Shamrock vs. Cung Le [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shamrock vs. Cung Le



dimasalang
30-03-2008, 10:29
Hab ich gerade gefunden und selbst noch nicht gesehen:

hatetepe://wewewe*dailymotion.com/relevance/search/shamrock%2Bcung/video/x4w8wg_franck-shamrock-vs-cung-le_sport

Dudeplanet
30-03-2008, 10:45
Das ist ein Hammerfight. Absolut "lived up to the hype"!:cool:

gabri
30-03-2008, 11:06
einfach nur noch GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chicano187
30-03-2008, 11:26
hammer fight.

2 Top Fighter:D

Staredown
30-03-2008, 12:30
Na ja, schönes Kickboxen...

Cung Le ist ein harter Typ aber auch er wird eines Tages Bekanntschaft mit dem Boden machen. Und dann wird es schnell vorbei sein, schätze ich.

Tino78
30-03-2008, 14:07
Na ja, schönes Kickboxen...

Cung Le ist ein harter Typ aber auch er wird eines Tages Bekanntschaft mit dem Boden machen. Und dann wird es schnell vorbei sein, schätze ich.

Seh ich genauso, fand ich aber eher langweilig...

Harom
30-03-2008, 14:42
+++

Ratte
30-03-2008, 14:52
Fetter Kampf, hätte aber auch durchaus nen anderen Ausgang habn können

Royce Gracie 2
30-03-2008, 15:14
Also ich muss leider sagen mich hat der Kampf sehr negativ überrascht.

Shamrock hat sich wohl zu viel in die WWF verliebt.

Die ersten 2 runden waren absolut enttäuschend.
Das war lockeres Sparring mit showeinlagen fürs Publikum

Runde 3 war dann schon klasse zugegebenermaßen :sport006:

Trotzdem bin ich insgesammt sehr enttäuscht , das es Frank wohl insgesammt darum ging ne gute Show abzuliefern fürs Publikum anstatt voll auf Sieg zu kämpfen.
Hätte er wirklich unter allem umständen ernsthaft gewinnen wollen , wäre in der 2ten Runde spätestens der erste Shoot gekommen.

Aber sein Plan sah wohl anders aus.
Ihm gings hauptsächlich darum ne gute show zu liefern und locker auf Superman zu gewinnen.
Und erst als er gemerkt hat er war zu überheblich, er ist am verlieren, hat er begonnen ernsthaft zu kämpfen

Mag ich persönlich überhaupt nicht.

BenitoB.
30-03-2008, 16:28
Also ich muss leider sagen mich hat der Kampf sehr negativ überrascht.

Shamrock hat sich wohl zu viel in die WWF verliebt.

Die ersten 2 runden waren absolut enttäuschend.
Das war lockeres Sparring mit showeinlagen fürs Publikum

Runde 3 war dann schon klasse zugegebenermaßen :sport006:

Trotzdem bin ich insgesammt sehr enttäuscht , das es Frank wohl insgesammt darum ging ne gute Show abzuliefern fürs Publikum anstatt voll auf Sieg zu kämpfen.
Hätte er wirklich unter allem umständen ernsthaft gewinnen wollen , wäre in der 2ten Runde spätestens der erste Shoot gekommen.

Aber sein Plan sah wohl anders aus.
Ihm gings hauptsächlich darum ne gute show zu liefern und locker auf Superman zu gewinnen.
Und erst als er gemerkt hat er war zu überheblich, er ist am verlieren, hat er begonnen ernsthaft zu kämpfen

Mag ich persönlich überhaupt nicht.


hä,hab ich was verpasst:confused: der shamrock der in der wwf gekämpft hat war ken,nicht frank;) und die wwf heißt jetzt wwe:D

FireFlea
30-03-2008, 17:24
Würde Cung jetzt gerne mal gegen einen Top Grappler sehen, z.B. Matt Hughes oder ähnlich.

gabri
30-03-2008, 17:35
finds geil das cung le gewonnen hat, frank mag ich seit einiger zeit überhaupt nicht..... zu grosse klappe..... zu überheblich......

cung le's kämpfstil is mal was anderes....:)

Dudeplanet
30-03-2008, 19:48
Kinder... Spoiler ist hier nicht:mad:


Die Sperren fliegen euch so im Viertel-Dutzend zu!

UlkOgan
30-03-2008, 20:21
mh, hätte von cung le aber irgendwie mehr erwartet. :confused::o

gabri
30-03-2008, 21:45
Kinder... Spoiler ist hier nicht:mad:


Die Sperren fliegen euch so im Viertel-Dutzend zu!

wir sind doch im spoiler forum!!!!!!!!!!!:confused:

Manolo
30-03-2008, 22:09
wir sind doch im spoiler forum!!!!!!!!!!!:confused:

Ja, aber der wurde ins Spoilerforum verschoben. Ich habe erst gar nicht raufgeklickt, bevor ich den Kampf nicht geschaut hatte. Wieso nur? ;) Wegen Spezialisten wie Dir...

Gruß

gabri
31-03-2008, 03:04
naja was solls, bin seit 4 jahren hier und das war das erste mal das mir sowas passiert is, wir werdens wohl alle überleben;)

dimasalang
31-03-2008, 18:23
Ja, aber der wurde ins Spoilerforum verschoben.

Hab mich auch gerade schon gewundert. Irgendas ist anders an dem Fred :rolleyes:

Dudeplanet
31-03-2008, 18:50
jo stimmt... ich habe auch erstmal in einem Powertrip die Bannkeule für 3 von euch gezückt.:cool:

Irgendein Gönner muss wohl ein Einsehen gehabt haben. Passt in Zukunft besser auf. :)