Dobi Brüllaffen-Sampler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dobi Brüllaffen-Sampler



Dobi
30-03-2008, 17:37
http://www.daiw.de/Dobi_Bruellaffen_Sampler.png
Youtube: YouTube - Dobi Bruellaffen Sampler (http://www.youtube.com/watch?v=kPHn75VKLUk)
Download: Dobi Bruellaffen Sampler.avi (http://www.speedyshare.com/299896668.html)

Da heute schönes Wetter war, bin ich nochmal raus auf die Wiese, um die fehlenden Szenen für meinen letzten Sampler zu filmen. Ich hoffe, dass er euch gefällt. :)

Rocky777
30-03-2008, 17:41
Der Letzte? :(

Dobi
30-03-2008, 18:01
Ja.

the_ANSWER
30-03-2008, 18:08
Schade. Wie gehts denn sportlich bei dir weiter?

anfänger
30-03-2008, 18:10
ich geb einfach ma sinngemäß mein feedback ausm icq weiter.
super emotionaler sampler. dein thumblin is nice wie eh und jeh.
schade dass du aufhöhren musst.

lg
~teamGMyofu~

Dobi
30-03-2008, 18:12
@the_ANSWER: Krafttraining, Handstandkram usw.
@anfänger: thx :)

Maxl
31-03-2008, 13:48
Sauber cooler sampler.
Man und sau geil ihr hab ne schnitzelgruben und ne richtig coole tumbling bahn geil =)
Bei so einer austattung könnte ich nicht aufhörn zu tricken.
Kann auch nur sagen schade das du aufhörst.
mfg maxl

Dobi
31-03-2008, 17:16
Man und sau geil ihr hab ne schnitzelgruben und ne richtig coole tumbling bahn geil =)
Sie sachen "haben" wir auch nicht. Da war ich halt ausnahmsweise mal in Hallen, wo es sowas gibt. Die Halle, wo ich normal immer Trainiere, hat auch nur ganz normale Matten, sonst nix. ;)

Goshin
31-03-2008, 17:45
:respekt:

STCH
31-03-2008, 17:51
Bin wieder einmal begeistert..:klatsch: Schade, dass Du jetzt aufhören musst.. Was genau kannst Du denn jetzt nicht mehr machen?

Dobi
31-03-2008, 17:59
Was genau kannst Du denn jetzt nicht mehr machen?
Springen. :D

Goshin
31-03-2008, 18:03
Springen. :D

..........mensch Dobi, werde mal genauer. Ist etwas kaputt ??:confused::o

Dobi
31-03-2008, 18:10
Rücken halt.
Ein Bandscheibenvorfall, zwei Verwölbungen, Wirbelgelenksabnutzung, leichte Risse in den endplatten, relative Kanalenge.
Alltag is mitlerweile wieder alles wunderbar, Krafttraining geht auch alles. Nur das rumgehüpfe is zu hart. Aber was solls, irgendwann is halt schluss. Ich werd jetz einen auf Gesundheitssportler machen. :)

Da Mo
31-03-2008, 20:20
Rücken halt.
Ein Bandscheibenvorfall, zwei Verwölbungen, Wirbelgelenksabnutzung, leichte Risse in den endplatten, relative Kanalenge.
Alltag is mitlerweile wieder alles wunderbar, Krafttraining geht auch alles. Nur das rumgehüpfe is zu hart. Aber was solls, irgendwann is halt schluss. Ich werd jetz einen auf Gesundheitssportler machen. :)


Ohne hier die Werbetrommel für KK schlagen zu wollen läge es doch jetzt nah mit KK anzufangen, was angesichts deiner Mega Körperbeherschung auch schnell Früchte tragen würde.
Oder ist das auch ausgeschlossen aufgrund deiner Verletzungen.


P.S. : Und oh weh, es fällt mir jetzt erst auf du kommst ja aus Wiehl. Bist ja praktisch
ein Nachbar von mir:ups:


P.P.S. : Das das Video Super Geil ist brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen:)

jinn
31-03-2008, 20:22
Na ja, wenigstens:

Meine Knie z.B. sind quasi unverwüstlich

:D

Dobi
31-03-2008, 20:38
Ohne hier die Werbetrommel für KK schlagen zu wollen läge es doch jetzt nah mit KK anzufangen, was angesichts deiner Mega Körperbeherschung auch schnell Früchte tragen würde.
Oder ist das auch ausgeschlossen aufgrund deiner Verletzungen.
Kampfsport wäre sicher noch möglich. Tkd is zwar auch nich so super Rückenschonend aber immernoch harmloser als rumspringen. Ich war auch zwei mal da beim Training, Training war auch gut und so, is aber irgendwie nix für mich. Ich werd lieber beim erwähnten Krafttraining und Handstandkram bleiben. Und sowas die Boxen is irgendwie gar nix für mich. Ich find sowas ( YouTube - Anatoli Zalievsky - Cirque du Soleil Acrobat (http://youtube.com/watch?v=BDGpTYg05hg) ) viel besser, als Leute zu verhauen. ;)


P.S. : Und oh weh, es fällt mir jetzt erst auf du kommst ja aus Wiehl. Bist ja praktisch
ein Nachbar von mir:ups:
Kannst ja ma beim Training vorbeischauen, wenn du willst. :)


Na ja, wenigstens:
:D
Haha, ja. Und jetz werden sie auch noch geschont, was will man mehr ;)

Da Mo
31-03-2008, 20:45
Kampfsport wäre sicher noch möglich. Tkd is zwar auch nich so super Rückenschonend aber immernoch harmloser als rumspringen. Ich war auch zwei mal da beim Training, Training war auch gut und so, is aber irgendwie nix für mich. Ich werd lieber beim erwähnten Krafttraining und Handstandkram bleiben. Und sowas die Boxen is irgendwie gar nix für mich. Ich find sowas ( YouTube - Anatoli Zalievsky - Cirque du Soleil Acrobat (http://youtube.com/watch?v=BDGpTYg05hg) ) viel besser, als Leute zu verhauen. ;)

Na hauptsache es macht Spaß.



Kannst ja ma beim Training vorbeischauen, wenn du willst. :)


Würde ich Aufjedenfall mal machen, man muss ja mal seinen Horizont erweitern.
Wo und wann trainiert ihr denn??

jinn
31-03-2008, 20:45
bei dir denke ich immer an Capoeira... aber da ist nix mit?


Aber Krafttraining find ich auch gut für dich, aber doch nicht gesundheitssportler :weirdface

heißt das es wird nix mit Kniebeugen und Kreuzhebe Rekorden:(
:D

bzw janden (you know;)) hatte /hat doch auch so was?

Dobi
31-03-2008, 20:49
Würde ich Aufjedenfall mal machen, man muss ja mal seinen Horizont erweitern.
Wo und wann trainiert ihr denn??
Hab dich dafür mal in ICQ geadded.


bei dir denke ich immer an Capoeira... aber da ist nix mit?
Aber Krafttraining find ich auch gut für dich, aber doch nicht gesundheitssportler :weirdface
heißt das es wird nix mit Kniebeugen und Kreuzhebe Rekorden:(
:D
bzw janden (you know;)) hatte /hat doch auch so was?
Capoeira gibts nur 50km von hier und is ja von der Belastung ähnlich doof, zumindest wenn ich den Akrobatikkram mache.
Krafttraining und so Beastskills-Kram is für mich Gesundheitssport. ;)
Wen meinte, den ich knowen müsste?

jinn
31-03-2008, 20:53
na, wenn KDK-like Training auch dazuzählt:D
PS: Sie haben Post

Wolfhound
09-04-2008, 20:08
Ich weiß nicht ob du drüber reden willst aber kommen die Rückenprobleme vom Tricken? Oder von Haltungsschäden?

Dobi
09-04-2008, 20:16
Och, da kommen sicher viele Sachen zusammen.
Tricken, Krumme Haltung vorm Rechner, vielleicht beim Krafttraining nicht immer die perfekte Technik gehabt (obwohl mir Sauberkeit immer wichtiger als viel Gewicht war), aufm Bauch schlafen, und ne Mutter, die am gleichen Wirbel nen Vorfall hatte.

Wolfhound
09-04-2008, 20:19
Ah ok. :) Mir geht's nur darum das ich auch im Moment mit dem Gedanken spiele Tricking anzufangen.

Hm bis auf die Sache mit dem Krafttraining kommen bei uns die gleichen Faktoren zusammen :D Ich schau einfach mal ob ich noch Leute finde die da mitmachen würden weil alleine käme ich mir ehrlich gesagt etwas blöd vor das zu probieren außerdem braucht man denke ich vor allem am Anfang jemandne der einem Hilfestellung gibt...oder den Krankenwagen ruft ;P

Dobi
09-04-2008, 20:24
Hilfestellung brauchste nur bei Backflip und Flickflack. Also bei Rückwärtstricks. Und die machen ja nur nen kleinen Teil der Tricks aus, die man so üben kann.

Wolfhound
09-04-2008, 20:48
Ok ich werds einfach mal ausprobieren :)