Vollständige Version anzeigen : Orkan Armpratzen
izkariot
03-04-2008, 16:00
Hallo
ich habe bei ebay ein gutes angebot für Thai pads gefunden, von der Firma Orkan unter dem Stichwort armpratzen.
Ich habe allerdings keinerlei erfahrung mit der Firma und ihren Produkten. Die pads wollte ich mir kaufen um zwischendurch ein bisschen zuhause zu trainieren, sie werden also keinen extremen belastungen ausgesetzt.
Meine Frage ist also stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss oder wäre das eine Fehlinvestition?
Würde mich über jeglichen tip freuen
mfg izzi
RAMON DEKKERS
03-04-2008, 16:16
Hallo
ich habe bei ebay ein gutes angebot für Thai pads gefunden, von der Firma Orkan unter dem Stichwort armpratzen.
Ich habe allerdings keinerlei erfahrung mit der Firma und ihren Produkten. Die pads wollte ich mir kaufen um zwischendurch ein bisschen zuhause zu trainieren, sie werden also keinen extremen belastungen ausgesetzt.
Meine Frage ist also stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss oder wäre das eine Fehlinvestition?
Würde mich über jeglichen tip freuen
mfg izzi
Wenn du jtz mal nen link Posten würdest , könnten dir bestimmt viel viel mehr Leut was zu diesem Thema sagen , da glaub ich keiner Lust und Laune hat bei EBAY nachzugucken , die Pratzen zu suchen(ich gehör im übrigen auch zu denen die keine Lust haben) :D:D
MGF RAMON
izkariot
03-04-2008, 16:25
^^ da is was drann
hier der link Arm Mitt Armpratzen Hand-Pratzen Schlagpolster bei eBay.de: Kampfsport (endet 18.04.08 13:40:42 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Arm-Mitt-Armpratzen-Hand-Pratzen-Schlagpolster_W0QQitemZ150217302632QQihZ005QQcateg oryZ9189QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting)
RAMON DEKKERS
03-04-2008, 16:37
Erstmal Herzlich willkommen im Forum(hab ich das auch richtig gesehen das du hier neu bist ? :D)
Und meines Wissen nach , sind die Polster relativ gut , das Preis -Leistungsverhältnis auch , wie ich finde ! Selbst wenn sie nach nem Monat kapuut gehen , 17 Euro für so Polster ist echt wenig ! Richtig gute von KWON TWINS oder PAFFEN kosten 4 mal so viel !
Für 17 Euro kannste eig nix falsch machen ! ;)
MFG RAMON
^^ da is was drann
hier der link Arm Mitt Armpratzen Hand-Pratzen Schlagpolster bei eBay.de: Kampfsport (endet 18.04.08 13:40:42 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Arm-Mitt-Armpratzen-Hand-Pratzen-Schlagpolster_W0QQitemZ150217302632QQihZ005QQcateg oryZ9189QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting)
Mein Freund hat dieses Angebot auch wahrgenommen und war überhaupt nicht mit zufrieden. Die Teile waren hart wie Beton und billig verarbeitet. Gib lieber mehr Geld für etwas vernünftiges aus, da ist die Freude letztendlich größer.
Gruß Micha
Thaiandi
06-04-2008, 19:57
Wenn du jtz mal nen link Posten würdest , könnten dir bestimmt viel viel mehr Leut was zu diesem Thema sagen , da glaub ich keiner Lust und Laune hat bei EBAY nachzugucken , die Pratzen zu suchen(ich gehör im übrigen auch zu denen die keine Lust haben) :D:D
Der Name spricht für sich, hatte mal bei Ebay was bestellt - bezahlt und nie erhalten. Unseriös im persönlichen Gespräch wurde mir zugesichert das alles umgehend geliefert wird. Nach einer Meldung bei Ebay war der A... für ne Zeit verschwunden und schwups mit mal gibts wieder Orkan Sport...
Ich rate ..."Finger weg"
Gruß
Zu den Pratzen kann ich jetzt nichts sagen, aber der Laden ist bei mir um die Ecke und ich kaufe da eigendlich ganz gerne ein. Doch kann man das Erwerben eines Artikels vor Ort nie mit Ebay vergleichen. Also im "echten" Leben sind die Jungs da ganz nett und die Qualität akzeptabel. Ich steh aber auch mehr auf Sachen von TWINS und BOOSTER.
Edit: Die Sachen, die man über den User FMACH1 erwerben kann, sind von guter Qualität, aber ich weiß nicht, ob er heute noch den I-Net Shop betreibt.
Also ich kann dir auch nur empfehlen direkt gute Pratzen zu kaufen.
Ich dachte auch, ich hol mir billige vom Decathlon um nebenher noch zu Hause etwas... . Totaler Schrott, der zudem nicht mal soo billig war.
meridian9
07-04-2008, 19:09
Der Name spricht für sich, hatte mal bei Ebay was bestellt - bezahlt und nie erhalten. Unseriös im persönlichen Gespräch wurde mir zugesichert das alles umgehend geliefert wird. Nach einer Meldung bei Ebay war der A... für ne Zeit verschwunden und schwups mit mal gibts wieder Orkan Sport...
Ich rate ..."Finger weg"
Gruß
:ups:
Ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit OrkanSports gemacht.
Ist jetzt 2 Jahre her das ich das letzte Mal bestellt hatte, aber ich war immer sehr zufrieden, Lieferung sehr schnell, günstig u. die Quali war für den Preis absolut ok.
Zumal das ja kein Anonymus ist, er ist ein TKD Meister aus NRW der den ebay-Shop betreibt.
Das verwundert mich jetzt wirklich.
Hast Du Deine Ware erhalten nachdem Du mit ihm gesprochen hast, Thaiandi?
viele Grüße
boxteam-selm
12-04-2008, 21:18
habe von decatlon in paar für unseren verein erworben sind echt ok! orkan ist auch echt ok und die preise auch!;)
WARRIORS - GYM
13-04-2008, 02:50
17 e für n paar ist super, sehen auch relativ handelsüblich aus. aber in der ebaybeschreibung steht nicht, trotz angabe im haupttext der auf pratzeN (mehrzahl) hinweist, ob es 1 oder 2 stück sind für den preis.
Thaiandi
13-04-2008, 20:53
:ups:
Ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit OrkanSports gemacht.
Ist jetzt 2 Jahre her das ich das letzte Mal bestellt hatte, aber ich war immer sehr zufrieden, Lieferung sehr schnell, günstig u. die Quali war für den Preis absolut ok.
Zumal das ja kein Anonymus ist, er ist ein TKD Meister aus NRW der den ebay-Shop betreibt.
Das verwundert mich jetzt wirklich.
Hast Du Deine Ware erhalten nachdem Du mit ihm gesprochen hast, Thaiandi?
viele Grüße
Nein, immer nur Ausreden, mich ärgert das, dass die sich trotzdem wieder bei E-Ba. anmelden...etc. und wahrscheinlich so weiter machen... mal so mal so... mir wurst. Es ist schon etwas her, für mich vergessen und meine Meinung zählt. ID....ten
meridian9
14-04-2008, 18:04
Nein, immer nur Ausreden, mich ärgert das, dass die sich trotzdem wieder bei E-Ba. anmelden...etc. und wahrscheinlich so weiter machen... mal so mal so... mir wurst. Es ist schon etwas her, für mich vergessen und meine Meinung zählt. ID....ten
Echt schade, tut mir leid für Dich :(
Das hätte ich nicht gedacht.
Thaiandi
14-04-2008, 21:48
Tja so ist das, mir auch egal jetzt..... die Zeit lässt vergessen und wir haben daraus gelernt. Nix bei Ebay und schon garnicht bei Orkan..
Gruß
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.