PDA

Vollständige Version anzeigen : Alligator Rodeo Team will die Hauptstadt aufmischen!

ArschmitRingerohren
02-04-2008, 12:29
;)Am 12. April veranstaltet MMA-Berlin (http://www.mma-berlin.de/Turniere.htm) ein kleines aber feines Turnier, an dem wir aus Wuppertal mit 7 Kämpfern teilnehmen werden.

Es wird nicht ausschließlich MMA-Kämpfe, sondern auch einen guten Teil Kickbox-Kämpfe geben, und ich habe mit Wolf im Vorfeld viel hin- und herüberlegt, wer für wen in Frage kommt, so dass möglichst keiner auf einen völlig über- oder unterlegenen Gegner trifft...:gruebel:
Ich denke, dass uns dies so weit gelungen ist, und jeder die Gelegenheit hat, einen guten Kampf zu liefern.
:horsie:
Ick freu mir!:D

jkdberlin
02-04-2008, 12:41
Cool! Dann könnt ihr ja übernachten und am nächsten Tag noch zum Fightclub Berlin kommen :)

ArschmitRingerohren
02-04-2008, 12:46
Wir übernachten auch - Fightclub weiß ich noch nicht.
Wann geht es denn los?

jkdberlin
02-04-2008, 13:02
Ab 17:30 Fightclub Berlin International > Home (http://fightclub-berlin.de/)

domi81
02-04-2008, 13:15
Welch ein geiles Wochenende um in Berlin zu sein! Sebastian, ich glaub wir sehn uns dann. Schade Frank, dann werd ich wohl doch nicht zu deinem Seminar nach Vaterstetten kommen können.
Kämpft Björn beim Fightclub?

ArschmitRingerohren
02-04-2008, 13:23
wir sehn uns dann. Schade Frank, dann werd ich wohl doch nicht zu deinem Seminar kommen

Ätsch, ausgespannt den Domi!
:baeehh:

jkdberlin
02-04-2008, 13:28
Jau, Björn und Ronny kämpfen vom IMAG Team.

Grüsse

domi81
02-04-2008, 13:43
Ätsch, ausgespannt den Domi!
:baeehh:

na ja, eigentlich wollt ich ja eh schon wegen dem bjj seminar die woche nach berlin fahren, seit ihr da auch anwesend?
aber das freut mich natürlich noch mal besonders! :)

Tino78
02-04-2008, 14:25
;)Am 12. April veranstaltet MMA-Berlin (http://www.mma-berlin.de/Turniere.htm) ein kleines aber feines Turnier, an dem wir aus Wuppertal mit 7 Kämpfern teilnehmen werden.

Es wird nicht ausschließlich MMA-Kämpfe, sondern auch einen guten Teil Kickbox-Kämpfe geben, und ich habe mit Wolf im Vorfeld viel hin- und herüberlegt, wer für wen in Frage kommt, so dass möglichst keiner auf einen völlig über- oder unterlegenen Gegner trifft...:gruebel:
Ich denke, dass uns dies so weit gelungen ist, und jeder die Gelegenheit hat, einen guten Kampf zu liefern.

Dir und deinen Mannen viel Erfolg....:)

jkdberlin
02-04-2008, 14:33
na ja, eigentlich wollt ich ja eh schon wegen dem bjj seminar die woche nach berlin fahren, seit ihr da auch anwesend?
aber das freut mich natürlich noch mal besonders! :)

Ich leider nicht, da ich ja in Vaterstetten bin :)

peter schira
02-04-2008, 14:34

viel glück für dein team.
gruß peter schira

ArschmitRingerohren
02-04-2008, 21:28

...noch 6 Kämpfer, einer hat sich heute verletzt. :mad:

Rocky777
02-04-2008, 21:34
...noch 6 Kämpfer, einer hat sich heute verletzt. :mad:

Darf man fragen wer?

ArschmitRingerohren
02-04-2008, 21:42
Kuba.

Rocky777
02-04-2008, 22:02
Da wird sich Jon nicht gerade freuen..ich sag mal.. gute Besserung

sharty
06-04-2008, 14:12

Hehe, ick och!!! :)

Gruß,
Vale

tulch
06-04-2008, 14:20
Ich drück euch die Daumen!

sharty
06-04-2008, 14:21
Ich drück euch die Daumen!

Wem denn?

tulch
06-04-2008, 14:26
dem Alligator Rodeo Team

sharty
06-04-2008, 14:32
weißte was?

:p :)

*Maniac*
06-04-2008, 15:55
Hehe, ick och!!! :)

Und icke erst :P

Hoffe auf gute und spannende Kämpfe

Gruß
Jonas

tulch
06-04-2008, 16:52
treib kein schabernack ;)

weißte was?

:p :)

ArschmitRingerohren
07-04-2008, 20:44
Vale

Unterschreib doch mit Vale"tudo"Rio!;)

sharty
09-04-2008, 10:00
Hoffe auf gute und spannende Kämpfe

Gruß
Jonas

Jap, ich natürlich auch! Schade, dass einige tolle Kämpfe verletzungsbedingt gecancelt werden mussten :rolleyes:

sharty
09-04-2008, 10:01
Unterschreib doch mit Vale"tudo"Rio!;)

:cool: :)

ArschmitRingerohren
10-04-2008, 17:44
Juchhuu, noch 2 Tage, dann passiert's!:soldat::soldat::soldat:

@Vale: Du kannst den Namen bei mir kaufen - sagen wir für ein Bier!?:D

sharty
11-04-2008, 08:16
sagen wir für ein Bier!?:D

Geht klar.. ;)

Na denn.. bis heute Abend, denke ich - Rulesmeeting u. Waage :)

ArschmitRingerohren
11-04-2008, 13:45
Nö, bis morgen - werde heute noch bei mir Training machen.
Aber die Jungs fahren größtenteils heute schon!

Hau rein,
Seppi.

iromaniac
11-04-2008, 19:06
da bin ich wieder wie ein phönix!!!!!:confused:
seppi lange nicht gesechen!!!
bin auf antibiotiker trip!!!!:mad::wuerg:
morgen gehts ab???
ich wünsche meinen Kollegen viel Glück morgen!!!!!!!!
:sport006:

MatzeOne
11-04-2008, 21:05
Ich wünsch euch gute Kämpfe, viel Spaß und dass ihr auf die Sanis verzichten könnt.

uruk-hai
11-04-2008, 21:12
Na, dann drücke ich den Wuppertalern mal die Daumen.

Rocky777
12-04-2008, 22:01
Glückwunsch für die wenigen Siege :p :)

Nein quatsch, war alles super und wie gehts dem der den Schlag aufs Jochbein/Wange bekommen hat??

Vielen Dank!

Grüße
Rock. :)

-edit-

Und natürlich gute Besserung!!!

MatzeOne
12-04-2008, 22:23
Glückwunsch Headhunter! :respekt:

Wie sind denn die restlichen Ergebnisse? Wie haben denn Jonas und Dominik abgeschnitten?

Rocky777
12-04-2008, 22:29
Glückwunsch Headhunter! :respekt:

Wie sind denn die restlichen Ergebnisse? Wie haben denn Jonas und Dominik abgeschnitten?

Hmm wer die Videos sehen will kann das als Spoiler ansehen. Sry Sry.

Original Text:

jesse.björn
13-04-2008, 01:31
...uhii, die ersten Clips sind schon online! War bisher die beste der MMA-Berlin-House-Galas. :bang:

Marc Wisniewski vs Silvio Piperato

de.youtube.com/watch?v=3m6fZmAmz0U

Rocky777
13-04-2008, 07:17
Was mir vor allem auffällt bzw. aufgefallen ist, wie väterlich AMRO (das ist doch Arschmitringerohren am Corner oder?) mit seinen Leuten umgeht! :)

MatzeOne
13-04-2008, 07:22
Ja, der Herr Baron ist ein toller Coach! :halbyeaha

Würde gerne die anderen Videos vom Event sehen.
Fand den ersten schon sehr gut. :)

asozialerregenwurm
13-04-2008, 10:52
Richtig guter Kampf von Silvio und Marc! ...nach dem Stand-Up Part braucht er sich nicht zu verstecken.

sharty
13-04-2008, 14:47
War 'n klasse Abend!

PETER VS. SASCHA
bla.youtube.com/watch?v=6XPNo7mwcaI

der Rest folgt die Tage.

Die ein oder andere Beule gab's och! Ich bin verschohnt geblieben.. :cool:

Grüße nochmal an die Wuppertaler 'Gang' und gute Genesung an die schwerer Verletzten. Hoffe da ist alles ok..

Vale

ArschmitRingerohren
13-04-2008, 16:27
So, mein Büro hat mich wieder.

War hart gestern, und das Ergebnis kann sich für uns nicht unbedingt sehen lassen. 4 Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg.
Trotzdem bin ich stolz auf die sechs Jungs, die alles gegeben haben, auch in der Vorbereitungszeit, und auf alle, die mit nach Berlin gekommen sind zur Unterstützung.
Das Team hat gut funktioniert, alle haben gut zusammengehalten und sich gegenseitig motiviert. Von daher war es ein schönes Erlebnis!

Der Jochbeinbruch ist eine schlimme Sache, der Schlag war eigentlich ziemlich unspektakulär, und ich bin froh, dass Janosch nicht nachgesetzt hat.
Ob Dominik operiert werden muß, war gestern noch nicht klar...

Dominik Krefting hat sich bei seinem Kickbox-Kampf erst mal einen heftigen Tritt in den Unterleib eingefangen, und ich hätte nicht gedacht, dass er sich davon erholt.
Aber er hat, und hat dann in der zweiten Rund das Ruder rumgerissen, um schließlich in der dritten einen körperlich deutlich überlegenen Gegner zu besiegen - die ganze Plackerei hat sich für ihn echt bezahlt gemacht.
Heute morgen ist er allerdings in der Dusche umgekippt und sich am Waschbecken einen neuen Cut direkt unter dem frisch genähten von gestern Abend zugezogen.:cool:

Ich denke, wir brauchen hier mal echt eine Pause und werden dann an unserer Technik weiter arbeiten...

Vielen Dank an Wolf, es war echt gut organisiert, und ich habe mich sehr wohl gefühlt in seiner Schule - war irgendwie wie zu Hause.:D
Und danke an sein äußerst nettes Team!

Rocky777
13-04-2008, 17:03
War hart gestern, und das Ergebnis kann sich für uns nicht unbedingt sehen lassen. 4 Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg.

Wobei ich sagen muss, dass ich meinen Sieg echt nicht verdient habe. Ich hätte gerne noch weiter gemacht IMO ist Gian nur vor schreck umgekippt und nicht durch die Wirkung des Treffers..außerdem bin ich sehr offen rein gegangen.. also hätte ein gezielter Schlag mich wahrscheinlich auch ausknocken können :o

ArschmitRingerohren
13-04-2008, 17:49
Ja, war nicht okay, aber kannst Du ja nix für.
Allerdings fand ich, da es ja eindeutig ein Treffer am Hinterkopf war, dass zumindest eine Ermahnung angebracht gewesen wäre.

Die Niederlage ist ja auch nicht das Problem, sondern dass Ihr eigentlich fast gar nicht gekämpft habt...

Egal, nächstes Mal.

Rocky777
13-04-2008, 17:50
Allerdings fand ich, da es ja eindeutig ein Treffer am Hinterkopf war, dass zumindest eine Ermahnung angebracht gewesen wäre.

Das allerdings war sein Fehler.. er hat sich von dem Tritt weggedreht und am Hinterkopf war das auch nicht wirklich, eher seitlich + bisschen Hinterkopf.

sharty
14-04-2008, 12:17
Valerio vs. Jonas:

bla.youtube.com/watch?v=Vsa35hNlwZg

Adam vs. Gian:

bla.youtube.com/watch?v=qFmq3-AHtNM

Felix vs. Hayrettin:

bla.youtube.com/watch?v=W7IuDoe77rU

Grüße,
Vale

Rocky777
14-04-2008, 12:21
:o mein super peinlicher Sieg :(

Man sieht mir auch an wie verwundert ich geguckt habe... und ich schäme mich nachträglich dafür mich gefreut zu haben ... :narf: :(

JuMiBa
14-04-2008, 12:29

Man sieht mir auch an wie verwundert ich geguckt habe... und ich schäme mich nachträglich dafür mich gefreut zu haben ... :narf: :(

Von Verwunderung sehe ich da nix. :p

Aber man hätte das Video mal schneiden können. 2,5 Minuten Vorspann für 30 Sekunden "Action".

Außerdem habe ich nicht kapiert, wieso der Kampf beendet wurde.

Gruß Micha

Ligeirinho
14-04-2008, 12:31
Fands, wie so viele, auch schwer nachzuvollziehen, daß der Kampf ohne Anzählen sofort abgebrochen wurde. Ich hab es mir dann noch mal vom Ringrichter erklären lassen, daß die Regelung dem Schutz der Kämpfer dient. Schade trotzdem. Man konnte sehen, daß dein Gegner nach dem Niederschlag kerzengerade im Ring stand. Deine Einstellung gefällt mir aber. (Nice Staredown :D)

sharty
14-04-2008, 12:54
Jap, hatte es mir auch erklären lassen.. bzw. war beim rules meeting einen Abend vorher. U18 Regeln ;)
Da wird echt früh abgebrochen. Aber als junger Mensch durch nen Highkick k.o zu gehen, ist glaube ich auch nicht gerade 'Entwicklungsfördernd' :)

jaykayberlin
14-04-2008, 14:21
Nochmal gute Besserung an Dominik T von meiner Seite, Jochbeinbruch ist ja ziemlich unangenehm...

Ich finde übrigens, dass Ihr (Sebastian u. Wolf) die Kampfpaarungen sehr gut ausgewählt habt, wodurch das Turnier außerordentlich spannend wurde.

Janosch

ArschmitRingerohren
14-04-2008, 14:49

Ach Quatsch, Du hast Dein Ding gemacht, natürlich darfst Du Dich freuen!

@Janosch: Das ist hauptsächlich Wolfs Verdienst, er wollte alles genau wissen und hat sich sehr viele Gedanken gemacht, damit es zu keinem Mismatch kommt.
Hab ich noch nie so erlebt, und fand es sehr gut! Hut ab!:halbyeaha

Hab eben mit Dominik telefoniert, wahrscheinlich geht es sogar ohne OP, ist nur minimal verschoben...

*Maniac*
14-04-2008, 15:02
Der frühe Kampfabbruch war auf jeden Fall ungerechtfertigt und für Gian (und bestimmt auch für seinen Gegner) eine große Enttäuschung. Gerade wenn der Kampf nach einer (bestimmt nicht gewollten, und vielleicht auch mit durch Gians wegdrehen entstandene) verbotenen Aktion abgebrochen wurde. Gut solche Entscheidungen können zustande kommen wenn, wie in in diesem Fall, nach strengen Regeln zum Schutze der Kämpfer gekämpft wird. Vielleicht besser so als andersherum, es war dennoch ziemlich übers Ziel hinausgeschossen und auch nicht gerade gerecht. Dies zeigt ja schon allein die Tatsache, dass Adam (sympathischerweise) damit auch nicht wirklich glücklich ist.

Ansonsten war ich mit unseren Kämpfern sehr zufrieden. Vor Dominiks Tschenses unglücklicher Verletzung hat er sich mit Janosch einen spannenden Kampf geliefert, wobei ich Ihn klar vorne gesehen habe.
Die Leistung und das Herz von Dominik Kräfting war absolut beindruckend ebenso wie stark Silvio einen wirklichen Top MMA-Kämpfer im Stand unter Druck gesetzt hat. Auch Maurice hat gut und mit Herz gekämpft.
Wirklich enttäuscht war ich nur von meiner Vorstellung. Sicher es war mein erster richtiger MMA-Kampf und Valerio kein leichter (aber dafür ein sehr fairer und sympathischer) Gegner. Dennoch hätte ich gerne mehr Können gezeigt und einfach einen längeren (Aktionsreich und auch relativ ausgeglichen war er ja) Kampf geliefert. Dann hätte mir eine Niederlage auch sicherlich nicht so viel ausgemacht.Aber wenn man wie ein nasser Sack in der Postura hängt, braucht man sich nicht zu wundern :/

Ein Riesen Dank geht Vor allem an Sebastian (ArschmitRingerOhren) für all die Unterstützung und Hilfe. Ich denke auch, dass sich diese engagierte und freundliche Art insbesondere in unserem großartigen Teamgeist wiederspiegelt.

Grüsse und Dank auch an Valerio (nochmals Glückwunsch), Wolf und Helge von MMA-Berlin, wir sehen uns!

Jonas

Ligeirinho
14-04-2008, 17:00
...ebenso wie stark Silvio einen wirklichen Top MMA-Kämpfer im Stand unter Druck gesetzt hat.
Klasse geboxt von Silvio!

sharty
15-04-2008, 09:38
.

Grüsse und Dank auch an Valerio (nochmals Glückwunsch), Wolf und Helge von MMA-Berlin, wir sehen uns!

Jonas

Kann ich nur zurückgeben. Du hast ein sehr nettes Team, wie ich mitbekam :)

Falls noch wer Lust auf die restlichen Fights hat:

oinkoink.youtube.com/MMABerlin

Vale*

ArschmitRingerohren
15-04-2008, 10:23
oinkoink.youtube.com/MMABerlin

Geiler link-name!:D

domi81
18-04-2008, 12:01
kleine Zusammenfassung gibts hier:
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Ein Wochenende in der Hauptstadt (http://www.groundandpound.de/news/europa/ein-wochenende-in-der-hauptstadt.html)

Cloughar
21-04-2008, 19:00
Hey Sebi,
dich mal wieder mit einer halbwegs humanen Frisur zu sehen, wars schon wert die Videos anzuschauen :D:D:D
Werd' demnächst mal wieder schauen, dass ich es schaffe bei euch vorbeikomme.
Gute besserung an die Truppe! Gut gekämpft!

Gruß
Hendrik

ArschmitRingerohren
30-04-2008, 15:50
Werd' demnächst mal wieder schauen, dass ich es schaffe bei euch vorbeikomme.

Alles klar, freu mich drauf.
Aber kein Privattraining auf der Matte geben! ;)