PDA

Vollständige Version anzeigen : Bwin

vitorb
03-04-2008, 00:24
hi ks-freaks,

ich hab mir, weil ich ja zur zeit nix besseres zu tun hab, ein bwin konto eingerichtet. man kann da auch auf kampfsportevents, vor allem auf ufc veranstaltungen wetten. so rein statistisch scheint mir das sicherer zu sein als auf fussball zu wetten, da "unentschieden" weitaus weniger häufig vorkommt. ich werd das jetzt mal interessehalber testweise ausprobieren.

als nächstes kann man auf die kämpfe

Kenny Florian (USA) 1.50 vs Joe Lauzon (USA) 2.40

und

Thiago Alves (BRA) 2.30 vs Karo Parisyan (USA) 1.55

wetten. ich hätte im ersten kampf eher auf lauzon gewettet. er hat die letzten 3 kämpfe bei ufc gewonnen und ne gesamtstatistik von 16:3. was meint ihr da? die wetten stehen eindeutig auf kenny florian, so gesehen wär joe lauzon der underdog. da könnte man schon ein wenig absahnen.

alves hat ne statistik von 13: 4, parisyan 18:4. da stehen die wetten eindeutig auf parisyan. da bin ich ziemlich unschlüssig. intuitiv hätt ich eher auf parisyan gewettet. wie seht ihr das?

freu mich über jede hilfe, es geht schliesslich um meine sauer verdienten kröten!

viele grüsse

vitor b

Neopratze
03-04-2008, 00:56
was meint ihr da?

Hängt ganz davon ab, auf wen die Buchmacher der Mafia setzen :cool2:

vitorb
03-04-2008, 12:22
hi leute,

das ganze hat sich erledigt, die dödel von bwin haben aus welchen gründen auch immer "kampfsport" rausgenommen.

schade, aber ist vielleicht sogar besser so.

v.g.

vitor b

locko
03-04-2008, 12:33
ja seh ich auch grad ! komisch ! ich wette viel auf fussball und verliere täglich :P und nach poker bin ich süchtig geworden ^^

vitorb
03-04-2008, 12:44
ja sehr ich auch grad ! komisch ! ich wette viel auf fussball und verliere täglich :P und nach poker bin ich süchtig geworden ^^

hi locko

geht mir genauso! hab da völlig blauäugig mit angefangen, also mit fussballwetten und eigentlich NUR verloren! ich hab da eigentlich eh schon keinen bock mehr drauf. die sch...fussballmannschaften spielen immer anders als es der jeweilige tabellenstand vermuten lässt. das ist echt ein witz!

pokern tu ich nicht, das macht mir keinen spass. kartenspielen mag ich irgendwie nicht. ks hätt mich jetzt doch interessiert, weil es da ja eigentlich nur zwei möglichkeiten gibt. "draw" ist so selten, das ist vernachlässigenswert. so gesehen hätte man automatisch ne bessere gewinn-statistik. bei fussball kommts mir so vor, als wäre da unabhängig vom tabellenstand ne drittelwahrscheinlichkeit. und zusätzlich ist noch ein handicap eingebaut: sobald ich nen wettschein ausfüll spielen alle dagegen.

vielleicht ist es besser, wenn man da wirklich die finger von lässt. im endeffekt verdient eh nur bwin dran.

viele grüsse

vitor b

Neopratze
05-04-2008, 00:35
Ha, gerade 35 € bei Blackjack rausgezockt :cool2:

locko
05-04-2008, 01:55
ja ich bin auch nur bei fussballwetten am verlieren ! man sollte echt die finger davon lassen aber pokern läuft momentan gut :D

vitorb
05-04-2008, 10:14
hi,

freut mich sehr, dass es bei euch besser läuft als bei mir:

Ha, gerade 35 € bei Blackjack rausgezockt :cool2:

...pokern läuft momentan gut :D

ich bin heilfroh, dass bwin die wettmöglichkeit auf die ufn kämpfe rausgenommen hat BEVOR ich mal wieder mein letztes hemd verspielen konnte. ich wär mit beiden tipps danebengelegen: parisyan hat verloren und florian gewonnen. :ups::confused:

wünsch euch weiterhin viel glück beim zocken,

v. g.

vitor b

GaaraOne
05-04-2008, 20:07
Bei Kickbets gibts noch Martial Arts veranstaltungen evtl mal da nachgucken :)

locko
13-04-2008, 12:59
k1 wetten sind drin :D das is ja ma edel

YiShen
13-04-2008, 19:46
Gibt's da auch unlizensierte Boxkämpfe? :D

http://img.waffleimages.com/e94938226fc571b46b4e718387abc65e8e0b4c2b/bricktop2.jpg

vitorb
14-04-2008, 21:40
hi,

k1 wetten sind drin :D das is ja ma edel

jo! da hab ich doch gleich mal mein glück versucht. bei soviel pech in der liebe müsste es langsam doch mal klappen! :) :o
schade, dass da keiner meiner lieblingskämpfer mit von der partie ist.

Gibt's da auch unlizensierte Boxkämpfe? :D

da war mal was mit so kämpfen in irgendeiner tiefgarage in der nähe von frankfurt. war ziemlich undergroundmässig. :D da ich die kämpfer nicht auf sherdog gefunden hab, hab ich vorsichtshalber nicht gewettet. :p

v. g.

vitor b.