Vollständige Version anzeigen : Gallileo Mystery- Die kunst der selbstverteidigung Fr 4.4 22:15
WannaBeBruceLee
01-04-2008, 19:04
Am freitag kommt auf prosieben um 22:15 uhr gallileo mystery.
thema is ob man sich als körperlich unterlegener gegen einen angreifer wehren
kann.
Ich würde es nicht schreiben wärs eine prosieben produktion :D.. in
der vorschau sah das nämlich vom stil aus wie Fight Science. Entsprechend eher
eine deutsche übersetztung von fight science mit ein paar dummen kommentaren
von Aiman:rolleyes:
Werds mir wahrscheinlich zumindest kurz ansehn
MFG
Gibts doch schon nen Fred zu
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/gallileo-mysterie-praesentiert-74724/#post1302234
Hast Doch selber drin gepostet. :ups:
miskotty
01-04-2008, 19:56
Gibts doch schon nen Fred zu
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/gallileo-mysterie-praesentiert-74724/#post1302234
Hast Doch selber drin gepostet. :ups:
DAS ist mysteriös...
trioxine
01-04-2008, 20:04
liebe zuschauer,handelt es sich hierbei um einen fall von verfrühter alzheimer?
waren es die illuminaten die sein gedechtnis gelöscht haben? oder ist er nur ein normaler 17 jähriger der auf ner flatrateparty sein kurzzeitgedächtnis gekillt hat?
schalten sie ein .....:D
Markus11
01-04-2008, 20:18
Ich tippe darauf das gezeigt wir wie Wissenschaftlich tsching bum ist :D.
Mfg. Markus
WannaBeBruceLee
01-04-2008, 20:24
wurde mein account von illumaten gehackt, und ein fremder hat meine identität angenommen ? Wurde ich von aliens entführt und habe mein gedächtnis verloren ? oder haben mir 5 minuten prosieben funny movie sämtliche gehrinzellen wegebraten:D ?
nüscht von alle dem( höchsten das letzte:devil: ).
Es war wohl doch so das ich das thema in der selben zeit wie miskotty geschrieben hab(siehe miskottys thema) ?
Hilfsredakteure für gallileo mysterie müssen wohl woanders nach mysteriösen sachen suchen:baeehh:
vielleicht warum brennt tiger balm und wird trotzdem nicht heiss:confused::weirdface:gruebel:
trioxine
01-04-2008, 20:27
wurde mein account von illumaten gehackt, und ein fremder hat meine identität angenommen ? Wurde ich von aliens entführt und habe mein gedächtnis verloren ? oder haben mir 5 minuten prosieben funny movie sämtliche gehrinzellen wegebraten:D ?
Es war wohl doch so das ich das thema in der selben zeit wie miskotty geschrieben hab(siehe miskottys thema) ?
Hilfsredakteure für gallileo mysterie müssen wohl woanders nach mysteriösen sachen suchen:baeehh:
vielleicht warum brennt tiger balm obwohls nicht heiss wird :confused::weirdface:gruebel:
verdammt:D
vielleicht warum brennt tiger balm und wird trotzdem nicht heiss:confused::weirdface:gruebel:
8 Minuten unterschied ! ? :ups: Du hast bestimmt in einer Zeitschleife gehangen
die die Ausbreitung deiner Alpha/Gammawellen verhindert hat. Dadurch kannst
Du dich an nicht erinnern. DAS wär doch was für GM ;)
8 Minuten unterschied ! ? :ups: Du hast bestimmt in einer Zeitschleife gehangen
Du dich an nicht erinnern. DAS wär doch was für GM ;)
Ich behaupte ja das frei zur Wahl, entweder das Weltfinanzjudentum oder die Nazis die mit ihren Ufos aus dem Südpol nach der Weltherrschaft trachten, dafür verantwortlich sind.:D
denke dass da einfach wieder einige inxbums leute zu wort komen, und sagen wie tol es doch ist.
habe ich vor ein par tagen bestaunen dürfen, als e um die jugendgewalt etc. ging. dagegen ist die einzige lösung natürlich inxbums :wuerg:
ausserdem: wehren kann man sich immer, die frae ist nur ob man damit erfolg hat;)
WannaBeBruceLee
02-04-2008, 19:37
8 Minuten unterschied ! ? Du hast bestimmt in einer Zeitschleife gehangen
Du dich an nicht erinnern. DAS wär doch was für GM
:ups: Aber natürlich
NUR waren es 4 minuten:cool:
Und ich ahne schon wer dahintersteckt :gruebel::idea:
Miskotty wollte mal wieder die Nr.1 sein und hat seinen Kontrahenten in einer Zeitschleife festgehalten. Und danach an Svens Uhr gedreht und aus 4 -> 8 minuten gemacht .
Du monster :cussing::mad::its_raini:flop:
:ironie:
miskotty
02-04-2008, 21:21
Miskotty wollte mal wieder die Nr.1 sein und hat seinen Kontrahenten in einer Zeitschleife festgehalten. Und danach an Svens Uhr gedreht und aus 4 -> 8 minuten gemacht .
:cool:
JuanJuan
04-04-2008, 15:57
Klingt absolut logisch. Bin derselben Meinung!:D
Was habt ihr denn gegen inxbums? Ist doch eindeutig das beste, was es weit und breit gibt. Das brauch man doch nicht erst beweisen. :ironie:
Amir_Amoli
04-04-2008, 17:03
Guck ich mir an:D
Samurai85
04-04-2008, 19:25
ja den Käse zieh ich mir später auch rein :D
Samurai85
04-04-2008, 21:42
uhhh der Karate-Mann is immer der Böse .... böses Karate :D
trioxine
04-04-2008, 21:43
was für ein mist....
Ich schaus gerade... wirkt eher ''Mysteriös'' und ''Tipps für Amateure'' als den ''König der SV'' zu küren
trioxine
04-04-2008, 21:53
warum nur wusste ich nichts über das schambein? scheiss auf nüsse treten,aufs becken schlagen ist viel besser :D
warum nur wusste ich nichts über das schambein? scheiss auf nüsse treten,aufs becken schlagen ist viel besser :D
haha dacht ich mir auch,
aber am besten find ich immer noch dass die Wissenschaftler nach jedem Experiment kaum sauber glauben können was sie da sehen :D
Mist ich habs verpasst:(
Hoffentlich kann man das Meisterwerk bald auch auf der Tube bewundern:)
trioxine
04-04-2008, 22:07
zack,km ist halt doch saugefährlich!!
übrigens habe ich bääm vermisst,der bas lässt nach :p
So besoffen könnte ich gar nicht sein, das ich mich mit Bas Rutten anlege.
Aber die Tipps waren alle sehr gut, man hat ja gesehen das die Testkandidaten alle wie Otto Normalbürger aussahen.;):D;)
Endlich mal die ganzen "tödlichen" Techniken im TV. Jetzt gibt es keine KK Geheimnisse mehr :klatsch:
F-factory
04-04-2008, 22:11
zack,km ist halt doch saugefährlich!! Bin mal gespannt wie viele Leute jetzt zum Krav Maga rennen, nach dieser eindeutigen Einschätzung von Amain Abdallah! :ironie:
tommygun51
04-04-2008, 22:12
War das bas rutten erster Auftritt im deutschen fernsehen
auf jedenfall historisch:)
tommygun51
04-04-2008, 22:14
warum dreht er den kerl um wenn er ihn von hinten angreift (da wo er auf die ohren haut)?
War das bas rutten erster Auftritt im deutschen fernsehen
auf jedenfall historisch:)
NE, der hat doch auch schon bei King of Queens mitgemacht.:D
tommygun51
04-04-2008, 22:16
NE, der hat doch auch schon bei King of Queens mitgemacht.:D
ah ja stimmt:o
"niccht Anfassen"
Messerjocke2000
04-04-2008, 22:16
Naja, soo schlecht fand ichs jetzt nicht.
Für uns eher amüsant, für "Normalos" vielleicht ganz interessant.
Was ich albern fand, waren die "Tests" von Pfefferspray und Tazer...
Ja, es gibt Menschen, die dagegen unempfindlich sind, oder solche Tiere, dass sie sich die Elektroden rausziehen. Aber das der gemeine Strassenräuber nicht erstmal meditiert, bevor er angreift, ist auch meiner Frau aufgefallen...
Kilian
Amir_Amoli
04-04-2008, 22:24
Habs mir gerade reingehauen:D
War schon geil:D
......ich bleib bei den Nüssen. :D
chrisi99
05-04-2008, 23:22
nein verdammt, jetzt hab ich das verpasst :(
kanns jemand hochladen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.