Schnelles Six pack ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnelles Six pack ?



stonecold
02-04-2008, 20:41
Hallo ich wollte mal fragen wiem an nach euerer Meinung am schnellsten ein sixpack hinbekommt ?
Also direkt nach dem ich trainiert habe sieht man schon eins duchschimemrn.(mache immer Situps):D

hashime
02-04-2008, 20:42
Hallo ich wollte mal fragen wiem an nach euerer Meinung am schnellsten ein sixpack hinbekommt ?
Also direkt nach dem ich trainiert habe sieht man schon eins duchschimemrn.(mache immer Situps):D

Fettabbau und Muskeltraining

kinkon
02-04-2008, 20:55
Fettabbau und Muskeltraining

Genau. Also Joggen und Bauchübungen!

soi_chong
02-04-2008, 20:56
Hallo ich wollte mal fragen wiem an nach euerer Meinung am schnellsten ein sixpack hinbekommt ?
Also direkt nach dem ich trainiert habe sieht man schon eins duchschimemrn.(mache immer Situps):D

am allerschnellsten runterhunger, aber obs gut aussieht, und geschweige denn obs gesund ist, sei mal so dahin gestellt

GaaraOne
02-04-2008, 21:45
kommt drauf an wie dein KFA ist wennd er zu Hoch ist abnehmen + Muskel training sonst Training Training Training :)

Lars´n Roll
02-04-2008, 22:51
Hallo ich wollte mal fragen wiem an nach euerer Meinung am schnellsten ein sixpack hinbekommt ?

Ich würde zu nem Besuch an der BFT-Tanke raten. Da fahr ich immer hin, wenn ich um die Zeit Bock auf´n Sixpack hab.

Killer Joghurt
02-04-2008, 23:02
Ich würde zu nem Besuch an der BFT-Tanke raten. Da fahr ich immer hin, wenn ich um die Zeit Bock auf´n Sixpack hab.

ich weiß nicht was bft ist aber bei uns ist es so, dass du wenn du 100m weiterfährst zum getränkemarkt kommst. da gibts fässer. ich mein machs richtig. warum sollte sich ein mann mit nem sixpack begnügen wenn er auch ein ganzes fass haben kann?

Lars´n Roll
02-04-2008, 23:07
ich weiß nicht was bft ist aber bei uns ist es so, dass du wenn du 100m weiterfährst zum getränkemarkt kommst. da gibts fässer. ich mein machs richtig. warum sollte sich ein mann mit nem sixpack begnügen wenn er auch ein ganzes fass haben kann?

Und der hat um die Zeit noch auf? BFT is ne Tankstellenkette. ;)

Abelaze
02-04-2008, 23:09
Du bist 15? Einfach weiter Sport machen, immer weiter, viele Jahre, eigentlich immer. Nicht übertreiben und nicht nur auf den Bauch achten. Dann haste bald ein naturgewachsenes Pack. Der geht dann nur ganz schwer wieder weg! :o)

Was machste denn sonst für nen Sport, ausser Situps?

Lars´n Roll
02-04-2008, 23:14
Du bist 15?

Oh, hab ich ganz übersehen! :p Das is was anderes, dann musst Du nen älteren Kumpel den Stoff holen schicken.
Es sei denn Du warst clever genug, Dir nen Schülerausweis mit falschen Geburtsjahr ausstellen lassen. Bei mir hat das damals oft geklappt. ;)

-Ares-
02-04-2008, 23:16
Schnelles Sixpack?
Ich entscheide mich oft für das schnelle Sixpack! Leider verträgt sich das Andere mit einem ungesunden Lebensstil nur selten. Ich empfehle Fasten, aber in deinem Alter wird die Bauchmuskulatur vermutlich genau so wie die anderen Muskelgruppen etwas im Rückstand sein. Daher lieber erst ordentlich trainieren!

Ilyeo
02-04-2008, 23:16
Hallo ich wollte mal fragen wiem an nach euerer Meinung am schnellsten ein sixpack hinbekommt ?
Also direkt nach dem ich trainiert habe sieht man schon eins duchschimemrn.(mache immer Situps):D

Auf dein Gewicht acheten und jeden Tag um die 100 Sit-ups machen(natürlich mit pausen). Verwende aber verschieden Arten von Sit-ups, sonst wirds zu monoton und dann wirds nur langweilig. Aber nicht übertreiben. Du bist noch 15.

Killer Joghurt
02-04-2008, 23:26
Und der hat um die Zeit noch auf? BFT is ne Tankstellenkette. ;)

achso mit berücksichtigung der uhrzeit?
nun ja dann natürlich die tankstelle, geb ich dir recht. aber tagsüber favorisiere ich doch den getränkemarkt.
aber neuerdings gibts in der gegend sonen geilen service:

du bestellst dirn komplettes grillset für 20 euro, hast kohle würstchen bier und brot, das liefern sie dir in 20 minuten.
richtig fett. haste bock:D?

zum thema:

klimmzüge mit gestrecken beinen also, L-form.
und sich immer wiedermal bissl aufm bauch schlagen lasse. oder kleinere pratzen oder so. sieht kuhl aus:)

Lars´n Roll
02-04-2008, 23:29
richtig fett. haste bock:D?



Na klar - Man hat mir nicht umsonst den Titel "GGM" verliehen: GrillGroßMeister! :D

GaaraOne
02-04-2008, 23:59
achso mit berücksichtigung der uhrzeit?
nun ja dann natürlich die tankstelle, geb ich dir recht. aber tagsüber favorisiere ich doch den getränkemarkt.
aber neuerdings gibts in der gegend sonen geilen service:

du bestellst dirn komplettes grillset für 20 euro, hast kohle würstchen bier und brot, das liefern sie dir in 20 minuten.
richtig fett. haste bock:D?

zum thema:

klimmzüge mit gestrecken beinen also, L-form.
und sich immer wiedermal bissl aufm bauch schlagen lasse. oder kleinere pratzen oder so. sieht kuhl aus:)

Hö? mit gestreckten beinen Klimmzüge oder meinst du Hängen und die beine immer hochziehen?

zum Thema: Ich hab mal in 5 min 6 Bier getrunken nach 10 minuten wollt ich ausem haus gehen und wow bin die treppen runtergeflogen schonmal geschafft? :D Stürtzer aka Bierbong Rulzzz :)

Killer Joghurt
03-04-2008, 00:09
Na klar - Man hat mir nicht umsonst den Titel "GGM" verliehen: GrillGroßMeister! :D

waaaas? Du bist der legendäre Dai Sifu Grill-Sao ?
:ups:


Hö? mit gestreckten beinen Klimmzüge oder meinst du Hängen und die beine immer hochziehen?
mit gestrecketen beinen nach vorne. du bildest quasi ein L mit deinem körper und machst klimmzüge.


zum Thema: Ich hab mal in 5 min 6 Bier getrunken nach 10 minuten wollt ich ausem haus gehen und wow bin die treppen runtergeflogen schonmal geschafft? :D
nicht wegen 6 bier in 5 min aber ich habs generell nicht so mit treppen:o

GaaraOne
03-04-2008, 00:13
waaaas? Du bist der legendäre Dai Sifu Grill-Sao ?
:ups:


mit gestrecketen beinen nach vorne. du bildest quasi ein L mit deinem körper und machst klimmzüge.

nicht wegen 6 bier in 5 min aber ich habs generell nicht so mit treppen:o

:P üben üben üben immer wieder Treppen gehen ich glaub an dich :D

Habs noch nie ausprobiert aber werden die bauchmuskeln da so beansprucht wenn man dabei klimmzüge macht ich probiers gleich mal nacher aus :)

daito
03-04-2008, 10:06
Ist das eigentlich genetisch bedingt, wie stark sich ein Sixpack (das anstrengende, nicht das leckere ;) ) entwickelt bzw. sichtbar ist (unter der Voraussetzung, dass keine Fettschicht drüber liegt)?

Ich trainiere meinen Bauch auch schon eine Ewigkeit und er ist auch steinhart, wenn ich ihn anspanne. Nur ist die Sixpackform leider nur minimal sichtbar...

r o b
03-04-2008, 10:28
Auf dein Gewicht acheten und jeden Tag um die 100 Sit-ups machen(natürlich mit pausen). Verwende aber verschieden Arten von Sit-ups, sonst wirds zu monoton und dann wirds nur langweilig. Aber nicht übertreiben. Du bist noch 15.

Reiner Bullshit!

Du bist 15 Junge... denk an was andres als an ein Gott verdammtes Sixpack zudem es eh blos ein "Kindersixpack" wäre der nach nichts aussieht.

@Daito

dann ist der Körperfettanteil zu hoch.

buffi
03-04-2008, 11:50
ab ind tankstelle und kaufen geht am schnellsten

Killer Joghurt
03-04-2008, 16:02
Ist das eigentlich genetisch bedingt, wie stark sich ein Sixpack (das anstrengende, nicht das leckere ;) ) entwickelt bzw. sichtbar ist (unter der Voraussetzung, dass keine Fettschicht drüber liegt)?

Ich trainiere meinen Bauch auch schon eine Ewigkeit und er ist auch steinhart, wenn ich ihn anspanne. Nur ist die Sixpackform leider nur minimal sichtbar...

Wie schon gesagt, KFA...kann man aber runter trainieren.
Nen Sixpack an sich hat eigentlich jeder, es kann ja nicht sein , dass manche Leute keine Bauchmuskeln haben und manche doch :D
Ob mans sehen kann und inwieweit es definiert ist, hängt auch genetisch bedingt ab. kann ich aber nichts fachgerechtes zu sagen daher... :)

buffi
03-04-2008, 16:23
Wie schon gesagt, KFA...kann man aber runter trainieren.
Nen Sixpack an sich hat eigentlich jeder, es kann ja nicht sein , dass manche Leute keine Bauchmuskeln haben und manche doch :D
Ob mans sehen kann und inwieweit es definiert ist, hängt auch genetisch bedingt ab. kann ich aber nichts fachgerechtes zu sagen daher... :)

stimmt, ich hab im urlaub nen opa gesehen mit nem riesen kessel, aber trotzdem sah man die bauchmuskeln:D

stonecold
03-04-2008, 18:40
Reiner Bullshit!

Du bist 15 Junge... denk an was andres als an ein Gott verdammtes Sixpack zudem es eh blos ein "Kindersixpack" wäre der nach nichts aussieht.


Naja Kindersixpack ? Ich bin genau 1.86 meter groß und trainiere zudem noch burst Bizeps Trizeps und Die muskeln obenm auf den Schultern.

Killer Joghurt
03-04-2008, 18:45
Die muskeln obenm auf den Schultern.

bei meinem steak heißt das nacken.
mit 15jahren ist nicht viel drin, bist noch in der wachstumsphase. wenn du krafttraining und auch richtig gute definitionen haben willst, dann musst du entweder eins von diesen kindern sein die immer fußball spielen und apfelsaft trinken oder du wartest.

Kraken
03-04-2008, 18:45
ausserdem kann ich dir nurvon sit ups abraten die sind müll. denn sit ups sind entgegen der landläufigen mienung eine übung für die hüftextender.

wenn du bauch trainieren willst, mach crunches in verschiedenen variationen.

und wie schwer bist du mein sohn?

wenn du unter sagen wir 85kg bist, dann wirds ein kindersixpack.

ausserdem trainierst du viel zu einseitig, und vergisst den ganzen rücken;)

stonecold
03-04-2008, 19:26
mmh also über mein gewicht rede ich nicht gerne aberi ch wiege mehr als 85 kilo naja so knappe 90 kilo hab ich drauf rücken mach ich auch manchmal mitm einem vater mit aber höchstens 1 mal die woche.

Kraken
03-04-2008, 19:36
hmm, rücken ist, besonders für kampfsport, so ziemlich die wichtigste muskelgruppw, die sollte man kienesfalls unterschätzen;)

the_ANSWER
03-04-2008, 19:51
Fang mit Ausdauersport an. Laufen, Seilspringen, Radfahren oder Schwimmen. Den Bauch und den Rücken kann und sollte man immer trainieren, aber bei dir ist das andere entscheidender. Mit zuviel Gewicht auf den Rippen kannst du jede Bauchübung machen und wirst keinen SICHTBAREN Erfolg haben.
Also, such dir was anstrengendes! Kann auch Mannschaftssport, Rudern, Leichtathletik oder sonstwas sein. Aber beweg dich! :) Bist doch jung :)

stonecold
03-04-2008, 19:56
Ich glaube das jetzt viele denken das ich einen fetten bauch habe aber nein das is nicht so ich hab eher fette beine also übelste oberschenkel das wär dann die nächste frage gewesen wiei ch das wegbekomme !

Kraken
03-04-2008, 20:01
also, wie hoch ist dein kfa?

wen ud das nciht weiss, wie dick ist eine speckfaklte an deinem bauch?


wenn du dicke oberschenkel hast, dannsind es entweder muskeon, die kriegste weg, in^dem du aufhörst sie zu trainieren, und vorm fernseher chips in dich reinstopft.

oder es ist fett, und das kriegst du weg, indem du deinen fettgehalt reduzierst, damit wird dann auch das problem mit dem sixpack gelöst.

um schonmal solchen fraqgen vorzubeugen: NEIN!! es geht nicht fett nur an den beinen zu verbrennen!!

Lars´n Roll
03-04-2008, 20:11
Ich weiß, ich weiß... Leistungsdruck durch BRAVO und Viva und so... aber muss man sich schon soviele Gedanken um Diätverhalten und spezifisches Training für die allerbeste Strandfigur machen, wenn man grad erst Haare am Sack bekommt?
Du sagst doch selbst Du wärst nicht dick und eigentlich ganz sportlich. Also was soll der Scheiß?
Mach Deinen Sport und iss, was Mutti auf den Tisch stellt.

Kraken
03-04-2008, 20:16
Leistungsdruck durch BRAVO und Viva

wo bleibt denn da der leistungsdruck:D er soll kunstturnen greco-ringen und freefight im fernseh gucken, dann hat er leistungsdruck, und fragt morgen nach den besten roids für sein training;)

Chris.85
03-04-2008, 20:43
Wer ein Sixpack haben will muss auch auf die schönen Dinge im Leben verzichten, solange du im Darm keinen Parasieten sitzen hast hilft da nur auf die gute Pizza und das Bierschen am Wochenende zu verzichten, wem das zuviel ist, der braucht garnicht erst drüber nachdenken, weil sich vorzunehmen ein "Ich will jetzt ein Sixpack und würde alles dafür tun" und dann denken "Ok die eine Pizza diese Woche oder das Eis oder die Schokolade kann ja nicht schaden", kann das gleich wieder vergessen ;)

daito
03-04-2008, 20:53
"Ok die eine Pizza diese Woche oder das Eis oder die Schokolade kann ja nicht schaden"

Naja, das wäre ja kein Problem ...

... aber auf's Bier zu verzichten?! :ups:
Ich durchlebe gerade meinen schlimmsten Alptraum!!! :beer:

Gai Jin
03-04-2008, 21:01
Wer ein Sixpack haben will muss auch auf die schönen Dinge im Leben verzichten, solange du im Darm keinen Parasieten sitzen hast hilft da nur auf die gute Pizza und das Bierschen am Wochenende zu verzichten, wem das zuviel ist, der braucht garnicht erst drüber nachdenken, weil sich vorzunehmen ein "Ich will jetzt ein Sixpack und würde alles dafür tun" und dann denken "Ok die eine Pizza diese Woche oder das Eis oder die Schokolade kann ja nicht schaden", kann das gleich wieder vergessen ;)

also wenn jemandem sowas im wege steht, dann leide ich fast mit seiner genetik mit..

about:blank
03-04-2008, 21:26
Auf Bier verzichten, sag blos auch noch auf Schnitzel, Pommes, Burger und Steak...... boah ich bleib bei meinen Waschbärbauch und hau mir dafür ab und dann die hucke voll :D

Peace out ;)

Kraken
03-04-2008, 21:48
ne, weder die schoo noch der burger stehen dem sixpack im weg.

ich esse jeden tag mindestens eine tafel schokolade, und würde schon sagen man sieht meine bauchmuskeln.

haltet euch den ollen paracelsus vors gesicht;)

und steak ist super für muskelaufbau:)

daito
03-04-2008, 21:49
Meine Rede ... und später heißt's dann noch, dass wir keine Schokotorten, Eisbeine und Döner essen dürfen?!?! Die Spitze des Eisbergs wäre, auf jegliche Drogen zu verzichten ...

... wo kommen wir denn da hin?

Killer Joghurt
03-04-2008, 21:54
Meine Rede ... und später heißt's dann noch, dass wir keine Schokotorten, Eisbeine und Döner essen dürfen?!?! Die Spitze des Eisbergs wäre, auf jegliche Drogen zu verzichten ...

... wo kommen wir denn da hin?

grüß die mönche:)

find man kann fuddan was man will solange man auch dafür schwitzt:D

stonecold
04-04-2008, 20:22
Naja ich esse gerne aber ich finde das nit so das ich jetzt hunger nur um braov oder viva gerecht zu werden nein ich mache kraftsport nur für mich weil ich finde das es geil aussieht und meine freundinn störts auch nicht :D

Lars´n Roll
04-04-2008, 20:26
Na, dann is doch alles Super. Trainier schön weiter (und vergiss den Rücken nicht wegen Dysbalancen und so... immer alles gleichmäßig trainieren), ernähre Dich normal und dann wird das schon mit dem Boygroup-Bauch.
So, und um Dich zu belohnen schleichst Du jetzt in den Keller und klaust Deinem Papa ne Flasche Bier! ;)

UlkOgan
04-04-2008, 20:26
Genau. Also Joggen und Bauchübungen!

genau! so hat der kinkon auch ein sixpack bekommen! :)

Lars´n Roll
04-04-2008, 20:31
genau! so hat der kinkon auch ein sixpack bekommen! :)

Der is doch bestimmt nur zur Tanke gejoggt und die Bauchübung war dann das leertrinken! :D

Killer Joghurt
04-04-2008, 20:33
Der is doch bestimmt nur zur Tanke gejoggt und die Bauchübung war dann das leertrinken! :D

ich dachte leertrinken in einem zug wär anaerobe ausdauer:confused:

Blu-kay
05-04-2008, 19:22
also,die Sit-ups sind um die Größe der Bauchmuskeln zu steigern,dann musst du immer mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst,um kontinuierlich(bis zu einem gewissen Punkt)dein Körperfett zu reduzieren,das sollte für ein schnelles Sixpack so jeder Tag sein..das bekommst du mit ner Diät oder mit hartem Kampfsporttraining (oder Krafttraining) oder ner kombi aus beidem hin...so kommt es meiner Erfahrung nach am schnellsten

JuanJuan
10-04-2008, 11:30
Naja, das wäre ja kein Problem ...

... aber auf's Bier zu verzichten?! :ups:
Ich durchlebe gerade meinen schlimmsten Alptraum!!! :beer:

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.:D

Black Adder
10-04-2008, 13:47
Hallo ich wollte mal fragen wiem an nach euerer Meinung am schnellsten ein sixpack hinbekommt ?

Du gehst in den laden und kaufst dir eines.:D Ich kann Heineken waermstens empfehlen.

kinkon
10-04-2008, 14:04
Du gehst in den laden und kaufst dir eines.:D Ich kann Heineken waermstens empfehlen.

Holsten knallt am Dollsten! :cool:

GaaraOne
10-04-2008, 14:17
Mal ne frage beim Bauchmuskeltrainign mit Gewichten wie leg ich die Scheiben am besten hin hat da jemand Bilder wie man das am besten macht wenn ich schon ne große Scheibe hab nervt das irgendwie

Danke

Kraken
10-04-2008, 14:21
am besten kreuzt du die arme auf der brust und hältst die scheibe auf diese weise fest, als ob du die umarmen möchtest.

Saphira
10-04-2008, 14:24
Ich weiß, ich weiß... Leistungsdruck durch BRAVO und Viva und so... aber muss man sich schon soviele Gedanken um Diätverhalten und spezifisches Training für die allerbeste Strandfigur machen, wenn man grad erst Haare am Sack bekommt?
Du sagst doch selbst Du wärst nicht dick und eigentlich ganz sportlich. Also was soll der Scheiß?
Mach Deinen Sport und iss, was Mutti auf den Tisch stellt.

:D :halbyeaha

GaaraOne
10-04-2008, 14:26
mach ich immer aber umso größer die scheibe wird umso schwerer wirds auch wenn die schon fast übers gesicht hängt ^^

achja noch ne frage ich hab keine Möglichkeit die unteren Muskeln zb an ner schregbank zu machen nur manchmal im Hochring oder am Partner (um eben ins negative zu kommen) dann is mir aufgefallen am latzug wenn man die Polster ganz runtermacht wo man Normal seine beine einklemmt und die beine drüberlegt und hinten einklemmt würde das gehen glaubt ihr das bringts ich habs bisher einmal gemacht ^^ :)

jinkazama
10-04-2008, 14:42
kein Fett mehr essen... außer evtl. das Mindestmaß an essentiellen Fettsäuren.

und den Rest nur was der Körper unbedingt braucht.

Saaam
10-04-2008, 17:29
Wenn du ein six pack kriegen willst solltest du dich vorallem Gesund ernähren.
Am besten solltest du 5xkleinere Mahlzeiten zu dir nehmen als 3xGroße und immer was Gesundes dazu was auch viele Ballaststoffe enthält die einen ein Sättigungsgefühl verschaffen. Abends solltest du dann als Snack nicht mehr sehr viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, weil du die Energie nicht mehr richtig benötigst, weil du ja jetzt Schlafen gehst. Am besten was Proteinhaltiges und leichtes für den Abend.

Dann noch Joggen irgend ein Ausdauersport, kann aber auch intervalltraining sein, also 3x30min die Woche Ausdauer+Intervalltraining in einer Trainingseinheit reichen völlig aus.

Und um Muskelaufzubauen solltest du am besten ein Ganzkörperprogramm machen damit du eine verschlechterung deiner Haltung vermeidest. Um effektiv Bauchmuskeln aufzubauen solltest du Übungen nehmen die eine hohe intensität haben wie z.B. Beinheben hängend. Jedoch kannst du auch bei den Crunches auf 8-12 Wiederholungen kommen, indem du die Übungen langsam und kontrolliert ausführst. Kopf schaut immer nach oben, Schultern werden langsam angehoben und Füße bleiben über die ganze Übung so als würdest du sitzen in der Luft. Was du noch machen solltest ist die Übungen in deinem Ganzkörperprogramm nur mit kleinen Pausen zwischen den Sätzen zu füllen oder direkt mit der nächsten Übung weiterzumachen damit du beim KT auch Fett verbrennst

So hoffe ich hab dir weitergeholfen und wenn ich was falsches gesagt hab bitte melden

GaaraOne
10-04-2008, 19:08
Wenn du ein six pack kriegen willst solltest du dich vorallem Gesund ernähren.
Am besten solltest du 5xkleinere Mahlzeiten zu dir nehmen als 3xGroße und immer was Gesundes dazu was auch viele Ballaststoffe enthält die einen ein Sättigungsgefühl verschaffen. Abends solltest du dann als Snack nicht mehr sehr viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, weil du die Energie nicht mehr richtig benötigst, weil du ja jetzt Schlafen gehst. Am besten was Proteinhaltiges und leichtes für den Abend.

Dann noch Joggen irgend ein Ausdauersport, kann aber auch intervalltraining sein, also 3x30min die Woche Ausdauer+Intervalltraining in einer Trainingseinheit reichen völlig aus.

Und um Muskelaufzubauen solltest du am besten ein Ganzkörperprogramm machen damit du eine verschlechterung deiner Haltung vermeidest. Um effektiv Bauchmuskeln aufzubauen solltest du Übungen nehmen die eine hohe intensität haben wie z.B. Beinheben hängend. Jedoch kannst du auch bei den Crunches auf 8-12 Wiederholungen kommen, indem du die Übungen langsam und kontrolliert ausführst. Kopf schaut immer nach oben, Schultern werden langsam angehoben und Füße bleiben über die ganze Übung so als würdest du sitzen in der Luft. Was du noch machen solltest ist die Übungen in deinem Ganzkörperprogramm nur mit kleinen Pausen zwischen den Sätzen zu füllen oder direkt mit der nächsten Übung weiterzumachen damit du beim KT auch Fett verbrennst

So hoffe ich hab dir weitergeholfen und wenn ich was falsches gesagt hab bitte melden

Also ich kenn einen der hat n Sixpack und isst nur Müll was nich heissen soll das man durch gesundes essen nich schneller eins kriegt :D

Kraken
10-04-2008, 20:24
kein Fett mehr essen... außer evtl. das Mindestmaß an essentiellen Fettsäuren.

und den Rest nur was der Körper unbedingt braucht.

das ist hoffentlich nicht ernst:ups:

du rätst ihm also zu einer gefährlichen mangelernährung die letztendlich beweirkt, das er zwar ein wenig fett, aber hauptsächlich die muskeln abbaut, und vitslität verliert, weil sein stoffwechsel runterfährt, ausserdem wird er mangelerscheinungen kriegen.

ein defizit von 300-500kalorien pro tag ist das idealmass um fett abzubauen, nimmt man weniger zu sich denkt der körper eine hungerzeit nähere sich, und tut alles um das ostbare fett zu schützen, und energiefresser wie muskeln rauszuhauen.;)