Vollständige Version anzeigen : gute Fachgeschäfte?
Hallo Zusammen!
also ich bin auf der Suche nach guten (Kampf)sport Geschäften, in meinem Fall,speziel Boxen. Am besten in Mönchengladbach.Aber Düsseldorf und Neuss ist auch OK.
Ich bestelle nicht so gerne im Inet,da ich z.B. Boxhandschuhe, die ich brauche, gerne anprobieren würde.
Hat jemand vielleicht ein paar Tips,wäre echt super!
gruß Falli
Fit & Fight Sports Club
02-04-2008, 14:12
Hi,
wir haben bei uns im Gym einen kleinen Shop für Boxartikel. Schreib mir einfach was Du suchst, vielleicht habe ich es da oder kann es bestellen, ohne das Du es abnehmen mußt. Habe hauptsächlich Paffen und Twins!
Gruß,
Eric:)
Fit & Fight Sports Club
02-04-2008, 14:14
Kleiner Nachtrag: Ich kenne überhaupt keine guten Geschäfte und in den großen Sportläden wird für Boxen/Thaiboxen nur Schrott verkauft.
hey danke für das Angebot, mmh ich glaube auch es gibt eigentlich keine shops bei uns in der nähe?!?
Ich sehe du kommst aus viersen, wo ist den euer Gym?
Fit & Fight Sports Club
02-04-2008, 14:22
hey danke für das Angebot, mmh ich glaube auch es gibt eigentlich keine shops bei uns in der nähe?!?
Ich sehe du kommst aus viersen, wo ist den euer Gym?
Guckst Du Website! :D;)
aah alles klar weiß wo! :-)
Gute Kampfsportshops sind allgemein Mangelware.
Dusiburg kommt, glaube ich, nicht in Frage?
Dort im Masters Gym gibt es auch einen Shop, von Example Sports.
ich glaube ich habe eine neue Geschäftsidee ;-)
Lädste uns dann zur Eröffnungsfeier ein? :D
Fit & Fight Sports Club
02-04-2008, 14:51
Zielgruppe ist zu klein, die Idee hatte ich schon vor vielen Jahren. Es gibt nur Murks und es schwierig an gute Lieferanten zu kommen. Zweites habe ich mittlerweile gelöst und ersteres bietet sich einfach im Rahmen eines Gyms oder einer Kampfkunstschule an. Es ist quasi nice to have, reich wirste damit nicht!;)
Das sieht man u.a. daran, das die Dinger - sofern überhaupt vorhanden - reihenweise pleite machen.
Bei uns in der Region haben in den vergangenen 6 Monate erst zwei Shops geschlossen. :(
FitnessMarket
02-04-2008, 14:57
Kleiner Nachtrag: Ich kenne überhaupt keine guten Geschäfte und in den großen Sportläden wird für Boxen/Thaiboxen nur Schrott verkauft.
...dann guckst du mal bitte bei uns rein, wenn du mal in berlin sein solltest, ja? ;)
tja hätte aber echt gedacht das es so was wenigstens in Düsseldorf gibt......
ok dann lassen wir das mit der shop eröffnung,also auch keine Feier... :)
hey leute,
ich war gestern auch bei sportscheck in mönchengladbach!
ich bin zwar totaler neuling, aber ich wollte mal schauen, was die so an sandsackhandschuhen und boxhandschuhen dahaben!
leider gaaaaar nix tolles!!
JuanJuan
02-04-2008, 15:47
tja hätte aber echt gedacht das es so was wenigstens in Düsseldorf gibt......
ok dann lassen wir das mit der shop eröffnung,also auch keine Feier... :)
Naja, ich meine aber schon, dass es nen vernünftigen Shop in Köln geben sollte. Ist zwar ein Eckchen entfernt von Ddorf (dafür aber viel besser!:D), aber zumind. gibt´s ne Direktverbindung mit dem Zug (S6).
Fit & Fight Sports Club
02-04-2008, 20:57
hey leute,
ich war gestern auch bei sportscheck in mönchengladbach!
ich bin zwar totaler neuling, aber ich wollte mal schauen, was die so an sandsackhandschuhen und boxhandschuhen dahaben!
leider gaaaaar nix tolles!!
Sach ich ja, wenn ihr was braucht, schreibt mir ne PN und ich versuche es zu besorgen und einen guten Kurs zu machen.
Grüße,
P.S. Katalog von Twins/Booster gibt es unter BOOSTER (http://www.booster.be)
momentan darf ich leider sowieso noch nicht einsteigern (leistenbruch) aber in 1-2 wochen wollte ich mal bei euch im studio vorbei schauen ;)
ist zwar nicht die nahegelegenste adresse für mich, aber das ist ja egal :)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2008, 07:00
Klar ... freu mich.
Gruß,
Harrington
03-04-2008, 07:46
Hier gibt es alles was dein Herz begehrt..
J.Pisek
Budozubehör & Stahlwaren
Hollestr. 1 ( im Haus der Technik gegenüber dem HBF )
Essen
Tel.:0201-230224
momentan ist die Website aber irgendwie down.
RAMON DEKKERS
03-04-2008, 18:49
Wenn ihr mal mehr Artikel habt , dann lohnt es sich ja vielleicht auch nach Köln Porz zu fahren , wo PAFFEN SPORT ist , die haben alles und echt super Qualität !
MFG RAMON
Eisenbeiß
09-05-2008, 17:31
Kann man bei Paffen in Köln einfach reinspazieren/ist das ein Shop/Werksverkauf/...?
In Köln gibts noch Asiasports
Asia Sports: Kampfsportartikel und Budo-Ausrüstung (http://www.asiasports.de/)
Is nix wildes, aber ganz nett.
Dann gibts in Holland noch John Speng, da war ich allerdings selbst noch nicht, kenne das nur von nem Bekannten der schon da war.
Aber auf der Site gibts Twins, Booster usw. von daher kann man davon ausgehen da vernünftige Sachen zu bekomme.
JOHN SPENG SPORTS INNOVATIONS --- SIJBERS SPORT (http://www.sijberssport.com/en-us/index.html)
RAMON DEKKERS
09-05-2008, 18:02
Asiasports ist auch ziemlich gut , aber zu Paffensport ist echt besser !
Ist auf so nem art "fabrikgelände" , man muss hinten i.wo erstmal auf das Gelände fahren und dann ist das da in so einer art halle !
LoneWolf
11-05-2008, 07:21
Die großen und bekannten Sportgeschäfte sind wirklich mit Vorsicht zu genießen. Erstens bekommt man dort meistens nur Schrott und zweitens den dann noch zu völlig überteuerten Preisen. Da kann ein normaler Leinenboxsack schon mal genauso viel kosten wie einer aus Kunstleder im Onlinefachhandel!
Ich war vor ein paar Wochen noch bei der Fibo in Essen und habe gehofft dort auch einige Kampfsportartikel sehen zu können. Es waren auch einige Anbieter da aber den kleinen Stand von Paffen habe ich lange suchen müssen und das Angebot war leider auch mehr als dürftig!
Es scheint in der Tat so zu sein, dass die Zielgruppe zu klein ist! Somit bleibt nur noch der Onlineversand! Wenn ich allerdings in amerikanischen Foren lese und sehe was die Jungs da alles für tolles Equipment haben dann werde ich richtig neidisch! Man muss nur mal auf Ringside.com gucken. Grant, Reyes, Everlast und das alles vom feinsten!
Twins Boxsäcke beispielsweise sucht man in Deutschland vergelblich!
CliffBurton
30-05-2008, 17:59
Hallo,
Everlast T-Shirt - PSS (http://www.pss-gr.de/pi10/pd5.html)
Tel: 051 21 17 77 086
hat T-Shirts von Everlast für 15,10 Eu aber XL und XXL alles ausverkauft.
Weiß Jemand wo man Everlast T-Shirts oder Equipment in Deutschland kaufen.
War neulich bei Asahisports in Amsterdam alle Everlast T-Shirts in XXl weg.
Danke
Neue Ware eingetroffen. Auch wieder Xl und XXL
schau doch einfach mal bei ebay, habe da gerade ein t-shirt von everlast entdeckt welches bis jetzt bei 11 euro liegt
IRON-MIKE
03-10-2008, 13:01
kannst bei paffen sport in köln im lager kaufen gehen. musst nur vorher anrufen. Tel-Nr. gibts bestimmt auf der internetseite. gute preise, super beratung, hammermäßige auswahl! nur zu empfehlen!!!
da ich hier aus der gegend komme bin ich öfters dort "shoppen".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.