PDA

Vollständige Version anzeigen : etwas mehr ueber PRIDE FC



ivo c.
01-04-2008, 12:31
Ja ich weiss es ist lange vorbei, aber ich habe mir ein Interview von Q. Rampage Jackson angehoert.
As a matter of fact, habe ich es auch hier im Video Forum gepostet.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/quinton-interview-radio-74617/

Da wird der Rampage geinterviewt und verraet doch etwas mehr ueber Pride FC und wie die Dinge so vor sich gingen.

Beispielsweise hatte W. Silva in Pride einen Japanischen Manager.
Dies schaffte ihm einen Vorteil im Allgemeinem bezueglich seiner Kaempfe.

So meinte Rampage das einer seiner Kaempfe zu frueh wieder in Stand Up aufgefordert wurde. Eigentlich als Quinton den Wanderlei auf dem Boden dominierte.
Dies sei immer vom Schiedsrichtern entschieden worden, wer zu gewinnen hat und wann.

Danach machte er eine super Bemerkung ueber die UFC.
Das er nach dem Knockout von C. Lidell doch ueberrascht war, dass er nicht per dicision verloren hat...

Das mindert doch die Trauer um Pride zumindest bei mir um einiges.
Servus,
Ivo

Jaycee
01-04-2008, 13:03
Ja ich weiss es ist lange vorbei, aber ich habe mir ein Interview von Q. Rampage Jackson angehoert.
As a matter of fact, habe ich es auch hier im Video Forum gepostet.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/quinton-interview-radio-74617/

Da wird der Rampage geinterviewt und verraet doch etwas mehr ueber Pride FC und wie die Dinge so vor sich gingen.

Beispielsweise hatte W. Silva in Pride einen Japanischen Manager.
Dies schaffte ihm einen Vorteil im Allgemeinem bezueglich seiner Kaempfe.

So meinte Rampage das einer seiner Kaempfe zu frueh wieder in Stand Up aufgefordert wurde. Eigentlich als Quinton den Wanderlei auf dem Boden dominierte.
Dies sei immer vom Schiedsrichtern entschieden worden, wer zu gewinnen hat und wann.

Danach machte er eine super Bemerkung ueber die UFC.
Das er nach dem Knockout von C. Lidell doch ueberrascht war, dass er nicht per dicision verloren hat...

Das mindert doch die Trauer um Pride zumindest bei mir um einiges.
Servus,
Ivo


Hey... Quinton hat von Wanda jedesmal übelst auf die maske bekommen... Von wegen Kampfrichterentscheid...
Der soll sich nicht rausreden...
Verlieren gehört nun mal dazu...:rolleyes:

Sonny_Chiba
01-04-2008, 13:21
Rampage ist ein lustiger Kerl und ein klasse Kämpfer, aber man sollte nicht alles zu ernst nehmen was aus seinem Mund kommt. ;)

ivo c.
01-04-2008, 13:27
Das wuerde ich jetzt echt nicht sagen...
Ich weiss nicht aber wie war das nochmal mit Fedor und Big Nog?

Ich denke da war im Hintergrund schon einiges los...

jayLEANo
01-04-2008, 13:28
ich mag page aber mit diesen aussagen bzgl wand macht er sich lächerlich...

Sonny_Chiba
01-04-2008, 13:29
Das wuerde ich jetzt echt nicht sagen...

Wieso?



Ich weiss nicht aber wie war das nochmal mit Fedor und Big Nog?


Was soll den da gewesen sein?



Ich denke da war im Hintergrund schon einiges los...

genauso viel wie in der UFC oder jedem anderen Veranstalter

ivo c.
01-04-2008, 13:34
habt ihr das Interview gehoert?
Oder mach ich mich jetzt hier zum Affen?

Sonny_Chiba
01-04-2008, 13:38
Läd er bei mir nicht! :confused:

Es gibt soviele Geschichte, obs stimmt kann keiner sagen. Aber Rampage ist sicherlich nicht gerade jemand für den ich die Hand ins Feuer legen würde.

Genauso wie die Geschichte mit ihm und Sakuraba, oder Crazy Horse und Wanderlei.

jayLEANo
01-04-2008, 13:41
ich hab den scheiss net gehört aber die kernaussagen schon wo anders gelesen...page regt sich doch bloss auf weil wand mal wieder in seine richtung geschossen hat vor kurzem blablablub...und das bei prideFC einiges vorallem für ihre "japanstars" gefixt war od werden sollte ist doch bekannt...trotzdem wird jeder der die beiden kämpfe gesehen hat zustimmen das page zurecht verloren hat bzw verprügelt wurde:D

mach mal lieber die berechnung im prediction thread ivo...morgen ist schon ufn13:p;)

jayLEANo
01-04-2008, 13:47
und zwar hier:

April Fools? Rampage Jackson fires back at Wanderlei Silva - FightLine.com (http://www.fightline.com/news/2008/331/quinton_rampage_jackson_320585.shtml)

Sonny_Chiba
01-04-2008, 13:52
Naja und jetzt strengen wir mal unsere Köpfchen an, was könnte Rampage damit bezwecken? ;)

ivo c.
01-04-2008, 13:56
mach mal lieber die berechnung im prediction thread ivo...morgen ist schon ufn13:p;)
Erledigt :cool:

lass mal das andere erstmal lesen bezueglich Rampage

ivo c.
01-04-2008, 13:59
Naja und jetzt strengen wir mal unsere Köpfchen an, was könnte Rampage damit bezwecken? ;)
Ein Rematch und " Ass whoopin" ala Rampage...

Da steht nochmal die anspielung auf das Standing Up while I whoop his ass...

jayLEANo
01-04-2008, 14:13
kann er ja drauf anspielen wie er will...ich hab da nix von zu frühem aufstehen gesehen
er tut mit diesen aussagen eigentlich nur wand nen gefallen;)

jayLEANo
01-04-2008, 14:15
Erledigt :cool:



vergiss net die punkte für Strikeforce/Elite XC zu vergeben:p

phunk
01-04-2008, 14:39
Rampage ist einer meiner Lieblingskämpfer, aber dennoch finde ich es dumm in die Offensive zu gehen obwohl der jenige einen richtig zerstörrt hat nicht einmal sondern zweimal.

Er hätte mal lieber was gegen Steroide etc. sage sollen, da Wanderlei in der USA ja nichts zu reißen scheint und die andern Chute Boxer auch (Ninja & Shogun im speziellen ).

WORAN WIRD DAS WOHL LIEGEN? HMMM..

Jedenfalls würde Rampage v2 Wand töten und das warscheinlich in den ersten 2 Runden - durch brutales GNP!.
Zu Nog vs Fedor? Hallo? ich hab noch nie eine eindeutigere Entscheidung gesehen und alle Kämpfer außer vielleicht Rampage, Mark Hunt und hendo hätten das überlebt. Aber im großen und ganzen PRIDE > UFC.
Denn im Pride ging es um die Kämpfe und Kämpfer nicht um das GELD.
FU DANA & regards

Staredown
01-04-2008, 15:10
Ja, ja die Illuminaten sind schuld oder die Ring/Punkterichter oder die bösen anderen haben gestofft. Notfalls sind auch alle zusammen schuld. Aber NIE, NIEMALS derjenige, der verloren hat ;)

Salvadorfreestyle
01-04-2008, 15:29
Rampage ist einer meiner Lieblingskämpfer, aber dennoch finde ich es dumm in die Offensive zu gehen obwohl der jenige einen richtig zerstörrt hat nicht einmal sondern zweimal.

Er hätte mal lieber was gegen Steroide etc. sage sollen, da Wanderlei in der USA ja nichts zu reißen scheint und die andern Chute Boxer auch (Ninja & Shogun im speziellen ).

WORAN WIRD DAS WOHL LIEGEN? HMMM..

Jedenfalls würde Rampage v2 Wand töten und das warscheinlich in den ersten 2 Runden - durch brutales GNP!.
Zu Nog vs Fedor? Hallo? ich hab noch nie eine eindeutigere Entscheidung gesehen und alle Kämpfer außer vielleicht Rampage, Mark Hunt und hendo hätten das überlebt. Aber im großen und ganzen PRIDE > UFC.
Denn im Pride ging es um die Kämpfe und Kämpfer nicht um das GELD.
FU DANA & regards


Wand töten?????

Das glaubst Du wohl selber nicht :rolleyes:

phunk
01-04-2008, 18:32
Ja, ja die Illuminaten sind schuld oder die Ring/Punkterichter oder die bösen anderen haben gestofft. Notfalls sind auch alle zusammen schuld. Aber NIE, NIEMALS derjenige, der verloren hat ;)
Es ist normal das Leistungssportler jedes Mittel nutzen um einen Vorteil zu haben und wenn eine Organisation keine Tests macht - wieso sollten sie es dann nicht genommen haben.
Jedenfalls bringen Chute-Boxer in den Staaten keine 100%. Ich habe viele Kämpfe von WAND gesehen, aber was er gegen Chuck abgeliefert hat - war einfach nur beschämend für sich selbst ( wenn auch der beste Kampf des Jahres).

Achja, Hendo hat ihn dominiert und ausgeknocked!

Das letzte mal als Chuck gegen einen legitimen Kämpfer gefightet hat, sah das so aus:
http://i24.photobucket.com/albums/c14/hans1977/i-3.jpg

http://www.osirisshoes.com/news/wp-content/uploads/entertainment/i.cfc.jpg

http://www.effbombs.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/05/n17505889_30581271_39.jpg

phunk
01-04-2008, 18:33
Wand töten?????

Das glaubst Du wohl selber nicht :rolleyes:

Nö, töten nicht - aber er würde keine 2 Runden bestehen.

ivo c.
01-04-2008, 18:38
Ich sehe den Rampage auch gewinnen bei einem Rematch. Runde drei... also sprich das dritte mal.

In diesem von mir geposteten Radio Interview erwaehnt er auch das er einfach alle seine Verlorenen Kaempfe wiedergut machen will.

Womoeglich kitzelt er den Wand einfach nur raus...
Jetzt wo Chuck ihn dominiert hat, und der Rampage wohl den Chuck (und Hendo leider)...

phunk
01-04-2008, 19:16
Hendo ist auch einer meiner Liebingen. Fand ich auch schade wie er in der zweiten Runde gegen A. Silva gekämpft ( action dan, legte sich leider gegen den besten Striker im MMAbiz an...). Jedoch war der Kampf zwischen ihn und Rampage knapp - Rampage hat n paar haken kassiert die andere zu brettern geschickt hätten und andersrum.
Henderson sollte mal gegen Chuck kämpfen, dass wäre so geil. Chuck hat aber eindeutig den Reichweitevorteil. Aber alles andere geht an Henderson, selbst KO Power.

Francois
01-04-2008, 19:25
Was für Nonsensaussagen bez. der Kämpfe.

Dem Threadersteller rate ich mal die beiden Kämpfe anzusehen. Die kann er nämlich nicht gesehen haben wenn er von Qintons geistigem Dünnpfiff auch noch überzeugt ist. Der Kampf war sogar ausnehmend lange am Boden (5min) ohne das Quinton groß was ausrichten konnte. Da wäre in der UFC früher aufgestanden worden.

Und dieses permanente Pride = gestofft und UFC sauber ist "etwas" naiv. In den USA wird schon an den Highschools und im Amateurbereich massiv und flächendeckend gestofft. Aber das hört natürlich auf sobald sie zu den Pros wechseln. Kann sein das die Chute Boxler noch Probleme zu stoffen und trotzdem negative Tests zu haben. Da ist vielleicht noch lernbedarf. Können sie ja Randy "the natural" Couture mit seiner legalen Steroidkur fragen.

ivo c.
01-04-2008, 19:31
Was für Nonsensaussagen bez. der Kämpfe.

Dem Threadersteller rate ich mal die beiden Kämpfe anzusehen. Die kann er nämlich nicht gesehen haben wenn er von Qintons geistigem Dünnpfiff auch noch überzeugt ist. Der Kampf war sogar ausnehmend lange am Boden (5min) ohne das Quinton groß was ausrichten konnte. Da wäre in der UFC früher aufgestanden worden.

Jaja..
Die hab ich noch nie gesehen :rolleyes:
Ausser das die noch in allen drei Pride Hardocore Knockouts mit dabei waren...
Pffff...

Nur weil Du wieder meinst alles wissen zu muessen ;)
Solong
BTW...

Ich sehe den Rampage auch gewinnen bei einem Rematch. Runde drei... also sprich das dritte mal.

In diesem von mir geposteten Radio Interview erwaehnt er auch das er einfach alle seine Verlorenen Kaempfe wiedergut machen will.

Womoeglich kitzelt er den Wand einfach nur raus...
Jetzt wo Chuck ihn dominiert hat, und der Rampage wohl den Chuck (und Hendo leider)...

Chicano187
02-04-2008, 18:51
Was für Nonsensaussagen bez. der Kämpfe.

Dem Threadersteller rate ich mal die beiden Kämpfe anzusehen. Die kann er nämlich nicht gesehen haben wenn er von Qintons geistigem Dünnpfiff auch noch überzeugt ist. Der Kampf war sogar ausnehmend lange am Boden (5min) ohne das Quinton groß was ausrichten konnte. Da wäre in der UFC früher aufgestanden worden.

Und dieses permanente Pride = gestofft und UFC sauber ist "etwas" naiv. In den USA wird schon an den Highschools und im Amateurbereich massiv und flächendeckend gestofft. Aber das hört natürlich auf sobald sie zu den Pros wechseln. Kann sein das die Chute Boxler noch Probleme zu stoffen und trotzdem negative Tests zu haben. Da ist vielleicht noch lernbedarf. Können sie ja Randy "the natural" Couture mit seiner legalen Steroidkur fragen.

Da kann ich nur zustimmen

Francois
02-04-2008, 19:25
Jaja..
Die hab ich noch nie gesehen :rolleyes:
Ausser das die noch in allen drei Pride Hardocore Knockouts mit dabei waren...
Pffff...

Nur weil Du wieder meinst alles wissen zu muessen ;)
Solong
BTW...

Gut, zeig mir aktuelle UFC Fights die 5Minuten am Boden sind, also eine ganze Runde, ohne das aufgestanden wird. WObei noch dazu kommt das weder eine entscheidende Positionsverbesserung noch Schaden angerichtet wird?

Rampage hat schlicht bullshit geredet, was er letztens immer öfter macht.
Einfach peinlich wenn man 2x zerstört wird und dann mit billigen Ausreden seinen Gegner diskreditiert.

Wenn du das nicht so siehst belege es argumentativ.

Edit: waren nicht ganz 5 Minuten.

phunk
03-04-2008, 00:15
Die Kämpfe warn mMn ausgeglichen bis zu den KO`s.

Ich kann dir zustimmen Rampage labert zur Zeit echt zu viel bs, aber er darf sich das erlauben ist nämlich UNDISPUTED CHAMPION und wird Forrest Griffin in der ersten Runde umhauen!
Außerdem überreagiern die meisten , da er das schon immer gemacht hat und aueßerdem darf man ihn nicht zu ernst nehmen.
regards

ivo c.
03-04-2008, 08:30
Gut, zeig mir aktuelle UFC Fights die 5Minuten am Boden sind, also eine ganze Runde, ohne das aufgestanden wird. WObei noch dazu kommt das weder eine entscheidende Positionsverbesserung noch Schaden angerichtet wird?

Rampage hat schlicht bullshit geredet, was er letztens immer öfter macht.
Einfach peinlich wenn man 2x zerstört wird und dann mit billigen Ausreden seinen Gegner diskreditiert.

Wenn du das nicht so siehst belege es argumentativ.

Edit: waren nicht ganz 5 Minuten.
Meiomei...
Ich mein ja das er ihn provoziert hat.
Das kann er ja auch. Ich denk der weiss wie er den Wanderlei zur Gluht bringt.
Trotzdem ist es interessant zu hoeren das W. einen Japanischen Manager im Pride hatte...