.:DIRK:.
01-04-2008, 19:52
Sucht ihr jetzt jede Woche nen Trainer fuer ne andere Stilrichtung?
ikusagei
01-04-2008, 22:15
An welchen Tagen soll das Training stattfinden??
Grüße aus Treptow / Kreuzberg
Hi Leute,
ich bin z.Z. am einer kleinen (30 Studenten) Privatuni in Pankow/Berlin, und die Leitung hat zugesagt einige Freizeitaktivitäten an denen Interesse besteht zu finanzieren. Ich habe vorgeschlagen Kampfsport zu trainieren und es gibt ca. 12 Leute mit Interesse (alle über 18, weiblich und männlich, größtenteils englischsprachig, komplette Anfänger und einige mit Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten) wir tendieren momentan in Richtung Taekwondo/Karate. Da die Studenten hier alle nur 1 Jahr sind und fuer unseren Jahrgang nur noch 3 Monate bleiben, haetten wir Interesse an Technik & Kampftraining und wuerden Dinge wie Thuls/Sambos oder andere Formen aufgrund der kurzen Zeit auslassen wollen.
Wir haben einen eigenen Raum, könnten vermutlich Standardequipment wie Handschuhe und Zahnschutz organisieren und brauchen nur noch einen Trainer.
Voraussetzung ist
- Erfahrung als Trainer in Taekwondo/Karate oder aehnlichem
- gute Englischkenntnisse
Wir haben uns auf leider nur 2 Trainings pro Woche geeinigt. Das Training wird in Pankow/Berlin stattfinden.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt! Schreibt was ihr für Erfahrung habt, was fuer Equipment ihr fuer euer Training braucht und was ihr euch für eine Bezahlung vorstellt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.