Vollständige Version anzeigen : security/sicherheitsforen
BenitoB.
02-04-2008, 09:15
hallo leute,
hab vor längerer zeit,für etwa drei jahre, im sicherheitsbereich (einfache tätigkeiten) gearbeitet, und würde mich jetzt ganz gerne wieder schlau machen was für möglichkeiten,zunächst nebenberuflich usw., bestehen.
hat jemand einen guten tipp für ein securityforum? vielleicht gibt es dort einige,nützliche, infos!?
grüße
benito
Keine gute Idee, wenn Du im Sicherheitsbereich arbeitest :p
BenitoB.
02-04-2008, 11:17
hmm, wenn du nichts dazu sagen kannst was meiner frage förderlich ist,dann sag doch einfach nix,danke;)
Harrington
02-04-2008, 11:22
securitytreff.de :: Portal (http://www.securitytreff.de)
werkschutzinfo.de - Beruf Sicherheit - Ausgabe 2007 (http://werkschutzinfo.de/1135435.htm)
Allerdings sind in erst genanntem Forum eine Menge Fachidioten, aber viele haben schon Ahnung dort.
Was willst du denn genau wissen ?
BenitoB.
02-04-2008, 11:25
securitytreff.de :: Portal (http://www.securitytreff.de)
werkschutzinfo.de - Beruf Sicherheit - Ausgabe 2007 (http://werkschutzinfo.de/1135435.htm)
Allerdings sind in erst genanntem Forum eine Menge Fachidioten, aber viele haben schon Ahnung dort.
Was willst du denn genau wissen ?
hi d.
möchte einfach demnächst evt. nebenbei mal wieder was machen,so in 2-3 monaten,und wollte mich einfach vorab ein bischen einlesen.
danke für die tipps,werd heut abend mal reinschauen;)
hi d.
möchte einfach demnächst evt. nebenbei mal wieder was machen,so in 2-3 monaten,und wollte mich einfach vorab ein bischen einlesen.
danke für die tipps,werd heut abend mal reinschauen;)
34a vorhanden ?
Securitytreff ist ganz ok, da bin ich auch manchmal aktiv.
BenitoB.
02-04-2008, 11:50
34a vorhanden ?
Securitytreff ist ganz ok, da bin ich auch manchmal aktiv.
nee,noch nich,wollte die sachkunde erst mal in eigenregie machen (cd,buch) und mich auch diesbezüglich einlesen.daher auch erst demnächst.
hmm, wenn du nichts dazu sagen kannst was meiner frage förderlich ist,dann sag doch einfach nix,danke;)
Hey, ich meins nur gut mit Dir. Will Dich vor Knast und Co. bewahren :D
@bgoldberg
in welchen bereich willst du denn gehen? in 99% der fälle ist das geld den ärger und aufwand nicht wert. wenn du für eine firma arbeitest schon 2x nicht.
BenitoB.
02-04-2008, 13:28
hi nogain,
fest an der tür nich so gern. events,sportereignisse,sporadische partyveranstaltungen. dass ich damit nich das große geld verdienen kann ist klar,hab ja auch noch nen beruf, hab das damals immer ganz gern gemacht.mal sehn ob und was ich überhaupt mache.
Ok, wenn Du es als Zeitvertreib machen willst…in welcher Gegend willst den arbeiten?
Für mich ist auch immer noch unklar was Du in einem Securityforum für Infos bekommen willst. Ich meine warum gehst Du nicht zu einer Securityfirma in Deiner Nähe und fragst ob die noch jemand brauchen.
BenitoB.
02-04-2008, 14:20
ich such keinen job.möchte mich einfach informieren,über ausbildungen, möglichkeiten etc. erfahrungen der leute nachlesen usw.
warum meldet sich ein kampfsportler in einem kampfsportforum an? um sich weiter zu informieren,ähnlich gehts mir da.wenn mich was interessiert surf ich mal durch ein forum..
wenns mal spruchreif wird,werd ich mich schon bewerben;)
gegend: großraum ddorf-mg-köln
ich such keinen job.möchte mich einfach informieren,über ausbildungen, möglichkeiten etc. erfahrungen der leute nachlesen usw.
warum meldet sich ein kampfsportler in einem kampfsportforum an? um sich weiter zu informieren,ähnlich gehts mir da.wenn mich was interessiert surf ich mal durch ein forum..
wenns mal spruchreif wird,werd ich mich schon bewerben;)
gegend: großraum ddorf-mg-köln
Türsteher in Köln ist bestimmt toll. :)
Ich würde empfehlen auf Konzerten oder Veranstaltungen zu arbeiten, da gehts noch etwas lockerer zu. Hab früher auch als Türsteher gearbeitet und nach zig Anzeigen irgendwann keinen Bock mehr gehab. nach mehreren Jahren Pause hab ich dann wieder angefangen, ich gestehe, der Nervenkitzel ist halt doch irgendwie geil. :cool: Arbeite jetzt meistens auf Konzerten oder speziellen Veranstaltungen, gelegentlich auch mal im Stadion. Das ist alles in allem etwas angenehmer und bisher gabs noch keine Anzeige. :)
BenitoB.
03-04-2008, 13:47
Türsteher in Köln ist bestimmt toll. :)
Ich würde empfehlen auf Konzerten oder Veranstaltungen zu arbeiten, da gehts noch etwas lockerer zu. Hab früher auch als Türsteher gearbeitet und nach zig Anzeigen irgendwann keinen Bock mehr gehab. nach mehreren Jahren Pause hab ich dann wieder angefangen, ich gestehe, der Nervenkitzel ist halt doch irgendwie geil. :cool: Arbeite jetzt meistens auf Konzerten oder speziellen Veranstaltungen, gelegentlich auch mal im Stadion. Das ist alles in allem etwas angenehmer und bisher gabs noch keine Anzeige. :)
das mit den konzerten und veranstaltungen wäre auch mein ding;)
türsteher in köln,nee danke:D
Lars´n Roll
03-04-2008, 14:23
das mit den konzerten und veranstaltungen wäre auch mein ding;)
Du willst ja nur umsonst reinkommen! :p
BenitoB.
03-04-2008, 14:25
Du willst ja nur umsonst reinkommen! :p
nee,ich hab mal gelesen was groupies alles so machen,nur um hinter die bühne zu kommen;) und natürlich glaub ich das alles:rolleyes:
Lars´n Roll
03-04-2008, 14:28
und natürlich glaub ich das alles:rolleyes:
Lach, nich - auf manchen Konzis hatte ich durchaus gelegentlich den Eindruck, dass da was dran ist! :ups: :D
Edit: Ach deshalb suchst Du´n passendes Forum - Du willst Dich erkundigen, ob da wirklich so viel geht! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.