Rheinland-Pfalz Meisterschaften amateur Muay Thai 05.04.2008 Germersheim [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheinland-Pfalz Meisterschaften amateur Muay Thai 05.04.2008 Germersheim



axflick
01-04-2008, 07:03
Ich habe in einem anderen Forum das Gerücht gehört, dass der Eintritt für diese AMATEUR-Veranstaltung 20,-- euro kosten soll.

Ist das ein Gerücht?

ShantiX
01-04-2008, 08:04
Keine Ahnung, aber wenn Du selber Antrittst sind es nur 5€, also als wenn Du so ein Sparfuchs bist :D

PatBateman
01-04-2008, 08:49
also bei eventim.de kostet eine karte 16,90 € und auf dem plakat steht was von 5.- € aufpreis an der abendkasse.

axflick
01-04-2008, 08:50
Ja gibts denn da auch ne Seniorenklasse :), das wäre mir neu.

Ich finde 20 euro für ne Amateur Landes Meisterschaft mit maximal B-Klassen Kämpfer weit überteuert.

Die erste Rheinland-Pfalz Meisterschaft 2003 in Kaiserslautern, war mit kostenlosen Eintritt. Und die gelungenen Nachfolger in Nierstein und Trier waren auch viel günstiger.

PatBateman
01-04-2008, 09:00
da hast du wohl recht, ist preislich schon hart. hinfahren werde ich wohl trotzdem.

Thai-Kickboxing
06-04-2008, 21:34
Bilder der Rheinland Pfalz Meisterschaft ist Online thai-kickboxing.de -> IFMA-RLP-05.04.2008 (http://www.thai-kickboxing.de/Gall_IFMA-RLP-05.04.2008.html)

war ein toller Event... Glückwunsch an Frank Schneider und sein Team...

RAMON DEKKERS
07-04-2008, 15:22
Ich finde 20 euro für ne Amateur Landes Meisterschaft mit maximal B-Klassen Kämpfer weit überteuert.


ditto ! Seh ich genauso ! Bei den NRW Meisterschaften in Herne hab ich nur 5 bezahlt , hat sich aber sehr gelohnt ! Ich finde so 5 - 10 Euro sind okay , alles was darüber geht bei amateuren - no go :mad:

Joachim Deeken
07-04-2008, 15:35
ditto ! Seh ich genauso ! Bei den NRW Meisterschaften in Herne hab ich nur 5 bezahlt , hat sich aber sehr gelohnt ! Ich finde so 5 - 10 Euro sind okay , alles was darüber geht bei amateuren - no go :mad:

Schon mal drüber nachgedacht das Hallenmiete, Ringmiete, Kampfgericht, Plakate drucken usw. Geld kosten?

Wenn ich die Landesmeisterschaft in meinem Gym mache mit feststehendem Ring kann ich freilich ganz anders kalkulieren als wenn ich das alles bezahlen muß.

PatBateman
07-04-2008, 15:42
Da hast Du Recht Joachim. Letztendlich haben die Karten hier an der örtlichen VVK-Stelle auch "nur" 14,90€ gekostet. Einziges Manko war das es zuwenig Stühle gab, so dass viele Zuschauer (mir inklusive) stehen mussten.

Die Veranstaltung war insgesamt gut organisiert und relativ zügig durchgeführt. Hab schon oft Geld für schlimmeres ausgegeben. Außerdem sollten alle Beteiligten froh sein wenn sich Gyms/Teams finden die die Meisterschaften ausrichten.

Black Adder
07-04-2008, 15:47
Schon mal drüber nachgedacht das Hallenmiete, Ringmiete, Kampfgericht, Plakate drucken usw. Geld kosten?

Dafuer sucht man sich zusaetzlich noch sponsoren. Ist ja nicht so das man alles selber zahlen muss.

Fiesle
07-04-2008, 16:01
Dafuer sucht man sich zusaetzlich noch sponsoren. Ist ja nicht so das man alles selber zahlen muss.

ach stimmt ja.... sponsoren wachsen auf den bäumen:D

Joachim Deeken
07-04-2008, 16:06
Dafuer sucht man sich zusaetzlich noch sponsoren. Ist ja nicht so das man alles selber zahlen muss.

Du hast noch nie ne Veranstaltung gemacht, oder?

Sonst wüsstest Du nämlich das es nicht soo leicht ist Sponsoren für Thaiboxveranstaltungen zu gewinnen wenn man nicht entsprechende Kontakte hat.

Nak-Muay
07-04-2008, 19:40
Dafuer sucht man sich zusaetzlich noch sponsoren. Ist ja nicht so das man alles selber zahlen muss.

Naja ich hab gehört in Holland machen das oft die Coffeeshops! :D Hier in Deutschland gibt es keine!

Man muss sich hierzulande bestimmt ganz schön was einfallen lassen um einen guten Sponsor vom Baum zu locken. Und ich denke mal für eine Landesmeisterschaft sieht das alles schon ein wenig düster aus da oben in der Baumkrone wo die dicken Nüsse hängen.;)

GaaraOne
07-04-2008, 21:47
Naja ich hab gehört in Holland machen das oft die Coffeeshops! :D Hier in Deutschland gibt es keine!

Man muss sich hierzulande bestimmt ganz schön was einfallen lassen um einen guten Sponsor vom Baum zu locken. Und ich denke mal für eine Landesmeisterschaft sieht das alles schon ein wenig düster aus da oben in der Baumkrone wo die dicken Nüsse hängen.;)

In Holland ist es auch wohl viel Populärer als in Deutschland :)

Black Adder
07-04-2008, 21:53
Du hast noch nie ne Veranstaltung gemacht, oder?

Sonst wüsstest Du nämlich das es nicht soo leicht ist Sponsoren für Thaiboxveranstaltungen zu gewinnen wenn man nicht entsprechende Kontakte hat.

Wer hat denn auch behauptet das es einfach waehre? Ich nich.

Black Adder
07-04-2008, 21:55
Naja ich hab gehört in Holland machen das oft die Coffeeshops! :D Hier in Deutschland gibt es keine!
Vergess die bordelle und massage salons nicht.


Man muss sich hierzulande bestimmt ganz schön was einfallen lassen um einen guten Sponsor vom Baum zu locken.

Muss man wohl. Was ja aber auch wieder nicht heisst das es ein ding der unmoeglichkeit ist. Ausser es faellt einem nichts ein. Wenn es einfach waehre taete es jeder.

Joachim Deeken
07-04-2008, 21:57
Na dann mach doch Du ne Veranstaltungsreihe und zeig uns wie das geht. Ich bin gerne bereit von Dir zu lernen!

marq
07-04-2008, 23:07
bringt den sport weiter: bordelle und coffeshops als sponsoren.. ;)

Deathball
08-04-2008, 09:24
bringt den sport weiter: bordelle und coffeshops als sponsoren.. ;)

Sachpreise für die Sieger :D

Nak-Muay
08-04-2008, 12:56
bringt den sport weiter: bordelle und coffeshops als sponsoren.. ;)

Also marq nur um dass mal klarzustellen diese Darstellung meinerseits ihm gegenüber bezog sich darauf dass er aus den Niederlanden kommt. Ich wollte nicht damit ausdrücken dass ich es in Deutschland auch gerne so hätte.


Ich für meinen Teil hätte da schon so einige Ideen. Aber ich mach ja keine Veranstaltungen. Wenn es dann mal früher oder später einer auf diese Art und Weise macht dann weiss ich wenigstens dass ich Recht hatte.