Vollständige Version anzeigen : Gallileo mysterie präsentiert
miskotty
01-04-2008, 19:00
am freitag um 22:15
Die Kunst der Selbstverteidigung!!!!!!!!
ein muss für alle sv ler und es wird endlich die diskussionen um die beste sv hier ein für alle mal klären!
Ayman wir danken dir:D:D:D
Lars´n Roll
01-04-2008, 19:04
Das wird wieder geil! :D
Wetten dass WTler dabei sind? Hab da neulich beim zappen wieder welche gesehen - dachte erst es wär Star Trek. :)
Wollt ich auch grad posten.
Ja wird sicherlich... interessant.
Ich gucks mir wahrscheinlich an, man hat ja sonst nichts über das man sich aufregen kann:D
WannaBeBruceLee
01-04-2008, 19:09
4 minuten schneller :D hab wohl zu lange zum posten gebraucht^^
miskotty
01-04-2008, 19:10
Das wird wieder geil! :D
Wetten dass WTler dabei sind? Hab da neulich beim zappen wieder welche gesehen - dachte erst es wär Star Trek. :)
in der vorschau hab ich mehr KM (glaub ich) bjj und so was gesehen...
aber am ende siegt der wt ler:cool:
miskotty
01-04-2008, 19:10
4 minuten schneller :D hab wohl zu lange zum posten gebraucht^^
oder ich hatte den kürzeren weg vom fernseher zum pc:D
WannaBeBruceLee
01-04-2008, 19:14
oder ich hatte den kürzeren weg vom fernseher zum pc :D
unmöglich :D mein pc IST mein fernseher:cool:
ich hab versagt:(
aber wie in meinem thread geschrieben, das sah nicht nach einer gallileo mysterie produktion aus ich glaub das war fight science mit diesen "röntgenblicken". Immerhin sind das ja teure animationen, also nichts was zu gallileo passen würde:biglaugh:
miskotty
01-04-2008, 19:16
@lars
wir hatten alle recht!!!:D
schau mal die pics im link durch
Wehr dich! – Die Kunst der Selbstverteidigung (http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/artikel/50696/)
YouTube - SWITCH RELOADED - Galileo Mystery (22.01.08) (http://www.youtube.com/watch?v=jhmiWL-Ar1g)
So wirds ungefähr ablaufen
Lars´n Roll
01-04-2008, 19:18
aber am ende siegt der wt ler:cool:
Nö, der Ninja! :ups:
Ja, weißt ja wie das läuft: Die verwursten immer die gleichen Aufnahmen für mindestens 6 verschiedene Beiträge... die Szenen aus der WT-Schule kommen 100 Pro nochmal vor - vielleicht diesmal mit anderen Audiokommentaren. :p
Aber was mich wirklich interessiert - gehören LT und KRK den Iluminaten an? Ayman, bitte hilf uns!
miskotty
01-04-2008, 19:27
Aber was mich wirklich interessiert - gehören LT und KRK den Iluminaten an? Ayman, bitte hilf uns!
das können die dir nur beantworten, wenn die bbc oder sonstwer mal eine sendung produziert hätten, wo diese frage beantwortet wird. wo soll ayman sonst sein material her bekommen?
viel mehr würd mich interessieren ob jemand von gallileo mystery imm kkb mitliest. sie beantworten langsam alle wirklich wichtigen fragen hier an board:D
als nächste folge gäbs dann: war leung ting wirklich der closed door student von yip man? was ist mit dem geheimnissvollen foto? ist vt wirklich anders als wt? ayman gibt die antwort:D
WannaBeBruceLee
01-04-2008, 19:40
wem kommts nach der vorschau bekannt vor ;)
Fight Science: Video – Fighting Back Preview (http://channel.nationalgeographic.com/channel/fightscience/videos_3.html)
miskotty
01-04-2008, 19:45
wem kommts nach der vorschau bekannt vor ;)
Fight Science: Video – Fighting Back Preview (http://channel.nationalgeographic.com/channel/fightscience/videos_3.html)
wie konnten die nur von gallileo klauen...haben die keinen anstand:ups:
das können die dir nur beantworten, wenn die bbc oder sonstwer mal eine sendung produziert hätten, wo diese frage beantwortet wird. wo soll ayman sonst sein material her bekommen?
viel mehr würd mich interessieren ob jemand von gallileo mystery imm kkb mitliest. sie beantworten langsam alle wirklich wichtigen fragen hier an board:D
als nächste folge gäbs dann: war leung ting wirklich der closed door student von yip man? was ist mit dem geheimnissvollen foto? ist vt wirklich anders als wt? ayman gibt die antwort:D
Also mich hat mal ein Redakteur kontaktet, weil ich sone schöne Seite zum
Thema Bruchtest auf Wikipedia gemacht habe. Der liest Hier glaube ich mit. ;)
Ein Team von Kampfsportlern, Elite-Soldaten und Selbstverteidigungstrainern demonstriert, wie man sich in der jeweiligen Situation verhalten soll.
!!!
chiefrocker666
01-04-2008, 21:35
Es kann überall geschehen: in einem Parkhaus, in der U-Bahn, im Aufzug - ein Überfall, der wie aus dem Nichts kommt. Als Opfer ist man dem Täter scheinbar ausgeliefert. Oder gibt es eine Chance sich zu wehren? "Galileo Mystery" stellt in einem High-Tech-Labor Angriffsszenarien nach. Kampfsportler zeigen Methoden, um die jeweiligen Angriffe abzuwehren. Die Wirkung ihrer Techniken überprüfen High-Speed-Kameras und wissenschaftliche Messgeräte. Am Ende der Untersuchung steht folgende Erkenntnis: Selbstverteidigung ist keine Frage der körperlichen Kraft, sondern der Technik und des Wissens um die Schwachstellen des menschlichen Körpers ..
:ups:
tommygun51
01-04-2008, 21:42
Es kann überall geschehen: in einem Parkhaus, in der U-Bahn, im Aufzug - ein Überfall, der wie aus dem Nichts kommt. Als Opfer ist man dem Täter scheinbar ausgeliefert. Oder gibt es eine Chance sich zu wehren? "Galileo Mystery" stellt in einem High-Tech-Labor Angriffsszenarien nach. Kampfsportler zeigen Methoden, um die jeweiligen Angriffe abzuwehren. Die Wirkung ihrer Techniken überprüfen High-Speed-Kameras und wissenschaftliche Messgeräte. Am Ende der Untersuchung steht folgende Erkenntnis: Selbstverteidigung ist keine Frage der körperlichen Kraft, sondern der Technik und des Wissens um die Schwachstellen des menschlichen Körpers ..
:ups:
warum trainert ihr denn alle sv man muss doch nur die schwachstellen kennen:rolleyes:
chiefrocker666
01-04-2008, 21:46
Genau diese Erkenntnis hat mich auch so schockiert. :D
chrisi99
01-04-2008, 22:02
die Szene mim Gracie ist ja auch aus "Fight Science", also werden sie das wohl noch einmal verwursten und als "Eigenwerk" verkaufen.....
Seminarius
07-04-2008, 16:29
und wenn jemand eine andere person durch ungeübten schlag auf den kehlkopf umbringt, oder die augen aussticht muss aiman dafür in den knast. was soll dann bloss aus galileo mistery werden?
und wenn jemand eine andere person durch ungeübten schlag auf den kehlkopf umbringt, oder die augen aussticht muss aiman dafür in den knast. was soll dann bloss aus galileo mistery werden?
Vielleicht ein freier Sendeplatz für ein anständiges TV-Konzept
Seminarius
07-04-2008, 17:07
mjknjkbnkökjbnjnbk
unproVoked
07-04-2008, 17:26
du bist doch maximal 15
Butterbrot
07-04-2008, 17:42
Mich hat neulich ne Bekannte damit konfrontiert.....
Sie ist jetzt felsenfest davon überzeugt, dass sie sich verteidigen kann, weil sie jetzt weiß, dass man Unterleib, Augen und Hals angreifen sollte.
Und dann noch 3 Prinzipien wie "wachsam sein"
Ich frag mich: Wozu trainier ich noch Kampfsport??? :ups:
:rolleyes:
Ich frag mich: Wozu trainier ich noch Kampfsport??? :ups:
:rolleyes:
Weil du es besser weißt ;):D;)
Seminarius
07-04-2008, 18:20
du bist doch maximal 15
dann bist du 13. wenigstens schneide ich mir die haare im gegensatz zu dir. deine kampfkunst heisst: leute mit läusen vertreiben-do
Butterbrot
08-04-2008, 15:36
Weil du es besser weißt ;):D;)
Tu ich? :ups:
Werd mal meinen Trainer damit konfrontieren, dass er die letzten X Jahre seines Lebens mit sinnlosem Training verschwendet hat - dabei wäre es doch so einfach :rolleyes:
dann bist du 13. wenigstens schneide ich mir die haare im gegensatz zu dir. deine kampfkunst heisst: leute mit läusen vertreiben-do
Boah wat n Brüller.... :kaffeetri
unproVoked
08-04-2008, 15:38
scheinbar n volltreffer :D
Killer Joghurt
08-04-2008, 15:40
hab bissl geschmunzelt. so klingt der sohn von unserem nachbarn wenn er frech ist:D
Ich fands einfach nur schlecht!:o
ne ist doch toll!!!
sclag in den hals.TOT!
schlag in den bauch...TOT!
in die augen ZERPLATZT!
auf die Ohren TAUB und ORIENTIERUNGSLOS!!
ich hatte bisher nur glück, das ich noch lebe:D
besonders witzig finde, ich dass bei einem schlag auf die wohl unempfindlichste stelle am ganzen bauch, der gegner natürlich gleich stirbt.
und KEINE schwachstellen sind natürlich
Schläfe
Genick
Gelenke
Magen
Leber
Klöten
man, ich wurde schon mindestens eine milion mal in den bauch gehauen, und gewürgt und getreten und alles mögliche und lebe immer noch!!
wie bei fight science, knie in den bauch..TOT!! ich hab mal 2 runden freefight lang nur knie gefressen, udn guess wat, ich lebe noch.
das war wieder mal son scheiss, dass ich mich so schön aufregen konte, das war herrlich :D
Ich fands einfach nur schlecht!:o
word, vorallem war mir das alles zu theorie, hatt mir garnicht gefallen...
bei jedem "selbstverteidigungsgriff/schlag" aus der sendung, gabs mindestens 5 möglichkeiten was dagegen zutun, aber nichts wurde erwähnt... stattdessen werden diese hausfrauen-sv techniken als ultimativ hingestellt, einfach schwachsinn, jeder der sich mal geschlagen hatt wird mir das bestätigen...
am coolsten war ja der handkantschlag auf den hals, jo super das einfach als völlig in ordnung hinzustellen :rolleyes:, schlag mal jemanden ganz locker mit der kante auf den hals, der fällt um und kann locker sterben, die technik aus der sendung würde jeden mensch sofort sterben lassen, super gute sv...
einfach mist, aber naja ich freu mich auf die nächste galileo mysterie folge, wird intressant ;)
der fällt um und kann locker sterben
jep, und mti der nija todesblicktechnik kannste leute in flammen aufgehen lassen.;)
Neopratze
08-04-2008, 20:37
Habs gestern im Nachtprogramm gesehen ;)
Irgendwie fehlten mir noch die Zwischenerklärungen aus Human Weapon mit den 40 mph Louisville Sluggern die zu Lethal Damage im Spinal Cord führen können :weirdface :D
sumbrada
08-04-2008, 20:44
3 Minuten haben mir soviel Material zum Reiern gegeben, dass ich die ganze Nacht wach war. Die Sendung sollte sich in Galileo Noro umbenennen .
JEDER kann sich verteidigen, wenn er nur einen Wissensvorsprung hat..
Jaja, aber dann so Kampfmaschinen wie Rickson Gracie und Bas Rutten nötig haben.
Wissen die, an was für einer Verarsche sie teilnehmen.
Neopratze
08-04-2008, 20:46
Wissen die, an was für einer Verarsche sie teilnehmen.
Vermutlich, aber die Honorarnote hat wahrscheinlich eine gewisse Aussagekraft $$$ :D
sumbrada
08-04-2008, 20:48
Gut, würde mich vielleicht auch überzeugen.
jep, und mti der nija todesblicktechnik kannste leute in flammen aufgehen lassen.;)will du witzig wirken oder bist du einfach nur sau dumm? ich tipp aufs zweitere...
will du mir jetzt wiederlegen das man mit einem harten handkantschlag (ok bei einem leichteren jetzt nicht so wirklich, aber auch da) auf den kehlkopf, da was anbrechen kann und man wenn man pech hatt tot ist? wäre ja nicht das erste mal..., das ist keine sv...
am coolsten war ja der handkantschlag auf den hals, jo super das einfach als völlig in ordnung hinzustellen (...) die technik aus der sendung würde jeden mensch sofort sterben lassen, super gute sv...
Naja, also wenn ich mich recht erinnere, wurde schon gesagt, dass eine solche Technik nur in einer lebensbedrohlichen Situation angewendet werden sollte.
will du mir jetzt wiederlegen das man mit einem harten handkantschlag (...) auf den kehlkopf, da was anbrechen kann und man wenn man pech hatt tot ist? wäre ja nicht das erste mal..., das ist keine sv...
Was SV ist und was nicht, lässt sich nicht so einfach pauschalisieren wie du es tust. Es gibt genügend Fälle, in denen auch die Tötung des Angreifers noch als Notwehr angesehen wurde, also keep cool.
Skairdykat
09-04-2008, 14:29
ich habs leider verpasst...weiß einer von euch, wo ich mir das nachträglich angucken kann??
aber unser trainer hat uns neulich einen schlag gezeigt (mir fällt grad leider nicht ein, welcher das war, ich glaub zum schambein), den sollten die eigtl gar nicht zeigen, aber da sie den bei galileo vorgeführt haben, hat er beschlossen, uns den doch beizubringen...
Skairdykat
09-04-2008, 14:57
alles klar, habs schon gefunden... jetzt guck ich mir den kram auch mal an. meine güte, was die da für einen aufstand veranstalten...die tun ja gerade so, als wären kampfsportler übersinnliche phänomene oder sowas. gehts denn noch übertriebener??
alles klar, habs schon gefunden... jetzt guck ich mir den kram auch mal an.
Wo hast du es gefunden??? Suche schon seit Tagen im Netz danach!!!! :(
Lars´n Roll
09-04-2008, 15:31
aber unser trainer hat uns neulich einen schlag gezeigt (mir fällt grad leider nicht ein, welcher das war, ich glaub zum schambein), den sollten die eigtl gar nicht zeigen, aber da sie den bei galileo vorgeführt haben, hat er beschlossen, uns den doch beizubringen...
Na, das is ja auch Schweinkram! :D
SeraphiM
09-04-2008, 16:06
Wo hast du es gefunden??? Suche schon seit Tagen im Netz danach!!!! :(
das sind die geilsten, quatschen, posten aber keinen link...:mad::D
McOctron
09-04-2008, 16:24
Ich frag mich warum ich eig schon so lang trainier...ich hab grad fünf minuten galileo mysterie geschaut und jetzt bin ich die totale maschine, ich hau alle um, keiner hat ne chance:D:ironie:
Naja, wenigstens weiß ich nach der sendung auf was ich mich bei meinen nächsten kontakten mit möchtegern straßenschlägern vorbereiten muss...
Bruce_Lee-Fan
09-04-2008, 19:42
hier der vertreter für die wt-ler
der ninja hat zwar gewonnen der nachteil beim nin-jitsu is aber das es möderich viele techniken gibt (zur info: wt kommt mit 12 aus) und es deshalb ewig dauert bis man ansatzweise was draufhat
wenn ich en für ne sv-situation brauch wurd ich nich nin-jitsu nehmen
dauert einfach zu lange
ps.: und wenn man ne tötungstechnik lernt und die dann nich anwenden darf is das auch irgendwie sinnlos, oder
beim wt sind z.B. alle (noch so fiesen) tricks erlaubt:biglaugh:
der ninja hat zwar gewonnen der nachteil beim nin-jitsu is aber das es möderich viele techniken gibt (zur info: wt kommt mit 12 aus) und es deshalb ewig dauert bis man ansatzweise was draufhat
dauert einfach zu lange
ps.: und wenn man ne tötungstechnik lernt und die dann nich anwenden darf is das auch irgendwie sinnlos, oder
Oh mann...welche Doku hast du denn gesehen? Und was haben Ninjutsu und WT mit mit der obigen Diskussion zu tun? Und gibts überhaupt noch WT'ler, oder haben die sich mittlerweile alle selbst eliminiert? Fragen über Fragen....:confused:
Butterbrot
09-04-2008, 21:01
Achso, die "Tötungstechniken" aus dem WT sind in der Selbstverteidigung erlaubt, wenn man Ninjutsu macht nicht?
Denk mal über deine Aussage nach....
PS: Wieso machst du als Bruce Lee Fan nicht JKD oder VT, sondern WT?!
enno1887
09-04-2008, 21:02
@Ezekiel
nicht wundern der gute hat u.a. auch in nem Ju Jutsu-Thread sein WT angepriesen...
sollte also nicht ungewöhnlich sein das nun eine Art Epedemie über sämtliche Forenbereiche erfolgt :D
Oh mann...welche Doku hast du denn gesehen? Und was haben Ninjutsu und WT mit mit der obigen Diskussion zu tun? Und gibts überhaupt noch WT'ler, oder haben die sich mittlerweile alle selbst eliminiert? Fragen über Fragen....:confused:
Immer mit der Ruhe , der Junge ist doch erst 15 ;)
Zurück zu meiner Frage! Anscheinende gibt es einen Link zu diesem Video! Würde es denn bitte einer posten :( Bitte
about:blank
10-04-2008, 11:37
dauert einfach zu lange
Troll?
Die PS Aussage erinnert mich irgendwie an nen Drunkenmaster Teil ich glaube es war Schlitzauge sei Wachsam, wo er mit einen Kämpfen will, sich hinstellt und die ganzen Formen vorzeigt, weil er glaubt so läuft ein Kampf ab
:rolleyes:. Aber seid wachsam, wenn er noch ein paar Jährchen WT trainiert kann er sich beamen und wird euch im Badezimmer mit na Todestechnik erschlagen ;)
Postet wer einen Link, würd mir das auch gern ansehen...
SeraphiM
10-04-2008, 12:31
Postet wer einen Link, würd mir das auch gern ansehen...
die checken es nicht...:rolleyes:
will du witzig wirken oder bist du einfach nur sau dumm? ich tipp aufs zweitere...
QUOTE]
hast recht, ich bin einfach saudumm un dhab' kewine ahnung, oh belehre mich grosser meister der todestechniken
[QUOTE]will du mir jetzt wiederlegen das man mit einem harten handkantschlag (ok bei einem leichteren jetzt nicht so wirklich, aber auch da) auf den kehlkopf, da was anbrechen kann und man wenn man pech hatt tot ist? wäre ja nicht das erste mal..., das ist keine sv...[/
...kann..pech hat..wär ja nciht das erste mal...
es sind schon leute an allem möglichen gestorben, und auch an ahlsschlägen, aber die grosse mehrheit überlebt es, wenn ich mir zusammenrechne wie oft ich eins in den hals gekriegt hab mit grosser wucht, wie oft mir jemand da die faust reindrückte, wie oft ich den tödlichen bauchschlag überlebt habe, und auch das tödliche knie in den bauch habe ich stets überlebt.
also lieber tastaturkrieger, geh raus und lerne was, du wirst dich wundern, wie stabil der menschliche körper ist.
Freitag den 18.4.08 ist wohl das Thema "MMA" bei Gallileo Mysterie..also einschalten :devil:
Die neusten Videos, Movie Clips, Trailer und Video Downloads - MyVideo (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=galileo+selbstverteidigung&searchChannel=&searchOrder=)
Bitteschön ;)
FightingWarrior
18-04-2008, 12:44
Freitag den 18.4.08 ist wohl das Thema "MMA" bei Gallileo Mysterie..also einschalten :devil:
jop, bitte einer aufnehmen, da ich net daheim bin!!!!!!
chrisi99
18-04-2008, 20:10
Die neusten Videos, Movie Clips, Trailer und Video Downloads - MyVideo (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=galileo+selbstverteidigung&searchChannel=&searchOrder=)
Bitteschön ;)
Kategorien: Lernen & Bildung
ahahah guter Gag :D
aber der Bas reißt es heraus :D
Graubereich
18-04-2008, 21:34
Bas Rutten hat einen MMA Stil, bei dem er Muay Thai und Thaiboxen kombiniert..... :rotfltota:rotfltota:rotfltota
Aiman Abdallah :narf::narf::narf:
chrisi99
18-04-2008, 21:35
der Allah Abdallah ist wirklich unerträglich. :mad:
Graubereich
18-04-2008, 21:56
der Allah Abdallah ist wirklich unerträglich. :mad:
Finde ich gar nicht, neben dem darf sich jeder als Experte fühlen. :D
websensei
18-04-2008, 21:59
Bas Rutten hat einen MMA Stil, bei dem er Muay Thai und Thaiboxen kombiniert..... :rotfltota:rotfltota:rotfltota
LOL, der SPruch war mir gar nicht aufgefallen, ansonsten finde ich den Bericht nicht schlecht. z.B. wurde auch erklärt, dass der Unterschied zwischen BJJ und normalen JJ darin liegt, dass BJJ sich mehr auf den Bodenkampf spezialisiert hat. Sowas sollte man auch erwähnen. Im Übrigen wird doch selbst von manchen hier im KKB Kickboxen mit Lowkick und Knie als Thaiboxen verkauft, obwohl noch der Ellbogen fehlt;):p. Das Gute aber letztendlich, dass bisher Freefighter nicht als Psychos dargestellt werden, dass ist doch schon was wert.:)
Ich gucke gerade das Ding und könnte mich wieder aufregen.:mad:
Die versuchen tatsächlich stinknormale Judo Techniken als unbesiegbares MMASuperfightgedöns zu verklaufen . weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :narf:
Ist das nicht ein bisschen sich mit fremden Federn zu schmücken?
Lars´n Roll
18-04-2008, 23:13
Ich weiß gar nicht was Du willst... die haben doch gesagt dass MMA Judotechniken beinhaltet.
Wenn Dir sonst nix einfällt was an der Sendung auszusetzen ist... :rolleyes:
Graubereich
18-04-2008, 23:37
Jetzt habe ich die ganze Sendung gesehen.
Was mir nicht gefallen hat, war, das Fehlen des Hinweises, daß MMA-ler vielseitig sein müssen, auch wenn sie dann ihre Lieblingsdistanz haben.
Was mir gefallen hat, war, daß MMA nicht als "Sache für Psychos" dargestellt wurde.
SeraphiM
19-04-2008, 00:30
Die versuchen tatsächlich stinknormale Judo Techniken als unbesiegbares MMASuperfightgedöns zu verklaufen . weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :narf:
im prinzip gibst du dir selbst die antwort - M M A !:D(mixed martial arts)
websensei
19-04-2008, 09:45
Übrigens, hier gibt es den offiziellen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-pro7-75525/index8.html) zur Sendung:D
Um ehrlich zu sein, fand ich die Sendung über Ninjutsu BESSER.
Da im Gegensatz zu gestern, statt nur pseudowissenschaftlichen Gelaber und Higtech Bildern echte Leistung des Ninjutsu Meisters gezeigt wurde .
Ich weiß gar nicht was Du willst... die haben doch gesagt dass MMA Judotechniken beinhaltet.
Wenn Dir sonst nix einfällt was an der Sendung auszusetzen ist... :rolleyes:
Ich habe später eingeschaltet, meiner Meinung nach, sehr oberflächlich.
Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, mich hat es gestört, daß in der Sendung zb die "Armbar" und einige Hebeln Als unbesiegbare BJJ TEchnik beschrieben wurden . mehr dazu hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-pro7-75525/index8.html
der letzte Beitrag.
chrisi99
19-04-2008, 17:50
das ist ein MOROTE-Gari!
also verbeuge dich und gib besser gleich auf :D
tcschmidt
19-04-2008, 18:02
Muhaaa.. ja.. da hat sogar meine total kampfsportunerfahrene Frau aufgemerkt.. "Hääh.. is das nich das selbe ?!"
Naja.. diese Amisendungen, die dann von dem deutschen Sender gekauft werden, sind schon was tolles.. und mit welchen Mienen die dann das alles immer erklären..
Aber mal im Ernst.. ich möchte gegen keinen der dort angetretenen im körperlichen Streit aneinandergeraten und auch wenn ich ne Abwehr gegen die Tritte vom guten Bas wüsste,, würde ich sie nur ungern bei ihm ausprobieren..
Das aber das Endergebnis "und Sieger ist BJJ" so ausfällt, war mir schon klar.. ist halt ne Klasse Sache...
Komisch nur, dass in einer der vorhrigen Sendungen der Ninjutsu Kämpfer zum König der Kampfkünstler erkoren wurde.
Aber MMA oder eben UFC hat damit ja nichts zu tun.....
Da sind ja auch die Killer WT Techniken verboten.. :D
Nein, ist nur Selbstironie.. ich weiß um die Schwächen...
Fit & Fight Sports Club
19-04-2008, 18:25
Es war einfach nur Kacke!:cool:
Katana0103
19-04-2008, 19:51
Jupp, die tun ja gerade so,als ob Bas Rutten alle Kicks etc. pepe erfunden hätte und nur er die besten von allen hat? Totaler bullshit, was hat den der IM BERICHT gezeigte MMA mit SelbstVERTEIDIGUNG zu tun?
Nein danke ...
SeraphiM
20-04-2008, 01:47
verstehe echt nicht, was den leuten nicht gepasst hat...nothing is perfect !
dass die deutsche version beschissen aufgemacht war, darüber braucht man sich gar nicht streiten,
die originaldoku war gut !
(wenn die gemessenen werte stimmen natürlich, denn einige davon haben meine erfahrungen bestätigt, während andere wiederum für mich persönlich neu waren)
unterm strich ganz klar eine bereicherung, hört auf zu nörgeln...:D;);)
chrisi99
20-04-2008, 08:11
wie heißt das Original? :)
SeraphiM
20-04-2008, 14:42
Fight Sciense - Mixed Martial Arts
1: ht*p://www.dailymotion.com/swf/x4742w
2: h*tp://www.dailymotion.com/swf/x4748g
3: h*tp://www.dailymotion.com/swf/x4754w
F-factory
20-04-2008, 17:21
Totaler bullshit, was hat den der IM BERICHT gezeigte MMA mit SelbstVERTEIDIGUNG zu tun?
Wer hat denn in der Sendung gesagt, daß MMA was mit Selbstverteidigung zu tun hat??? :confused:
Dafür gab es doch extra die Galileo Mystery "Wehr Dich - Die Kunst der Selbstverteidigung"...
SO schlecht war es doch nicht. Es wurden die verschiedenen Schwerpunkte aufgeführt, auf die sich ein MMA-ler konzentrieren kann und die Erfolg im Ring mit sich bringen können.
chrisi99
21-04-2008, 21:09
das Fight Science - MMA
finde ich richtig gut. Nur wenn Achmed von Pro 7 daneben steht hilft selbst Bas Rutten's Charm nicht mehr weiter :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.