Vollständige Version anzeigen : Aleksander Emelianenko / Alexey Ignashov
hallo,
1.) weiss jemand, weshalb man von aleksander schon so lange keinen kampf mehr zu sehen bekommen hat? sieht man mal von den angeblichen kneipenschlägereien ab, in die er verwickelt gewesen sein soll, so war laut sherdog sein letzter richtiger kampf im oktober 07. bei welchem verband ist der zur zeit bzw. hat er überhaupt einen vertrag?
2.) was ist mit alexey ignashov? auch von ihm hab ich schon lang nix mehr gehört bzw. gesehen. irgendwo im i-net hab ich mal gelesen, dass ihm das bier bzw. der wodka recht gut schmeckt und er deshalb ne kleine karrierepause eingelegt hat. stimmt das? weiss jemand wie da genau der stand der dinge ist?
viele grüsse
vitor b
Toe_Choke
02-04-2008, 15:54
Oktober 2007. So lange ist das nun auch nicht her. Und nach dem untergang von pride, sind halt viele Kämpfer auf der suche nach einer neuen Plattform, die nicht unterste Schublade ist.
Alexey ist ja kein MMA Fighter. Kein plan was der macht. Fand seine letzten Kämpfe auch nicht so prall. ;)
aye wasserspeier,
Oktober 2007. So lange ist das nun auch nicht her. Und nach dem untergang von pride, sind halt viele Kämpfer auf der suche nach einer neuen Plattform, die nicht unterste Schublade ist.
sein letzter kampf war bei hcf, ich weiss gar nicht genau, was das ist, bzw. wozu es gehört, davor war er bei m-1. wo er jetzt im augenblick ist, würd mich interessieren. stimmt schon, ein halbes jahr ist nicht soooo lang, aber er ist ja noch jung und sein letzter gegner hat ihn nicht grad gezeichnet, so gesehen könnt er´s schön langsam schon mal wieder anpacken, find ich.
Alexey ist ja kein MMA Fighter. Kein plan was der macht. Fand seine letzten Kämpfe auch nicht so prall. ;)
sagen wir mal, er ist kein reiner mma-kämpfer, er hat einige mma kämpfe, kommt aber vom kickboxen/k-1. ich find ihn trotzdem gut und mag seine kämpfe sehr gern. ich finde er hat ne verdammt coole art und wenn er in form ist kämpft er hammermässig.
v. g.
vitor b
Toe_Choke
03-04-2008, 03:23
Jo, Alexey ist schon ein lustiger Typ. Des roten Skorpions alte Kämpfe fand ich auch echt gut, aber zuletzt war er nicht in Form. ... Naja, und MMA hat er zwar shcon gekämpgt, aber er ist sicher kein vollblut MMA-Fighter, sondern wurde eher von K1 dazu genötigt, weil sie damals händeringend ihre K! Stars im MMA verwerten wollten. ;)
Und aleksander soll mehr kämpfen, kalr, voll meine meinung, aber es ist halt schwer für die Pride Veteraen unterzukommen. Können halt nicht alle zur UFC. :( ... oder auch vielleicht zum Glück. :D
MatzeOne
03-04-2008, 03:34
Hab Gerüchte gehört, dass EliteXC sich um Fedor und Aleksander Emelianenko sehr bemühen. Aber vielleicht war das auch am 1.4. als ich das gehört habe. :gruebel:
Alexander Emilianenko hat HEUTE einen Kampf in St. Petersburg. Auf der Card sind u.a. auch Roman Zentsov und Amar Suloev. Es handelt sich um ein M1 Event.
M-1 Challenge Live ! (http://www.m1mixfight.com/news/2008/3/28/m1challengelive/)
Alexander Emilianenko hat HEUTE einen Kampf in St. Petersburg. Auf der Card sind u.a. auch Roman Zentsov und Amar Suloev. Es handelt sich um ein M1 Event.
M-1 Challenge Live ! (http://www.m1mixfight.com/news/2008/3/28/m1challengelive/)
Dieses Event kann man uebringens live und kostenlos sehen.
Unter dem oben genanten Link...
hi bmw & ivo c.,
vielen dank für den hinweis! freut mich sehr, dass er endlich mal wieder in den ring steigt. ich schätz mal er wird total gelangweilt reinschlurfen, zack bumm, kurzen prozess machen und ab in die nächste kneipe. :D
also, nochmals thanks!
viele grüsse
vitor b
hi bmw & ivo c.,
vielen dank für den hinweis! freut mich sehr, dass er endlich mal wieder in den ring steigt. ich schätz mal er wird total gelangweilt reinschlurfen, zack bumm, kurzen prozess machen und ab in die nächste kneipe. :D
also, nochmals thanks!
viele grüsse
vitor b
Ich denke auch das es schnell gehen wird.
Aleks ist schon ein Tier...
Hoffe er fightet mal wieder ganz oben...
wo genau auf der page wird denn das Event zum live verfolgen angeboten??? Würde mich über einen genauen link sehr freuen ;)
Schätze mal man muss sich dort registrieren, einloggen und dann kanns losgehen.
Schätze mal man muss sich dort registrieren, einloggen und dann kanns losgehen.
Das letzte mal lief das einfach auf der Website live.
Ich weiss nicht wann es losgeht aber schau doch einfach mal um den Dreh
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.