Vollständige Version anzeigen : MMA Lexikon
Andreas Stockmann
31-03-2008, 14:24
Hallo Kampfsport Freunde,
wir haben auf der Free-Fight.de (http://www.free-fight.de) Webseite ein neues Tool eingerichtet.
Wir nannten es "MMA Lexikon"!
Mit unserem MMA Lexikon wollen wir Free Fight Neueinsteigern einige Trainingshilfen geben. Mitmachen kann jeder...
Andreas
Salvadorfreestyle
31-03-2008, 15:08
Sehr gute Idee!
Grüße
RAMON DEKKERS
31-03-2008, 15:25
Cool , danke für den Link , echt klasse idee ! :yeaha:
Andreas Stockmann
31-03-2008, 15:33
THX, ich bin gespannt wer als erster eine Technik reinsetzt, ich habe da so meine Vermutung ;)
:D
FitnessMarket
31-03-2008, 15:39
hi,
sag mal andreas, bist du damit einen tag zu früh oder hast du vielleicht ein ganz klein bisschen von dem netten gras.......? :D
gruss kalle
zitat:
Gummibär Guard PLATZHALTER
Kurzbeschreibung Das ist die härteste der harten weichen Techniken im Boden
detaillierte Beschreibung Platzhalter sind Platzhalter, Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind oder auch Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,
zitat2:
Kurzbeschreibung: Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse.
jkdberlin
31-03-2008, 15:39
Hmm...man sollte noch Bilder hochladen können :) Oder Videos verlinken...
und wer schwingt die anti-missbrauch/spam-keule? ;)
(nein, das war keine freiwillige meldung. :p)
Andreas Stockmann
31-03-2008, 18:04
Hmm...man sollte noch Bilder hochladen können :) Oder Videos verlinken...wenn Du auch nur einen Klick mehr gemacht hättest, wäre Dir aufgefallen das man das alles kann ;) :D
CU
Andreas Stockmann
31-03-2008, 18:05
hi,
sag mal andreas, bist du damit einen tag zu früh oder hast du vielleicht ein ganz klein bisschen von dem netten gras.......? :D
gruss kalle
zitat:
detaillierte Beschreibung Platzhalter sind Platzhalter, Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind oder auch Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,Platzhalter sind Platzhalter,
zitat2:
Kurzbeschreibung: Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse.
Es gibt eine - na wahrscheinlich mehr als eine - Webseite im Netz da kann man sich Platzhalter, sog. Fülltexte kopieren... die sind nicht von mir und meinem Gras :D
Andreas Stockmann
31-03-2008, 18:06
und wer schwingt die anti-missbrauch/spam-keule? ;)
(nein, das war keine freiwillige meldung. :p)alle Moderatoren - man muss jeden Artikel freischalten *grins* hättest Du auch selbst draufkommen können :D
alle Moderatoren - man muss jeden Artikel freischalten *grins* hättest Du auch selbst draufkommen können :D
:p
wäre meine nächste idee gewesen.
:baeehh:
armin1768
31-03-2008, 18:32
hi,
gruss kalle
zitat:
zitat2:
:)und ich hab gedacht, ich wäre der einzige der sich das fragt……………aber sonst coole Sache.
grüsse
Andreas Stockmann
31-03-2008, 19:13
……………aber sonst coole Sache.
grüssewirst Du uns unterstützen?
CU
Sascha W.
31-03-2008, 21:01
bin dabei
Yalcinator
01-04-2008, 06:38
bin dabei
me2 ;)
armin1768
01-04-2008, 06:43
[QUOTE=Aaxx;1300838]wirst Du uns unterstützen?
Moin Moin
Bei dem ganzen Fachpersonal hier man Board wohl kaum nötig. Sollte meiner kleiner Geist dennoch etwas beisteuern können, keine Frage .
Grüsse
Andreas Stockmann
01-04-2008, 08:56
@Sascha - :ups: echt? sollte mich wundern :D
@Yalcinator - an Dich habe ich nicht gedacht :rolleyes:
@Armin - an Dich schon :D
CU
Yalcinator
01-04-2008, 10:29
CU
Nicht? :( :p
Sascha W.
01-04-2008, 19:36
@Sascha - :ups: echt? sollte mich wundern :D
@Armin - an Dich schon :D
CU
Ey ich weiß wo du wohnst :D:D:D:) :hammer::boxing::rotfltota
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.