PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie heißt die KK? straßenkampf vid

YellowPull
03-04-2008, 22:24
hi bin auf folgendes vid gestoßen: YouTube - hassan kriegt aus meaul (http://www.youtube.com/watch?v=r74XdnxafvU)
ich kann die kampfkunst nicht zuordnen mit der der andere selfdefense gemacht hat... wisst ihr vlt mehr?

Samurai85
03-04-2008, 22:31
Das war "Rieb" ;)

madmat
03-04-2008, 22:32
naja kk mässig ist da ja nicht allzu viel zu erkennen....ausserdem total fake das ganze...
vielleicht hat er mal 2 probestunden wt gemacht:rolleyes:

tommygun51
03-04-2008, 22:33
big fake denk ich

die ks/KK mit der einen aktion kann ich das nich sagen

daito
03-04-2008, 22:43
Wieso fake?

Ist doch normal, dass man grinsend auf jemanden zugeht und in zeitlupe daneben schlägt.
Sonst könnte der andere sich ja mit seinem Luschenschlag nicht "verteidigen".

madmat
03-04-2008, 22:46
Wieso fake?

Ist doch normal, dass man grinsend auf jemanden zugeht und in zeitlupe daneben schlägt.
Sonst könnte der andere sich ja mit seinem Luschenschlag nicht "verteidigen".

genau und die kamera war auch rein zufällig dabei:D

about:blank
04-04-2008, 14:13
Das muss ein WT/Rieb Meister sein sonst hätte er diesen Mörderangriff niemals gekontert..... lol echt peinlich und dann noch Dmx einspielen omg....

FireFlea
04-04-2008, 14:21
Peinlich.

Wind Dancer
07-04-2008, 09:08
Kann man den für ein Seminar "mieten"? :D

John Preston
07-04-2008, 10:42
This video has been removed by the user.
Schadöööö :D :rolleyes:

the_rhino
17-05-2008, 15:28
Naja, ich hab immer meine Kamera debei. :D
Aber mal ne Idiotenfrage: Was ist dieses Rieb-System?
Ich kenn nur Fighting Chance Combat System und "Rob Kaman winning Ellbow Techniques"

netwolff
19-05-2008, 15:15
Naja, ich hab immer meine Kamera debei. :D
Aber mal ne Idiotenfrage: Was ist dieses Rieb-System?
Ich kenn nur Fighting Chance Combat System und "Rob Kaman winning Ellbow Techniques"
Du hast nach Rieb gefragt - damit bist du schon so gut wie erledigt. Niemand darf von Rieb wissen!

Geheimtipp: Grandmaster SuFu

the_rhino
20-05-2008, 16:07
Ah, verstehe. Wie in dem Film, wo der eine Genitalien in nen Disney-FIlm reingeschnitten hat...
1. Regel des Rieb: Rede niemals über Rieb.

(So, genug meiner schlechten parodien. ich entschuldige mich höflichst.)

Kraken
20-05-2008, 17:24
passt bloss auf bevor das hier ein rieb-meister liest!!

the_rhino
20-05-2008, 20:31
Rob Kaman wirds schon richten.
Und außerdem, wenn se doch so gut sind(Und eine der Dan-Proben besagt, dass man in die Vergangenheit reisen soll, warum reisen sie ncicht zurück und hindern mich diesen post zu en

ichi-ni-san
20-05-2008, 20:33
Ich nehme all meinen Mut zusammen und werde helfen RIEB zu enttarnen:

startblatt - Kampfsport - RIEB das ultimative System (http://www.startblatt.net/blogs/kampfsport/rieb-das-ultimative-system)

Bis dann, bin auf der Flucht vor den RIEB-Meistern... :krank011:

Kraken
20-05-2008, 20:38
je shcnelöler und weiter udn mehr du flüchtest, desto schneller finden sie dich.

am besten bleibst du stehen udn ergibst dich, dann finden sie dich innerhalb t=0, anonsten brauchen sie ein paar stundne weniger.

und je mehr du flüchtest desto mehr werden sie dich töten, noch viel mehr töterten als am totesten.

udn an den poster vorher der rieb in frage gestellt hat, kann ich nur sagen, dass du besser nciht rieb in frage stellst, sonst kommst du noch übler dran als der 1-2-3

The Butcher
20-05-2008, 21:07
Ich nehme all meinen Mut zusammen und werde helfen RIEB zu enttarnen:

startblatt - Kampfsport - RIEB das ultimative System (http://www.startblatt.net/blogs/kampfsport/rieb-das-ultimative-system)

Bis dann, bin auf der Flucht vor den RIEB-Meistern... :krank011:

Falls Du von einem Rieb-Meister angegriffen wirst, kannst Du höchtens versuchen mit ein paar Akdow-Moves zu kontern.
Die Gefahr die von Rieb ausgeht, ist die hohe Effiziens in Verbindung mit schneller Erlernbarkeit. Man hat sogar schon Minderjährige Riebmeister gesehen:cool:!

Kraken
20-05-2008, 23:03
schon das aussprechen von rieb ist gefährlich, wenn ihr nciht damit umgehen könnt, lasst es lieber.

sowieso, rieb kann man nith vergleichen, rieb gewinnt immer, udn wenn ein riebmeister gegen einen riebmeister antreten würde, dass würde der riebmeister gewinnen, punkt.

SeraphiM
21-05-2008, 00:52
den letzten beissen die hunde, son scheiss, hätt es zu gern gesehen...