Gefürchtet ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefürchtet ?



Schüler
02-04-2003, 21:01
Welcher UFC oder Pride,Vale Tudo Kämpfer hat noch viele seiner Kämpfe durch die Bodenlage gewonnen ?
Also ich meine,wer ist noch am Boden gefürchtet ausser die Gracies und Sakurabu ???

PsychoToast
02-04-2003, 23:38
Sakuraba mit a und nicht mit u am ende. ;)
desweiteren scheinst du noch nie etwas von Antonio Rodrigo Nogueira gehört zu haben !! :warning: Fedor ist auch nicht schlecht und Herring ist ein meister darin aus allen möglichen hebeln etc. zu entkommen. Carlos Newton und Frank Shamrock sind auch eine klasse für sich.

BJJ Fighter
10-04-2003, 13:18
Ricco Rodriguez, Nino Schembri darf auf keinen Fall vergessen werden (wir sprechen nur über Bodenskills), Hidehiko Yoshida (Judo olympia sieger und Royce Gracie + Don Frye Bezwinger auch wenn viele sagen, dass es ein Fluke war),

PsychoToast
10-04-2003, 14:19
auch Mario Sperry und Murilo Bustamante, beide meister des bjj, dürfen nicht vergessen werden.

BJJ Fighter
28-04-2003, 17:58
Genki Sudo, Hayato Sakurai (kommen beide vom Shooto Japan) und natürlich darf Mark Kerr (auch wenn er aufgehört hat) nicht vergessen werden (3-facher Abu Dhabi Champion)

Cruz
28-04-2003, 18:51
el minotauro Antonio Rodrigo Nogueira !

PsychoToast
28-04-2003, 20:35
el minotauro Antonio Rodrigo Nogueira !

den hab i scho erwähnt :D.

Cruz
28-04-2003, 21:03
@ ich habs aber mit viel mehr Elan hingeschriben :p

BJJ Fighter
28-04-2003, 21:24
Obwohl Mark Kerr ein Comeback eigentlich ausgeschlossen hat, wird er doch wieder kämpfen. Es ist jedoch fragwürdig, ob er wieder an MMA Events teilnehmen wird. Seinen Comeback Fight wird er gegen keinen geringeren als Ricardo Arona (ein sehr guter Grappler, der auch nicht vergessen werden sollte) führen- und zwar am 16 Mai in Brasilien bei den ADCC submission wrestling world championships...