PDA

Vollständige Version anzeigen : DomainFactory Probleme...

Sönny
30-03-2008, 21:15
So, da hab ich mich heute hingesetzt und die Homepage zusammengezimmert. Alles gut und schön, hochladen über FTP klappt priemstens. Alles schön in den Ordner /webseiten rein. Im Kundenmenü auch den Pfad angegeben...
Und trotzdem passiert nichts! Es erscheint immer noch die nette Mitteilung, dass auf der Seite bald eine Internetpräsenz entsteht... :mad: :(

(bitte sagt mir nicht dass ich ich dF Forum gehen soll... da kann ich aufgrund technischer Probleme mit der Akkreditierung auch nicht rein, toll!!!! :mad:)

Bitte, helft mir!!!!

Intruder
30-03-2008, 21:36
Die erste Seite sollte lauten index.htm falls dieses nicht geht index.html

Viel Glück ..

Blue_Dragon
30-03-2008, 21:39
und INDEX.htm oder Index.htm geht meist auch nicht, es geht nur mit index.htm :)

Intruder
30-03-2008, 21:42
und INDEX.htm oder Index.htm geht meist auch nicht, es geht nur mit index.htm :)

Einige Server verlangen aber "index.html"

Er soll beides halt einmal ausprobieren:-)

Blue_Dragon
30-03-2008, 21:51
Einige Server verlangen aber "index.html"

Er soll beides halt einmal ausprobieren:-)

Sonya ---> Sönny, kurz er ist eine sie :)

Fry_
30-03-2008, 21:54
rechte Maustaste in die Seite und "neu laden" bei Firefox, im IE ist das "aktualisieren" ... schon gemacht ?

panzerknacker
30-03-2008, 22:00
wieso in Ordner /webseiten ?
Das muß doch irgendwie ins root?!
./deine_internetadesse.de
Also mit Deinem FTP-Tool online auf der Domain einloggen und die Seite hochladen.
Ich hab ´mal ein pic eingefügt, wo man das sehen kann.
F.

Sönny
31-03-2008, 07:09
wieso in Ordner /webseiten ?
Das muß doch irgendwie ins root?!
./deine_internetadesse.de
Also mit Deinem FTP-Tool online auf der Domain einloggen und die Seite hochladen.
Ich hab ´mal ein pic eingefügt, wo man das sehen kann.
F.

Danke erstmal für eure Hilfe! Obwohl ich gestern mehrfahr aktualisiert habe und sie gestern nicht ging, funktioniert es heute plötzlich doch. :ups: Naja, egal, jetzt gehts. :D *freu*

@panzerknacker: bei dF ist es egal wohin man es legt, man muss halt nur alles richtig im Kundenmenü hinterlegt haben auf welchen Pfad zugegriffen werden soll. Und Standardmäßig haben die dafür den Ordner /webseiten angelegt (man bekommt dort kein leeres Verzeichnis sondern es sind schon ein paar Ordner vorinstalliert).

Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage zu NetObjects Fusion. Ich habe dort bei den Seiteneigenschaften einige Meta-Tags (Bereich Stichworte) angelegt. Aber google findet die Seite unter den Stichworten nicht. Wie kann ich die Seiten ändern, damit google sie findet? Wo stelle ich das ein?

Sönny
31-03-2008, 07:09
Sonya ---> Sönny, kurz er ist eine sie :)

Jaja, auch Frauen beschäftigen sich damit. :D Auch wenn man es nicht glauben mag. :p

Roland von Gilead
31-03-2008, 10:20
Aber google findet die Seite unter den Stichworten nicht. Wie kann ich die Seiten ändern, damit google sie findet? Wo stelle ich das ein?

Seit wie vielen Jahren ist die Seite on? ;)

Also mach dir keine zu großen Sorgen wegen google.
Das kommt mit der Zeit und den Links zu deiner Seite.

Natrürlich sollte auch der Content zu den Meta-Tags passen :)

Sönny
31-03-2008, 12:48
Seit wie vielen Jahren ist die Seite on? ;)

Also mach dir keine zu großen Sorgen wegen google.
Das kommt mit der Zeit und den Links zu deiner Seite.

Natrürlich sollte auch der Content zu den Meta-Tags passen :)

Hi Roland!!!! :)

Ich hab jetzt mal die Seite hier eingetragen damit sie sie beim nächsten Durchgang checken: Google Webmaster Central (http://www.google.com/webmasters/) Gibts sonst noch Dinge, die man tun kann??? Stimmt es, dass man höher gestuft wird wenn man von anderne "großen" und bekannten Seiten verlinkt wird????

Fry_
31-03-2008, 13:16
klar stimmt das. Deshalb setzen die Leut ja so gern Links auf ihre Seiten hier rein ... :-)

Sven K.
31-03-2008, 15:57
Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage zu NetObjects Fusion. Ich habe dort bei den Seiteneigenschaften einige Meta-Tags (Bereich Stichworte) angelegt. Aber google findet die Seite unter den Stichworten nicht. Wie kann ich die Seiten ändern, damit google sie findet? Wo stelle ich das ein?

Das kann Tage,Wochen und gar Monate dauern. Erst mal muss dich der
Index-Bot von Google finden, dann wirst Du auch gerankt. ;)

Du solltest die Seite natürlich bei den größten Suchmaschinen, von Hand
anmelden. Also Google,Web.de, Yahoo usw. Da gibt es immer die Option
"Webseite anmelden" oder so ähnlich. Bei einigen SM, wie Yahoo z.B. ,
werden die Einträge redaktionell überprüft. Das kann also dauern. ;)

Tornado
31-03-2008, 16:18
Sönny: Um rasch gefunden zu werden, bzw. besser gesagt indexiert zu werden, brauchst Du nen Backlink einer Seite. Besser noch einer Seite die mehrfach täglich besucht wird.

Welche könnte Dir denn da in den Sinn kommen ? Richtig Uschi ! Das KKB !

Du musst heutzutage keine Seiten mehr bei dem Suma´s anmelden. Google hat in Deutschland gut 90 % Marktanteil. D.h. google muss Dich finden. MSN, Yahoo und Co. haben keine Bedeutung.

Um dann mit bestimmten Suchbegriffen möglichst weit oben zu stehen musst Du allerdings noch einige andere Dinge machen.

Die verrate ich hier jetzt aber nicht.

Die Meta-TAGs...insbesonders die Keywords sind quasi wertlos. Google gewichtet die seit Jahren so wie den Text. Deine Suchmaschinenoptimierung sollte also vor allem aus Text bestehen.

Biete nützlichen Content, dann verlinken Dich die Leute automatisch. Zusatz-Weg: Bitte um sog. Backlinks.

Frag doch mal den gutaussehenden Administrator diesen Forums. Den grossen und mächtigen JKDBerlin. Er ist nicht nur smart, intelligent und auf Zack. Er ist auch warmherzig. Er wird Dir sicherlich nen Backlink zur Verfügung stellen. Notfalls gegen Geld :D

Um welche URL (Webadresse) gehts eigentlich ? Gerne per PN. Ich will allerdings ne Gegenleistung für eine Beratung. Du musst mir ne Rückenmassage klar machen mit einer, die auch auf dem Y-Day kommt. :D :D

Tornado

Sönny
31-03-2008, 17:20
Ich will allerdings ne Gegenleistung für eine Beratung. Du musst mir ne Rückenmassage klar machen mit einer, die auch auf dem Y-Day kommt. :D :D

Tornado

Heißt dass du kommst zum Y-Day???? :D

Es geht um MASD - Martial Arts and Selfdefence (http://www.m-a-s-d.de)

Ich schreib dann mal den mächtigen JKDBerlin an.. :D

Butterbrot
31-03-2008, 20:44
Heißt dass du kommst zum Y-Day???? :D

Es geht um MASD - Martial Arts and Selfdefence (http://www.m-a-s-d.de)

Ich schreib dann mal den mächtigen JKDBerlin an.. :D

Coole Seite!

"Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3 Server at www.m-a-s-d.de Port 80"

:(:(

Budoka_Dante
31-03-2008, 20:46
Coole Seite!

"Forbidden

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3 Server at www.m-a-s-d.de Port 80"

Funktioniert doch super :weirdface

Tornado
31-03-2008, 22:43
www. m-a-s-d. de ?????

So einen Mist unterstütze ich nicht. Wer kam denn auf diese selten dämliche Domain-Namenidee ????????????

Der Domain-Name ist immens wichtig für die Suchmaschinen, weil google sich sagt..."hey, beim Domain-Namen wird man als eine der letzten Stationen Mist bauen"..

Gratuliere, Uschi ! :D Tipp: Neue Domain überlegen. Sonst ist vieles umsonst.

Man kann die ja immer noch verwenden als 301-Weiterleitung (permanente Weiterleitung) auf die neue Domain.

Der Security- Selbstverteidigungs-Bereich ist bei den Suchmaschinen nicht so stark umkämpft wie Poker, Urlaub und Sex.

Man hat also gute Chance, was draus zu machen.

Sönny
01-04-2008, 08:50
Die Domain kommt von MASD, Martial Arts and Selfdefence.
Wie meinst du das mit der 301 Weiterleitung????

Sönny
01-04-2008, 08:51
Coole Seite!

"Forbidden

Apache/1.3 Server at MASD - Martial Arts and Selfdefence (http://www.m-a-s-d.de) Port 80"

Kann ich nichts für, gestern hatte DomainFactory Probleme.

Franz
01-04-2008, 10:48
deine home.html ist nicht da wenn man auf Home klickt bei den Medien.
Musst als den Link noch korrigieren.

Die Videos von Martin erinnern mich etwas an die Sayoc Jungs

Sönny
01-04-2008, 11:18
deine home.html ist nicht da wenn man auf Home klickt bei den Medien.
Musst als den Link noch korrigieren.

Danke für den Tip. :) Der komplette Button scheint nicht zu funktionieren. Muss ich zuhause mal checken. :yeaha::thx:

Yalcinator
01-04-2008, 11:22

:biglaugh: :hehehe: so liebevoll hat mir noch keiner gesagt das ich zuviel auf den Rippen habe :D;)

Sönny
01-04-2008, 20:10
So, zur besseren Auffindbarkeit der Page haben wir eine neue Domain mit dem Namen masd-backyard.de