PDA

Vollständige Version anzeigen : OC-8 Ergebnisse?

ArschmitRingerohren
01-04-2008, 13:34
Wer war da?
Wie war's?
Wer hat gekämpft?
Wer hat ausgeteilt?
Wer hat auf's Maul bekommen? :D

Salvadorfreestyle
01-04-2008, 13:53
Meinst Du das?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/cage-fight-night-29-3-2008-a-73291/

ArschmitRingerohren
01-04-2008, 14:48
Ja, genau! ;)
Danke...

Chuteboxer
01-04-2008, 15:18
Komplette Resultate des Abends:

Outsider Cup 8: Cage Fight Night
29. März 2008
Bad Salzuflen

Kickboxen
Pastim Zemeli (GER) bes. Robert Goldmann
(GER) nach Punkten

MMA
Onur Bozkurt (GER) bes. Scott Kent (ENG) via
Rear Naked Choke nach 2:11 in Runde 1

MMA
Fetih Messabihi (FRA) bes. Vitaly Dannikov
(GER) durch TKO nach 1:58 in Runde 1

MMA
Benjamin Cigliutti (FRA) bes. Zeki Yildiz
(GER) durch TKO nach 1:22 in Runde 1

Muay Thai
Romir Mehmeti (GER) bes. Marvin Polczyk (GER)
durch TKO nach 1:15 in Runde 3

MMA
Andreas Kraniotakes (GER) bes. Kevin Pohie
(FRA) durch TKO nach 1:41 in Runde 1

Grappling
Muhamed Ali (GER) bes. Stephan Holtmann (GER)
nach Punkten

MMA
Soumare Mahamadou (FRA) bes. Tarik Chenkoui
(NED) durch TKO nach 4:38 in Runde 1

MMA
Jordy Peute (NED) bes. Maxime Desse (FRA) via
Armbar nach 1:55 in Runde 1

MMA
Willy Monduc (FRA) bes. Kristoff Herrigers
(BEL) nach Punkten

MMA
Mathieu Nicourt (FRA) bes. Vitali Walter
(GER) durch KO nach 0:55 in Runde 1

Salvadorfreestyle
01-04-2008, 15:26
Und hier der Bericht!

Das Glashaus in Bad Salzuflen war gestern Abend Schauplatz des achten Outsider Cups, der nahtlos in die Cage Fight Night überging. Nach kurzer Regelerläuterung von Promoter Bodo Elsbeck für die mit dem Sport nicht vertrauten Zuschauer, ging es dann gegen sieben mit den Partien los.

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Outsider Cup 8: Cage Fight Night (http://www.groundandpound.de/news/europa/outsider-cup-8-cage-fight-night.html)

Tino78
01-04-2008, 16:32
Und hier der Bericht!

Das Glashaus in Bad Salzuflen war gestern Abend Schauplatz des achten Outsider Cups, der nahtlos in die Cage Fight Night überging. Nach kurzer Regelerläuterung von Promoter Bodo Elsbeck für die mit dem Sport nicht vertrauten Zuschauer, ging es dann gegen sieben mit den Partien los.

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Outsider Cup 8: Cage Fight Night (http://www.groundandpound.de/news/europa/outsider-cup-8-cage-fight-night.html)

was, auf´m Montag :rolleyes: ;)

Find ich cool, das der Cassius jetzt auch im Grappling mit mischt, im Boxen war er ja schon der Größte :D:p

Kicker
01-04-2008, 16:55
Mohamed ist nur kurzfristig eingesprungen...!

Ansonsten war es wieder eine (relativ) gelungene Veranstaltung mit einem schönen neuen (?) Käfig...!
Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, aber wie waren denn zwei der Franzosen drauf? Auf "natürlichem" Weg hab ich noch niemanden so gesehen...!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: investier bei der nächsten Veranstaltung nen bischen was in professionelle Moderation, Licht und Ton...! Bei Interesse- PN...:rolleyes:

Jeronimo
01-04-2008, 18:08
Hab ich mich verhört, oder hatte Bodo bei seiner Ansprache nicht gesagt, dass ein professioneller Ringsprecher geordert war, der aber mit Grippe im Bett lag!?!?:)

tulch
01-04-2008, 22:32
kein plan, ich will kämpfe sehen, keine "profi" moderatoren die um den heissen brei reden!

Ein kämpfer wie ian freeman als MC wäre aber schon geil

Kicker
02-04-2008, 09:42
Hab ich mich verhört, oder hatte Bodo bei seiner Ansprache nicht gesagt, dass ein professioneller Ringsprecher geordert war, der aber mit Grippe im Bett lag!?!?:)
Hat er gesagt...jap...! Hab aber noch nie von einem professionellen Ringsprecher/ Moderator gehört, der aus krankheitsgründen nicht seinen Vertrag erfüllen konnte/ erfüllt hat!
Alles in allem aber ne nette Veranstaltung!

Jeronimo
02-04-2008, 10:54
Na ja - ich denke auch ein professioneller Ringsprecher kann mal krank werden :)
Egal mir hat die Veranstaltung auch gut gefallen - vorallem der Cage sah geil aus!

FrAgGlE
02-04-2008, 11:09
Na ja - ich denke auch ein professioneller Ringsprecher kann mal krank werden :)

Das wurde doch vor ca. 10 Jahren durch die "professionelle Ringsprecher-Gewerkschaft" strengstens untersagt :ups::confused:

Kicker
02-04-2008, 14:07
Versteht mich nicht falsch- natürlich kann einer SEHR kurzfristig krank werden; würde dann aber vielleicht nen Kollegen schicken oder ähnliches! Ich komme aus der "Event- Ecke" und mein Chef hätte mir die E... langgezogen, wenn ich so kurzfristig abgesagt hätte- warum auch immer...! :rolleyes:

Aber nun egal- ich fände es halt schöner und vorallem für die Kämpfer netter. Die Jungens machen ihre ersten Kämpfe und sollten- meiner Meinung nach- vernünftig anmoderiert, musikalisch begleitet (Wunschtitel) etc. werden; ganz einfach um ne nette Erinnerung an ihr "erstes Mal" zu haben...:D