV Medicine 1: 224-231.

CASCADE Collaboration (2000): Effect of ignoring the time of HIV seroconversion in estimating changes in survival over calendar time in observational studies: results from CASCADE.
AIDS (14): 1899-1906.

Duwe S, Brunn M, Altmann D, Hamouda O, Schmidt B, Walter H, Pauli G, Kücherer C (2001): Frequency of genotypic and phenotypic drug-resistant HIV-1 among therapy-naive patients of the German Seroconverter Study.
J. Acquir. Immune Defic. Syndr. 26 (3): 266-273.
Abstract

Masquelier B, Bhaskaran K, Pillay D, Gifford R, Balestre E, Jorgensen LB, Pedersen C, van der Hoek L, Prins M, Balotta C, Longo B, Kucherer C, Poggensee G et al., on behalf of the CASCADE Collaboration (2005): Prevalence of Transmitted HIV-1 Drug Resistance and the Role of Resistance Algorithms: Data From Seroconverters in the CASCADE Collaboration From 1987 to 2003.
J. Acquir. Immune Defic. Syndr. 40 (5): 505-511.
Abstract

Pillay D, Bhaskaran K, Jurriaans S, Prins M, Masquelier B, Dabis F, Gifford R, Nielsen C, Pedersen C, Balotta C, Rezza G, Ortiz M, de Mendoza C, Kucherer C, Poggensee G, Gill J, Porter K, CASCADE Virology Collaboration (2006): The impact of transmitted drug resistance on the natural history of HIV infection and response to first-line therapy.
AIDS 20 (1): 21-28.
Abstract

Fülöp
30-03-2008, 00:17
Tut mir leid, Solid Snake, aber dein Argumentationsstil ist ein Katastrophe und deine Vorstellungen von wissenschaftlichem Vorgehen ein Witz. Du übernimmst einerseits selber vollkommen unreflektiert Meinungen von wissenschaftlichen Aussenseitern (die zudem auch noch mehr als 10 Jahre alt sind) und bezeichnest andererseits (offensichtlich ohne die geringsten Vorstellungen von der Materie zu haben) die wissenschaftliche Lehrmeinung als Dogma, das es nur auswendigzulernen gilt. Mit dir ist anscheinend wirklich keine vernünftige Diskussion möglich.
Over and out.

Solid Snake
30-03-2008, 00:21
Brunn M, Altmann D, Hamouda O, Kücherer C (2000): Einflussgrößen auf den Krankheitsverlauf der HIV-Infektion - Serokonverterstudie.
In: Norbert Brockmeyer et al. (Hrsg.), HIV-Infekt: Epidemiologie, Prävention, Pathogenese, Diagnostik, Therapie, Psycho-Soziologie. Berlin, Heidelberg: Springer, pp. 133-140.

Collaborative Group on AIDS incubation and HIV Survival including the CASCADE EU Concerted Action (2000): Time from HIV-1 seroconversion to AIDS and death before widespread use of highly-active antiretroviral therapy: a collaborative re-analysis.

CASCADE collaboration (2000): Changes in the uptake of anti-retroviraltherapy and survival in persons with known duration od HIV-infection in Europe.

CASCADE Collaboration (2000): Effect of ignoring the time of HIV seroconversion in estimating changes in survival over calendar time in observational studies: results from CASCADE.

Duwe S, Brunn M, Altmann D, Hamouda O, Schmidt B, Walter H, Pauli G, Kücherer C (2001): Frequency of genotypic and phenotypic drug-resistant HIV-1 among therapy-naive patients of the German Seroconverter Study.
Abstract

Masquelier B, Bhaskaran K, Pillay D, Gifford R, Balestre E, Jorgensen LB, Pedersen C, van der Hoek L, Prins M, Balotta C, Longo B, Kucherer C, Poggensee G et al., on behalf of the CASCADE Collaboration (2005): Prevalence of Transmitted HIV-1 Drug Resistance and the Role of Resistance Algorithms: Data From Seroconverters in the CASCADE Collaboration From 1987 to 2003.
Abstract

Pillay D, Bhaskaran K, Jurriaans S, Prins M, Masquelier B, Dabis F, Gifford R, Nielsen C, Pedersen C, Balotta C, Rezza G, Ortiz M, de Mendoza C, Kucherer C, Poggensee G, Gill J, Porter K, CASCADE Virology Collaboration (2006): The impact of transmitted drug resistance on the natural history of HIV infection and response to first-line therapy.
Abstract

icke werde mich über die geposteten bücher schlau machen. mal sehen.

@Fülöp
medizin ist ausserhalb der forschung immer nur stupides auswendig lernen und nichts wissenschaftliches. daher finde ich auch die bezeichnung halbgötter in weiss lächerlich.

wusch und weg in die nacht

Sportler
30-03-2008, 00:22

Abstract

Abstract

Abstract

PWNED! :yeaha:

Solid Snake
30-03-2008, 00:28

Abstract

Abstract

Abstract

icke werde mich über die geposteten bücher schlau machen. mal sehen.

schön. zwei minuten google und ein tolles copy paste verfahren. Du hast die bücher auch ganz bestimmt alle gelesen :rolleyes:

ich werde mich aber trotzdem über die literatur schlau machen. sicher nicht lesen, aber sicherlich leute finden, die dazu was sagen können.

wusch und weg

Fry_
30-03-2008, 00:31
Wie, was mißfällt Dir denn an der Lektüre :D ?

Fülöp
30-03-2008, 00:32
daher finde ich auch die bezeichnung halbgötter in weiss lächerlich.

Aha. Schön, dass wir da auch mal drüber geredet haben.

...
Schonmal darüber nachgedacht, ob die Bezeichnung vielleicht nicht 100% ironiefrei gemeint ist?

Fry_
30-03-2008, 00:34
Aha. Schön, dass wir da auch mal drüber geredet haben.

...
Schonmal darüber nachgedacht, ob die Bezeichnung vielleicht nicht 100% ironiefrei gemeint ist?

Ich bin sicher, er wird auch dazu nen passenden Film finden ... :rolleyes:

tsange
30-03-2008, 00:34
wusch, der ninja ist erschrocken. echt erschrocken, das gibts selten.

armer ninja.

hier noch ein link, der dich wohl sehr erschrecken wird:
Die Bielefeld-Verschwörung (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)

und wenn du nicht schlafen kannst, empfehle ich diesen netten artikel inklusive linkliste:
GWUP - Themen Verschwörungstheorien (http://www.gwup.org/themen/texte/verschwoerungstheorien/)

Solid Snake
30-03-2008, 00:35

schau ins volk und du siehst was anderes. dabei spielt der sinn von gemeint keine rolle mehr.

@Fry_
sorry, aber du betreibst copy paste von büchern die du nicht kennst. das ist keine antwort auf die frage nach einem beweis. einem beweis der anerkannt werden kann und nicht wo ein autor schreibt "wie die welt funktioniert" ohne jede fakten, dass im springer drucken lässt und fertig ist die weltformel :rolleyes:

wusch und ab in die nacht.

Solid Snake
30-03-2008, 00:37
an den tsange

verblendung ist eine tugend.....

kritsich sein und sachen in frage zu stellen ist eine sache. etwas ablehnen und als lächerlich abstempeln, ohne sich mit auseinander zu setzen eine andere, traurigere sache.

wer nicht lernen will, der hat wohl schon :rolleyes:

ich bin raus.

wusch und weg

Fry_
30-03-2008, 00:39
schau ins volk und du siehst was anderes. dabei spielt der sinn von gemeint keine rolle mehr.

@Fry_
sorry, aber du betreibst copy paste von büchern die du nicht kennst. das ist keine antwort auf die frage nach einem beweis. einem beweis der anerkannt werden kann und nicht wo ein autor schreibt "wie die welt funktioniert" ohne jede fakten, dass im springer drucken lässt und fertig ist die weltformel :rolleyes:

wusch und ab in die nacht.
Du weißt schon, daß der Springer-Verlag und Axel Springer nichts miteinander zu tun haben ? Ich meine, IRGENDWAS mußt Du doch schließlich wissen ?

Solid Snake
30-03-2008, 00:41
Du weißt schon, daß der Springer-Verlag und Axel Springer nichts miteinander zu tun haben ? Ich meine, IRGENDWAS mußt Du doch schließlich wissen ?

:ups: ach sag an..... :rolleyes:
schlecht vom thema abgelenkt, da gäbe es besser alternativen....:weirdface

Fry_
30-03-2008, 00:42
:ups: ach sag an..... :rolleyes:
schlecht vom thema abgelenkt, da gäbe es besser alternativen....:weirdface

Also nein ... naja okay. Laß gut sein. Und nimm in Zukunft Deine Pillen. N8

Trinculo
30-03-2008, 11:46

wusch und weg

Ich glaube auch, dass AIDS eigentlich daher kommt, dass einen die Nachbarn mit einem umgebauten Mikrowellenherd beschießen. Sieh Dir mal diese Webseite an, da wird eigentlich alles erklärt:

mikrowellenterror verbrechen high tech hightech mikrowellenwaffen elektro-waffen elektro-smog elektrosmog (http://www.mikrowellenterror.de/)

Killer Joghurt
30-03-2008, 11:52
dont feed the troooooooooooooooooooooll

Budoka_Dante
30-03-2008, 12:05
Aber der ist doch lustig!:p

€: Ständig mach ich neue Seiten auf :weirdface

Fry_
30-03-2008, 13:29
Da ja auch in irgendeiner Form Betroffene mitlesen könnten, finde ich es schon angebracht zu zeigen daß diese Spinnereien hier nicht Konsens sind ....

leutnant
30-03-2008, 13:55

Vor Jahren kam im TV mal ein Bericht über Leute die durch Medikamente Aids bekamen.

Sorry, ich habe nur die ersten fünf Postings gelesen und hatte dann keinen Bock mehr!
Die Links aus dem ersten Posting habe ich auch nicht gelesen, vielleicht in nächster Zeit mal.

Ist schon ein Thema das es in sich hat!