Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grappling/MMA in Baar, Zug (Schweiz)

Kudos
30-03-2008, 12:23
Grüzi,

ich arbeite zur Zeit unter der Woche in Baar und wohne in Zug (Chollermüli). Gibt's dort auch Freunde des Grapplings, die mich vorübergehend mittrainieren lassen? Wie lange ich noch dort sein werde, wüsste ich auch gerne. Obwohl es ja wirklich eine sehr schöne Gegend ist, hoffe ich jede Woche, dass es die letzte sein wird ;)

Kraken
30-03-2008, 15:20
also, ganz in der nähe von dir, nämlich in Root, gibt es die YOGAKA MMA Academy.

ich würde da mal reinschauen, haben super trainer, auch einen blackbelt aus brasilien sehr gute leute, udn top-kämpfer.

schau mal unter Yogaka Combat Sports AG (http://www.yogaka.com)

bei und könntest du grappling trainieren, oder BJJ, und natürlich auch mma, was unsere spezialität ist.

würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest.

Kudos
31-03-2008, 23:35
Danke für die Info, aber ich muss relativ lang arbeiten und bis dort hin ist es fast eine Stunde mit der Bahn. Das schaffe ich leider zeitlich nicht unter einen Hut zu bekommen. Aber vielleicht schau ich mal am Wochenende vorbei, wenn ich mal nicht nach Hause fliege.

In Baar/Zug gibt's nichts?

Kraken
03-04-2008, 15:39
ich würde mal schauen, also von baar aus hast du knappe 20 minuten bis root d4, und von dort as 5 minuten fussweg.

würde ich jetzt in kauf nehmen, um im besten grappling und mma club der schweiz zu trainieren.

alle schweizermeister 08 im grappling sind yogaka kämpfer;). unser haupttrainer hat über 30 jahre wettkampferfahrung und mehrere nationale undinternationale wettkampferfolge sowie eine freefight bilanz von 15 siegen und nur einer niederlage, unser bjj trainer ist gustavo pc, ein blackbelt, den wir extra aus brasilien hergeholt haben mit gewaltiger erfahruntg und einer mma-bilanz von 8-2.

würde dir definitiv mal empfehlen bei usn reinzuschauen:)