Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Youtube extrem langsam

Kouhei
01-04-2008, 22:20
Hat jemand von Euch auch so Probleme mit Youtube in letzter Zeit?

Komischerweise, hab ich die Probleme nicht, wenn ich über eine Proxy-Seite auf youtube gehe. Ich brauch so ca 20 Minuten bis ein einziges 3 Minuten Video geladen ist, und das mit einer 6000 kbit verbindung?!

Killer Joghurt
01-04-2008, 22:23
Hat jemand von Euch auch so Probleme mit Youtube in letzter Zeit?

Komischerweise, hab ich die Probleme nicht, wenn ich über eine Proxy-Seite auf youtube gehe. Ich brauch so ca 20 Minuten bis ein einziges 3 Minuten Video geladen ist, und das mit einer 6000 kbit verbindung?!

zwar keine 6000er verbindung aber dasselbe problem hab ich auch. die videos laufen auch manchmal gar nicht.

Amir_Amoli
01-04-2008, 22:24
Nee ich habe keine Probleme.
Mit 6000 kb muss eigentlich Alles ganz schnell gehen.
Wir haben zuhause 25000kb von T-online.
und da gibt es auch keine Probleme.
Vieleicht hat dein PC auch einen Virus bekommen.
Check nochmal nach, denn bei mir gehen alle Videos ohne Probleme

Kouhei
01-04-2008, 22:24
Das seltsame dabei ist, wenn ich über diese Seite:

Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering! (http://vtunnel.com/)

auf Youtube gehe, dann funktionierts ohne probleme!

Kouhei
01-04-2008, 22:25
Nee ich habe keine Probleme.
Mit 6000 kb muss eigentlich Alles ganz schnell gehen.
Wir haben zuhause 25000kb von T-online.
und da gibt es auch keine Probleme.
Vieleicht hat dein PC auch einen Virus bekommen.
Check nochmal nach, denn bei mir gehen alle Videos ohne Probleme

Es geht alles einwandfrei, jede Seite, auch video seiten wie myvideo oder netlog, einwandfrei, nur bei youtube hab ich so probleme.

Amir_Amoli
01-04-2008, 22:31
Es geht alles einwandfrei, jede Seite, auch video seiten wie myvideo oder netlog, einwandfrei, nur bei youtube hab ich so probleme.

ehhm..:confused:
Warum ist es so?
Und warum genau es nur bei Youtube hängen bleibt oder langam wir da hab ich echt kein Plan
Bleibt es auch hängen?
Ich meine brauchst du auch länger um Youtube zu öffnen?

Kouhei
01-04-2008, 22:33
ehhm..:confused:
Warum ist es so?
Und warum genau es nur bei Youtube hängen bleibt oder langam wir da hab ich echt kein Plan
Bleibt es auch hängen?
Ich meine brauchst du auch länger um Youtube zu öffnen?

Das Internet funktioniert perfekt. überall, nur youtube hat zT ewig zum laden, aber wenn ich über nen proxy reingehe, dann funktionierts, das verwirrt mich.

Amir_Amoli
01-04-2008, 22:35
Das Internet funktioniert perfekt. überall, nur youtube hat zT ewig zum laden, aber wenn ich über nen proxy reingehe, dann funktionierts, das verwirrt mich.

Wie lange ist es denn schon so?

manu1979
01-04-2008, 22:35
bestätige, ist mir schon vor ner woche aufgefallen, youtubevideos laden teilweise so langsam wie vor 2 jahren

Amir_Amoli
01-04-2008, 22:37
Es kommt auch drauf an, dass immer mehr Videos auf Youtube kommen immer Mehr upload dann haltet der Server es irgendwann nicht aus und die Videos funktionieren auch mal langsamer.
Passiert mal

unproVoked
01-04-2008, 22:38
keine probleme...

Kouhei
01-04-2008, 22:39
bestätige, ist mir schon vor ner woche aufgefallen, youtubevideos laden teilweise so langsam wie vor 2 jahren

Versuchs mal über den Proxy wenns nicht geht, würde mich wunder nehmen obs dann bei dir auch funktioniert.

Fry_
01-04-2008, 22:43
Stimmt schon , ist sacklahm geworden. Irgendwann in den letzten paar Wochen ist das schlagartig passiert.

Killer Joghurt
01-04-2008, 22:43
Versuchs mal über den Proxy wenns nicht geht, würde mich wunder nehmen obs dann bei dir auch funktioniert.

schlag mich tot, was heißt denn proxy und wie gehts dann?
bin unwissend.

Kouhei
01-04-2008, 22:44
Stimmt schon , ist sacklahm geworden. Irgendwann in den letzten paar Wochen ist das schlagartig passiert.

jap! vor so 3 wochen, zuerst hab ich gedacht, youtube sei halt ein bisschen ausgelastet, aber da es bei vielen und mit dem proxy funktioniert, ists wohl was anderes.

Kouhei
01-04-2008, 22:47
schlag mich tot, was heißt denn proxy und wie gehts dann?
bin unwissend.

das ist ein vermittler, du gehst also nicht direkt auf youtube sondern über diesen vermittler, hier in diesem fall ist es diese seite:

Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering! (http://vtunnel.com/)

gibst einfach die adresse die du besuchen willst im feld ein und klickst auf "begin browsing" anschliessend surfst du über diese seite. hat den Vorteil dass du "anonym" surfst, heisst dass die besuchten seiten deine IP nicht registrieren können.