Vollständige Version anzeigen : Krishna Godhania`s Guru Channel
Nikolas-San
04-04-2008, 11:59
Hab da was sehr geiles gefunden, wie ich finde!
Guru Channels - Krishna Godhania's Channel (http://woma.tv/woma/gurus/channels/193.html?&page=1)
Einfach die Videos abklicken und los gehts.
Grüße
Nikolas
Krishna's Seite is' ja echt der Hammer!
Mensch Nikolas, . . . DANKE!!! :)
Der "belt rig" ist ja wirklich 'ne sehr feine Sache, und die "9-point knife defense" wird ab heute geübt,
bis mir die Arme abfallen! :cool:
Der "belt rig" ist ja wirklich 'ne sehr feine Sache
Kommt vor allem in der Einkaufsstraße richtig geil :D
krav maga münster
04-04-2008, 20:56
Hab da was sehr geiles gefunden, wie ich finde!
Guru Channels - Krishna Godhania's Channel (http://woma.tv/woma/gurus/channels/193.html?&page=1)
Einfach die Videos abklicken und los gehts.
Grüße
Nikolas
Krishna halt, wie immer sehr gut, wobei das Sayoczeug sehr klar hierbei dominiert.
Gruß Markus
Nikolas-San
05-04-2008, 12:26
Krishna halt, wie immer sehr gut, wobei das Sayoczeug sehr klar hierbei dominiert.
Gruß Markus
Wobei bis auf die 9er Template und den Gürtel ist das doch auch alles Warriors Eskrima, oder ?
Eskrima-Düsseldorf
05-04-2008, 13:26
Wobei bis auf die 9er Template und den Gürtel ist das doch auch alles Warriors Eskrima, oder ?
Ich kann das nicht alles sehen, das "§$%§"Video stoppt immer, ich muß refreshen und mir alles immer wieder von vorne ansehen :rolleyes:
Den Tapi Tapi oder Pit Al Drill (im Video 9-Point Knife Defence genannt) hat er schon lange unterrichtet wobei die Art und Weise wie er den Drill trainieren lässt und auch füttert sich durch den Sayoc-Einfluß schon stark geändert hat - ich denke der Übergang ist da fließend.
Grüße
Christian
trioxine
05-04-2008, 13:32
aber der schüler der mit dem messer geschnetzelt wird hat doch ein warriors escrima shirt an ,hab ich das richtig gesehen?
Eskrima-Düsseldorf
05-04-2008, 13:59
Ja, hat Krishna ja auch. Wenn ich jemandem eine Technik aus dem LSA z. B. zeige, wechsel ich ja auch nicht extra das T-Shirt :D
Ich habe die Clips wie gesagt nicht ganz gesehen aber ich glaube da geht es eher um die Thematik Messer und nicht unbedingt um einen bestimmten Stil.
Grüße
Christian
Ja, hat Krishna ja auch. Wenn ich jemandem eine Technik aus dem LSA z. B. zeige, wechsel ich ja auch nicht extra das T-Shirt :D
Das petz' ich :cool:
Eskrima-Düsseldorf
05-04-2008, 16:45
Das petz' ich :cool:
:D:D:D
krav maga münster
05-04-2008, 17:25
Ja gut, die Vital Template haben wir damals ja auch trainiert, genauso wie ein Messer "Quick Draw Drill" alles aus dem Sayoc.
Bei der Messer-Waffenlos Anwendung sind man ganz klar die ersten Bewegungen aus dem Takedownflow, die wir bereits schon seit 2005 trainiert haben, also zu Zeiten mit wenig bis keinem Sayoceinfluß (zumindest für mich nicht bewußt).
Gruß Markus
Nikolas-San
05-04-2008, 17:40
Ich kann das nicht alles sehen, das "§$%§"Video stoppt immer, ich muß refreshen und mir alles immer wieder von vorne ansehen
Du kannst mit dem Mauszeiger vorspulen.
Eskrima-Düsseldorf
05-04-2008, 18:17
Du kannst mit dem Mauszeiger vorspulen.
Scheiße - ich werd alt :)
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
05-04-2008, 18:21
Bei der Messer-Waffenlos Anwendung sind man ganz klar die ersten Bewegungen aus dem Takedownflow, die wir bereits schon seit 2005 trainiert haben, also zu Zeiten mit wenig bis keinem Sayoceinfluß (zumindest für mich nicht bewußt).
Gruß Markus
Diese Sache hat er schon vor Jahren auf Seminaren gezeigt als er mit den Sayocs noch nicht zu tun hat - stimmt, da gibt es eine ganze Serie von.
Den Takedown-flow hat er selber entwickelt einfach als Lernhilfe für seine Schüler - der ist aber noch relativ neu drei - vier Jahre höchstens.
Grüße
Christian
Bei mir läuft kein Video durch. Die brechen alle bei 30 - 50 Sekunden ab.
Irgendwelche Tips? Registriert bin ich.
Danke
Nikolas-San
19-04-2008, 12:39
Hast du schon versucht auf "replay"- die zwei kreisförmigen Pfeile - zu drücken? Bei mir läuft es dann durch.
Natürlich. Ich bin ja (noch) nicht ganz verblöded. Aber danke für den Versuch.
Ich habe es mit Firefox, Opera und Microsoft Explorer auf 2 verschiedenen Rechnern probiert.
Nie ging ein Video durch.
Sonst noch Vorschläge? Gibrt es diese Clips sonst noch irgendow zu sehen?
Eskrima-Düsseldorf
20-04-2008, 10:07
Also bei mir hat das mit dem replay auch funktioniert (siehe weiter oben). Der Tipp mit dem Vorspulen (siehe auch weiter oben) dann allerdings nicht mehr :)
Ich habe das Video immer bis zu einem gewissen Punkt sehen können, dann Ende, Refreshen, sich den Anfang wieder angucken... und dann hatte ich keine Lust mehr :)
Grüße
Christian
Das refreshen brings nichts und das vorspulen mit der Maus hat einmal ansatzweise geklappt, dann aber nicht mehr. Keine gute Platform
Clockwork Orange
20-04-2008, 11:23
Installiere mal die neueste Version des Adobe Flash Players. Dann sollte es funktionieren........
Funktioniert trotzdem nicht ordentlich ...
schon mal probiert das Video mit einem Plugin zu downloaden?
schon mal probiert das Video mit einem Plugin zu downloaden?
Ja- bekomm ich jedenfalls nicht hin...
Weder über FLV "Grabber" programme noch über den Quelltext... :(
Finde die Links nichtmal mitm Tamper... scheiss Seite ^^
Die Tücken der Technik...keine Ahnung, ich hab nie Probleme mit dem anschauen der Clips gehabt.
Einene von den Silatclips hab ich allerdings glaub ich auch mal auf youtube gesehen, vielleicht hat dieses woma.tv ja einen youtube account oder sowas.
Die Tücken der Technik...keine Ahnung, ich hab nie Probleme mit dem anschauen der Clips gehabt.
Einene von den Silatclips hab ich allerdings glaub ich auch mal auf youtube gesehen, vielleicht hat dieses woma.tv ja einen youtube account oder sowas.
Hier gehts schon lange nicht mehr ums "schauen können" der Clips sondern ums Prinzip - kann doch nicht sein dass man die verwendete Video-Datei nirgendwo findet! :mad::mad::mad:
Gruß,
Mono
Eskrima-Düsseldorf
20-04-2008, 18:50
Hier gehts schon lange nicht mehr ums "schauen können" der Clips sondern ums Prinzip - kann doch nicht sein dass man die verwendete Video-Datei nirgendwo findet! :mad::mad::mad:
Gruß,
Mono
Das finde ich auch.
Jahrelang findet man gar keine Filmebeiträge über FMA und dann hat man seine liebe Not mit der "Youtube-Schwemme" mitzukommen. Da braucht man nicht auch noch Clips die man nicht mit einem Mausclick abspielen kann...
Grüße
Christian
StefanS.
21-04-2008, 08:37
Das finde ich auch.
Jahrelang findet man gar keine Filmebeiträge über FMA und dann hat man seine liebe Not mit der "Youtube-Schwemme" mitzukommen. Da braucht man nicht auch noch Clips die man nicht mit einem Mausclick abspielen kann...
Grüße
Christian
als Hilfe Christian probier mal nen Java Update, dann wenn du die Videos guggn willst warte erst etliche Minuten und wenne glück hast klappts dann^^ hab genau das gleiche problem. aber mit viel geduld gehts öfters.
Gruß
Stefan
Ich habe mir Java neu aufgespielt und den Rechner neue gebootet.
Nix. Der gleiche Mist.
joerchtee
21-04-2008, 17:34
@AKED ---> Apple - Safari - Laden (http://www.apple.com/de/safari/download/)
Versuch doch mal diesen browser, bei mir geht's mit dem teil
StefanS.
22-04-2008, 14:25
also bei mir gehts auch net immer muss ich zu gehen sogar auf zwei unabhängigen rechnern einmal mit vista einmal mit xp sowohl IE Firefox und Oper a gestet und geht kaum^^
ich habe inzwischen mal eine Anfrage an die Websteitenbetreiber geschickt, was das soll dass sich die Clips fast keiner anschauen kann.
Aber habe noch keine Antwort bekommen.
Also ich hatte jetzt fast eine Stunde Spaß mit der Page und hab Tonnen von Videos gesehen, ohne Probleme.
Mit Firefox und ohne irgendwelche exotische Videosoftware.
In diesem Sinne
FrAnK
balintawak-arnis
26-04-2008, 14:12
Juhu...
es geht jetzt wirklich! Schöne Videos!
StefanS.
28-05-2008, 21:29
hab gerade mal guguggt bei mir funzt es nun auch hehe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.