PDA

Vollständige Version anzeigen : jkd buch vom frank

Combatman
31-03-2008, 23:52
verkaufe bei ebay 170206858220 Artnummer,Buch vom Frank JKD Berlin
Gruss Alex

Tornado
01-04-2008, 08:10
So ein Buch eines so grossen Mannes verkauft man nicht. Man rahmt es zuhause ein. Und küsst es nach dem Aufstehen und direkt vor dem Schlafengehen jeweils dreimal.

Combatman
01-04-2008, 09:12
hi
Frank ist unbestritten ein guter JKD`ler.Ich nehme mir aus Büchern nur raus was ich in mein Training integrieren kann ,das genügt mir.Mit dem dreimaligen Küssen morgens und abends bin ich zu stark mit meinem Shakira Poster beschäftigt,für weiteres ist da kein Platz.

Biete mit vielleicht kannst du dein Ritual dann vollziehen

Grüsse Alex

Tornado
01-04-2008, 09:22
Sehr gut geantwortet. :D

Aber um den Wortwitz zu steigern, hättest Du statt Shakira irgendwas Abstruses nehmen sollen. Wowi aus Berlin. Oder den schwulen Frisör aus Berlin, der Angela Merkel die Haare macht.

raien
01-04-2008, 09:27
Sehr gut geantwortet. :D

Aber um den Wortwitz zu steigern, hättest Du statt Shakira irgendwas Abstruses nehmen sollen. Wowi aus Berlin. Oder den schwulen Frisör aus Berlin, der Angela Merkel die Haare macht.

warum nicht Angela Merkel selbst vielleicht ist Frank dann das kleinere Übel:D:D:)

Combatman
01-04-2008, 09:38
Danke Jungs für die Tips,fahre allerdings voll auf Shakira ab,könnt Ihr anbieten was Ihr wollt,bei Beyonce z.Bsp könnten wir nochmal verhandeln.
Also Bieten ,bieten,bieten das Buch ist echt gut
Grüsse

Sven K.
01-04-2008, 16:14
Steinigt ihn ! Er veräußert die "heilige Schrift" gegen schnöden Mammon ! :ups::verbeug: