Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorverlegung Rückreise aus Thailand möglich?

Mäks
03-04-2008, 13:15
Hallo Leute,

in Anbetracht dessen, dass hier einige Muay Thai Leute sind, kann mir vielleicht jemand kurz ein ja oder nein geben:

Ist es möglich, wenn ich gestern in Thailand angekommen bin und planmäßig in 4 Wochen zurückreisen würde, einen (nach möglichkeit wesentlich) frühreren Flug zu bekommen, oder ist das "zu kurzfristig" ?

(Ankunft war tatsächlich diese Woche am 02.04.2008)

Besten Dank, Gruß
Mäx

Neopratze
03-04-2008, 14:46
Umbuchen kann man eigentlich immer, ist eher eine Frage der Kosten ;)

Wenn du einen Flug mit fixen Terminen gebucht hast, wirds halt etwas teurer :rolleyes:

Mäks
03-04-2008, 14:48
Die Kosten interessieren mich nicht. Ich will wissen, ob es in einer Zeitspanne von 4 Wochen bis zum planmäßigen Rückflug "zu kurzfristig" ist. Muss auch nicht heute sein, der Flug. In 2 Wochen wäre auch akzeptabel.

hashime
03-04-2008, 15:06
Die Kosten interessieren mich nicht. Ich will wissen, ob es in einer Zeitspanne von 4 Wochen bis zum planmäßigen Rückflug "zu kurzfristig" ist. Muss auch nicht heute sein, der Flug. In 2 Wochen wäre auch akzeptabel.

Das sollte schon möglich sein, ruf bei der Fluggesellschaft an oder geh am Flughafen zum Schalter, die können das sicher organisieren, vor allem, wenns nur ein Platz ist.

Mäks
03-04-2008, 15:07
Das dachte ich mir doch... :rolleyes:

:mad::mad::mad:

trioxine
03-04-2008, 15:27
ist es da so schlecht?:confused:

Mäks
03-04-2008, 15:28
Ach, zumindest der Flughafen ist ganz nett. Mehr kenn ich von TL nicht. Geht auch gar nicht um mich ;)

Neopratze
03-04-2008, 16:11

Umbuchen kannst du von mir aus auch für morgen, wenn noch Plätze frei sind. Es wird nur empfindlich teurer, je "näher" das Rückflugdatum ist :rolleyes:

Bei ausgebuchten Langstreckenflügen fallen zudem oft mal Passagiere aus (Absage weil krank oder sonstiges), dann werden so genannte "Stand By" Tickets an Interessenten vergeben (nach dem System "wer zuerst kommt malt zuerst" ;))

Kann dir aber alles nur deine Fluglinie sagen - also ran ans Telefon oder ab an den Flughafen ;)