*Spoiler* Strikeforce/EliteXC *Spoiler* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *Spoiler* Strikeforce/EliteXC *Spoiler*



MatzeOne
30-03-2008, 05:15
* Cung Le vs. Frank Shamrock via TKO (injury) -- Round 3, 5:00 (for Strikeforce world middleweight title)
* Drew ****ett def. Jae Suk Lim via submission (guillotine choke) -- Round 1, 1:14
* Gilbert Melendez def. Gabe Lemley via TKO (strikes) -- Round 2, 2:18 (for Strikeforce world lightweight title)
* Wayne Cole def. Mike Kyle via submission (armbar) -- Round 1, 0:42
* Joey Villasenor def. Ryan Jensen via KO (punch) -- Round 1, 4:45
* Tiki Ghosn def. Luke Stewart via unanimous decision (29-28, 30-27, 29-28)
* Darren Uyenoyama def. Anthony Figueroa via submission (guillotine choke) -- Round 1, 1:27
* Jesse Jones def. Jesse Gillespie via TKO -- Round 1, 0:35

FireFlea
30-03-2008, 07:57
Hier ist die 3 Runde von Cung Le vs. Shamrock

http://youtube***com/watch?v=hnGH5hhuLGE

Ich verstehe nicht, warum Shamrock nicht versucht hat Le auf den Boden zu bekommen.

jkdberlin
30-03-2008, 09:17
Laut dem Kommentar wegen seiner Knieverletzung...

MatzeOne
30-03-2008, 09:41
.

Shanghai Kid
30-03-2008, 19:09
Frank war zu stolz um Cung auf den Boden zu bringen. Er hat vor dem Kampf gesagt, dass er gegen ihn mit Boxen gewinnen will.

Fuer mich ist Frank zu sehr auf die Show bedacht (siehe runden 1 und 2). Das ist ja auch ok, aber dann soll er sich nicht als bester MMA Fighter bezeichnen.

War froh (obwohl ich nicht oft schadenfroh bin) dass ihm in Runde 3 das Grinsen vergangen ist.

Hat mich auch nicht gewundert, dass er nicht mehr angetreten ist zu Runde 4. Sein Arm war wohl kaputt, aber ich glaube er war ganz froh drum, jetzt kann er immer noch behaupten nie submittet oder ausgeknockt worden zu sein.

In Runde 4 waere das passiert.

Hauser
30-03-2008, 19:16
Überteibts mal net. Frank hat Le gegen Ende der 3. Runde ganz schön zugesetzt. Er war nahe am Knock Out - Franks Problem war, dass er nicht verbissen genug nachgesetzt hat, bzw. ein Spielchen mit Le spielen wollte.
Frank ist ein klasse Kämpfer und man hätte nicht sagen können, wer gewonnen hätte, wenn Frank's Arm nicht gebrochen gewesen wäre.

trade
30-03-2008, 19:29
schade das der kampf so geendet hat, war ein schön anzusehender kampf! hätte gerne noch 2 runden gesehen!!!

Tino78
30-03-2008, 19:32
da seine Stärke ja eigentlich das Grappling is, hat´s mich gewundert, dass er, bis auf zwei halbherzige Takedownversuche in der ersten Runde... nicht versucht hat, den Kampf am Boden zu verlagern. Wenn er denn wirklich´n kaputtes Knie hatte, warum tritt er dann überhaupt an?! Sah so aus, als hätte er lange nicht alles ausgepackt, was er eigentlich drauf hatte.

Caleb
30-03-2008, 19:39
Die dritte Runde hat der Frank jawohl unstrittig klar gewonnen und hatte Le jedenfalls in der erweiterten Nähe eines KO. Gut am Ende der Runde kam der unglückliche Bruch der Hand/des Armes durch Le's Kick und dann ist ja wohl klar dass es nicht mehr weiter geht. Ohne diese Verletzung denke ich das Frank, im Aufwind zu dem Zeitpunkt, die letzten beiden Runden hätte für sich entscheiden können.
Und das mit dem Boden liegt wohl echt am kaputten Knie, hat man ja auch schon im Kampf gegen Baroni gesehen ... freue mich schon aufs Rematch!