Shonie Carter [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shonie Carter



Yamatodamashii
03-04-2003, 22:44
Am 12. April wird der UFC-Veteran Shonie "Mr. International" Carter in Deutschland kämpfen! Carter hat sich vor allem durch seine Siege beim SHOOTO (Japan), King of the Cage, Ironheart Crown, Pancrase (Japan) und den Shidokan Events in den USA einen Namen gemacht. Shonie kommt zusammen mit seinem Mannschaftskameraden Brian Gassaway, welcher auch schon beim SHOOTO in Japan kämpfte. Beide Fighter werden in internationalen Super-, bzw. Titelfights antreten. Für alle Interessierten: www.shido.de

Ist sicherlich eine seltene Gelegenheit, derartige Weltklassekämpfer des Ultimate Fighting mal live in Deutschland zu erleben.

Ortega
10-04-2003, 15:29
Endlich mal paar MMA-Profikämpfe in Deutschland..... ich bin sooooooooooo gespannt was abgehen wird!!!!!!!!!

jkdberlin
10-04-2003, 15:50
@ Yamatodamashii

Ich wünsche dir viel Erfolg! Wird sicher ein spitzenmässiger Event!

Grüsse

TotalTobse
13-04-2003, 01:08
Schade Yamatodamashii! Shonie Carter war leider besser! Den Rückkampf den machst hoffentlich du! War aber trotzdem ein guter Kampf und eine sehr gute Gala.

Zur Fist of Fury2 möchte ich mal hier noch ein bischen was loswerden:
Die Ringrichter waren ja mal sehr unerfahren und unsicher. Schwaches Outfit, Schwaches Auftreten, Schlechte Entscheidungen! Ihr benötigt da Männer mit Stimme, solche wie Big John McCarthy und nicht solche Witzfiguren. Was ich sehr schlecht an der Veranstaltung fand, war das komische Getrommel während der Kämpfe und die schlechte Musik zwischen den Kämpfen. Das kam ziemlich scheie rüber! Außerdem war der Ringkommentator auch nicht gerade gut. Die Kämpfer müssen richtig heftig angekündigt werden und spektakulär einlaufen, dann fesselt das auch das Publikum! Aber so war das ziemlich amateurhaft. Da sollte man sich mal an den Galas der FFAA mal ein Beispiel nehmen! Vielleicht wird FoF3 da etwas besser.

Ortega
13-04-2003, 03:50
So was liebe ich........... Dummes Rumgequatsche!!!!! Die Gala war geil ohne Ende .......!!

Sid N. Strolch
13-04-2003, 12:13
Jawohl - geile Gala!
Das könnt ihr echt öfter machen.

Was mir zu dem Ringrichtern einfällt:
So schlimm wie von TotalTobse beschrieben war es nun wirklich nicht. Die Entscheidungen waren alle gerechtfertigt, leider traten die Referees dabei etwas unsicher auf, aber ich habe keine Zweifel, daß sie sich spätestens nächstes Jahr souveränerer und entschlossenerer durchsetzen. Dies setzt natürlich vorraus, daß man nächstes mal auch wieder auf sie zurückgreift und sie "wachsen" läßt!
Also: WEITER SO !!!

Grüße, Sid N.

PS: wann gibt's endlich die DVD?:D

TotalTobse
13-04-2003, 12:43
Ich wollte die Gala ja auch nicht schlecht reden, ich habe nur angesprochen, was mir aufgefallen ist und was man besser machen könnte. Vergleicht FoF mal einer Gala der FFAA.

Yamatodamashii
13-04-2003, 13:28
Hi,

Zunächst mal ein fettes Dankeschön an alle, die gestern bei FoF 2 mít dabei waren! Ihr seid der Schlüssel zum Erfolg des Mixed Fighting in Deutschland! Ich denke mal, dass die Fight-Card wirklich erste Sahne war und auch das Event war mit Sicherheit gut veranstaltet.

Zu den Refs: Alle Referees sind international erfahrene Kämpfer, die schon in Europa, Amerika und Asien gekämpft haben. Die Entscheidungen waren mit Sicherheit alle in Ordnung und nur weil die Referees kein großes Theater aus ihrem Auftritt machen sind sie noch lange nicht schlecht, unsicher, oder sonstwas. Bei uns sollen halt die Kämpfer mit ihrer Leistung im Mittelpunkt stehen und wir würden es gar nicht wollen, dass ein Ref irgendein großes künstliches Gehabe an den Tag legt. Er soll sich lediglich auf den Kampf im Ring konzentrieren und hier fachlich geschult eingreifen, falls notwendig. Und das haben unsere Refs ja wohl auf jeden Fall getan!!!

Wir brauchen keinen Big John Mc Carthy oder überpompöse Einmärsche der "Gladiatoren", nur um unsere Fights aufzuwerten. Die Fights selbst sind das wichtigste und wer hat den bisher in Deutschland schon zweimal so eine Fight-Card und solche Fights geboten??? Richtig: NIEMAND außer uns!!! Wir bringen Kämpfer von den wirklich großen Major-Labels jedes Jahr nach Deutschland (Shooto Japan, Pancrase Japan, UFC, King of the Cage, Ultimate Combat, M1...) und immer wieder gibt es Leute, die alles besser wissen, besser machen, besser können... Aber halt leider nicht in der Wirklichkeit und vor allem nicht hier in Deutschland!

Es ist echt schon ein bisschen nervig, sich nach so einer Nacht mit so einer Medienpräsenz (3 TV-Sender) solche Kommentare reinzuziehen. Und ich dachte, die Schläge, die ich gestern von Shonie bezogen habe, wären schlimm gewesen. Aber sowas topt meine derzeitige Verfassung echt noch. Kapiert denn hier niemand, dass wir das nicht zum Spaß machen, sondern wir einfach nur UNSEREN Sport nach vorne bringen wollen? Damit endlich auch mal in Deutschland was passiert? Jeder Veranstalter und jedes Label in Deutschland profitiert doch auch von unserer Arbeit. Aber ne, erst mal alles runtermachen und schlecht reden... Euch kann man echt nicht helfen. Wer etwas besser weiß und etwas besser machen kann ist von mir herzlich dazu eingeladen, bei der Organisation der nächsten HEAT Fight Night mitzuarbeiten. Dann, nach sechs Monaten harter Arbeit, zahllosen schlaflosen Nächten, tausenden von Telefonaten und E-Mails und dem ganzen Stress möchte ich mal sehen, was wirklich noch da ist von der ganzen Überheblichkeit und Besserwisserei. Leute, labert nicht, sondern macht!!!

Wenn alle mehr an einem Strang ziehen würden, wäre es um unseren Sport in Deutschland sicher besser bestellt...

Unser Label SHIDO ist von Kämpfern für Kämpfer! Zieht Eure Fight-Shorts an und meldet Euch für die nächsten Fights! Bei uns bekommt jeder seine Chance! Danke nochmal an alle, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben und dies auch in Zukunft tun. Und an alle Fighter von gestern: "Ihr seid die wahren Krieger!"

Ach ja, die DVD wird von Pancrace TV in Frankreich binnen der nächsten vier Wochen produziert sein. Wir stellen Sie dann auf unserer Webseite in den Shop. Voraussichtlich kostet die DVD um die 30 Euro.

So, und jetzt leg ich mich erst mal in die heiße Wanne. So long!

BJJ Fighter
13-04-2003, 14:36
War wirklich eine super geile Gala mit geilem Publikum und richtig fetten Kampfen/ Kämpfern. Ich hoffe du hast dir keine ernsten Verletzungen zugezogen- sah aber nicht danach aus. Zur Kritik: Die Gala hat wirklich wenig Anlass zur Kritik geboten- mir sind nur zwei Dinge (negativ) aufgefallen: Der Kampfabbruch im EGP Finale- die Armbar war nicht tight genug, als dass sich Robert W. hätte nicht mehr befreien können und gefährlich fand ich, dass Tobis Wallisch bei dem Titelkampf von Brian gegen Aidar den Kampf nicht "offensiver" beendet hat- das schreibe ich nur im Sinne von Brian´s Gesundheit- ich weiss nämlich wie sich ein Armbar anfühlt, die richtig angezogen wird- hoffe er (und keiner der anderen Fighter) haben sich gravierende Verletzungen zugezogen.
Fazit: Bis auf die beiden eben genannten Dinge- eine absolut gelungene Gala- mit der besten Fight Card, die ich je in Deutschland gesehen hab- freue mich schon auf die kommenden Events- macht weiter so!!!!!!!

Yamatodamashii
13-04-2003, 16:37
Ernsthafte Verletzungen??? Rechte Mittelhand gebrochen, rechter Mittelfuß gebrochen, eine Rippe angebrochen und Riss im Trommelfell. Dazu eine überfette Schwellung im ganzen Gesicht. Würde sagen "Gesicht des Jahres" werde ich so wohl nicht mehr...

Aber was soll's. Ich bin gegen ihn gestanden und hab ihn gefightet bis zum Schluß. EHRGEIZ!!!!

Cu und danke für den Support Bjj Fighter.

Joachim
13-04-2003, 16:43
Wow, Respekt...

schade das ich nicht dasein konnte...

Gute Erholung,

Joachim

mikeX
13-04-2003, 16:55
War 'ne super Gala gestern, mit klasse Fights! Gegen Shonie Carter muss man erst einmal 3 Runden über die gesamte Zeit schaffen! Ist schon eine beeindruckende Leistung!

Sagat
13-04-2003, 17:07
@Yamatodamashii:

so'ne Gala auf die Reihe zu kriegen ist ne Schweinearbeit (Hut ab) (und wenn man dann noch sogar im Hauptkampf selber auftritt,dann ist das schon irre :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: )

BJJ Fighter
13-04-2003, 18:03
Hey man, you can always count on my support- Ist ja echt beschissen mit den Verletzungen- dh du kannst in zwei Wochen auch nicht fighten?! zumindest hoffe ich, dass du nicht so verrückt bist- mach dich erst mal wieder richtig fit - don´t wanna sound like I was your mum- this is only selfish cause I wanna see you fighting in the future and we all know how bad an injury can get when you don´t solve it out properly...take care