Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Motivation

Nocizeptor
01-04-2008, 12:40
Hi Leute,
was macht ihr, um euch in den Pausen beim Krafttraining auf den nächsten Satz zu motiveiren. z.B wenn ihr ein Gewicht aufgelegt hebt, was ihr noch nie geschafft habt? Oder auch beim Arbeiten am Boxsack oder beim Ausdauertraining. Habt ihr bestimmte Rituale, Sprüche, was ihr euch selber sagt?
Ich denke da an Ronnie's "Licht Weight, Baby!"

daito
01-04-2008, 13:52
Geile Mucke und BB-Videos im Hintergrund laufen lassen. :)

jinn
01-04-2008, 15:10
Ich atme ein paar mal tief durch( obwohl ich im moment denke, ob das nicht eher Kontraproduktiv ist:D)
Schüttle ein bissl Arme, Beine...
Und bei solchen Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen spanne ich vorher mal Kurz Rumpf und Unterarme an.
(Während der Übung natürlich auch^^)

:rolleyes:Was auch immer das bringen soll, ist aber schon zum Ritual geworden...

Musik höre ich nicht, weil ich meine, das sie eben Aufputschend usw ist, was aber auch heißt, daqs ich diese Leistungen ohne nicht schaffen würde....
weiß nicht... fände ich persönlich doof..
(Bei Ausdauer würde ich dann doch Musik hören, weil ich Ausdauertraining scheisse finde:D)

Nocizeptor
01-04-2008, 17:05
Geile Mucke und BB-Videos im Hintergrund laufen lassen. :)

Stimmt, besonders die traininsvideos von Branch Warren sind sehr motivierend.
Leider kann ich mein PC nicht ins Studio mitnehmen, um in den Pausen mal ein Video reinzuziehen. musik geht natürlich.

Soulie
01-04-2008, 18:18
Coole Mucke hören und an "Lauf, Forrest, lauf ..." denken :)

Shakesp3ar
03-04-2008, 15:16
Ich habe ein roßes Poster im Zimmer hängen von "Impossible is Nothing"und da drauf guck ich immer in den Pausen...
http://images.sports.cn/2005/01/17/1738212891.jpg
leider is das nur ein Bild davon...auf meinem Poster sind so sehr viele Sportler und ne kurze Story zu den ...von Ali von Rekorden usw...halt alles was so "unmöglich"ist hehe