Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Kaempfer (+100kg/Beginner) gesucht

Ben K.
03-04-2008, 21:42
Hallo Leute,

wir suchen fuer unsere Veranstaltung am 24.05.2008 (EssenTial Grappling Tournament - No Range Combat - Submission Grappling in Essen - Event (http://essential.grappling-essen.de)) noch einen Kaempfer fuer einen MMA Kampf nach Amateur Shooto Regeln C Klasse (kein Schlagen am Boden).

Sein potentieller Gegner hat bis jetzt einen Amateur Shooto Kampf gemacht und wiegt ca. 110kg.

Mit sportlichen Gruessen.
Ben
Sparta Essen

Gordinho
04-04-2008, 03:15
Hört sich vielleicht nicht passend an, aber gibst bei diesem kampf auch Gage?? Hinfahrt, rückfahrt etc...?

ivo c.
04-04-2008, 07:54
Hört sich vielleicht nicht passend an, aber gibst bei diesem kampf auch Gage?? Hinfahrt, rückfahrt etc...?

Ich finde diese FRage durchaus legitim. Man muss ja nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben...

Ben K.
04-04-2008, 10:32

Also ich finde es (auch) eine Frechheit wenn es bei einer Gala keine Gage oder im falle von Amateur Kaempfen nicht mindestens eine Fahrtkostenerstattung gibt. Dies vorweg.

Doch der Kampf wird im Ramen eines Grappling Turnier stattfinden auf dem es keine Eintrittsgelder durch Zuschauer gibt und das Startgeld von 10 Euro auch so moderat ist das wir wahrscheinlich am Ende der Veranstaltung hoehere Kosten gehabt haben werden als Einnahmen.

Desshalb hatte ich auch erst ein paar Schulen in der naehe angeschrieben ob diese einen Kaempfer in dieser Gewichtsklasse haben, leider bis jetzt negativ...

Desswegen hoffe ich jetzt durch dieses Posting jemanden zu finden, am besten aus einem Team das an unserem Turnier teilnehmen moechte und so das Problem der Fahrtkosten ect. geringer ist.
Ausserdem finde ich es ein ganz interessantes Regelwerk fuer jemanden der seinen ersten MMA Kampf kaempfen moechte ;).

Mit sportlichen Gruessen.
Ben

Salvadorfreestyle
04-04-2008, 10:39

Bist heiß geworden wa? ;)

Andreas Stockmann
04-04-2008, 12:40
Ausserdem finde ich es ein ganz interessantes Regelwerk fuer jemanden der seinen ersten MMA Kampf kaempfen moechte ;). Mit sportlichen Gruessen.
Benfinde ich gar nicht, denn wenn man MMA sagt sollte auch welches drin sein. Keine Schläge am Boden zum Kopf - das ist irgendwas - aber kein MMA...
Meine 50 cent ;)

CU

Ben K.
04-04-2008, 14:31
Es sind eben Amateur Shooto Regeln. Ob man es gut findet oder nicht ist natuerlich subjektiv. Mir gefaellt es sehr gut :).

Aussehen tut dies dann in etwa so: YouTube - 1 LIGA SHOOTO-KRAKóW (http://de.youtube.com/watch?v=cYRBSvqHU6o)

Und uebrigens: Es sind alle Schlaege, auch zum Koerper, am Boden verboten. Und wenn man moechte wird auch mit Kopf, Knie & Schienbeinschutz gekaempft ;)

Doch bitte benutzt den Thread hier nicht zum diskutieren ueber Amateur Shooto Regeln ;)

Zum Thema: Falls jemand interesse hat, bitte per PM melden.

Andreas Stockmann
04-04-2008, 14:42
DU schreibst in einem öffentlichem Forum
Du sagst MMA - meinst aber nicht MMA
bist im MMA Forum - und bittest mich und/oder alle anderen, das wir unsere Meinung nicht äußern sollen...

Wenn ich zu einem Fussballspiel gehe erwarte ich kein Tischtennis zu sehen, auch nicht mit der Begründung: "Das ist das gleiche wie Fussball, denn man spielt ja auch mit einem Ball"

MMA ist ja wohl klar definiert: Vollkontakt im Stand und am Boden.

CU

Ben K.
04-04-2008, 14:54
Och mensch ich diskutiere doch gerne und moechte niemanden davon abhalten seine Meinung zu aeussern, doch lass uns dann fuer diese Diskussion einen neuen Thread aufmachen.

Den hatte ich eroeffnet um einen Kaempfer +100kg/Beginner fuer einen Kampf nach Amateur Shooto Regeln am 24.05.2008 zu finden.

Joachim Deeken
04-04-2008, 15:14
Ich finde das Regelwerk super für Leute die erste Erfahrungen sammeln wollen!

Weiterhelfen kann ich euch aber trotzdem nicht.

RAMON DEKKERS
04-04-2008, 16:02
MMA ist ja wohl klar definiert: Vollkontakt im Stand und am Boden.

CU

Dann tu Ben Sparta einen Gefallen , und eröffne ein Amateur Shooto Forum

:D:D:D:D

FrAgGlE
05-04-2008, 10:55
Für mich aufgrund einer Rückenverletzung zu kurzfristig...

Ich frage mal nach, ob bei uns jemand in den sechs Wochen noch Kilos draufbekommt :rolleyes:

Sascha W.
05-04-2008, 19:26
habe jemanden bei mir ca.105-110Kg aber wie Aaxx schon sagt nur MMA nicht ( Only Grappling) sonst gerne

Ben K.
05-04-2008, 23:04
@FFA Wietzorreck: Du hast Post ;)

Sascha W.
06-04-2008, 10:16
und auch schon geantwortet :)