Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainer in Neuwied i.d Nähe von Kölle

D-Nice
04-04-2008, 09:54
hallo escrimadores und escrimadoras..ich suche für nen freund von mir nen escrimatrainer der ne escrimagruppe in der nähe von köln übernimmt, um genau zu sein in neuwied, kennt ihre jemanden oder habt ihr selbst interesse, bitte melden, es eilt! ;)

danke schön und gruss,

dennis

Yalcinator
04-04-2008, 10:51
Schon gehört ;)

D-Nice
04-04-2008, 12:15
arghhhh..schon 64 klicks und keine "vernünftige" antwort :p hab s mir schon gedacht, dass das schwer wird :o

Yalcinator
04-04-2008, 12:18
arghhhh..schon 64 klicks und keine "vernünftige" antwort :p hab s mir schon gedacht, dass das schwer wird :o

Hab schon mit dem Andi telefoniert...wobei das bei mir halt immer das Problem mit den Schichten ist das müsste man erstmal abklären usw. ;)

Andreas Stockmann
04-04-2008, 12:44
ein Klick mehr und immer noch nix, wie Du merkst telefoniere ich wie wild rum und gebe die Hoffnung nie auf (hoffe ich)

UC

D-Nice
04-04-2008, 13:35
ein Klick mehr und immer noch nix, wie Du merkst telefoniere ich wie wild rum und gebe die Hoffnung nie auf (hoffe ich)

UC

ich hab da vielleicht jemand, hab ihm grad gesagt, er soll sich mal bei dir melden ;)

btw. heisst das nicht UFC ??? oder CU ???:devil::hehehe::D

Andreas Stockmann
04-04-2008, 14:46
ich hab da vielleicht jemand, hab ihm grad gesagt, er soll sich mal bei dir melden ;)

btw. heisst das nicht UFC ??? oder CU ???:devil::hehehe::DCU - wenn schreiben kann :D

D-Nice
07-04-2008, 14:01
CU - wenn schreiben kann :D

hallo leute, die suche geht weiter ..der mike kann leider nicht :(:(:( hab grad das hier bekommen :o

von lamix75
Hi dennis,

da ich schon eine gruppe die + do hab u. er seinen donnerstags termin nicht verschieben will, klappt das mit mir schon mal nicht.

trotzdem vielen dank lamix für dein interesse :):):):)