Vollständige Version anzeigen : Wii Freundescodes
Hey Leute
Ich hab mir mal gedacht ein paar Wii Freundescodes zu sammeln damit man auch mal online spielen kann.
Vor allem jetzt wo bald Super Mario Kart aber vor allem Super Smash Bros. Brawl rauskommen würde sich das bestimmt lohnen.
Ausserdem kann mir dann auch jemand die Freundescoupons für Metroid Prime schicken.:)
So hier ist mal meiner
4334 0619 8091 7693
Rocky777
30-03-2008, 10:24
Rock: 4886 2273 0508 2464
Aber dem anderen immer schön ne PN schicken weil man sich gegenseitig adden muss. :)
Is das nich übeflüssig? man kann doch auch so ggn andere fahren ohne Freundescodes^^
Bin aber eigentlich grad auch nur zu faul meinen rauszusuchen :D
Is das nich übeflüssig? man kann doch auch so ggn andere fahren ohne Freundescodes^^
Bin aber eigentlich grad auch nur zu faul meinen rauszusuchen :D
Es gibt aber bestimmte Spiele wo man einen Freundescode braucht. z.B. Metroid Prime corruption. Und wies bei super smash bros aussieht weiß ich noch nicht
Rocky777
30-03-2008, 10:51
Na wenn ihr miteinander kämpfen/gegeneinander fahren wollt braucht ihr die Codes.. wenn es euch egal ist mit wem - nicht.
In der Hoffnugn neue MarioKart Gegner zu finden hier mal mein Freundescode
0609 0202 3565 6815
Rocky777
16-04-2008, 16:43
0609 0202 3565 6815
Wär das Spiel nich so teuer würd ichs mir holen.. :D
0609 0202 3565 6815
scheisse fahrt ihr noch mario kart?? oh mann ich bin doch ne mariokart legende aufm n 64 ..shit..vielleicht sollt ich doch mal über ne wii nachdenken..wobei.. noch mal süchtig werden..oh jeh oh jeh..:D
Rocky777
16-04-2008, 16:50
scheisse fahrt ihr noch mario kart?? oh mann ich bin doch ne mariokart legende aufm n 64 ..shit..vielleicht sollt ich doch mal über ne wii nachdenken..wobei.. noch mal süchtig werden..oh jeh oh jeh..:D
na looos ;) das erste mal is gratis..huahahahah:D
Die Chance erneut süchtig zu werden is groß, sind ja viele alte Strecken wieder dabei, für das Retrofeeling ;)
Die Chance erneut süchtig zu werden is groß, sind ja viele alte Strecken wieder dabei, für das Retrofeeling ;)
auch das mario stadium ???:ups::ups:
Das war doch die alte Crossstrecke oder? Wenn ja dann gibt es di enich mehr, wurde schon seit dem Gamecube durch die Waluigi Arena ersetzt ;)
Das war doch die alte Crossstrecke oder? Wenn ja dann gibt es di enich mehr, wurde schon seit dem Gamecube durch die Waluigi Arena ersetzt ;)
Auf dem Cube war der Baby Park die geilste Strecke.
Immer zu viert gespielt und auf nur eine Runde pro Rennen gestellt und die Strecke so 50 mal gefahren.:D
Das war einfach nur geil:cool:
Ja Baby Park war endgeil, der is aber leider nicht mehr dabei. Vermutlich weil jetzt alle Kurse drei Runden haben und der mit drei Runden nunmal arg kurz gewesen wäre.
Allerdings da es jetzt 12 FAhrer gibt glaub ich, dass der Park nochma ne Nummer geiler gekommen wäre. Alles voller grüner Panzer und Explosionen :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.