Lesben-Forum ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesben-Forum ?



Sven K.
03-04-2008, 15:05
Ähhhmmm ! Ich bräuchte mal ein gutes Lesben-Forum, in dem man sich auch als
Mann anmelden kann, um sich mit den Damen auszutauschen.
Habt Ihr Links ? Gerne auch als PN. ;)


P.S. Bitte keine Doofen Fragen oder Kommentare. Einfach nur Links. Wäre Super!

spätzünder
03-04-2008, 15:07
Zum Glück bist du ein Mod, sonst käm man glatt auf dumme Gedanken. Hast schon gegoogelt?

Blue_Dragon
03-04-2008, 15:12
LESARION - Die Lesben-Community (http://www.lesarion.de/)

Eine Freundin findest da aber nicht :D:p

mongol
03-04-2008, 15:16
LESARION - Die Lesben-Community (http://www.lesarion.de/)

Eine Freundin findest da aber nicht :D:p

Ne, gleich zwei :D

buffi
03-04-2008, 16:26
geh mal auf ICQ.com - community, people search and messaging service! (http://www.icq.com) und dann auf community, chat, frau sucht frau

aber da sind sehr viele männer^^

Neopratze
03-04-2008, 16:28
Dumme Frage:

Was macht ein SENKI Combat Instructor in einem Lesbenforum? :weirdface

tommygun51
03-04-2008, 16:38
Dumme Frage:

Was macht ein SENKI Combat Instructor in einem Lesbenforum? :weirdface

wir sollen doch keine doofen fragen stellen? :cussing:

Neopratze
03-04-2008, 16:40
wir sollen doch keine doofen fragen stellen? :cussing:

Ich machs aber trotzdem :baeehh:

shadowless
03-04-2008, 16:41
zzz du bööööser böööööser bub, hehe ;)

Lars´n Roll
03-04-2008, 16:42
Die Lesben die ich kenne treiben sich bloß auf Dating-Communities rum. Ob dass das ist was Du suchst? :p

290962
03-04-2008, 17:07
hmmmmmm, lesben also .....

ein thema, das männer zu allen zeiten der weltgeschichte neugierig machte.
ich werde mir dieses forum auch mal ansehen, aus völlig selbstlosen motiven versteht sich.
vielleicht ist die eine oder andere "dame" ja noch für die männerwelt zu retten.
einen versuch ist es auf jeden fall wert :halbyeaha

tehjay
03-04-2008, 17:11
Bestimmt sind auch genug dabei... bei denen möchtest du es einfach nicht versuchen und es ist besser es dabei zu belassen ;)

Neopratze
03-04-2008, 17:38
vielleicht ist die eine oder andere "dame" ja noch für die männerwelt zu retten.
einen versuch ist es auf jeden fall wert :halbyeaha

Genauso wie jeder Gay früher mal ne Hete war :p :D

Kraken
03-04-2008, 18:03
ich dachte jetzt kommen anrüchige dinge aus einschlägigen foren wo leichtbekleidete damen schlammringen betreiben oder ähnliches, und jetzt bin ich enttäuscht:cry:

Sven K.
03-04-2008, 18:16
Liebe Kerle. Muss ich Euch erst verwarnen damit Ihr Euch raus haltet ? :rolleyes:

Sven K.
03-04-2008, 18:19
LESARION - Die Lesben-Community (http://www.lesarion.de/)

Eine Freundin findest da aber nicht :D:p

Jau. Die habe ich auch schon gefunden.
Das scheint mir aber nicht so die Art Forum zu sein, die ich suche. :D

Ich hätte ja auch noch das hier
Lesben Forum (http://frauenliebe.info/webkatalog/lesben-forum.htm)

Ich würde nur gerne wissen ob man da auch als Mann rein darf. Sonst hauen die
mich noch. :rolleyes:

tommygun51
03-04-2008, 18:24
Jau. Die habe ich auch schon gefunden.
Das scheint mir aber nicht so die Art Forum zu sein, die ich suche. :D

Ich hätte ja auch noch das hier
Lesben Forum (http://frauenliebe.info/webkatalog/lesben-forum.htm)

Ich würde nur gerne wissen ob man da auch als Mann rein darf. Sonst hauen die
mich noch. :rolleyes:

kanns ja auch die anomynität des internets nutzen;):D

CFN|Staatsfreund
03-04-2008, 18:32
joa also dafür das die gleichberechtigt werden wollen diskriminieren die ganz schön :D das man sich da als hetero nicht anmelden soll egal ob man oder frau is scho herb un dann nichma schwule männer. das is ja echt krass :ups:

Sven K.
03-04-2008, 18:43
Ich sage es jetzt zum letzten Mal. Haltet Euch zurück.
Entweder könnt Ihr Links liefern, oder Ihr postet gar nicht. :mad:

Roland von Gilead
03-04-2008, 18:46
Liebe Kerle. Muss ich Euch erst verwarnen damit Ihr Euch raus haltet ? :rolleyes:

Also die Verwarnung würde ich gerne erleben ;)

möge google mit dir sein (http://www.lesben.org/forum.htm) :p

Tornado
03-04-2008, 19:57
Geil. Sven, hast mich auf eine Idee gebracht. :D

Den Link des Vorposters finde ich gar nicht mal schlecht. Hr hr.

Neopratze
03-04-2008, 21:12
Ich sage es jetzt zum letzten Mal. Haltet Euch zurück.
Entweder könnt Ihr Links liefern, oder Ihr postet gar nicht. :mad:

Lesbenforum (http://de.geocities.com/diakiv2000/) :blume:

Kouhei
03-04-2008, 21:30
Ich sage es jetzt zum letzten Mal. Haltet Euch zurück.
Entweder könnt Ihr Links liefern, oder Ihr postet gar nicht. :mad:


Ein Forum für Homosexualität allgemein, was ist eigentlich, wenn ich dich so frage warum du ne adresse willst? ;) werde ich dann auch verwarnt? Ne, das forum ist echt gut ;) (http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Homo.Hetero.Bi/)

trioxine
03-04-2008, 21:34
Jau. Die habe ich auch schon gefunden.
Das scheint mir aber nicht so die Art Forum zu sein, die ich suche. :D

Ich hätte ja auch noch das hier
Lesben Forum (http://frauenliebe.info/webkatalog/lesben-forum.htm)

Ich würde nur gerne wissen ob man da auch als Mann rein darf. Sonst hauen die
mich noch. :rolleyes:

wie wäre es wenn du dir über kontakt mal rat holst und einen admin da fragst,das wäre doch am einfachsten,dann könntest du der guten frau gleich schreiben warum du als man da rein willst!!
!;)

RAGE.
03-04-2008, 21:46
@sven:
dieser thread illustriert doch recht anschaulich, warum die meisten lesben-communitys lieber unter sich sind

sota
03-04-2008, 21:59
@Sven K. ich habe keinen Link für Dich, aber darf ich als Frau mal das fragen, was die Männer nicht dürfen? "Was versprichst Du Dir davon?" :gruebel:

Ratte
03-04-2008, 22:07
Hm ich hoffe dir is klar, dass die Foren jetzt von männlichen KKB Usern überflutet werden....:D
Ich weiß zwar garnich warum ich die Links angeklickt habe, aber Lesben ziehen mich doch iwie magisch an :D:D

mongol
03-04-2008, 22:09
Lesbenforum (http://de.geocities.com/diakiv2000/) :blume:

Neo kennt sich aus.:sport146::sport146::sport146:

Shinmen Takezo
03-04-2008, 22:15
Hm ich hoffe dir is klar, dass die Foren jetzt von männlichen KKB Usern überflutet werden....:D
Ich weiß zwar garnich warum ich die Links angeklickt habe, aber Lesben ziehen mich doch iwie magisch an :D:D

das liegt wohl daran, dass du noch nicht von den richtigen lesben entzaubert wurdest^^

iiiisch hab genug und wills nimmer genauer wissen.


@sven: was willlst du dich denn gross austauschen, wenn die evtl. intime frage erlaubt wäre :) ?

Seb
03-04-2008, 22:16
Lesbenforum (http://de.geocities.com/diakiv2000/) :blume:

Ich bin ein böser Mensch... ich hab als erstes auf "Lesben Pics" geklickt :o:D

Shining
03-04-2008, 23:46
editiert : sorry, habe erst jetzt ps gelesen ;)

YiShen
04-04-2008, 07:58
Mein Gott, meld dich halt als Frau an.

Warum und wieso, das will ich gar nicht wissen.

Tornado
04-04-2008, 08:47
@sven:
dieser thread illustriert doch recht anschaulich, warum die meisten lesben-communitys lieber unter sich sind

Ich habe mich gestern als Lesbe ausgegeben und tiefe Fürsorge erlebt. :blume: :D

Sven K.
04-04-2008, 09:28
@Sven K. ich habe keinen Link für Dich, aber darf ich als Frau mal das fragen, was die Männer nicht dürfen? "Was versprichst Du Dir davon?" :gruebel:


Also ich möchte zu "Recherche zwecken" Kontakt mit möglichst vielen Lesben
aufnehmen, da ich sehr viel Fragen zu den "normalen" zwischenmenschlichen
Beziehungen und eben den lesbischen Aspekten des Alltags habe. Im besonderen
die "Notwendigkeit" von Selbstverteidigungstechniken in gewissen Szenarien und
die möglichen unterschiedlichen Reaktionen von Heterofrauen und Lesben.
Was für einige Frauen eine Belästigung ist, kann für andere Frauen der "normale"
Beginn eines Flirts sein. Die Hintergründe sind halt unterschiedlich.

Natürlich könnte ich mich anonym anmelden. Ich möchte es aber, schon allein
aus Respekt, machen. Ich könnte dann die Ergebnisse besser auswerten.
Bin ja kein Wallraff. ;)
Ich denke aber auch das ich Kontakt mi den Betreiberinnen eines Forums
aufnehmen werde. Macht wohl am meisten Sinn.

Franz
04-04-2008, 09:41
Da wirst du enttäuscht werden, läuft dort nicht viel anders ab als bei Heteros.
Auch die Probleme sind die gleichen. Nur dass ein meistens burschikoser rüberkommt und die dann auch eher mal
"männliche " Verhaltensweisen unbewusst imitiert. So wie du bei vielen (nicht allen) Homopärchen oft einen Teil hast der die Frau imitiert. nennt sich dann Queen, daher auch der Name für die Popgruppe duch Freddy Mercury.

Lapis
04-04-2008, 09:54
SHOE International (http://de.shoe.org/member/forum/)

tsange
04-04-2008, 10:05
Also ich möchte zu "Recherche zwecken" Kontakt mit möglichst vielen Lesben aufnehmen, da ich sehr viel Fragen zu den "normalen" zwischenmenschlichen Beziehungen und eben den lesbischen Aspekten des Alltags habe. Im besonderen die "Notwendigkeit" von Selbstverteidigungstechniken in gewissen Szenarien und die möglichen unterschiedlichen Reaktionen von Heterofrauen und Lesben.


kann mir nicht vorstellen, dass dafür ein internetforum besonders geeignet ist. ich würde für so ein projekt eher lesbenorganisationen direkt anschreiben oder anrufen und um ein face2face-kennenlerngespräch mit einer "offiziellen" vertreterin der gruppe bitten, um von da aus entsprechende kontakte für interviews zu kriegen. ohne ein persönliches gespräch, in dem du einschätzbar bist und in der kommunkation echt wirkst, wird dir kaum genügend vertrauen entgegengebracht werden für die art von fragen, die dir vorschweben (schau dir die reaktionen hier im thread an, dann weisst du auch sicher, warum).

Sven K.
04-04-2008, 10:12
kann mir nicht vorstellen, dass dafür ein internetforum besonders geeignet ist. ich würde für so ein projekt eher lesbenorganisationen direkt anschreiben oder anrufen und um ein face2face-kennenlerngespräch mit einer "offiziellen" vertreterin der gruppe bitten, um von da aus entsprechende kontakte für interviews zu kriegen. ohne ein persönliches gespräch, in dem du einschätzbar bist und in der kommunkation echt wirkst, wird dir kaum genügend vertrauen entgegengebracht werden für die art von fragen, die dir vorschweben (schau dir die reaktionen hier im thread an, dann weisst du auch sicher, warum).

Hab ich (auch) schon. ;)

Sven K.
04-04-2008, 10:42
Da wirst du enttäuscht werden, läuft dort nicht viel anders ab als bei Heteros.
Auch die Probleme sind die gleichen. Nur dass ein meistens burschikoser rüberkommt und die dann auch eher mal
"männliche " Verhaltensweisen unbewusst imitiert. So wie du bei vielen (nicht allen) Homopärchen oft einen Teil hast der die Frau imitiert. nennt sich dann Queen, daher auch der Name für die Popgruppe duch Freddy Mercury.

Ja. Das kenn ich. Hatte sowohl mit Schwulen, Lesben und Bi-Leuten Kontakt.

Mir geht es eher um folgendes.

Wie tickt eine feministische, lesbische Selbstverteidigungslehrerin, die in SV-Büchern
propagiert das die Leserinnen einen Mann, der mit einem Lächeln
auf die Frau zukommt und an der Bushaltestelle nach der Uhrzeit fragt, gleich
schroff zurechtweisen sollen. Für eine Heterofrau könnte es durchaus auch
der Beginn eines netten Flirts werden. Oder der Mann wollte wirklich nur die
Uhrzeit wissen.
So etwas schürt, meiner Meinung nach, sehr stark die Angst, Männern gegenüber.
Von der Diskriminierung und dem Rassismus mal ganz abgesehen.

Ich habe etliche Fragen über das Verhalten von Männern Frauen gegenüber. Also
Anmache, sexuelle Belästigung und halt so Sachen wie folgende Szene:

Ein Mann und Eine Frau stehen an einer Ampel. Der Mann schaut zu der Frau rüber
und lächelt. Ab wann ist es eine Belästigung, ab wann einfach eine
nette Geste,ab wann ein anbagger Versuch.

Es ist ja so, wenn eine Lesbe von einem Hetero angebaggert wird, findet sie das
natürlich nicht nett und könnte das als Belästigung oder gar als Anfang
einer Straftat werten.
Wäre sie Hetero könnte es aber ein ganz normaler Flirt sein/werden. Lauter so Zeugs halt.

Mag ja auch sein das ich in meiner Männerrolle so gefangen bin, dass ich das nicht verstehe.
Ich möchte es aber verstehen. :D;)

JuMiBa
04-04-2008, 10:51
Mag ja auch sein das ich in meiner Männerrolle so gefangen bin, dass ich das nicht verstehe.
Ich möchte es aber verstehen. :D;)

Glaube nicht, dass du die richtigen Antworten finden wirst.

Hätte jetzt eher in der Richtung vermutet: "Hilfe meine Frau liebt eine andere Frau, was habe ich falsch gemacht, wie soll ich reagieren ?"

Gruß Micha

Tornado
04-04-2008, 10:57
Wie tickt eine feministische, lesbische Selbstverteidigungslehrerin, die in SV-Büchern
propagiert das die Leserinnen einen Mann, der mit einem Lächeln
auf die Frau zukommt und an der Bushaltestelle nach der Uhrzeit fragt, gleich
schroff zurechtweisen sollen.

Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. So eine Frau ist ein typisches Opfer für Gewaltverbrechen. Masslose Selbstüberschätzung gekoppelt mit hochaggressivem Verhalten gegenüber Männern.

Wie sie tickt ? Sie ist halt ne sexuell stark desorientierte (man könnte auch sagen perverse) Mann-Frau mit Verhaltensstörungen. Ihr weiterer Weg ist bereits vorgezeichnet. That´s it. Du musst Dich nicht in Lesben-Foren anmelden, um das analysieren zu können.

Sven K.
04-04-2008, 11:04
Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. So eine Frau ist ein typisches Opfer für Gewaltverbrechen. Masslose Selbstüberschätzung gekoppelt mit hochaggressivem Verhalten gegenüber Männern.

Wie sie tickt ? Sie ist halt ne sexuell stark desorientierte (man könnte auch sagen perverse) Mann-Frau mit Verhaltensstörungen. Ihr weiterer Weg ist bereits vorgezeichnet. That´s it. Du musst Dich nicht in Lesben-Foren anmelden, um das analysieren zu können.

Also Schwule/Lesben sind weder pervers noch Desorientiert. Es zeigt nur deine
rassistische Einstellung. DAS ist auch Diskriminierung. :rolleyes:

In wie weit sie Verhaltensgestört ist, kann ich nicht beurteilen. Dafür muss man
ihre "Vorgeschichte" kennen.

Tornado
04-04-2008, 11:06
Natürlich ist das widersinnig....ekelhaft. Schwul-sein und lesbisch-sein ist klar negativ.

Was das jetzt mit Rassismus zu tun hat, bleibt Dein Geheimnis.

Wolke7
04-04-2008, 11:06
Hab auch was über Lesben gefunden

edit by mod

Krümel2
04-04-2008, 11:07
Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. So eine Frau ist ein typisches Opfer für Gewaltverbrechen. Masslose Selbstüberschätzung gekoppelt mit hochaggressivem Verhalten gegenüber Männern.

Wie sie tickt ? Sie ist halt ne sexuell stark desorientierte (man könnte auch sagen perverse) Mann-Frau mit Verhaltensstörungen. Ihr weiterer Weg ist bereits vorgezeichnet. That´s it. Du musst Dich nicht in Lesben-Foren anmelden, um das analysieren zu können.

Oh man, jetzt hat der Profi gesprochen...:cool:

tehjay
04-04-2008, 11:09
[QUOTE=Tornado;1306018]....ekelhaft. Schwul-sein und lesbisch-sein ist klar negativ.QUOTE]

Das ist subjektiv und grenzt stark an Verhetzung.

Solid Snake
04-04-2008, 11:10
Natürlich ist das widersinnig....ekelhaft. Schwul-sein und lesbisch-sein ist klar negativ.

Was das jetzt mit Rassismus zu tun hat, bleibt Dein Geheimnis.

hmm. Dr. Ninja analysiert:

Du bist entweder ein hoch gebildeter König Polemik, der gerne provoziert, oder ein total konservativer Vollidiot, den man abschmieren sollte. :idea:

na dann hoffe icke mal, dat es das erste ist ;)

Lars´n Roll
04-04-2008, 11:12
Wie tickt eine feministische, lesbische Selbstverteidigungslehrerin, die in SV-Büchern
propagiert das die Leserinnen einen Mann, der mit einem Lächeln
auf die Frau zukommt und an der Bushaltestelle nach der Uhrzeit fragt, gleich
schroff zurechtweisen sollen. Für eine Heterofrau könnte es durchaus auch
der Beginn eines netten Flirts werden. Oder der Mann wollte wirklich nur die
Uhrzeit wissen.
So etwas schürt, meiner Meinung nach, sehr stark die Angst, Männern gegenüber.


Lustig, dass ich das jetzt lese. Gerade am letzten WE hat mir mein Bruder (JuJutsu-Dan Träger mit Trainerschein ect. pp.) von einer Begegnung mit einer solchen Person erzählt.
Musste arg an sich halten... er war auch überhaupt nur anwesend weil eben Teil des Orga-Teams. Normalerweise sind bei der Männer off-limits und außen vor.
Da stand er halt kopfschüttelnd daneben, wie die Dame der Teilnehmerinnen verklickert hat, dass jede Annährung eines *urgs* Mannes *pfui* :rolleyes: eine potentielle Bedrohung für Leib und Leben ist, die schnellstmöglich (via Schimspitze ins Gemächt rammen und so) neutralisiert werden muss.

Er hat dann bloß noch ein paar dumme Sprüche abgelassen, weil er den Eindruck hatte, dass eine Diskussion sinnlos gewesen wäre.

Michael1
04-04-2008, 11:14
Natürlich ist das widersinnig....ekelhaft. Schwul-sein und lesbisch-sein ist klar negativ.

Was das jetzt mit Rassismus zu tun hat, bleibt Dein Geheimnis.

Es steht bei großflächigem Auftreten vielleicht der Erhaltung der Art im Weg, von einer derartigen Problematik sind wir aber weit entfernt. Weiterhin findet sich sowohl bei Menschen als auch bei Tieren. Und so lange es auf gegenseitigem Einverständnis unter ausreichend gleichwertigen Partnern geschieht sehe ich daran nichts negatives.

tsange
04-04-2008, 11:15
Es ist ja so, wenn eine Lesbe von einem Hetero angebaggert wird, findet sie das natürlich nicht nett und könnte das als Belästigung oder gar als Anfang einer Straftat werten.

:confused:
ist das nicht dasselbe bei jeder anbaggerung durch einen menschen, der für eine/n nicht als objekt der begierde in frage kommt, gleichgültig in welcher gleich- oder verschiedengeschlechtlichlichen konstellation von homo- oder heterosexuellen beteiligten das jetzt gerade passiert?

also eine frage des individuellen umgangs mit angebaggertwerden überhaupt?

Sven K.
04-04-2008, 11:17
Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Gleichgeschlechtlicher Liebe. Sonst ist hier zu.

sumbrada
04-04-2008, 11:17
Lustig, dass ich das jetzt lese. Gerade am letzten WE hat mir mein Bruder (JuJutsu-Dan Träger mit Trainerschein ect. pp.) von einer Begegnung mit einer solchen Person erzählt.
Musste arg an sich halten... er war auch überhaupt nur anwesend weil eben Teil des Orga-Teams. Normalerweise sind bei der Männer off-limits und außen vor.
Da stand er halt kopfschüttelnd daneben, wie die Dame der Teilnehmerinnen verklickert hat, dass jede Annährung eines *urgs* Mannes *pfui* :rolleyes: eine potentielle Bedrohung für Leib und Leben ist, die schnellstmöglich (via Schimspitze ins Gemächt rammen und so) neutralisiert werden muss.

Er hat dann bloß noch ein paar dumme Sprüche abgelassen, weil er den Eindruck hatte, dass eine Diskussion sinnlos gewesen wäre.

Wenn alle Frauen so dneken würden, wäre der Homo erectus nach einer Generation ausgestorben.....

An alle und besonders, die die schon tätig waren
Polemik und diskriminierende Sprüche sind hier unerwünscht.
Konsequenzen nicht ausgeschlossen.
Außerdem sollte man gerade bei diesen Themen auf die Wortwahl achten.

tehjay
04-04-2008, 11:18
Nur um das mal in den Raum zu werfen ...ums zu überspitzen: Wie reagieren denn bitte testosteronschäumende Chauviebullen auf eine Anmache vom selben Geschlecht, hm?

tehjay
04-04-2008, 11:19
Nur um das mal in den Raum zu werfen ...ums zu überspitzen: Wie reagieren denn bitte testosteronschäumende Chauviebullen auf eine Anmache vom selben Geschlecht, hm?

Nicht falsch verstehen - aber das hat doch bestimmt jeder mal mitbekommen -
in der regel eher negativ, oder?


Sorry für den doppelpost wollte editieren.

Lapis
04-04-2008, 11:20
Natürlich ist das widersinnig....ekelhaft. Schwul-sein und lesbisch-sein ist klar negativ.

Was das jetzt mit Rassismus zu tun hat, bleibt Dein Geheimnis.

hmm. Dr. Ninja analysiert:

Du bist entweder ein hoch gebildeter König Polemik, der gerne provoziert, oder ein total konservativer Vollidiot, den man abschmieren sollte. :idea:

na dann hoffe icke mal, dat es das erste ist ;)

Dr. Lapis gibt auch noch ne Kelle Senf dazu:

man munkelt ja, das derart wehemente Gegenwehr auf die Favorisierung des Gegenteils schließen lässt ;)

Lars´n Roll
04-04-2008, 11:21
Es ist ja so, wenn eine Lesbe von einem Hetero angebaggert wird, findet sie das
natürlich nicht nett und könnte das als Belästigung oder gar als Anfang
einer Straftat werten.
Wäre sie Hetero könnte es aber ein ganz normaler Flirt sein/werden. Lauter so Zeugs halt.

Mag ja auch sein das ich in meiner Männerrolle so gefangen bin, dass ich das nicht verstehe.
Ich möchte es aber verstehen. :D;)

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen... sicher gibt´s so krasse Kampflesben, aber die meisten die ich kennengelernt habe waren auch für nen scherzhaften flirt und anzügliches rumgewitzel zu haben.
Könnte natürlich auch an meinem Charme liegen... :cool:
Jedensfalls konnte ich mir schon Sprüche wie "Lesbensex ist sinnlos wenn kein Mann zusieht" leisten, ohne dabei Repressalien zu fürchten. :D

Sven K.
04-04-2008, 11:23
Nur um das mal in den Raum zu werfen ...ums zu überspitzen: Wie reagieren denn bitte testosteronschäumende Chauviebullen auf eine Anmache vom selben Geschlecht, hm?

Wenn ein Mann einen Mann nach der Uhrzeit fragt, wird er diese wohl gesagt
bekommen. Er braucht dann nicht, mit einem Schrei, die Fingerspitzen in die
Augen rammen und das Knie in den Unterleib knallen. ;) Aber das ist hier auch
nicht das Thema.

Lars´n Roll
04-04-2008, 11:28
Nur um das mal in den Raum zu werfen ...ums zu überspitzen: Wie reagieren denn bitte testosteronschäumende Chauviebullen auf eine Anmache vom selben Geschlecht, hm?

Nicht falsch verstehen - aber das hat doch bestimmt jeder mal mitbekommen -
in der regel eher negativ, oder?



Ich nehm´s als Kompliment.

Yasha Speed
04-04-2008, 11:28
meine beste freundin is ne lesbe, und die is auch nich viel anders als andere frauen, nur daß se halt nich auf männer steht, soviel säuft wie ich, und sich gerne prügelt. also insofern is das problem eigentlich gar keins.
und diese kampflesben kann eigentlich niemand ausstehen, nich mal die anderen lesben :D

und zum thema "wie reagiert ein chauvi auf anmache durch schwuletten":
ich gucke irritiert und sage "sorry, ich steh nicht auf männer."
damit hat sichs dann meistens.

EDIT:
und ja sven, erklär mal bitte was an sexueller intoleranz rassistsich ist. homos sind keine andere spezies. :D

Lapis
04-04-2008, 11:29
back to topic

Sven, weiter oben hatte ja schonmal jemand angeregt, sich direkt/in real live an entsprechende Organisationen, Communities etc zu wenden.

Dazu fällt mir gerade ein, dass Du bestimmt auch fündig wirst, wenn Du mal die öffentlichen Ansprechpartnerinnen von Wendo-Gruppen kontaktierst und Dein Anliegen vorträgst. Das wäre dann auch gleich dicht am Thema SV.

Gruß
Lapis

JuMiBa
04-04-2008, 11:41
Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Gleichgeschlechtlicher Liebe. Sonst ist hier zu.

OK, Schluss. Wenn jemand einen Link hat, dann dem Threadersteller per PN mitteilen.

Gruß Micha

~°~Closed~°~